Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 09:16



Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
#21
29.01.2012
Storm Chaser Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
In meinem Zimmer habe ich kein Poster/Bild aufgehängt ich würd aber gerne das Poster aus dem deutschen Magazin aufhängen das ist sooo überagend genial! (Das Gruppenposter aus der neusten Ausgabe!) Mein Freund hat das Magazin und versucht mich ein bissl neidisch zu machen. :S Sonst liegt irgendwo in einer Kiste unter meinem Schreibttisch ein Amazonkarton mit dem Adventskalender, und direkt vor mir stehen 4 Blindbag Figuren weil ich noch nicht alle 6 der Mane6 habe! Whining
Mfg Storm Chaser
Zitieren
#22
29.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Ich habe weder Poster noch Figuren in meiner Wohnung stehen. Ich beschränke mich auf Notebook und Smartphone verschönerungen Smile


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#23
29.01.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
(29.01.2012)Storm Chaser schrieb:  In meinem Zimmer habe ich kein Poster/Bild aufgehängt ich würd aber gerne das Poster aus dem deutschen Magazin aufhängen das ist sooo überagend genial! (Das Gruppenposter aus der neusten Ausgabe!) Mein Freund hat das Magazin und versucht mich ein bissl neidisch zu machen. :S

Ich habs hier rumliegen und würde es auch gerne aufhängen, aber ich möchte nur sehr ungern was aus dem Heft reißen xD

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#24
29.01.2012
Storm Chaser Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
(29.01.2012)Dainsleif schrieb:  
(29.01.2012)Storm Chaser schrieb:  Snip

Ich habs hier rumliegen und würde es auch gerne aufhängen, aber ich möchte nur sehr ungern was aus dem Heft reißen xD
Ja das ist bei meinem Freund auch so.. glaube ich, weil er es schon länger aufhängen wollte aber es nocht nicht gemacht hat! Er sagt gegen ein Brushable gibt er mir das Poster. Das Heft kostet 3 Euronen und ein Brushable 10, schein mir ein guter Tausch zu sein!

Zitieren
#25
29.01.2012
Jame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Danke für die ganzen tollen antworten!
-JameRD wink


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund & ursprüngliche Signatur: (Öffnen)
Zitieren
#26
29.01.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Nope, dafür ist es bei mir viel zu voll und reinpassen würde es auch nicht.

Das hier wäre schon cool, ohne die Schrift, aber das wär auch das höchste, was ich mir vorstellen könnte.

Zitieren
#27
29.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Mein Zimmer sieht (fast) ganz normal aus, von ein paar herumstehenden Blindbag-Ponys und einem ausgestellten My Little Dashie Buch mal abgesehen.

Ich überlege aber, mir bei Gelegenheit ein Poster drucken zu lassen.
Zitieren
#28
29.01.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
das Bild sieht sehr gut. wenn ich sowas machen würde, wäre meine Wand nur verunstaltet(ich kann nicht malen).
Zitieren
#29
29.01.2012
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Das einzige, was mein Zimmer an Pony vorzuweisen hat, ist meine Window Color Pinkie Pie am Fenster :3
Ansonsten liegen noch die meiste Zeit Blätter mit Zeichnungsversuchen oder abgezeichneten Ponies auf dem Boden rum X)
Zitieren
#30
29.01.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Leider überhaupt nichts. Ich wünschte, ich hätte ein cooles Poster!
Schade, dass man in Deutschland an sowas nicht so leicht rankommt *seufz*
Zitieren
#31
29.01.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Im Zimmer absolut gar nichts.Was ich habe sind Zeichnungen(riiichtig mies,muss mehr üben^^),wallpapers,klingeltöne,ein T-shirt und Desktop-ponies.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#32
29.01.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Selbst wenn ich wollte, meine Verlobte hat da ein Wort mitzureden. Derpy confused

Ich würd's aber eher mit Postern machen. Schön hochqualitativ ausdrucken lassen und dann in einen billigen Rahmen von Xenos oder einem anderen Euroshop/Discounter unterbringen, annageln, instant win.

Proversion: erotisch-elegante Poster im Rahmen erstehen, durch absolut reine Ponies ersetzen. Auch wenn's keiner weiss, die Ironie bezahlt sich selbst.
Zitieren
#33
30.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Mh, meine Wohnungsvermietung hackt mir den Kopf ab wenn ich die Wände mit Bildern bemale. Sonst hätte es vermutlich schon einen imperialen Adler, einen Land Raider, 3-4 Ponies und diversen anderen Kram an der Wand xD Für eigene Poster zu malen bin ich wegen der Größe einfach hässlich zu faul. Das mit dem Poster drucken lassen ist aber gar keine schlechte Idee.

Bin z.Z. dabei ein ordentliches Regal zu zimmern, um alle Blindbag Figuren gut sichtbar aufzustellen. Vor meinem Bildschirm ist langsam kein Platz mehr.
Ich fände eine aufzuhängende Fahne z.B. von Equestria sowas von episch. So wie die Fahnen, die man für manche Bands kriegt.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#34
30.01.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Bis jetzt stehen hier nur Sugar Grape, Roseluck und Twilight. Die Tage werd ich mal endlich die Bilder für die zwei Rahmen zuschneiden und an die Wand nageln.

Für die, die nen Poster aufhängen wollen: Kauft euch am besten nen gescheiten Rahmen, als da wäre hama Clip-Fix rahmenlos. Dann halt entweder noch klares oder gewaschenes Glas. Sind vom Design her zeitlos wie ich finde. Vor allem versaut man sich das Poster nicht, und es sieht auch noch schön aus.

Rahmen, Übersicht

Damit sollte dann jedes Poster würdig geehrt sein. Happy

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#35
30.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
(28.01.2012)Jame schrieb:  Hallo.
Nach längerem hin und her haben meine Eltern mir erlaubt, Rainbow Dash an die Wand zu malen. (Jetzt ist mein Zimmer 20% coolerRD deals with it )
Meine frage an euch: Habt auch ihr Pony-Bilder an der Wand oder Sachen die mit Ponys zu tun haben in eurem Zimmer?

-Jame
Spoiler (Öffnen)

Argh, ich würd mir auch sehr gerne hier ne Fluttershy an die Wand klatschen, aber wenn, dann gleich mal so ne komplette Wand voll :3

Leider derweil noch nicht, kommt aber sicher noch Big Grin

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#36
30.01.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Lass mich mal schauen.... ein Poster aus dem dt. Magazin, 7 Brushables, 4 FashionPonies und 15 Blindbagfiguren im Bücherregal. Also die Ponies sind da aber man wird nicht erschlagen von ihnen.
Zitieren
#37
30.01.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
jo, ich hab lyra, derpy, bonbon und applejack hier im zimmer als pocket ponies aufgestellt. :3
ausserdem is mein pc, immer wenn er an ist, ponyfiziert, wallpaper, desktopschonder und so. xD

Zitieren
#38
30.01.2012
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Ich hab nichts Ponyhaftes im Zimmer...
Nur manchmal laufen ein paar Desktop-Pony's auf meinen Computer Bildschirmen herum Twilight happy

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
Zitieren
#39
30.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
(30.01.2012)Nightmare Dash schrieb:  Ich hab nichts Ponyhaftes im Zimmer...
Nur manchmal laufen ein paar Desktop-Pony's auf meinen Computer Bildschirmen herum Twilight happy

Ich hab:
-) Pony Hintergründe, die ständig wechseln
-) Fluttershy-Startbutton
-) Desktop Ponies
-) Derpy Screensaver
-) (kommt bald) Fluttershy Bootscreen
-) (kommt bald) Fluttershy Anmeldebildschirm

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#40
30.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Ne^^
Leider ist mein Zimemr allgemein sehr spartanisch eingerichtet.
Und da es an Merch in der Gegend heftigst mangelt, kann ich mir auch nich mal an Ponies auf den Schreibtisch oder so stellen. XD

Nja aber demnächst schaffe ich mir wenigstens mal Poster an :3



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste