Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:44



League of Legends
04.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
In Normals nehme ich mir die Zeit zu analysieren... wann denn sonst... Derpy confused

Das Aufnehmen der Matches geht ja nich.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
05.05.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
(04.05.2015)Simaris schrieb:  In Normals nehme ich mir die Zeit zu analysieren... wann denn sonst...  Derpy confused

Das Aufnehmen der Matches geht ja nich.

Geht nicht? Gibt ja genug Tools dafür. LoL-Replay ist nur eins davon AJ Prost

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
05.05.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: League of Legends
(04.05.2015)Triss schrieb:  Es ist halt immer eine Entscheidung innerhalb von wenigen Sekunden. So geübt bin ich da noch nicht, eben weil es nicht nur jede Menge Eingänge für mich, sondern auch andere gibt.^^

Ich weis, was du meinst, allgemein muss man als Jungler sehr viel timen können. Dazu kommen meist noch Counterganks, ich liebe sie persönlich. Mensch ich könnte mal wieder Jungle spielen. RD laugh

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
Zitieren
05.05.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Mein LoL funktioniert nicht mehr..
Einloggen geht ganz normal, aber sobald ich drin bin, sehe ich keine Bilder auf der Startseite und mein ganzer (!) PC freezet. Ich kann nix mehr machen, nur Musik ist weiter gelaufen im Hintergrund, aber meine Maus hat sich nicht mehr bewegt und auch die gängigen Tastenkombinationen für Task Manager und so nen Scheiß haben nicht geklappt.. letztlich hat nur manuell ausschalten geholfen, aber LoL ging nach dem Neustart immer noch nicht. >_>

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
05.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Neu installieren... fertig. oder den Repair probieren... allerdings dauert der genausolange wie ein kompletter neuinstall.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
05.05.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Vielleicht gibt's ja noch ne einfachere Lösung. [Bild: pc-fcheeks.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
05.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Schwarzer Humor (Öffnen)

Sehr gut... aber omg is der übel.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
05.05.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(05.05.2015)Thunderbolt1121 schrieb:  Ich weis, was du meinst, allgemein muss man als Jungler sehr viel timen können. Dazu kommen meist noch Counterganks, ich liebe sie persönlich. Mensch ich könnte mal wieder Jungle spielen.  RD laugh
Was muss man denn als Jungler heut zutage noch timen? Man sollte nur nicht einen Tunnelblick haben und auf die Minimap achten. Die Timer fliegen einen heutzutage ja schon förmlich zu. Die meisten nehmen sich ja einfach nur zu viel vor. Counterganken etc brauchen vlt nur ~2000-5000 Spieler auf unserem Server. Meistens wissen die Laner es dann aber so oder so wann sie in etwa gegankt werden/haben nützliche Wards.

(05.05.2015)Triss schrieb:  Mein LoL funktioniert nicht mehr..[...]
Etwa so?
Dann versuch mal das. Das soll bei einigen das Problem behoben haben, bei anderen nicht. Aber es gibt seit längerer Zeit dieses Problem.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
05.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Gottchen sind diese lolchats gut...

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
05.05.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: League of Legends
(05.05.2015)Triss schrieb:  Vielleicht gibt's ja noch ne einfachere Lösung. [Bild: pc-fcheeks.png]

Probiere LoL mal als Admin auszuführen, hat bei mir auch geklappt.

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
Zitieren
05.05.2015
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Immoment schein ich ziemlich Pech zu haben :/ Habe mir mal Malphite zugelegt weil ich gehört hab der soll ein Toller Toplaner sein aber im Endeffekt hab ich bis jetzt nur verloren und das mit relativ guten Statistiken :/
10/10/26 und 10/5/10 beides Niederlagen.

1v9 ist halt etwas schwierig :/

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
06.05.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
(05.05.2015)Commander Fluffy schrieb:  
(05.05.2015)Thunderbolt1121 schrieb:  Ich weis, was du meinst, allgemein muss man als Jungler sehr viel timen können. Dazu kommen meist noch Counterganks, ich liebe sie persönlich. Mensch ich könnte mal wieder Jungle spielen.  RD laugh
Was muss man denn als Jungler heut zutage noch timen? Man sollte nur nicht einen Tunnelblick haben und auf die Minimap achten. Die Timer fliegen einen heutzutage ja schon förmlich zu. Die meisten nehmen sich ja einfach nur zu viel vor. Counterganken etc brauchen vlt nur ~2000-5000 Spieler auf unserem Server. Meistens wissen die Laner es dann aber so oder so wann sie in etwa gegankt werden/haben nützliche Wards.

Dacht ich mir auch gerade. Früher war das noch anspruchsvoller. Heute guckt man auf den Timer und fertig. Nicht dass es damals besonders schwer gewesen wäre simple Additionen zu machen Cheerilee awesome

Macht aber Sinn dass sie die Timer eingeführt haben, weil die Leute ohnehin Scripts benutzt haben zum Timen. Chancengleicheit für alle.

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
06.05.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: League of Legends
(06.05.2015)SpikedRarity schrieb:  
(05.05.2015)Commander Fluffy schrieb:  
(05.05.2015)Thunderbolt1121 schrieb:  Ich weis, was du meinst, allgemein muss man als Jungler sehr viel timen können. Dazu kommen meist noch Counterganks, ich liebe sie persönlich. Mensch ich könnte mal wieder Jungle spielen.  RD laugh
Was muss man denn als Jungler heut zutage noch timen? Man sollte nur nicht einen Tunnelblick haben und auf die Minimap achten. Die Timer fliegen einen heutzutage ja schon förmlich zu. Die meisten nehmen sich ja einfach nur zu viel vor. Counterganken etc brauchen vlt nur ~2000-5000 Spieler auf unserem Server. Meistens wissen die Laner es dann aber so oder so wann sie in etwa gegankt werden/haben nützliche Wards.

Dacht ich mir auch gerade. Früher war das noch anspruchsvoller. Heute guckt man auf den Timer und fertig. Nicht dass es damals besonders schwer gewesen wäre simple Additionen zu machen  Cheerilee awesome

Macht aber Sinn dass sie die Timer eingeführt haben, weil die Leute ohnehin Scripts benutzt haben zum Timen. Chancengleicheit für alle.

Ich hatte den Timer für Red-Buff und co. nicht gemeint, sorry, wenn ich das falsch rübergebracht habe. Ich meine, der Jungler muss die Ganks timen. Was bringt es, eine gepushte Lane zu ganken, eigentlich rein garnichts, es sei denn der Lanegegner ist weg und man pusht den Tower nieder oder der Gegnerjungle ist gewardet und man sieht den Jungler kommen. Da kann man dann einen Countergank einleiten. Sonst gilt wie immer, Probleme auf der Lane? Nicht pushen, sonder primär Lasthitten, damit der Gegner die Lane pusht und der Jungler einen guten Gank abliefern kann.

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2015 von Thunderbolt1121.)
Zitieren
06.05.2015
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Ich.jpg

>S4 assasinen Meta
>only main tank jgl
>be salty about assasins
>S5 tankmeta
>only play Kha'Zix
>be salty about tanks
Zitieren
06.05.2015
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: League of Legends
Bezüglich der Tank-Meta:

Natürlich befinden wir uns in einer Art Tank-Meta, vor allem da einige Champs, wie Sejuani beispielsweise, richtig stark sind. Dennoch sehe ich in meinen Spielen eher selten mal einen richtigen Full-Tank. Ich persönlich würde eher sagen, dass wir uns gegenwärtig in einer "Alles-ist-möglich-Meta" befinden Twilight happy Gerade auf meiner Lieblingslane (Midlane) sehe ich alle möglichen Champs herumtanzen, und das auch noch meistens sehr erfolgreich.

Man kann mit fast jedem Champion einfach richtig gut spielen und sein Team nach vorne bringen. Ich glaube, es werden einfach einige Champions häufiger gespielt als andere, weil sie mehr Spaß machen, nicht aber weil sie viel schlechter sind als andere (Im direkten 1on1 kann das natürlich anders aussehen). Ich kann natürlich nur von meiner Elo berichten. Wie es im Diamond/Master-Bereich aussieht, weiß ich nicht^^
Zitieren
06.05.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(06.05.2015)Thunderbolt1121 schrieb:  Ich hatte den Timer für Red-Buff und co. nicht gemeint, sorry, wenn ich das falsch rübergebracht habe. Ich meine, der Jungler muss die Ganks timen. Was bringt es, eine gepushte Lane zu ganken, eigentlich rein garnichts, es sei denn der Lanegegner ist weg und man pusht den Tower nieder oder der Gegnerjungle ist gewardet und man sieht den Jungler kommen. Da kann man dann einen Countergank einleiten.
Counterganken ist eher ein Gefühl als ein Timing, außer man hat wirklich gute Wards. Aber selbst da kann der Jungler nur schnell Golems/Krabben etc nehmen. Du willst auch nicht ein 2v2 beginnen, das du verlierst.
Eine Lane ganken, da hat man eigentlich nur 3 Möglichkeiten.
A: Du gehst rein
B: Du wartest bis sie engagen
C: Du gehst in einen Busch rein(Lane oder wenn sie warden wollen)
Wenn du zB einen Ward haust und in den Busch dann wartest(zB der beim River) und der Support dann warden will, hast du da deinen Gank.
(06.05.2015)Thunderbolt1121 schrieb:  Sonst gilt wie immer, Probleme auf der Lane? Nicht pushen, sonder primär Lasthitten, damit der Gegner die Lane pusht und der Jungler einen guten Gank abliefern kann.
Toplane und Midlane wollen meistens pushen und Ganken gehen. Was bringt es dir auf einer Lane zu bleiben, bei der man kaum Farm kriegt? Außerdem bringt man den Gegner so dazu zu pushen. Einzig mit Lv 1-3 wird es vielleicht schwer zu ganken.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
07.05.2015
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
LoL. Hab mal Garen mit 9/21/0 Masteries und AD runen getested.
Der geht ja ab wie Schmitz Katze O.O
Hab die Gegnerische Riven in der Luft zerfetzt und als sie mich ganken kamen sogar noch 1v2 gewonnen.
Der scheint echt nur aus einem zu bestehen: Silence+Spin to win o.o

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2015 von Temperton.)
Zitieren
07.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Gegen ne Riven?

Nen einfacheren Gegner konntest du dir als Garen nicht suchen?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
08.05.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Joa stimmt schon, Riven ist kein Gegner für Garen. Hättest du auch AP Garen spielen können. Oder boots only Garen..oder..nvm ich denk man weiß worauf ich hinaus will. Wobei ich sagen muss das AD Garen echt Spaß machen kann wenn man mit dem IE einfach auf den Gegner ADC flashed, Q&R für den kill braucht und durch den W trotzdem noch dumm tanky ist...Aber naja, trotzdem mehr was was man aus Spaß spielen sollte und sich nicht unbedingt ernsthaft aneignen sollte.^^  Wenn Garen, dann Cinderhulk Garen. Warum? weil die coolen Kids alles mit Cinderhulk spielen.
Ernsthaft.. bei Cinderhulk Heimer hab ich den glauben aufgegeben.


..Ich für meinen Teil hab einen meiner alten Favo Champs wieder voll und ganz für mich entdeckt:
Spoiler (Öffnen)
Klar, sieht nicht sondernlich überzeugend aus.Aber ich liebe es einfach, Jump in,Kill,Jump out. Big Grin und ein anderer Vorteil in meinen Augen ist das irgendwie niemand ihr All-In Potenzial zu kennen scheint was mir schon den ein oder anderen kill teilweise in 1v2 situationen erbracht hat. ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
08.05.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Wir haben heute mit nem 5er-premade-Team ein AP-Team gespielt: AP Ashe mit AP Graves Bot, AP Aatrox in der Mitte, AP Tryndamere Top und AP Udyr im Jungle.
Und hey, wir haben gewonnen. Ashe mit Nashor's Tooth, Lich Bane und Zaubererhütchen macht echt Damage. Also, zumindest auf der Ulti. [Bild: pc-ahipster.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste