Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:52



Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
27.04.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Nee, mein Zimmer ist nicht ponyhaft dekoriert. Ich weiß nicht, ob ich es irgendwann machen werde, das wird die Zeit zeigen.

Aber im jetzigen Moment würde ich sagen: nope. Nope, nope, nope. Ich würde ehrlich gesagt eine persönliche Grenze überschreiten, die an sich schon sehr niedrig gelegt ist.

Das einzig ponyhafte ist die kleine Glasvitrine mit den ganzen Blindbag-Figuren. Aber so Poster an der Wand oder Pony-Bettwäsche ... nee, das würde ich mir im Moment nicht vorstellen. Twilight: not bad

Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe, man kann etwas erkennen. Ich brauche endlich eine ordentliche Digi-Kamera. Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 von HopplaDoodle.)
Zitieren
18.07.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Nun, auf diese Frage werde ich ganz kurz eingehen:

Ich habe viele Fanartikel und auch einiges an Zeugs von der Community, jedoch habe ich kein richtiges "Brony" - Zimmer.
Mein Zimmer ist eher schlicht ein Raum mit vielen Interessen.

Was ich von My Little Pony besitze? - Figuren, Tassen, Sticker..



Mittlerweile stecke ich mein Geld in noch schönere Sachen und Dinge rein, die mich auch länger an eine tolle Zeit erinnern werden.

...
Das war mein 4000. Beitrag auf Bronies.de!!
Zitieren
18.07.2019
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Wann war denn mein Letzter Beitrag hier?

Naja keine Ahnung.
Jedenfalls stehen all meine Püschis immer noch ziemlich offensichtlich rum.

Poster habe ich aus Faulheit bisher nicht mehr aufgehängt, müsste für ein paar neue Rahmen kaufen (habe sie hinter Glas) eil bei einer Zimmerrenovierung ein paar Gläser in den Umzugsboxen kaputt gegangen sind und ich noch keinen Nerv hatte neue Rahmen zu kaufen.

Eine Ponyfigur hier und da und noch ein Brandbild von Luna. Also eingentlich schon ziemlich Ponyfiziert wenn man betrachtet dass sonst nichts von anderen Themen im Zimmer hängt, ausser Pflanzen halt.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
06.11.2019
anjo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 02. Sep 2019

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Also mein Zimmer ist schon "ponyhaft", wenn auch nicht heillos von Ponies überrannt (dafür hab' ich mir noch nicht genug Merch unter den Nagel reißen können RD wink ):
Im Regal neben dem Schreibtisch stehen drei meiner (bis jetzt leider nur vier) Plushies, nämlich Twilight, Rainbow und Rarity. Twilight Cutie Mark RD Cutie Mark Rarity Cutie Mark
Daneben stehen die ~30 Blind Bag Ponies. Die sammle ich nicht aktiv, bekomme aber halt ab und zu einen Blind Bag in die Hände. Hinter die habe ich meine "Bootleg-Rarity" (eine Art Ripoff-Brushable, das Rarity nachempfunden wurde) und das große Rainbow Dash Brushable gestellt.
Das 4. Plushie (auch RD, hab' ich beim Merchraid in Ludwigsburg beim Serienfinale-Meetup gekauft) sitzt auf dem Nachttisch direkt neben meinem Bett, und ich habe noch ein Dash-Kissen, aber dessen Präsenz ist eher kosmetischer Art (auf deutsch: Ich benutze es nicht, es sieht nur schön aus RD deals with it ).
Bei dem bereits erwähnten Meetup hatte ich mir auch noch ein Poster von der GalaCon '19 gekauft, weil ich für die GalaCon dieses Jahr leider verhindert war FS sad , und das habe ich jetzt etwas schräg gegenüber vom Bett an der Wand hängen.
Meine Buttons und Pins liegen momentan noch bei meinem Schreibtisch rum, weil ich mir noch kein gutes Plätzchen für die gesucht habe, aber das wird noch.

Okay, wenn ich mir das ganze noch mal durchlese, ist mein Zimmer vielleicht mehr ponyfiziert, als ich zu Beginn überschlagen und geschrieben hatte. Naja. Nicht, dass ich mich beschweren würde. Twilight happy

On account of the counts of the indictment on which you have been convicted, namely disobeying stereotypes, and consumption of media deemed unfit for the likes of you, the court sentences you to Ponies for Life.
Zitieren
07.11.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
War mal mehr in meiner Wohnung aber ist wohl noch immer genug.  Shrug
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2021 von Ayu.)
Zitieren
07.11.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
(07.11.2019)Ayu schrieb:  War mal mehr in meiner Wohnung aber ist wohl noch immer genug. Shrug


Sehr schön eingerichtet. Schön dezent und nicht übertrieben. Beide Daumen hoch!

Zitieren
24.12.2019
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Ich habe absolut kein Ponymerch in meinem Zimmer, abgesehen von einem My Little Pony Adventskalender letzten Jahres.

Ich habe jedeglich ein Einhorn Bild an der Wand hängen, ist aber nicht von My Little Pony.
Zitieren
25.12.2019
Happy Light Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 25. Jan 2018

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Ein paar eigene Zeichnungen an der Wand und an sonsten viele Plüschies. ( Apple Fritter, Apple Bloom, Apple Jack, Velvet, Scootaloo, Rainbow Dash, Flitter, DJ Pon3, BonBon, Rose, Derpy, Daisy, Pinkie, Rarity, Fluttershy und Twilight Sparkle) Die meisten bewohnen das Bett, wo ich mich dann frage, wo ich eigentlich schlafe RD laugh

[Bild: apple_bloom_fan_button_by_pokemonlover7669-d8tixca.png]

[Bild: apple_fritter_fan_button_by_kasumi357-d7so6tr.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste