Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:37



Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
#41
01.02.2012
Logiach Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
Zitat:ich frage mich manchmal an wie vielen Bronies ich im RL schon unwissentlich vorbeigelaufen bin. Vielleicht siehts anders aus wenn ich endlich mal ein Brony Shirt habe Pinkie happy

Wir müsten uns mal was einfallen lassen, wie man sich untereinander leichter im Rl erkennen kann.

Zum Beispiel so ein kleiner Button. Da muss jetzt nicht unbedingt Rainbow Dash mit dem Text "brony and proud" oder sowas ähnliches draufstehen. Also das sag ich jetzt für die, die nicht unbedingt allen auf die Nase binden wollen das sie ein Brony sind.

Am besten wär so ein Zeichen das nur wir leute aus dem forum kennen ^^

Schade das ich noch keine "offensichtlichen Bronies" gesehen hab. naja, wenn es mal doch passieren würde gäbs natürlich erstmal nen Dicken brohoof.Twilight happy
Zitieren
#42
01.02.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
(01.02.2012)Logiach schrieb:  Wir müsten uns mal was einfallen lassen, wie man sich untereinander leichter im Rl erkennen kann.

Zum Beispiel so ein kleiner Button. Da muss jetzt nicht unbedingt Rainbow Dash mit dem Text "brony and proud" oder sowas ähnliches draufstehen. Also das sag ich jetzt für die, die nicht unbedingt allen auf die Nase binden wollen das sie ein Brony sind.

Am besten wär so ein Zeichen das nur wir leute aus dem forum kennen ^^

Schade das ich noch keine "offensichtlichen Bronies" gesehen hab. naja, wenn es mal doch passieren würde gäbs natürlich erstmal nen Dicken brohoof.Twilight happy

Die Idee, mit dem Button finde ich super. Und leicht herzustellen ist es auch. Man müsste sich nur noch überlegen, was drauf sein soll.

Zitieren
#43
01.02.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
(01.02.2012)Trony schrieb:  
(01.02.2012)Logiach schrieb:  Wir müsten uns mal was einfallen lassen, wie man sich untereinander leichter im Rl erkennen kann.

Zum Beispiel so ein kleiner Button. Da muss jetzt nicht unbedingt Rainbow Dash mit dem Text "brony and proud" oder sowas ähnliches draufstehen. Also das sag ich jetzt für die, die nicht unbedingt allen auf die Nase binden wollen das sie ein Brony sind.

Am besten wär so ein Zeichen das nur wir leute aus dem forum kennen ^^

Schade das ich noch keine "offensichtlichen Bronies" gesehen hab. naja, wenn es mal doch passieren würde gäbs natürlich erstmal nen Dicken brohoof.Twilight happy

Die Idee, mit dem Button finde ich super. Und leicht herzustellen ist es auch. Man müsste sich nur noch überlegen, was drauf sein soll.

Es müsste natürlich groß die Runde machen, vielleicht auch ausserhalb des Forums.
Wenn man's ganz schlicht mag könnte man über einen schwarzen Button mit der weißen Aufschrift "Brony" nachdenken.
Der Großteil der Bevölkerung weiss nichts damit anzufangen und aufdringlich ist es auch nicht Twilight happy

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#44
01.02.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
Naja, ein bisschen farbenfroher könnte es dann doch sein. Würde mir nichts ausmachen.

Zitieren
#45
01.02.2012
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
Die einfachste Methode wäre wohl das Cutie Mark des jeweiligen Lieblings Ponies, damit würde wohl keiner außer einem Brony etwas anzufangen wissen und ein anderer Brony der es sieht weiss sofort mit wem er es zu tun hat Cheerilee awesome

Ich mache den Vorschlag lieber frühzeitig damit ich nicht am Ende das von RD aufgezwungen bekomme, no offense, ist nur mein oersönlicher Geschmack o:

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
#46
01.02.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
(01.02.2012)Yue schrieb:  Die einfachste Methode wäre wohl das Cutie Mark des jeweiligen Lieblings Ponies, damit würde wohl keiner außer einem Brony etwas anzufangen wissen und ein anderer Brony der es sieht weiss sofort mit wem er es zu tun hat Cheerilee awesome

Ich mache den Vorschlag lieber frühzeitig damit ich nicht am Ende das von RD aufgezwungen bekomme, no offense, ist nur mein oersönlicher Geschmack o:

Buttons mit dem Cutie Mark des jeweiligen Lieblingsponys sind echt eine gute Idee. Zumal es günstiger als ein T-shirt ist, unauffälliger und man kann ihn unabhängig vom Wetter tragen.
Ich besuche nämlich bald eine neue Schule und hoffe das irgendwo ein Brony oder eine Pegasister dabei ist, wäre ja nicht zu verachten Pinkie happy

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#47
01.02.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
Cutie Mark Buttons. Das find ich gut.

Zitieren
#48
02.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
Das hat ja was von Illuminati oder Freimaurern. Wir erkennen uns an geheimen Zeichen und Gesten, die sonst keiner versteht. Spoooooky.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#49
02.02.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
Naja, ich kann mich dem sehr gut entziehen. Bin nicht unbedingt jeden Tag on, und wenn, dann lese ich zuerst die Nachrichten. Wenn ich Ponys sehen will: Hab ja drei davon die meinen Monitorstandfuß schmücken.
(Vielleicht ne Absicht von EIZO? ^^ - die passen da so gut drauf.) Pinkie happy

(29.01.2012)Dr. Whooves schrieb:  Ponys lassen dich niemals wieder los, einmal Brony immer Brony. Und verdammt noch mal, Ich bin froh das das so ist.Twilight smile

Das wollte ich jetzt so oder so ähnlich schreiben. ^^
Passt!

Selber hab ich nicht mal nen T-Shirt. Aber wartet mal ab, wenn ich mir die Kissen mit meinem "bestpony" bedrucken lasse. Twilight happy
_________
Man kann aber auch schon ohne leben. Bis auf die zwei (wohl eher Rule 34) Bilder, die ich mir noch an die Wand nageln werde, reichts dann aber auch. Ach ja, ich hab meinen Küchenrollenhalter auch ponyfiziert. Dafür hat man ja die kleinen Sticker ausm Kalender. RD deals with it

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#50
02.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
Also wenn ihr Cutie Mark Buttons wollt ... Eine Freundin von mir macht welche. Zurzeit hat sie keine mehr, aber sie produziert bald wieder einige Sets. Im Gegensatz zu ein paar anderen im Netz halten ihre auch wirklich gut und lang; meine sind im Dauertest auf dem Rucksack. Link gibts, wenn sie wieder welche hat Smile Das nur anbei! /werbung

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#51
05.02.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
Egal nach was ich auf Youtube suche. Immer aber auch wirklich immer ist mindestens das vierte Ergebnis ein Ponyvideo. xD Einmal ein Brony, immer ein Brony! Off-Topic: WO BEKOMME ICH FANWEAR HER? Big Grin

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#52
05.02.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
Ich find echt genial, wie man irgendwas bei Google eingeben kann und dazu "My Little Pony" dazuschreibt.

Man findet 100% etwas und wenn nicht, stolpert man früher oder später drüber.
Die Ponies brauchen eine eigene Regel des Internets:
"If it exists, then there is Pony of it."

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#53
05.02.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
Gibt's schon: Rule 85. If it exists, there is pony of it. No exception.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#54
05.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
Daher hat mein Kumpel also den Spruch, dass MLP die Krebs des Internets. Pinkie happy
Abgesehen von ein paar Onlinespielen wie Team Fortress, wo immer MLP Bilder gesprayd werden.
Habe ich leider nicht wirklich überall im Internet Ponies gefunden, naja an der ein oder anderen Internetseite, aber nicht wirklich viel. Twilight happy
Trotzdem wurde ich durch diese Pony Bilder überall erst zum Brony. RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste