Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 04:36



League of Legends
#41
02.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: LoL
ich habe LoL heruntergeladen und schon angespielt bin zwar erst so lv 4-5 bin aber mit karthus eingendlich fast immer der erste Tongue mein pseudo ist yami89

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#42
02.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Die idee mit dem Community game find ich gut Big Grin wie gesagt kann ja im moment nicht zocken wegen meiner Grafikkarte.. muss auf ne neue Sparen -.-.. aber sobald ich wieder eine hab würd ich gern mitspielen Big Grin bin aber erst level 16 Tongue also noch ein ziemlicher noob ^^ aber wenn ihr wollt konnt ihr mir schonmal freundschaftsanfragen schicken Big Grin heiße ingame xXGamer977Xx (nein das 977 hat keinen Spezielen grund ^^) und wie man an meinst Spielhistory sehen wird spiel ich fast Durchgehend Mordekaiser Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#43
02.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: LoL
kleine frage.... welches ist das lv limit ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#44
02.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
(02.09.2011)xXRainbowXx schrieb:  Die idee mit dem Community game find ich gut Big Grin wie gesagt kann ja im moment nicht zocken wegen meiner Grafikkarte.. muss auf ne neue Sparen -.-.. aber sobald ich wieder eine hab würd ich gern mitspielen Big Grin bin aber erst level 16 Tongue also noch ein ziemlicher noob ^^ aber wenn ihr wollt konnt ihr mir schonmal freundschaftsanfragen schicken Big Grin heiße ingame xXGamer977Xx (nein das 977 hat keinen Spezielen grund ^^) und wie man an meinst Spielhistory sehen wird spiel ich fast Durchgehend Mordekaiser Big Grin

Ja man. Hab dich schon mal geadded. Kannst ja bei uns mitmachen. Dann hau mal rein, damit die neue graka schnell bekommst. Ich finde es auch gut es wird ein Forum spiel haben. xD

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#45
02.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Jup ich sitz ja schon dran ne gute karte zu finden xD.. Nur so als frage damit ich weiß wodrauf ich mich einstellen Sollte Was wird denn noch gebraucht ^^? weil wenn wir schon nen AP tank haben wird Morde leicht Sinnlos sein Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#46
02.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Ich spiele alles. Da ist es eig. voll egal was du spielst. Ich weiß halt nicht was die anderen Spielen. Aber vllt. könnendie es ja mal posten was die so spielen. Twilight smile

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#47
02.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
meine 3 Charakter die ich am besten kann sind Mordekaiser(AP Tank) Rammus(Tank) und Tristana AD aber am liebsten zock ich halt mit Morde weil ich mit dem nen Skin hab Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#48
02.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: LoL
ihr könnt mir auch eine freundschaft anfrage schiquen^^ (also alle die da mitmachen wollen Smile)

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#49
02.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Kleine frage Big Grin habt ihr villeicht MSN oder Skype und könnt mir eure Namen per PN schicken? damit wir nicht das Forum weiter unnötig vollspammen Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#50
02.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: LoL
naja dieser treat ist ja eingendlich dafur gemacht das wir uber LoL reden^^ also ist das théoritisch kein spam^^ habe beides.... leider kann ich mich nicht einloggen msn weil ich es wieder runterladen muss und dafur hab ich keine lust und skype kann ich nicht weil ich mich vor ein paar französiche freunde..... naja..... verstecke Tongue

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#51
02.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Dann mach dich doch in Skype als offlien anzeigend ^^ aber jez schweifen wir ein wenig von tehma ab ^^ zu LoL wer hat eigentlich noch alles skins Big Grin?

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#52
02.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: LoL
willst du nicht lieber xchat ? (zur info soltest du es nicht wissen bronies.de hat einen eigenen chat Tongue wo ich jeden tag on bin und da ist mangmal richtig was los..... und mangmal nicht :O )

stimmt wir schweifen ab Tongue zu den skins da ich lv 5 bin sage ich mal...... nix, nada, niente, rien, nothing^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#53
02.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
muss ich gucken ^^ wie gesagt kann man ja alles noch besprechen Big Grin

level 5 ist doch schon ganz ok Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#54
02.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Milling du kannst doch nciht einfach immer sofort nach einem Game off gehen. Das bringt es voll nicht. So können wir nie ein Poney-team haben.
Erst schreib ich dich an das du mit uns spielen kannst und dann gehst off.^^ So wird das nichts.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#55
02.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
ALSO: Alle die heute LoL zoggen wollen, sollen sich innerhalb der nächsten paar minuten mal hier oder ingame melden.
ich gehe mal on. b ich aufnehme, ist fragwürdig weil wegen delay -.-'
ich denke, dass wir dann so gegen 21:30 2-3 runden zoggen können.
wenn es nicht geht, machen wir es morgen. aber mitte vorher melden wer mit macht!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#56
02.09.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: LoL
paar minuten? Big Grin das ist ziemlich wenig, egal ich komm on... bin noob un wende mich nit dabeihaben willst sags ^^
Zitieren
#57
02.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
(02.09.2011)LuDeRu schrieb:  paar minuten? Big Grin das ist ziemlich wenig, egal ich komm on... bin noob un wende mich nit dabeihaben willst sags ^^

kanonenfutter kann man immer gebrauchenBig Grin
keine sorge, bin auch ein nabkind Big Grin
Zitieren
#58
02.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Oh man jez hätte ich endlich leute mit dennen ich spielen könnte und dann ist meine drecks Grafikkarte kaputt -.- und bis ich meine neue hab seit ihr bestimmt schon alle 30 ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#59
02.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
(02.09.2011)xXRainbowXx schrieb:  Oh man jez hätte ich endlich leute mit dennen ich spielen könnte und dann ist meine drecks Grafikkarte kaputt -.- und bis ich meine neue hab seit ihr bestimmt schon alle 30 ^^

kann bei mir dauern xD
ich bin 11 oder so^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#60
02.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Naja ich bin 16 auch nicht besonderes weit Tongue also is noch n ganzes stück vor mir/uns ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste