Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:51



League of Legends
10.05.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Moment, was ist respektlos am Aufgeben, wenn man klar verloren hat?

Killing is badong!
Zitieren
10.05.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(10.05.2015)Simaris schrieb:  Schön mal wieder 2 Spiele zu haben die einen Guten Grund geben LOL zu deinstallieren um den Seelenfrieden nicht zu gefährden.

1. Game: Ich mit Smurf (Bronze 4) im Normal[...]
Schritt 1: kein Smurf
Schritt 2: Profit

Außerdem, wenn dich das nervt, wie denkst du geht es Master/Challenger Spielern die ein Normal nicht carrien können und der EINE Silver Typ sagt ihm dann, dass er den ACC auf Ebay gekauft hat?

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
10.05.2015
Skyace Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 04. Mai 2015

RE: League of Legends
Ich hab so Beginn der Season 2 mit LoL angfangen. Leider hatte ich dann knapp en Jahr kein Inet und iwie Passwort vergessen. Passwort zurücksetzen war verbugt und Riot hat mir nach ner Mail nicht geholfen. RIP  Whining

Hab mir dann halt en neuen Account gemacht.
Das Spiel hat aber auch nur manchmal Spaß gemacht. Damals als MOBA Noob wurde ich halt von den Kumpels immer geflamed, deswegen war ich erstmal nie wirklich angefixt nachdem ich lvl 30 wurde.
Ende Season 3 hab ich angefangen regelmäßig Streams zu schauen und richtig Bock auf LoL bekommen.
Heute steiger ich mich ziemlich in die Games rein und bin richtig down wenn ich mal en Spiel verliere.  Facehoof

Auf meinem Main Account war ich letzte Season Plat 5.
Ich habe dieses Jahr noch nicht sehr viel Ranked gespielt, aber geplant ist Dia 5 bis Ende der Season!  RD salute

Ich werde wahrscheinlich kein Duo Queue spielen aber wäre öfters für Fun Games offen.
Finde Dominion und ARAM auch klasse.  Pinkie happy
Also wenn jemand mal Lust auf ein Game hat einfach adden und anschreiben.

EUW  
(S3:Silver/S4:**Platin V**)  
Skyaces
LAN  
(lvl **26**)  
Skyaces
NA  
(lvl **20**)  
Skyaces
EUNE  
(lvl **15**)  
SkyacesEUNE

[Bild: a2dlp7zm.jpg]
RD deals with it Friendship Through the Ages Pinkie approved
Zitieren
10.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Hmm Aram find ich auch klasse.

Nunja. es ist halt echt bescheuert wenn die leute nur auf den ranked status schauen und einem nur nach dem beurteilen... nicht wie man spielt. auf dem Champ den ich gespielt habe habe ich in den letzten 2 tagen 70% der spiele gewonnen und gecarriet. allein an der match history hätte man das schon sehen können dass d kein bronze 4 typ spielt.

aber egal.

Ich fand zumindest die Anmerkung vom Thresh: Du bist Bronze weil du immer random zeug machst. ziemlich witzig.

Nunja... er ist random im jungle des Gegners gewesen und ist dort verreckt. ich hab mich um meinen farm gekümmert... und nicht sterben. meins hat wenigstens etwas gebracht... ich weiß jetz nich was davon jetzt tatsächlich random gewesen sein soll. The Platin Thresh in Spe.

Und wenn er meint dass ich das random zeug mit ihm mitmachen soll, sollte er doch ein bisschen kommunikation mit mir pflegen, vll hätte es ja tatsächlich Sinn gemacht wenn ich mit ihm gegangen wäre, aber ohne dass der mit mir redet farme ich weiter. *Bronzestuff*

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
10.05.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Kann ich nicht oft genug posten ~ AJ Prost

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.05.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Sollt ich mir vor jedem Rankedgame anhören Cheerilee awesome

Auch: Sich über Normals ärgern Cheerilee awesome

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
10.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ging ja nich darum dass es normals waren... sondern der flame... idgaf about losing in ranked oder normals... is mir egal... aber das toxic das nervt

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
10.05.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Einfach muten. :>

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
10.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Nun habe ich ja gemacht... als ich mir dann sicher war dass ausser flame sons nichts mehr kommt.

Trotzdem macht es das game dann ungenießbar. [Bild: cl-ab-shrug.png]

Das ist immer noch der beste Lolchat, soviele reposts, immer wieder gelacht.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2015 von Simaris.)
Zitieren
11.05.2015
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Ladies and Gentlemen!!
Das Cinematic zu Ekko!




Malwieder ein meisterwerk von Onkel Rito.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
11.05.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ist echt klasse geworden. Aber das Ding, das er bekämpft ... ist das Urgot? o.O Soll der so nach dem Rework aussehen?
Zitieren
11.05.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(11.05.2015)Dandelo schrieb:  Ist echt klasse geworden. Aber das Ding, das er bekämpft ... ist das Urgot? o.O Soll der so nach dem Rework aussehen?

Gestern auch schon mit Kumpels drüber gesprochen RD laugh Das Ding sieht echt aus wie eine Mischung aus Urgot und Vi.

Ich bezweifel aber ehrlich gesagt dass das Urgot wird, ne feste Antwort gibts darauf jedoch noch nicht.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
11.05.2015
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: League of Legends
(11.05.2015)Dandelo schrieb:  Ist echt klasse geworden. Aber das Ding, das er bekämpft ... ist das Urgot? o.O Soll der so nach dem Rework aussehen?

Ich glaube, dass der andere Champion Singed sein soll. Jedenfalls sieht er für mich sehr ähnlich aus Twilight happy Zumindest "verstärkter singed" (Skin)
Zitieren
11.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Würde auch auf Singed Tippen..

Aber Ekko? hab gar nich gewusst dass enuer Champ kommen soll.

Hey, was kommt raus wenn man Annie, Lucian und Zilean mischt:
Ekko

Btw. Ist das ne gewollte Referenz zu http://lol.gamepedia.com/Ecco

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
11.05.2015
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Gute Frage o.o
Glaube aber das is Zufall.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
11.05.2015
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
(11.05.2015)Dandelo schrieb:  Ist echt klasse geworden. Aber das Ding, das er bekämpft ... ist das Urgot? o.O Soll der so nach dem Rework aussehen?

Ganz ehrlich,wenn die mir Urgot reworken werd ich richtig Sauer.
Der is Super wie er grade is!
Wenn sie ihn Kaputt machen flieg ich höchst persönlich zur Riot Hauptzentrale
und tret den zuständigen Personen gegen den Kopf......

Edit: sorry für den Doppelpost,hab nicht aufgepasst O.o

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
11.05.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Na dann buch schonmal Tickets, die haben doch schon gefühlt 100x gesagt das die den ändern wollen.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
11.05.2015
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: League of Legends
(11.05.2015)xXRarityXx schrieb:  Na dann buch schonmal Tickets, die haben doch schon gefühlt 100x gesagt das die den ändern wollen.

Bezieht sich dieser potenzielle Rework auf das Optische oder auch auf die Fähigkeiten von Urgot?
Zitieren
11.05.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(11.05.2015)TrenkTausendschlag schrieb:  
(11.05.2015)xXRarityXx schrieb:  Na dann buch schonmal Tickets, die haben doch schon gefühlt 100x gesagt das die den ändern wollen.

Bezieht sich dieser potenzielle Rework auf das Optische oder auch auf die Fähigkeiten von Urgot?

Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr da das ganze schon etwas her ist..wobei ich davon ausgeh wenn Urgot ein Rework bekommt, dann wohl im Sion Stil (Also das er praktisch ein komplett neuer Champion wird.)
Aber die haben auch vor ..über einem jahr (ca?) ein Yorick Rework geplant mit neuer Ulti etc. war schon alles sogut wie fertig und plötzlich kam garnichts mehr davon.  Fiora sollte auch mal eine neue Ulti bekommen. (welche lustigerweise fast genauso war wie die neue Ryze passive) Warwick sollte auch überarbeitet werden...und Taric..und Poppy und.. wie erwähnt Urgot..Aber ich möchte das ganze nicht noch schlechter reden als ich es sowieso schon tu,Riot gibt sich mühe. Lassen wir uns also am besten überraschen was genau da noch kommt.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
11.05.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
""No that's not the Urgot rework. Yes I am actually working on an Urgot rework. The guy in ekko's trailer wasn't him though!""

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste