Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 14:56



League of Legends
31.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
20/10/13 Kata... 4 triples xD..

es sah anfangs extrem schlecht schlecht aus MF hat gefeedet blitz alle botkills bekommen (wenn mal welche gefallen sind) ich wurde mitte die ganze zeit vom jungle nautilus belagert und top garen hatte keine chance gegen irelia

.naja aber wie gewinnt man das? Seju ulti,kata ulti,mf ulti & Bc Ulti Cheerilee awesome

[Bild: 4wzelypl.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 von xXRarityXx.)
Zitieren
31.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(31.12.2012)Spirit schrieb:  1359 -> 1373 -> 1360 -> 1378 -> 1396 -> 1411 -> 1426

4 Wins mit Sejuani Jungle hintereinander Pinkie approved

Oho, Sejuani wird ja seltener gespielt als Urgot oder Viktor

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
31.12.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(31.12.2012)Draven schrieb:  
(31.12.2012)Spirit schrieb:  1359 -> 1373 -> 1360 -> 1378 -> 1396 -> 1411 -> 1426

4 Wins mit Sejuani Jungle hintereinander Pinkie approved

Oho, Sejuani wird ja seltener gespielt als Urgot oder Viktor

OBJECTION!
Spoiler (Öffnen)
Die erste Prozentzahl nach den IP-Kosten zeigt an, wie oft der Char in Rankeds gepickt wird, gefolgt von der Win-Rate.
Karma...y u so useless?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
31.12.2012
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(31.12.2012)Draven schrieb:  
(31.12.2012)Spirit schrieb:  1359 -> 1373 -> 1360 -> 1378 -> 1396 -> 1411 -> 1426

4 Wins mit Sejuani Jungle hintereinander Pinkie approved

Oho, Sejuani wird ja seltener gespielt als Urgot oder Viktor

Ich spiel im Moment nur Sejuani/Kassadin ^^

Hier mal das Game von grade eben:
Zwar nich so überragend, aber Win is Win (Vorallem im Ranked xD)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
31.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Der Name vom Ezreal hat mir den Rest gegeben RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
31.12.2012
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Zitat von Secret (Öffnen)
Trotzdem bleib ich bei der Meinung das Rankeds einfach doof sind wenn man nicht 5er premade ist... hab bisher 2 gespielt (ohne premade) und in 2 wurde ich so zugeflamet das ich direkt kein bock mehr hatte...
Im ersten musste ich junglen und dann wurde ich geflamet weil ich Warwick genommen hatte (mein einzigster Jungler zu der zeit...) aber der Lee Sin in der Mitte wurde inruhe gelassen -.- im zweiten wurde ich wegen failbanns geflamet wo das Team selbst schuld für war (hab gefragt wen ich bannen soll niemand hat was gesagt) und bin dann einfach afk gegangen weil mir sowas einfach sofort die Lust raubt...
und da das mir noch nie in normalen Runden geschehen ist spiele ich nur normal und kein Ranked RD wink

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
31.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
14min game gg wp...

Spoiler (Öffnen)

...gegner haben getrollt und versucht mit 5 leuten mitte durch zu pushen..dabei hat malz noch 2 kills geholt im 1v5 xD wir waren bot schneller durch als die durch unsere mitte... joa..

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
31.12.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
@FlutterDashi

Meiner Meinung nach kann man am Besten lernen, wenn die Bedinungen auch am Besten sind.
Und die sind in Rankeds im Vergleich zu Normals nunmal gegeben.
Zum Einen lernt man in der Solo Queue besser als im Premade Team, da man dort für seine eigenen Fehler härter bestraft wird.
Auch werden Rankeds im allgemeinen ernster genommen als Normals, auch wenn das oft nicht so wirkt.
Wenn du nicht besser werden willst, wirst du auch nicht besser, man muss versuchen, aus jedem Sieg und jeder Niederlage etwas zu lernen.
Ich selbst schwankte vor dieser Einstellung immer zwischen 1150 und 1250 Elo, dann habe ich mir gesagt "Scheiß auf Elo, ich bin ein Idiot und muss besser werden" und nach wenigen spielen habe ich schon selber gemerkt, dass ich einen großen Fortschritt gemacht habe, was auch meinen Elo langsam ansteigen ließ.
Momentan stehe ich übrigens bei 1293 und ich mache immer noch zu viele Fehler.

Das ist auch eine Sache, die ich hier im Thread merke:
Leute gestehen sich keine Fehler ein.
"Aber...aber der Volibear stand 1/10 auf der Top und dann konnte ich nicht ganken *sniff* *sniff*"
Es geht nicht darum, sich über andere auszuheulen sondern zu erkennen, was die eigenen Fehler sind, selbst wenn es nur kleine waren, weil man eine Situation falsch eingeschätzt hat.

Sonst wird man nie besser.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
31.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(31.12.2012)FlutterDashi schrieb:  Trotzdem bleib ich bei der Meinung das Rankeds einfach doof sind wenn man nicht 5er premade ist... hab bisher 2 gespielt (ohne premade) und in 2 wurde ich so zugeflamet das ich direkt kein bock mehr hatte...
Im ersten musste ich junglen und dann wurde ich geflamet weil ich Warwick genommen hatte (mein einzigster Jungler zu der zeit...) aber der Lee Sin in der Mitte wurde inruhe gelassen -.- im zweiten wurde ich wegen failbanns geflamet wo das Team selbst schuld für war (hab gefragt wen ich bannen soll niemand hat was gesagt) und bin dann einfach afk gegangen weil mir sowas einfach sofort die Lust raubt...

Einer der Gründe, warum ich keinen Bock auf ranked habe. Aber warum afk? Da kann man doch richtig schön trollen Smile
Zitieren
31.12.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: League of Legends
@flutterdashi

Du solltest auch erst mit ranked anfangen, wenn du eine bestimmte Auswahl an Champs hast, solche die oft gepickt werden, für den jungle in dem Fall, Skarner, Shen, Mundo, Maokai, Xin zhao, Amumu, ich spiele auch deswegen kein Ranked, weil ich nicht wirklich viele Champs hab, mir fehlen AD-Carrys, Mid und Toplaner und Jungler, ich hab beinahe nur Supporter.

Oh und btw, grade letztes game des Jahres gehabt: 0/2/24 Sona. Ultrasupport würd ich sagen.
Das lässt gutes hoffen fürs Jahr, auf der Einkaufliste an Champs stehen Leona, Ezreal, Draven, Shen und vlt noch Vi, ich hoffe ich bekomme gute Games hin um das zu bekommen und evtl hat mein ranked-Team dann Erfolg

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
31.12.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: League of Legends
Hab nach einigen Monaten mal wieder LoL angefasst, mit Rammus 17/12/13 gemacht, ich spiele wohl etwas aggressiv...

Irgendjemand der normale Spiele spielen will, bin noch Stufe 15 ._.

Zitieren
31.12.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
(31.12.2012)Powersocke schrieb:  Hab nach einigen Monaten mal wieder LoL angefasst, mit Rammus 17/12/13 gemacht, ich spiele wohl etwas aggressiv...

Irgendjemand der normale Spiele spielen will, bin noch Stufe 15 ._.
Ich hätte morgen Zeit AJ hmm Adde mich einfach mal: SaftGoldbear

Und man kann mit Rammus sterben Lyra astonished? Er ist doch ok. Ok. Ok. Ok. Ok. Ok. Ok. Ok. Ok. Ok.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
31.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich frag mich wie man soviele kills mit rammus kriegen kann ._. ich steh im normalfall i-wie 5/8/25 oder so xD

Und mit Rammus kann man agressiv spielen ^^ ich mein wenn türme nurnoch ca. 90 dmg pro schuss machen braucht man sich auch nicht mehr fürchten ;D

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
31.12.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: League of Legends
(31.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  Ich frag mich wie man soviele kills mit rammus kriegen kann ._. ich steh im normalfall i-wie 5/8/25 oder so xD

Und mit Rammus kann man agressiv spielen ^^ ich mein wenn türme nurnoch ca. 90 dmg pro schuss machen braucht man sich auch nicht mehr fürchten ;D

Er ist nicht umsonst mein Lieblingschampion xD
Klar kann man ihn recht aggressiv spielen, aber wenn man keine Mana mehr hat um wegzurollen, und statt einem Gegner plötzlich drei am Turm sind, ist das schon blöd gemacht von einem ^^

Zitieren
31.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(31.12.2012)Powersocke schrieb:  
(31.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  Ich frag mich wie man soviele kills mit rammus kriegen kann ._. ich steh im normalfall i-wie 5/8/25 oder so xD

Und mit Rammus kann man agressiv spielen ^^ ich mein wenn türme nurnoch ca. 90 dmg pro schuss machen braucht man sich auch nicht mehr fürchten ;D

Er ist nicht umsonst mein Lieblingschampion xD
Klar kann man ihn recht aggressiv spielen, aber wenn man keine Mana mehr hat um wegzurollen, und statt einem Gegner plötzlich drei am Turm sind, ist das schon blöd gemacht von einem ^^

joa ok dann schon ein bisschen...aber sonst geht alles fit Tongue Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
31.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Wieso finde ich dieses Bild episch?

Spoiler (Öffnen)

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
01.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(31.12.2012)Draven schrieb:  Wieso finde ich dieses Bild episch?

Spoiler (Öffnen)

Weils perfekt passtTwilight happy

Naja, die Community in Lol ist genauso Broken wie Riven Tongue
Riven ist einfach zu mächtig, sie gewinnt 75% Top-Lane und besitzt im Lategame 400 AD + 800 lebensschild Big Grin

Broken... -> Ja oder Nein; was meint ihr zu Riven?

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
01.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Also ich muss zugeben das Ich Riven soweit ganz in Ordnung find. Find sie jetzt nicht OP .. kann gut mit ihr aber auch gegen sie. Das einzigste was ich find ist das sie stärkster als andere mit Feed skalliert xD
gib einer Riven früh 3-4 Kills und sie carryt dich durchs game ^^..ähnlich wie bei Irelia.
Gestern erst wieder mit meinem team .. support ziggs & AD brand(stärkster adc ingame meiner meinung nach oO) Riven mitte gegen Viktor.. ich immer als rammus gegankt.. und ab 4kills nach 5min und nach 8min der erste tower down ist sie roamen gegangen und hat alles Zerstört^^.
Solang sie aber nicht gefeedet wird ist sie in meinen Augen in ordnung.. Aber welcher Champ ist gefeedet nicht op?
Jetzt kommt mir nicht mit Supportern -.- .. Ein gefeedeter AP Manric zerstört auch alles xD.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
01.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Riven ..... obwohl ich selber so gut wie jeden mit Jarvan auf der Toplane platt mache (selbst die ach so gehassten Konter wie z.B. Irelia, Olaf oder Yorick), ist Riven immer noch mein absoluter Hasschar.

Hüpfi, hüpfi, hüpfi, stun, ulti ( > 200 ad auf lvl 11), tot, hüpfi hüpfi hüpfi! Flutterrage
Und im lategame alle bekackte 6 Sekunden einen Schild, der auf AD Skaliert?! Pls, Riven ist für mich der schlimmste champ, den riot je rausgebracht hat.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
01.01.2013
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Riven ist broken. Die kann man Full-Tank bauen und die haut immernoch zuviel raus. 'Nen Off-Tank Olaf müsste ja eigentlich gegen Full-Tank Riven gewinnen, oder? Tut er aber nicht. Q-W-R tot.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste