Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 06:42



League of Legends
15.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:early game nicht zu hart harrasst werden.
früh mres bauen.
ihn counterganken und nicht feeden.

Öhm... das gilt aber für JEDEN anderen Champ auch... nur ist es bei Yi unmöglich ohne komplett seinen Farm zu verpassen oder das der Jungler Babysitten muss.
Willst du nicht von Yi harassed werden -> Bleib von Minions fern -> No Farm -> Yi outfarmed dich
Mres bauen -> durch wenig Minions fehlt dir später Schaden, du hast die lane zwar vll überlebt, danach biste aber nutzlos.
counterganken -> noch nie einen Jungler gesehen der sowas kann ^^
feeden -> bin gestern gg nen lvl 2 AP Yi unterm Tower verreckt... DAFUQ
Er wäre auch gestorben, aber da gibts ja noch die Meditation (unterm tower mit ignite auf ihm) -> überlebt .... lölz, trolled, wozu ist ignite eigentlich gut wenn es nichtmal nen Yi killen kann der unterm tower meditiert...
(Ich gehe dazu über generell Ignite immer weniger einzusetzen)

Mres ist relativ nutzlos da Yis Eröffnungsschlag auch mit 50% MRES immern noch zieh wie hölle. Schon probiert, den meisten AP Champs fehlt grundsätzlicher Sustain den sie durch Pots ausgleichen müssen. Sowas wie Lebensraub haben sie ja nicht früh und gute Zaubervampir Item gibt es nicht.

Seele des Spektralgeistes
-> Jungleritem und einige Stats die einige AP Champs gar nicht brauchen.

Wille der Uralten
-> Glucks, nutzlos wenn nur 1-2 AP Champs im Team sind. Netter Spellvamp aber rausgeschmissenes Geld imo.

Hextech Gunblade
-> Ähm ja, sehr gutes Item, aber nur für Hybrid Champs, Champs wie Syndra, Ryze etc. gehen leer aus.

Oder wie seht ihr das? Ich würde mir sowas schon wünschen, im Anbetracht dass sich AD Champs mit entsprechendem Equip in 3 Sekunden wieder vollheilen allein mit ihren Autohits und AP Nüx hat für wenigstens bisschen Lebenswiederherstellung über Attacken.
(Ich erinner mich Schmerzhaft an eine gewisse Fiora und einen Yi auf die zu 5 gekloppt wurde aber nicht downging da ihr Lebensraub zu hoch war dass man genug Dmg machen konnte der zu ihrem Tod führte, insbesondere da die Ulti auch lebensraum Procct, Sprich fast tot, ulti + unangreifbar, danach wieder full Life. Ja wer nu mit CC kommt hat recht, aber da gibts ja noch andere Persönchen wie zb. den ADC bzw Rest des anderen Teams.)

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
15.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Mit Spellvamp ist es aber so, dass die meisten Champs es auch nicht brauchen. Ich kauf z.B. mit 3/4 von meinen APCs gar kein Spellvamp. Die anderen können entweder durch andere Fähigkeiten Spellvamp bekommen (Ryze, Akali, Morgana...) oder mit dem Hybrideffekt von Hextech Gunblade was anfangen (Kata, Kayle (die auch nicht wirklich Spellvamp braucht)...) oder sich mit ihren Spells heilen (Nida, Fiddle, Karma...).
Mit AP-Yi komm ich inzwischen zurecht, was aber vor allem daran liegt, dass ich vor allem Urgot und Veigar spiele. Mit Blitzcrank kommt man da in TFs auch gut durch, wegen der 3fachen Chance ihn zu unterbrechen.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
15.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
naja also n bissl Sustain wünsche ich mir bei APs schon...
es is einfach blöd dass du jedesmal zur base zurückmusst wenn nicht grad einer heilt.
Die ADs gehen mal kurz in den jungel und hauen was und sind dann wieder full.
Als AP hast du diese möglichkeit nicht, ausser du hast ne passiv/fähigkeit die dir spellvamp gibt.
Das Kostet einfach Zeit wie Sau.
Es müsste ja nicht viel sein, aber wenigstens ein Sinnvolles Item mit dem alle Aps was mit anfangen können. AP oder CDR + Spellvamp zb. oder auch alles drei.
Son item mit 60 AP, 10% CDR und 25% spellvamp wär mir schon 3k wert.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
15.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Spectral Wraith ist eins der besten Items, die es gibt: AP, Manareg, CDR UND Spellvamp. Was will ein Mage mehr? Selbst auf Vlad ist es besser als WotA.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
es ist ein jungleritem.... du bezahlst für dmg an Monstern den du nicht brauchst...
Zerschmettern abklingzeit ist auch witzlos wenn dus nicht hast, und bezahlst dafür...
ausserdem sind 40 AP imo zu wenig, 60 sind minimum das ich für ein AP item zugrundelege.

Man könnte den Spellvamp natürlich auch auf ein Defensives Item legen wie zb. (ein ähnliches wie) Geistessicht

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
15.07.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
(15.07.2013)Simaris schrieb:  Es müsste ja nicht viel sein, aber wenigstens ein Sinnvolles Item mit dem alle Aps was mit anfangen können. AP oder CDR + Spellvamp zb. oder auch alles drei.
Son item mit 60 AP, 10% CDR und 25% spellvamp wär mir schon 3k wert.

Aber genau das ist doch Spirit of the Spectral Wraith?
40 AP, 10% CDR und 20% Spellvamp für 2k.

€:
Es hat ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis als dein vorgeschlagenes item. Es ist verdammt kosteneffizient, also laber nicht. SotEL ist auch ein Jungleitem was trotzdem sehr viele nicht jungler holen (Blue Ezrael z.b.)

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
15.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
60 Ap ist eig minimum, und 20% spellvamp... naja...
25% wär schon schön.
ausserdem die passiven effekte für die man mitbezahlt aber die dir als nichtjungler nix bringen.

Keine ahnung wie sich die Preise berechnen.
Klar ist Spectral Wraith ne Option, das sage ich auch gar nicht.
ich könnte es mit Rylays Crystal Scepter austauschen.
Aber die 40 Weniger ap + weniger Leben sind auch schmerzhaft.
Die anderen items im build möchte ich eigentlich nicht missen.

Zb. Builde ich bei NahkampfAPs wie Diana
Stab der zeitalter
Zaubererschuhe
Rabadons Todeshaube
Fluch des Lichs
Rylays Kristallzepter
Leerenstab

Gibt n anständiges Lebenspolster und guten true Magic damage.
Ideal wäre imo ein Item das Rylais ersetzt mit Leben und Spellvamp.
Sprich 20 - 25% Spellvamp und mind 500 Leben oder ersatzweise Rüstung fände ich richtig dufte.

Bei kata und akali tausche ich stab der zeitalter durch hextech gunblade, da is ja nu zaubervampir drauf, also hab ich da schonmal kein problem.

Apropos wäre n Item mit energiereg auch mal schön, nicht notwendig aber vll mal anzudenken. Sons nützt zb Akali der CDR ab nem gewissen Punkt nix mehr.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 von Simaris.)
Zitieren
15.07.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
(15.07.2013)Simaris schrieb:  60 Ap ist eig minimum, und 20% spellvamp... naja...
25% wär schon schön.
ausserdem die passiven effekte für die man mitbezahlt aber die dir als nichtjungler nix bringen.

Lol. Du sparst 1000gold im Gegensatz zu deinen vorgeschlagenen Item, hol dir davon 40AP und ein paar Pots + wards.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
15.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Also ich weiß ja nicht wies bei dir ist, aber ich habe nur 6 plätze in meinem Build.
Bei langen Games ist das schon mal relevant und du überlegst dir ob du son "billiges" item reinnimmst oder nicht doch n teureres das halt mehr kostet.
ich mein du kannst klar schnell dein build mit billigen items schnell voll haben, aber im lategame möchte ich das mal dann abgehen sehn...

Und den Spellvamp brauch ich speziell im lategame (beim belagern der gegnerbase zb), daher wünsche ich mir ein defensives item mit spellvamp, oder eben ein besseres offensives AP item das nicht nur für jungler entworfen ist und auch teurer sein darf.

Aber wenn du über meine Ideen lachen willst... mach nur weiter...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
15.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
1. Wen interessiert ob da Stats drauf sind, die ein Midlaner nicht braucht?? Auf Lich Bane ist auch Mana, Akali hat es trotzdem. Selbiges gilt für Lee+Triforce.
2. Das Item ist ein Early Item. Wenn du nachher tatsächlich full equipped bist, verkaufst du es halt wieder, wo ist da das Problem? Ersthaft, ich seh's nicht.
3. Wonach Kosteneffizienz sich berechnet? Nun, ein AP ist 21,7 Gold wert, ein Punkt CDR etwa 37,5, und ein Punkt Spellvamp etwa 30 Gold, ein Punkt Manareg ist 60 Gold wert.
Rechnen wir das mal hoch. 21,7*40+35,5*10+30*20+60*10. Das Item bringt dir Stats für 2423 Gold. OHNE die Passiven Dinger. WotA bringt Stats für 50*21,7+150*21,7+30*100. Ist also etwa 7350 Gold wert. Allerdings können maximal zwei was mit den Stats anfangen, und die meisten holen sich das Item für sich selbst, dann wären das 80*21,7+20*30. Das macht 2336 Gold.
Und Hextech Gunblade ist möglicherweise viel kosteneffizienter, aber auch insgesamt bei weitem teurer und bringt Stats, die dir nichts nutzen, also ist die Kosteneffizienz bei Mages wie folgt: 45*21,7+20*30. 1576,5.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.07.2013
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: League of Legends
Spectral Wraith gibt halt cdr, was wenig items bringen, die nützlich für midlaner sind und wenn du spellvamp suchst das einzige, auch wenn es eher zu nem item wird, was man gegen ende verkauft, wenn man die cdr nicht braucht/ haben will. Es ist halt early game extrem Kosteneffizient und gibt dir die möglichkeit für 2000g extrem viel sustain zu bekommen, wodurch man eine verlorene Lanphase ausgleichen kann, da man durch die kosteneffiziens und das regenerierte leben im farm dranbleiben und auch an seine Items kommen kann.
Für die rechnung verweise ich auf diesen Link: https://www.youtube.com/watch?v=rlOWezcS8to

Zum thema yi: Du sollst mit ihm mitgehen und ihn counterganken, wenn er woanders gankt.
Billige+ meistenz nützliche mr: Chalice, ist schnell gebaut und bringt viel( meistens)/negatron mantel und später auf höllenzepter gehen.
Er muss pushen, also lass ihn und lasthits unterm tower holen und auf jungler warten.

Cedresque is actually Xehanort
Zitieren
15.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Das Item ist ein Early Item. Wenn du nachher tatsächlich full equipped bist, verkaufst du es halt wieder, wo ist da das Problem? Ersthaft, ich seh's nicht.

Ein Teureres und besseres, universelleres Spellvamp defensives item fürs Lategame.
eins das noch besser ist als Spectral Wraith.

Allerdings ist es noch immer kein Problem, sondern ein Wunsch.
Ich komme auch so Klar.

Btw. Wenn man Lichbane und Stärke der Dreieinigkeit nimmt, von welchem Item wird dann das Zauberschwert genommen?
Es geht ja immer nur von einem, Unique Passive.
Das ist mir noch immer ein Rätsel.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
15.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Das, was mehr Schaden macht. Also höchstwahrscheinlich Lich Bane.

Ja, warum gibt Riot nicht Zhonyas noch 80% Spellvamp? Facehoof

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Die Prioritätenreihenfolge von Spellblade ist:
1. Lichbane
2. Trinity
3. Iceborn
4. Sheen

Das Slow von Iceborn wird aber auch geprocct, wenn du Lichbane oder Trinity hast.

Und Zhonyas ist auch so schon mies genug^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
15.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich weiß dass du unfreundlich bist Mora, aber übertreibst du nicht etwas?
Pinkie happy

Aber gut ich lass meine Vorschläge und Ideen zu neuen Items stecken, alle findens toll wies jetzt ist.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
15.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Das nicht. ABER ein Item, dass dir defensive Stats bringt, 80+ AP (weil alles andere ja scheiße ist), und dazu dann noch mehr Spellvamp als alles andere bisher? Und dann auch noch kosteneffizienter als SotSW?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Halt, Stop...
ich zitiere mich selbst
Zitat:AP oder CDR + Spellvamp
Alles drei würde bedingen dass es eben sehr teuer wird oder eben die einzelnen Stats schwächer sind.
Ich habe Ideen, aber blöd und unrealistisch bin ich nicht.
Oder eben ein komplett defensives Item ohne AP, wie auch schon vorgeschlagen.

Und von Kosteneffizienz habe ich GAR nichts gesagt....

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
15.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Warum spielt eigentlich niemand Sion im Jungle? Oder Sion generell? Die einzigen beiden Champs, mit denen ich mit mehr Leben durch den Jungle komme sind Shen und Heimer. Die Ganks sind zwar ein bisschen schwerer, aber sonst...Werde ihn wohl demnächst öfter spielen.
Zitieren
15.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: League of Legends
hey bin neu zu LoL und echt ich bin so scheiße in dem spiel das geht gar net T.t das einzigste was ich jetz wirklich gepacken bekommen habe war supportiv zu spielen mehr aber auch net tank fail DD fail ._. könntet ihr mir da ein wenig helfen

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
15.07.2013
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
Einfach erstmal auf lvl 30 kommen, dabei alle Rollen austesten, wenn nötig im Coop vs. AI, da kannst prima üben. Lern das lasthitten, schau dir guides auf youtube an etc. Ist alles eine Frage der Zeit. Ist nicht so wie bei Dota, dass dich am besten einer an der Hand durch alles führt. ^^
Und spar deine IP auf, die du bekommst, damit du dir auf lvl 30 die Tier 3 Runen kaufen kannst. Alles an Tier 1 und 2 kannst in die Tonne klatschen, weil die effekte eh erst auf lvl 30 richtig zur geltung kommen.

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste