Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 03:32



League of Legends
15.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(15.04.2013)Morasain schrieb:  Udyr war kein Remake, Seju und Trundle sind noch nicht mal reworked O.o

Naja, Udyr wurde gepowert, remake war es nicht stimmt...

Ich meinte nur im vergleicht, vor dem Karmarework hat sich die anzahl vertausendfacht.
Ja, man musste sie sich kaufen für den Skin aber niemand redet von spielen.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
16.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Oh, ja, Karma sieht man anstatt einmal alle tausend Games ganze zwei mal. Stimmt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
16.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(16.04.2013)Morasain schrieb:  Oh, ja, Karma sieht man anstatt einmal alle tausend Games ganze zwei mal. Stimmt.

Seriously?

VOR DEM KARMAREWORK wurde sie vergleichsweise oft gespielt, jetzt ist das natürlich iweder auch 0 gegangen...

Den selben effekt habe ich mir bei Tundle und Siju vorgestellt.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
16.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Und wieder mal bestraft mich LoL dafür, dass ich gespielt hab, obwohl ich etwas Besseres hätte tun sollen müssen. Twilight: No, Really?
Erstes Game als Lux Supp haushoch verloren, da hat das ganze Team (mich eingeschlossen) Mist gebaut. Gegen Thresh/MF war es echt hart.
Und gerad das zweite Spiel auch noch verloren. Dabei lief es so gut: Botlane (ich wieder Supp) klar dominiert, stand irgendwann bei 0/0/5 und mein ADC hatte die entsprechenden Kills. Unsere Kata hatte nach keiner halben Stunde auch fast 15 Kills. Unser Jungler Elise war super drauf.
Und unser Toplaner ... DARIUS ... geht mit 4/15 aus dem Spiel Facehoof Ich mein, what the fuck. Der hat die Fiora so hart gefeedet und nicht mal im TRAUM daran gedacht, irgendetwas Sinnvolles zu unternehmen. Hinzu kam, dass mein geliebter Laptop sich wieder auszuschalten meinte, als wir gerade in einer Phase waren, in der nur ein wenig Druck nötig war, um den Deckel auf den Top zu machen.
Mann, so was ärgert mich immer ungemein. Facehoof
Zitieren
16.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Oh, soll ICH dir mal was erzählen? Ich, als Thresh, mit MF als Carry. Unglaublich hart dominiert, sie hatte mehrere Doublekills und einen Tripple, ich stand nachher 1/2/11, die MF irgendwie 15/4 (also, zum Ende des Spiels). Selbst der Kha'Zix auf der Top hat trotz 2/4 Schaden gedrückt. Und dann Jungler und Midlaner: 3/13 und 3/10.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
16.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(16.04.2013)Morasain schrieb:  Und dann Jungler und Midlaner: 3/13 und 3/10.
Also heute hatten wir ja das Beispiel, das selbst Teams mit 1/10 und 1/11 gewinnen können :I

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
16.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Wie wäre es damit:

Ich, Jungler, stand 8-1, jede Lane war klar verloren, ich hab aber ka wie das geht...

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
16.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
@Draven: Was aber daran lag, dass irgenwelche Deppen den Teemo gefeedet haben. Ich war sein Lanegegner und stand bis kurz vor Schluss 2/3. Er hatte 11/irgendwas. Aber der Earlydamage war einfach zu hoch, und er konnte meinen Spears of Doom dodgen (die selbst im Late nix gedrückt haben O.o). Ich hätte da nochmal Manntheon spielen sollen.

Was haltet ihr hiervon:

Boots+Pots
Rabadon's
Lichbane
DFG
Bloodthirster
KdU

1.W 2.Q 3.E, dann Q und W gleichmäßig ausskillen.

Champ: Pantheon.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2013 von Morasain.)
Zitieren
16.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(16.04.2013)Morasain schrieb:  @Draven: Was aber daran lag, dass irgenwelche Deppen den Teemo gefeedet haben. Ich war sein Lanegegner und stand bis kurz vor Schluss 2/3. Er hatte 11/irgendwas. Aber der Earlydamage war einfach zu hoch, und er konnte meinen Spears of Doom dodgen (die selbst im Late nix gedrückt haben O.o). Ich hätte da nochmal Manntheon spielen sollen.

Was haltet ihr hiervon:

Boots+Pots
Rabadon's
Lichbane
DFG
Bloodthirster
KdU

1.W 2.Q 3.E, dann Q und W gleichmäßig ausskillen.

Champ: Pantheon.

Gegen Raba würde ich n anderes 120 Ap item nehmen, ich finde n Raba lohnt sich kaum mit 1-2 Ap..
Und der build..

sieht natürlich nach Spaß aus, besonders mit Ulti und Q aber dennoch bin ich für full bruiser Panth.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
16.04.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: League of Legends
kann ich anivia auch mit einem anderen auf der lane spielen?
Zitieren
16.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Bitch please, du tust so als wäre Meta pflicht...

Du kannst mit jedem überall hingehen, frage ist es ob es klappt.
Ne Doublemage bot wäre ok finde ich, besonders mit Ziggs oder ähnlichem da Wall, slows und Stun durch Anivia.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
16.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Anivia lässt sich eigentlich nur in der Mitte gut spielen, da sie extrem empfindlich vor Level 6 ist, und andere Lanes eigentlich zu lang.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
16.04.2013
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich spiel leblanc als supp(will eh keiner machen) und wurde übelst zu geapmmtXD.Naja als mein adc 8/5 stand war dann aber ruhe.

Die kombie war doch q,r,w,e oder?
Zitieren
16.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich mach auch gerne E-Q-R-W aber wie es eben passt...

Also Sup Leblanc mach ich aber eher Q-E-R-W, dann bleibt der Adc erstmal stehen :3

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
17.04.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich spiele super gerne lux supp. Bringt nur leider nichts, wenn der adc schläft...

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
17.04.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: League of Legends
Hat jemand ein paar Tipps zum Lasthitten (insbesondere Close Range)?
Ich spiel jetzt Akali, komm mit der auch gut klar (Hab meinen ersten Non-Botgame-Quadra mit der gemacht. Big Grin), nur am Lasthitten hängt's noch was. ^^"

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
17.04.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
dafür gibts custom games
einfach solo aufmachen ohne gegner mitspieler und bis zur 10min marke lasthitten
ohne gegner solltest du bei 10min 90haben (spawnen tun inder zeit ungefähr 110)

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
17.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(17.04.2013)PrimevalRaptor schrieb:  Hat jemand ein paar Tipps zum Lasthitten (insbesondere Close Range)?
Ich spiel jetzt Akali, komm mit der auch gut klar (Hab meinen ersten Non-Botgame-Quadra mit der gemacht. Big Grin), nur am Lasthitten hängt's noch was. ^^"

Lasthitten macht das game aus, mach n paar bot games oder 1vs1 mit freunden...

Oder normale games, in der Regel wird man besser und besser. FS grins

Aber glaub mir, ohne CS kannst du 10 kills haben und dein Lanegegner mit 200cs macht dich kaputt.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
17.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(17.04.2013)PrimevalRaptor schrieb:  Hat jemand ein paar Tipps zum Lasthitten (insbesondere Close Range)?

Rechtsklick zum angreifen

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
17.04.2013
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
(17.04.2013)PrimevalRaptor schrieb:  Hat jemand ein paar Tipps zum Lasthitten (insbesondere Close Range)?
Ich spiel jetzt Akali, komm mit der auch gut klar (Hab meinen ersten Non-Botgame-Quadra mit der gemacht. Big Grin), nur am Lasthitten hängt's noch was. ^^"

Das ist reine Routinesache, das musst du einfach üben, dann klappt es eigentlich mit jedem Champion.
Aber als erstes würde ich mich an der Autohit-Animation orientieren. Jeder Champ hat eine andere, etwas schneller, oder etwas träge, oder Soraka...
Dann schau ich immer, was die Minions fokussieren, in welchem Rhytmus der potentielle Lasthit seine HP verliert, sodass ich zuschlagen kann. Und natürlich musst du wissen, wieviel Schaden DU mit jedem Schlag machst. Lasthitten mit dem "A" (Angriff) + Klick auf ein Minion find ich manchmal sogar einfacher, als Rechtsklicken.
Am Tower lasthitten ist eigentlich das einfachste überhaupt: Der Tower braucht zwei hits um ein Nahkampfminion bei vollen HP so zu schwächen, dass du es mit der nächsten Attacke killst. Bei Fernkampfminions brauchst DU nach dem Tower 2 Autohits, bzw. besser einen Autohit vor und einen nach dem Tower. Während der Tower z.B. ein Katapultminion angreift, hau ich einmal die Fernkampfminions durch, damit die zum Lasthitten vorbereitet sind.

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste