Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 11:13



League of Legends
08.05.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich bitte dich. True MVP war der Smoke Screen mit seinem AoE Götterdämmerungsburst [Bild: rd-rarity5.png]
Zitieren
08.05.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: League of Legends
Ich bin Zwar Bronze 2
Aber nur so ne frage ist Bronze 5 und Bronze 2 so weit auseinander?

19/0/8 Trisi .. und ja Ich habe eine Negative in Rate xDD und ich muss das farmen etwas üben ^^

Spoiler (Öffnen)

Das geflame hab ich mal zensiert

Mir ist gerade aufgefallen Lucian hat seine ganzen Dorans Klingen verkauft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2015 von AppleScar.)
Zitieren
08.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Bronze 5 und Bronze 2 sind sehr weit auseinander.

Ich teile eigentlich jede League in 2 anstatt 5 Disivions auf:
High und Low.

Weil die Low sind ungefähr gleich aber die anderen sind deutlich besser.
Disivion 5-3 sind ziemlich ähnlich in jeder League, Division 1-2 sind deutlich besser, die grenze von Division 3 zu 2 merkte ich deutlich in Bronze und in Silber.

Ich bin noch net gold daher kann ich dazu nicht wirklich qualifizierte aussage machen, aber iche denke das ist kann man auch darauf übertragen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
09.05.2015
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: League of Legends
(08.05.2015)Simaris schrieb:  Disivion 5-3 sind ziemlich ähnlich in jeder League, Division 1-2 sind deutlich besser, die grenze von Division 3 zu 2 merkte ich deutlich in Bronze und in Silber.

Das würde ja implizieren, dass man beim Aufstieg von der dritten in die zweite Division auf einmal einen deutlichen Anstieg der Fähigkeiten erhält. Also ich glaube eher, dass der Übergang doch recht fließend ist. Im Bronze- und Silberbereich befinden sich halt auch viele Gelegenheitsspieler, die nunmal teilweise ein niedriges Niveau haben. Einige Spieler, die im Silberbereich sind, kommen mir vor wie Bronze V Spieler und einige Bronzespieler sind viel besser als ihre Elo. Das liegt auch daran, dass viele Leute einfach nur Normals spielen und auf ranked games nicht aus sind.
Zitieren
09.05.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(08.05.2015)Simaris schrieb:  Bronze 5 und Bronze 2 sind sehr weit auseinander.
Praktisch gesehen ja, theoretisch gesehen können Bronze 2 Spieler jetzt nicht so viel mehr, aber etwas, was im Vergleich dann deutlicher auffällt.
Ansonsten ist jede Division wie die davor tbh. Es gibt jetzt nicht mehr den mega großen Unterschied zwischen Silver und Platin. In Dia kommen die ganzen Smurfs dazu, das wars dann aber auch, aber da gibt es nochmal einen großen Sprung zu Master und zu high Master und dann nochmal zu high Challenger. AFAIK

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
09.05.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Wir sind alle Platinspieler der Herzen Heart

Also zw. Silver find ich kaum Unterschiede. Ist auch logisch, weil die Leute eh ständig zwischen den Divisionen hin und herpendeln. Was soll da der meilenweite Unterschied sein? Farm ist überall gleich grottig zB. Das ist imo auch eine der wesentlichen Unterschiede der Tiers.

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
09.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Das würde ja implizieren, dass man beim Aufstieg von der dritten in die zweite Division auf einmal einen deutlichen Anstieg der Fähigkeiten erhält.

Nein, das impliziert nur dass du relativ deutlich besser sein musst um aus der jeweiligen LeagueHell rauszukommen. Denn in der 4er und 5er Divisionen der jeweiligen Leagues sammelt sich das was schlecht ist und trotzdem es irgendwie schafft nicht abzusteigen.

Dementsprechend sind viele Matches viel unausgeglichener und durch eigenes können weniger beeinflussbar. Was den Aufstieg doch recht tricky macht.


Jedenfalls is das meine Einschätzung nach durchlaufen von Bronze und Silver (Bronze 4 bis Silver 1).

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
09.05.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Mit meinem 2. Smurf hab ich die letzten Tage auch mal einfach die Placement Matches gemacht und bin mit 8/2 gleich in Gold V gelandet. Was da stellenweise für Bobs dabei waren sowohl im eigenen als auch im gegnerischen Team, von denen man hätte meinen können, dass sie zumindest etwas auf dem Kasten haben sollten, fand ich echt unglaublich.

'Ne Elo/League Hell gibt es nicht, wer aus Bronze nicht rauskommt, der gehört auch dorthin. Das man 'nen Spiel durch sein eigenes Können nicht beeinflussen kann, halte ich für abstrus. Zerstör deine Lane, geh andere Lanes zerstören, beende das Spiel. ~
Zitieren
09.05.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: League of Legends
(09.05.2015)TrenkTausendschlag schrieb:  
(08.05.2015)Simaris schrieb:  Disivion 5-3 sind ziemlich ähnlich in jeder League, Division 1-2 sind deutlich besser, die grenze von Division 3 zu 2 merkte ich deutlich in Bronze und in Silber.

Das würde ja implizieren, dass man beim Aufstieg von der dritten in die zweite Division auf einmal einen deutlichen Anstieg der Fähigkeiten erhält. Also ich glaube eher, dass der Übergang doch recht fließend ist. Im Bronze- und Silberbereich befinden sich halt auch viele Gelegenheitsspieler, die nunmal teilweise ein niedriges Niveau haben. Einige Spieler, die im Silberbereich sind, kommen mir vor wie Bronze V Spieler und einige Bronzespieler sind viel besser als ihre Elo. Das liegt auch daran, dass viele Leute einfach nur Normals spielen und auf ranked games nicht aus sind.


Ich spiele fast nur normals oder aram je nach dem Ranked spiel ich nur wenn ich lust hab und jemand mich danach frägt ^^
Zitieren
09.05.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(09.05.2015)Bierathlet schrieb:  'Ne Elo/League Hell gibt es nicht, wer aus Bronze nicht rauskommt, der gehört auch dorthin. Das man 'nen Spiel durch sein eigenes Können nicht beeinflussen kann, halte ich für abstrus. Zerstör deine Lane, geh andere Lanes zerstören, beende das Spiel. ~

[Bild: This+is+my+favorite+post+_8b1c3cd7e662ca...c996d3.gif]

Könnte dem nicht mehr zustimmen.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
09.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Well k is sowieso sinnlos mit euch darüber du diskutieren, klar ist es total easy pisi aus einer Disivion rauszukommen wenn man weit besser ist... hier gehts aber um kleinere Spielerische nuancen. Und ich erlebe es nunmal so dass sich in den oberen 2-3 Divisionen die Leute tummeln die tryharden während in den unteren 2 die Trolle/Spasspieler bzw die sind die irgendnen Eloboost bekommen haben.

Seien wir doch ehrlich: Bronze 1 Spieler sind besser als Silver 5 usw.
Bei Gold genauso... ich spieler in Silver 2 momentan (meine Promo leider niocht geschafft) gegen Gold 5 und 4... mir fällt kein großer unterschied auf, ich mach die meist in der Lane platt.. die Spieler die Carrien sind meist die Silver 1 Spieler.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
09.05.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Warum stecken sie dann in Silver 1 fest?

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
09.05.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(09.05.2015)Commander Fluffy schrieb:  Warum stecken sie dann in Silver 1 fest?

Na weil sie dort hingehören!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.05.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
[Bild: tumblr_mlrqqtPgmm1snjaffo1_500.png]
Spoiler (Öffnen)

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
09.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Also irgendwie driftet die Diskussion in eine richtung um die es mir ursprünglich gar nicht ging. [Bild: 01-octavia_stare.png]

Ich habe nie gesagt dass es "Elohell" ist oder dass die die dort sind nicht dort hin gehören.
Lediglich dass ich den Unterschied zwischen beispielsweise Bronze 4 und Bronze 3 wesentlich deutlicher spürte als zwischen Bronze 5 und 4 (Dasselbe kann ich auch über Silber sagen.)

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
10.05.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Ich unterstell dir mal ganz frech dass du dir das einbildest was du da spürst Pinkie happy

Man kann innerhalb von ~10 Spielen eine Division auf- oder absteigen. Klar kann man bei einer so geringen Anzahl von Spielen auch einfach Pech/Glück haben mit AFKlern und so weiter. Tendenziell gehts aber halt je nach deinem Können rauf oder eben runter. Denke du blockierst dich da auch vielleicht selber wenn du so denkst. "OMG plötzlich Silber II, die sind jetzt soooviel besser muss ganz stark tryharden RD salute "

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
10.05.2015
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: League of Legends
Mir erschließt sich der Sinn gerade nicht, warum in den unteren Bereichen einer Silber/Gold Liga die Leute schlechter sein sollen als die Spieler in den hohen Bereichen der korrespondierenden Bronze/Silber Liga. Ich bin Silber V und bin genauso gut/schlecht wie einige Bronze Leute oder Silber 1 Leute. Ich spiele nur eben selten rankeds, genau wie andere Leute auch, die im niedrigen elo-bereich sind.
Zitieren
10.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Schön mal wieder 2 Spiele zu haben die einen Guten Grund geben LOL zu deinstallieren um den Seelenfrieden nicht zu gefährden.

1. Game: Ich mit Smurf (Bronze 4) im Normal, mein Supp Platin. First blood gibt der Platintyp nachdem er irgenwo im gegnerischen jungle Minute 5 rumgeistert während ich alleine vs 2 bot bin. Kommentar: Typisch bronze 4 adc.
???

Das ging dan noch ca 10 minuten lang ... ständig nur mich geflamed und wie schlecht ich doch wäre und bronze 4. ich war der einzige der es bis minute 16 oder so mit 2/2 geschafft hat und die einzigen beiden kills im team. alle anderen waren zu dem zeitpunkt schon 0/4 und schlechter... Trotzdem wurde ich geflamed und meinem Angeblichen Bronze 4.

Hat wirklich Spass gemacht... nicht.

2. Game, fast dasselbe, Mein Nami Supp hat auch first blood gegeben, war aber wenigstens nicht so extrem schlecht wie der Thresh gewesen. Genau gesagt wr sie eigentlich ganz in ordnung, von fehlenden wards mal abgesehen. Dafür wurden wir halt dann vom gegner Jungler und Midlaner zerfetzt. Wär ja nichtmal schlimm gewesen... aber unser TOplane Shen hat auch hier nicht sein Mundwerk halten können und hat mehr Zeit mit flamen verbracht als mit spielen.

Wir reden hier bei BEIDEN Games von Normals... kein Ranked.

Thx Goodbye... so macht Spielen kein Spaß.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
10.05.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Zumindest beim zweiten Spiel hättest du aktiv was tun können: Selber Wards kaufen.

Ich hatte auch gestern ein paar "tolle" Rankeds, aber hey, das Leben geht weiter. RD laugh

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
10.05.2015
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Gestern einfach mal jeden hauch von Respekt für Fnatic verloren......
Sie werden gegen SKT gematcht und das ganze is am anfang ein ziemliches hin und her.
Beide gewinnen 2 Runden und in der Letzten Runde als SKT einen Teamfight gewinnt und in die Base einmarschiert anstatt mit Anstand die Niederlage einzugestehen NEIN es wird surrendert!
Und das im Midseason Invitational!
Echt respektlos wenn ihr mich fragt....

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste