Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 12:49



League of Legends
#61
02.09.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: LoL
irgendwie ist mein patcher grad retarded ^^ er zeigt seit einer Stunde 33% an. hab ihn neugestartet und nun sind es 34% -.- ihr müsst wohl ohne mich zocken
Zitieren
#62
02.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
LuDeRu wenns nicht weiter geht dann musst du Lol beenden ^^ sonst steht gleich 99% fertig und -50min bis zur fertigstellung ^^ hatte ein freund auch dann hat er es neugestartet dann gings weiter ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#63
02.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Der Pazch dauert eine Halbe ewigkeit, da man 740 MB downloeaden muss. Das stand bei mir 3 stunden auf 33% und dann war es fertig. Diese 33% haben also rein gar nichts zu sagen.

Leute ich spiel mit jeden Typen schlecht niedirg oder hoch und skillet. Das ist vollkommen egal, da es zählt spaß zu haben^^

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#64
02.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
mit welchen Charas Spielst du denn so am meisten Big Grin?

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#65
03.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Hab in Letzer Zeit viel mit Irelia gespielt, aber auch mit Ashe, Miss Fourtune und Caitlyne.
Davor hatte ich ein Suppourter tripp und hab viel Sona, Soraka, Taric und Karma gespielt.
Aber zwischendurch hatte ich auch ein Fäppel für die Tank´s. Also so was Wie Nunu, Morde, Amumu und Leona.
Hatte aber auch mal einen AP abschnitt mit LeBlanc, Morgana, Annie und Lux.

Wie du Feststellst spiel ich sozusagen einfach alles. Ein all rounder. Außer Junglen das ist das einzige was ich nciht wirklich beherrsche.^^

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#66
03.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
ju sind echt ne menge charaktere Big Grin aber is gut jemehr charakter man kann desto besser is man vorbereitet Big Grin bzw. kann dem team helfen ich kann halt nur AP,AD,Tank & Jungle.. wenn mein team n Supporter braucht kann ich keinen Big Grin und Main champ ist halt Morde Big Grin weil morde ist ganz ehrlich gesagt n "Brainless" champ xD Faceroll über q,w,e,r und entzünden als D oder F und der gegner ist tot Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#67
03.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Morde ist einfach ein Op Champion. Dazu muss man ncihts sagen. Am besten finde ich immer noch AD Morde. Der macht am meisten fun, aber macht dafür kaum Kill oder schaden. Dafür aber eine Menge fun.

Zurzeit ist Irelia mein Lieblings Champion, da sie nciht jeder spielen kann und wenn du sie spielen kannst du locker ein 2vs1 gewinne kannst oder aber 3vs1 mindestens einen killen kannst. Deswegen mag ich Irelia einfach.

Jo ein All Rounder ist immer gut. Junglen kann ich nciht, bin einfach nur ein Mittelmas da, da richtig gute JUngler das lvl von dem Typen auf der Solo line mithalten können. Dazu bin ich halt nicht in der Lage.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#68
03.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Naja ein pro jungler bin ich auch nicht Big Grin aber ich bin mit Rammus recht brauchbar im jungle sagen wir es so. Morde ist auch nur OP wenn man nicht weiß wie man ihn kontert ^^ wenn man Morde kennt ist er leider verdammt leicht zu besiegen..leider Sad aber ich spiel ihn trozdem gerne Big Grin ... ich mach auch gerne Trollgames (games wo man sich nur unbrauchbare Items kauft) natürlich auch mit denn leuten abgesprochen Tongue und dann spiel ich MANA morde Big Grin.. jap er besitzt kein Mana Big Grin deswegen immer ziehmlich genial Big Grin am besten noch über skype sprüche drücken wie "mir geht das Mana aus!" Big Grin also Mana morde gibt keinen Sinn macht aber auch verdammt viel spaß Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#69
03.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Ja man die Champion´s Falsch spielen macht richtig fun. hatte eben spiel mit Taric,da hatte ich AD runen und meisterschafften mit. haben zwar verloren, aber ich atte die beste Stats im ganzen Team als Sup. Wink Die meisten kills un die Meisten hilfen.Pinkie happy

Morde ist auch OP wenn man weiß wie man in kontert. Hab eine ganze Woche nur Morde gespielt gehabt. Deswegen weiß ich wie man ihn KOntert und das er Trotzdem ein ziemlich straker Gegner ist. Du musst irgendwas falsch machen wenn du dich so leicht Kontern lässt.Derpy confused

Komm morgen einfach mal on und dann spielen wir ne runde. Dann gebe ich dir ratschläge undso. Will ja das wir Bronies später LoL rocken. Ist ja eins er Forum Spiele und da wir da nicht alzuviel haben, müssen wir in denen die wir haben schon Rocken. Twilight smile

Rammus ist als Jungler ganz Gut, aber Noctourn eindeutig gefährlicher, da wenn er dich einmal Ganken kommt bist du auch meistens Tot. Noctourn ist nur schwer zu endkommen. Wenn du gerne Junglest solltest du dir ihn also zumindest auch mal anschaffen. Big Grin

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#70
03.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Da verstehst du etwas falsch Big Grin nicht ICH bin der der so leicht ausgekontert wird ICH bin der der Leicht auskontert ^^ Spiel ne Ashe mit quecksilber schärpe(oder so ähnlich) und Morde macht rein Garkeinen schaden mehr vorallem mit Ashe ist morde soooo einfach klein zu halten ^^ Morde darf nur seinen farm nicht bekommen dann ist er einfach unnützlich Wink das ist das was viele zulassen sie lassen morde schön in ruhe farmen und irgentwann hat Morde 200Vasallenkills und der rest nur um die 150 dann ist klar Das Morde Total overpower ist wegen denn item´s und gern man denn 1 oder anderen Pentakill landet Big Grin Morde ist Stark.. verdammt stark aber genauso leicht wie er zu spielen ist ist er auch zu töten Wink Morde hat beispielsweise keine Fluchtmöglichkeiten außer wenn er als beschwörerzauber Blitz dabei hat.. gank in mit 2-3 Leuten am besten ein erschöpfen drauf und Morde ist tot Big Grin

ich würd sogar jetzt noch onkommen ^^ nur wie gesagt keine grafikkarte und bis ich ne neue hab oder eher gesagt das geld für ne neue kanns noch dauern Big Grin

Stimmt auch Nocturne is viel gefährlicher als Rammus in jungle...hatte aber keine lust für ihn zu sparen :p da Rammus gleichzeit noch wohl einen der stärksten Tank im gesamten Spiel darstellt Nein nicht das er Noch Schaden bekommt wenn man sich rüstung kauft.. Sei lvl 18 drück W und renn in denn Tower.. rammus kann wirklich ne halbe stunde unterm Tower stehen ohne zu merken das er schaden bekommt er ist einfach Krank Tanky(um genauzusein auch der grund seines erfindens ^^)

Intressier mich jetzt schon locker über 1jahr für LoL hab unzählige Steams gesehn und alles möglich ^^ ich kenn sogar champion strategien von Champ´s die ich nicht mal leiden kann ^^
aber spiel halt nicht wirklich viel bzw. oft dank dem problem mit der grafikkarte im Moment garnicht...

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#71
03.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Ja Morde ist halt nicht nur mit Ashe klein zu Halten. Sondern auch mit einer menge anderer Cahmipons. Aber wenn Morde dann einmal mit Flash richtig angreift und dich mit Ulti und entsünden trifft, da ist es egal ob du in kleingehalten hast oder nicht. Dann bist du meistens schon so gut wie Tot. Da Mordes Ulti und entzünden das halbe Leben ziehen. (auf Ashe bezogen)
Aber ein richtig Morde Spieler geht auch noch ab nachdem er kleingehalten wurde. Ein guter Champion gegen morde ist Xin. Da du nicht Zaubern kannst wenn er dich immer wieder hoch wirft.
Somit kannst du kein Schild aufbauen und dein Leben verschwindent nur so von der Bild fläche, da Xin immer eine extreme Angriffsgeschwindigkeit hat.Smile
Morde kannst du Später auch mit 3 Leuten Ganken du kannst verkacken wenn er ein Guter Morde spiele ist. Das haben nämlich schon meher bei mir versucht und sind immer dran gescheiter. Einmal hab ich sogar ein 5vs1 mit Morde überstanden. Sein Schild macht ihn einfach zu einen OP Char in ider hinsicht. Big Grin

Ja du musst dir irgendwie geld verdienen. Zeitung austeilen oder so. UMso mehr Poney´s es sind die ich in Meiner Fl hab umso besser.(Dann muss ich nie alleine spiele Twilight smile)

Ja Rammus wurde dazu ausgelegt hauptsächlich zu Tanken. Er brauch auch nciht mal Richtig Angriffsschaden, da Du einfach nur eine Menge bestizen musst. Dann bringst du dich einfach selbst um an seinem Schild. Da es ihn ja nciht nur besser Def im Magie und Normalen schaden gibt, sondern auch 50% oderso auf dich zurück wirft. Spot und das Schild einfach eine Tötliche Mischung. Octavia angry
Ich bin Zwar erst seit 5 oder 6 Montan bei League of Legend, aber ich hab mir in der Zeit ein Gutes Fachwissen in dem Spiel angeeignet.(Durch streams und pratsis).
Aber nur durch Streams lernst du ncith wie du gegen solch einen Champion wirklich vorgehst oder wie man ihn richtig Spielt, das muss man sich dann noch durch die Übung aneignen.
Deswegen bringt nur Streams gucken nicht alszu viel, man muss es auch üben. Twilight smile

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#72
03.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
da muss ich dir recht geben ^^ ein Richtiger Morde spieler KANN noch abgehen selbst wenn er kleingehalten wurde aber dann ist auch nicht mehr OP Wink Op ist er wirklich nur wenn er nach 5min eine Doppeltötung hat oder wenn die gegner nicht wissen was Magieresistence ist ^^ viele denken sich "schaden bekämpf ich mit Schaden!" morde macht schaden und baut schild auf.. du machst mehr schaden verlierst aber auch viel mehr leben wenn du dann jedoch ein gutes magieresi item hast (quecksilber) dann macht morde Keinen schaden mehr und baut somit sein schild auch kaum noch auf Wink Morde ist ein verdammt Mieser Chara das muss Ich zugeben er kann mit seinem ulti aus einem 5v5 auch ganz leicht ein 6v4 machen (wegen dem geist) Big Grin aber morde ist Keinesfalls op ich würd Morde sogar als Ausgewogensten Chara im ganzen game bezeichnen er ist von early bis Mid ziemlich stark durch seinen Farm & seinem enormen Push aber im End game gehört er zu einen der schwächsten Ok sein ulti + entzünden drückt richtig schaden weils halt % schaden ist und entzünden deine Lebensregeneration stoppt ^^ aber deswegen wir sich auch JEDER der morde kennt nie mit 2-3 balken in seiner nähe aufhalten mit 4 ist es noch möglich zu überleben aber ab 2 ist wohl jeder tot ^^ für mich einfach ein ausgewogener Chara in jeder hinsicht..soweit man ihn klein hält ^^

ok ich versuch was ich kann ^^


juuup ^^ Rammus jungler im busch stehen warten bis der gegner sich zu weit rantraut Q an rein flashen Spot,abwehrhaltung Ulti wenn auf der line noch jemand mit CC ist zb. Vaiger oder Xin dann ist der gegner 100% tot Wink

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#73
03.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Ja da muss ich dir Zustimmen Morde ist ein niemand, wenn du die Magieresi kaufst. Doch du überstiehst die schwachstelle die du ihm dann auch wieder öffnest. Wenn Morde nämlich dann einen Carry Geist hat, bringt dir deine Magirresi herzlich wenig. Das einzige wo Morde machtlos ist sind die Tank´s. Wenn du ihm 2 Tank´s gegenüber stellst, wird er das ganze Game über nichts reiz.
Aber egegn alle andere Champions im Game ist er einfach OP. Er ist halt nur nicht gegen die Tanke´s OP. So muss ein Team nur 2 Tank´s haben und Morde ist ein ausgewogener Char. Aber anstonsten ist er eine verdammt harde Nuss und mit seinen starken Spells.

Rammus = Buschkiller xD

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#74
03.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
ok muss ich dir auch wieder recht geben Big Grin wenn morde die Carry seele hat gehört im 30sekunden das Spiel dann bekommt ihn Nicht uns garnichts Tot Big Grin aber ansonsten ist es wirklich nicht schwer sich gegen ihn zu behaubten da er auch eine recht kleine range hat ^^ halt early game er baut kein-kaum schild auf und ist nicht besondere wiederstandsfähig wodurch man ihn von anfang an kleinhalten muss wenn morde auch nur einen tot im early hat (ausgenommen er hat bereits 1-2kills oder first blood) ist das game schon in 40-50% der fälle gelaufen weil er nicht mehr rein kommt außer er kommt natürlich wieder zum farmen ^^..oh man über morde kann man sich wirklich das maul zerreißen ^^ man findet bei him einfahc keinen nenner da es wirklich immer auf die gegner ankommt

Rammus mit abwehrhaltung= Laufender turm D: (außer vom dmg her ^^) aber er hält mindestens genauso viel aus :s

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#75
03.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Jo über Morde kannst dir wirklich das Maul zerreißen. Sobald morde lvl 3 oder 4 ist hat er immer mit 2 Spells volles Schild. Also ist es wichtig das du ihn dann Tötest, sonst ist es für Morde ein leichtes in diesem Zeitraum wieder ins Spiel zu kommen. Hat kannst du als Carry nichts gegen machen. Twilight smile
Tja ihm gehört nicht nur das Spiel für 30 sec, wenn er den Carry Geist hat, sondern auch ein oder 2 Tower. Da es mit einem Caary Geist ein leiches ist. Das andere Team zu acen. Big Grin

Rammus ist eindeutig ein buschkind.(macht die meisten kills durch das plötzlich auftauchen durch Büsche.)

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#76
03.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
jap Big Grin Morde gehören 30sekunden lang die Richtfelder,die Map,Die Tower eine Seele & eine menge gegner Big Grin das ist es was ich an ihn so liebe Big Grin er kann wahrlich stundenlang auf der line bleiben sobald er ein item mit lifereg oder zaubervampier hat (Hextech revolver oder Natürgewalt) und schon hat morde leichtes spiel ^^

Buschkind? nee ein Buschgürteltier Big Grin aber du hast recht ^^ wie gesagt die läufst friedlich durch über die map lötzlich steht rammus neben dir Slowt dich verspottet dich haut seine abwehrhaltung an und die ziehst dir selbst schön viel leben ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#77
03.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Ja man ich mag Morde auch. Hab ich zwar noch nie mit Zauber vampier gespielt.Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich ihn meistens als Tank spiel.RD wink

Dann ist Ramuus eben ein Buschgürteltier Twilight smile

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#78
03.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Naja ich find Morde auf Fulltank recht nutzlos da er dann recht wenig schaden drückt :s versuch in am besten mal auf Offtank mit zaubervampier als 2-3 tank items & 2-3 AP items dann hält er mit seinem schild ordentlich was aus Druckt seehr ordentlich Big Grin und verliert kaum bis keine leben ^^

Rammus ist ein episches gürteltier mit seinem wort "ok" Big Grin ich find ihn genial ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#79
03.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Wie ich schon gestern in Skype gesagt habe:
Heute um 12:00 eine neue Runde (hoffentlich lesen das alle)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2011 von Secret.)
Zitieren
#80
03.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Ich bin erst um 13:30 online werde ja sehen wer on ist.Hoffe das auch ein paar von euch da sind. Twilight smile

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste