Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 22:21



Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
#21
29.01.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
Es ist mittlerweile schon unmöglich geworden online zu spielen ohne auf Bronies zu treffen. Die meisten sind mir bis jetzt bei Halo und Gears of War untergekommen.
ich frage mich manchmal an wie vielen Bronies ich im RL schon unwissentlich vorbeigelaufen bin. Vielleicht siehts anders aus wenn ich endlich mal ein Brony Shirt habe Pinkie happy

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#22
29.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
(29.01.2012)Dainsleif schrieb:  [...]
ich frage mich manchmal an wie vielen Bronies ich im RL schon unwissentlich vorbeigelaufen bin. Vielleicht siehts anders aus wenn ich endlich mal ein Brony Shirt habe Pinkie happy

Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Besonders als ich auf die Bronies.de Karte geguckt habe, und bemerkte, dass zwei Bronies hier aus dem Forum in nächster Nähe wohnen. Was ist, wenn man sich schon mal getroffen hat, oder schon länger kennt aber nicht weiß, dass der andere Brony ist. Wär doch mal epic Pinkie happy

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#23
29.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
Ach Ponies....irgendwann gehört euch die Welt Cheerilee awesome
Zitieren
#24
29.01.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
(29.01.2012)emosewA schrieb:  
(29.01.2012)Dainsleif schrieb:  [...]
ich frage mich manchmal an wie vielen Bronies ich im RL schon unwissentlich vorbeigelaufen bin. Vielleicht siehts anders aus wenn ich endlich mal ein Brony Shirt habe Pinkie happy

Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Besonders als ich auf die Bronies.de Karte geguckt habe, und bemerkte, dass zwei Bronies hier aus dem Forum in nächster Nähe wohnen. Was ist, wenn man sich schon mal getroffen hat, oder schon länger kennt aber nicht weiß, dass der andere Brony ist. Wär doch mal epic Pinkie happy

Das wäre echt eine Offenbarung Cheerilee awesome
Die Karte war mir bis grade neu, hab mal einen Blick drauf geworfen.
Es gibt tatsächlich jemanden in meiner Nähe, nur war der natürlich schon seit Oktober letzten Jahres nicht mehr hier ._.
Wenn ich mich nur nicht so schwer tun würde Leute anzuschreiben FS sad

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#25
30.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
(29.01.2012)Dainsleif schrieb:  Wenn ich mich nur nicht so schwer tun würde Leute anzuschreiben FS sad

das kenn ich. komischer weise ist es aber bei mir nicht immer so. manchmal bin ich voll aufgedreht und will mit jedem chillen und einen trinken und manchmal bin ich extrem schüchtern das ich mich kaum was trau -.-


[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#26
30.01.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
(30.01.2012)Zechert schrieb:  
(29.01.2012)Dainsleif schrieb:  Wenn ich mich nur nicht so schwer tun würde Leute anzuschreiben FS sad

das kenn ich. komischer weise ist es aber bei mir nicht immer so. manchmal bin ich voll aufgedreht und will mit jedem chillen und einen trinken und manchmal bin ich extrem schüchtern das ich mich kaum was trau -.-

Du bist nicht zufällig ich ? Pinkie happy

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#27
30.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
(30.01.2012)Dainsleif schrieb:  
(30.01.2012)Zechert schrieb:  
(29.01.2012)Dainsleif schrieb:  Wenn ich mich nur nicht so schwer tun würde Leute anzuschreiben FS sad

das kenn ich. komischer weise ist es aber bei mir nicht immer so. manchmal bin ich voll aufgedreht und will mit jedem chillen und einen trinken und manchmal bin ich extrem schüchtern das ich mich kaum was trau -.-

Du bist nicht zufällig ich ? Pinkie happy

äh, ne. das wüsste ich RD wink

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#28
30.01.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
(29.01.2012)Jdfpoeh schrieb:  Ja wir werden ja auch ''Krebs des Internets'' genannt xD

Dann sind wir aber ein ganz ganz gutartiges Geschwür Twilight happy

Hin und wieder stoße ich bei der Google Bildersuche auf Ponybilder, welche eigentlich gar keinen Bezug zum gesuchten haben.
Natürlich fällt mir ausgerechnet jetzt Beispiel ein.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#29
31.01.2012
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
Krebs des Internets? Lasst mich das kurz logisch durchgehen.

MLP -> "Krebs des Internets" -> tötet /b/
/b/ = Eigentlicher Krebs des Internets
MLP = Heilmittel des Internets Cheerilee awesome

Inzwischen ist es wirklich schwer an den Ponies vorbei zu kommen, da einige der Brony-internen memes auch schon etabliert und Bronies selbst immer mehr zum Gesprächsthema werden. Frage ist nur ob wir uns in Zukunft schneller oder langsamer ausbreiten werden, denn aufgehalten werden kann die Magie der Freundschaft niemals~

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
#30
01.02.2012
Toastbrot Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
Ich habe festgestellt das es bei My little Pony im Grunde eine "5-Folgen-Regel" gibt.
Nach 5 Folgen mag die Serie jeder.
Es gibt kein non-Brony oder sogar Anti-Brony was 5 Folgen gesehen hat und diese Meinung immer noch vertritt jedoch genug Gegenbeispiele Wink
Ich kenne niemanden der nach 5 Folgen noch gesagt hat er mag die Serie nicht^^
Die meisten wollen nur gar nicht erst 5 Folgen sehen FS sad
Zitieren
#31
01.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
Doch ich kenn da mindestens einen.
Hat sich echt die Mühe gemacht und 6 Folgen MlP gesehen. Ist nun Troll, Hater und Gilda in einem Twilight happy
Zitieren
#32
01.02.2012
Jame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
Ich bin für's leben gern ein Brony! Twilight happy


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund & ursprüngliche Signatur: (Öffnen)
Zitieren
#33
01.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
(01.02.2012)Jame schrieb:  Ich bin für's leben gern ein Brony! Twilight happy

Das hat aber nichts mit dem Thema zu tun. Bitte sieh von unpassenden, kurzen Beiträgen ab, das ist nichts weiter als Spam.

@Topic: Ich hatte ganz harmlos nach Bildern von Sisko aus Deep Space Nine gesucht, da stoße ich auf Seite 8 der Googlesuche auf Discord ... Ja, gut, Q kam in Deep Space Nine vor, aber nur in einer einzigen Folge! Discord, schleich dich nicht ein, wo du nichts zu suchen hast Wink



Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#34
01.02.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
Manchmal habe ich aber auch so ein bisschen das Gefühl das mein Surfverhallten aufgezeichnet wird und mir immer das gezeigt wird was ich sowieso sehen will...Ponies.AJ surprised Ich weiss gar nicht wie Leute online gehen können und nicht auf Ponies stoßen.
Zitieren
#35
01.02.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
(01.02.2012)Perrydotto schrieb:  [...]
@Topic: Ich hatte ganz harmlos nach Bildern von Sisko aus Deep Space Nine gesucht, da stoße ich auf Seite 8 der Googlesuche auf Discord ... Ja, gut, Q kam in Deep Space Nine vor, aber nur in einer einzigen Folge! Discord, schleich dich nicht ein, wo du nichts zu suchen hast Wink


Ich glaube, wenn man nur lange genug sucht findet man mittlerweile zu allem etwas RD wink
Vielleicht sollte es für non-Bronies etwas in die Richtung geben:

SafeSearch: -aus, -strikt, -moderat, -keine Ponies

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#36
01.02.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
(29.01.2012)emosewA schrieb:  
(29.01.2012)Dainsleif schrieb:  [...]
ich frage mich manchmal an wie vielen Bronies ich im RL schon unwissentlich vorbeigelaufen bin. Vielleicht siehts anders aus wenn ich endlich mal ein Brony Shirt habe Pinkie happy

Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Besonders als ich auf die Bronies.de Karte geguckt habe, und bemerkte, dass zwei Bronies hier aus dem Forum in nächster Nähe wohnen. Was ist, wenn man sich schon mal getroffen hat, oder schon länger kennt aber nicht weiß, dass der andere Brony ist. Wär doch mal epic Pinkie happy

Karte? Wo?

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#37
01.02.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
"Ponies? Nein das ist mir zu verrückt!" sagte ich zwei Wochen bevor ich hier im Forum gelandet bin xD
Zitieren
#38
01.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
Na ja, ich hab gerade 2 Spezialisten im TS, die widerlegen die "5-Folgen-Regel" auf ganzer Linie. Sie mögen das halt beide nicht ohne Trolle, Hater oder sonstwas zu sein^^. Ist ja auch völlig legitim. Die schauen aber generell keine Comicserien usw.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
01.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
Für den "Bewertet das Lied über euch""-Thread habe ich vor ein paar Tagen Santanas "Black Magic Woman" gesucht. Das erste Ergebnis war diese Live-Aufnahme hier.
Ich scrolle runter und was sehe ich als zweiten Top-Kommentar?
Zitat:I didn't come here from Guitar Hero. I can here from Ponies.

Ich kann mir jetzt noch immer keinen Reim darauf machen.Derpy confused

Zitieren
#40
01.02.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
Ponys haben Fänge?

Äh...

Ich glaub, ich muß mal 'n Termin bei Dr. Colgate abmachen, hier stimmt was nicht.

(01.02.2012)Dainsleif schrieb:  
(01.02.2012)Perrydotto schrieb:  [...]
@Topic: Ich hatte ganz harmlos nach Bildern von Sisko aus Deep Space Nine gesucht, da stoße ich auf Seite 8 der Googlesuche auf Discord ... Ja, gut, Q kam in Deep Space Nine vor, aber nur in einer einzigen Folge! Discord, schleich dich nicht ein, wo du nichts zu suchen hast Wink


Ich glaube, wenn man nur lange genug sucht findet man mittlerweile zu allem etwas RD wink
Vielleicht sollte es für non-Bronies etwas in die Richtung geben:

SafeSearch: -aus, -strikt, -moderat, -keine Ponies
Erinnert das noch jemanden an Equestria Dailys No-Fanfiction-Modus?

(01.02.2012)MikeDee schrieb:  
(29.01.2012)emosewA schrieb:  
(29.01.2012)Dainsleif schrieb:  [...]
ich frage mich manchmal an wie vielen Bronies ich im RL schon unwissentlich vorbeigelaufen bin. Vielleicht siehts anders aus wenn ich endlich mal ein Brony Shirt habe Pinkie happy

Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Besonders als ich auf die Bronies.de Karte geguckt habe, und bemerkte, dass zwei Bronies hier aus dem Forum in nächster Nähe wohnen. Was ist, wenn man sich schon mal getroffen hat, oder schon länger kennt aber nicht weiß, dass der andere Brony ist. Wär doch mal epic Pinkie happy

Karte? Wo?
Genau hier. Kannst dich selbst eintragen, falls noch nicht geschehen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste