Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 08:47



League of Legends
12.05.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Naja aber völlig egal wie schön du Ashe auch redest, es hat klare offensichtliche Gründe warum sie keiner spielt. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Ist ein wenig wie mit dem alten Sion. Es gab eine Handvoll Spieler die ihn gern gespielt haben und wirklich teams auf ihren Rücken zum Sieg getragen haben.Aber wie gesagt nur wenige. Man versucht Champions ja schon für die Masse attraktiv zu gestalten und nicht für einzelne Spieler und man kann ganz klar sagen das Ashe für die Masse nicht attraktiv ist allein schon weil ihr skillset für einen ADC echt unvorteilhaft ist.
"Aber der Stun!" Bringt einem überhaupt nichts wenn ein ADC mit buffs (Tristana,Vayne,Draven) oder burst (Graves/Sivir/Lucian) nach dem Stun trotzdem in der halben Zeit doppelt soviel Schaden rausbringt.


Meine Meinung zu Ashe. [Bild: cl-rar-shrug.png] Sie ist den meisten ADC's im Dmg einfach weit unterlegen. Gleicht der Stun für mich auch ehrlich gesagt nicht aus, wenn ich CC möchte kann ich Sion top/ Leona Support spielen. Natürlich kann man auch mit Ashe carrien, keine Frage, Aber alles was sie kann können andere nunmal besser, ja, auch teamfights können andere in meinen Augen weitaus besser bewältigen.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.05.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Aber das "Rework" von ihr mag ich. Gerade die Passive. Bin gespannt, ob andere Champs nach ziehen, was das critten angeht.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
12.05.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Naja das Rework war jetzt nicht mit einbezogen. ^^ Aber ich geh davon aus dass das Rework Ashe gibt was sie braucht. Sie bleibt zwar unbeweglich wie ein Stein und wird von Zed/Lb in der Luft zerrissen. Aber ihr IE powerspike wird mit der Crit passive halt enorm sein was ihr bei weitem mehr fight potenzial gibt als sie bisher hatte.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
In der halben zeit doppelt so viel Schaden?

Da musst der Gegner aber richtig Fed sein.

Wenn du lvl 11 Erreichst hast du mal eben ~ 600 Schaden durch Ult+W instant, ohne AA mitgerechnet.
Wenn dann noch 1-2 AAs hinterherkommen reicht das auch meist für die viel gefeierten Burster.

Wenn die dann später stärker werden und die Bursten wollen wenn sie es schon können, naja dann bist du hoffentlich schneller mit deiner ult und hast sie nicht auf CD. Dann geht das schon.

Zitat:Aber alles was sie kann können andere nunmal besser
Das musst du mir erläutern. Was vergleichbares wie Hawkshot oder ihre ult oder ihren Permaslow hat kein andere Champ in LOL. Nichtmal Mundo schafft heutzutage mehr den Permaslow.

Gut, natürlich hat Ashe nicht einen wirklichen Platz im aktuellen Meta weil glaub momentan Mobility und Burst vorherrschen. Aber das hat auch vorteile, so wirklich counterplayen kann keiner. Zb. sehe ich niemanden die ihre Early Game Schwäche voll ausnutzt, zb. agressiv werden wenn mein W auf CD ist.

Aber gut, warten wird aufs rework und beömmeln uns wenn sie dann auch noch von "gut" auf "OP" geeicht wird. Ich freu mich drauf, auch wenns meiner meinung nach nicht nötig wäre. Gut, W bräuchte schon einen Nerf, das seh ich ein. ist einfach zu heftig dass du auf 3 KM entfernung immer noch leute Poken kannst die sich zwischen Minions verstecken weil diese Volleypfeile echt durch jede Minionlücke durchfliegen. Hat auch mir schon einige WTF Momente beschert.

Abgesehen davon kann sie early echt nich viel. Aber mit Safe spielen, hochfarmen und Gegnern mit dem Slow und der global Ult auf den Sack zu gehen ist einfach auch priceless.

Macht einfach Spass.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.05.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
W bekommt ja auch einen Nerf.^^
Und wenn niemand deinem W-Cooldown ausnutzt hast du komische Gegner xD ich hatte ja schonmal geschrieben dass wir AP-Ashe und Ap-Graves gespielt haben auf der Bot. Das haben wir auch haushoch gewonnen, aber sicher nicht, weil das so viable und uncounterbar ist. RD laugh

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2015 von Triss.)
Zitieren
12.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Hatte ich glaub schonmal erzählt dass ich letztens Ashe aus versehen mit AP runen gespielt habe und das erst nach 30 Minuten gemerkt habe als ich schon 7/3 oder so stand.

Witzig. Und auch etwas erschütternd.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.05.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(12.05.2015)Simaris schrieb:  
Zitat:Aber alles was sie kann können andere nunmal besser
Das musst du mir erläutern. Was vergleichbares wie Hawkshot oder ihre ult oder ihren Permaslow hat kein andere Champ in LOL. Nichtmal Mundo schafft heutzutage mehr den Permaslow.

Das sind aber alles Dinge die ein ADC nicht benötigt.

Ein ADC benötigt DMG und villeicht noch bissl survivability und das wars. Perma slow is so.. "nice to have" aber gegen die meisten mobility champs komplett irrelevant. Hawkshot ist ein Blue trinket welches die Flugbahn mit aufdeckt.. Wenn ich Vision will würd ich da lieber den kalista W  wählen, weniger CD und weitaus bessere passive. Ult kann ich nichts gegen sagen, Ich mag die ult, auch wenn ich persönlich find das sie leicht auszuweichen ist. [Bild: cl-rar-shrug.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.05.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(12.05.2015)Simaris schrieb:  Gut, natürlich hat Ashe nicht einen wirklichen Platz im aktuellen Meta weil glaub momentan Mobility und Burst vorherrschen. Aber das hat auch vorteile, so wirklich counterplayen kann keiner. Zb. sehe ich niemanden die ihre Early Game Schwäche voll ausnutzt, zb. agressiv werden wenn mein W auf CD ist.
Das schaltet man erst auf lv 16 frei, das agressive Spielen.
Sieh mal, wenn es "niemand" macht, dann ist das auf deiner Elo, nicht auf jeder. Leute, die es wissen, steigen eben auf, weil sie dadurch besser sind als die anderen und LCS diktiert so oder so die Meta.
"Was? Jeder kauft Wards? Stimmt, macht Sinn, ich muss mir auch jetzt immer Wards kaufen." stirbt 2 Minuten später an einem Gank weil er keine Map Awareness hat.
"Toplane Smite Shyvana ist ja soo op" verliert 7 Spiele in Folge weil er nicht weiß wie man das spielt(34% Winrate Shyvana für 2 Wochen).

Wenn es für dich funktioniert, dann spiel es, solange bis du Challenger bist oder du bessere Alternativen findest und nur weil etwas in LCS gespielt wird, bedeutet es nicht, dass das jeder spielen sollte/kann.
Riven ist so ein Beispiel. Wird nicht wirklich in LCS gespielt und es gibt Leute, die mit ihr 65%+ Winrates haben in Master, aber jeder dort weiß, dass diese Spieler sont meistens eher meh sind und dass sie schwer zu spielen ist. Man kann nicht einfach Riven picken, weil man das sieht ohne Hintergrundinformationen. Die Leute die das machen werden schlicht und einfach nicht nützlich sein. Das selbe gilt auch für den alten neuen wieder alten Fizz Jungle oder Lee Sin. Entweder man kann es, oder eben nicht.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2015 von Commander Fluffy.)
Zitieren
12.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Nur weils in LCS jemand spielt muss es nicht Meta werden... man siehe twitch... hat das spiel gerockt. Twitch ist trotzdem momentan einfach nicht so zu gebrauchen (ausser im Aram, da ist er verdammt lustig).

Und er wird trotz LCS nicht sonderlich mehr gespielt (bekomme jedenfalls nichts von mit).

Das mit Top Shyvana bzw generell Smite/Teleport Top seh ich momentan tatsächlich ständig, aber die Strategie geht halt wirklich nur auf wenn man das gut spielt. Jedenfalls noch nicht gesehen.
Nur einmal eine Shyvana Jungle mit Smite/Teleport... die war gut.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.05.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Was hängen bleibt ist auch äußerst wechselhaft. Manche denken noch immer, dass Poppy total broken ist, andere sagen Nischenpick A braucht Nerfs, andere wiederrum B.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
12.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Poppy ist auch sehr gefährlich, und man bekommt sie nicht tot wenn sie an genug stärke gewinnt um schaden zu haben und um gut auszuhalten. ihre ult und passive macht dann den rest.

Aber in lane finde ich sie eher schwach.

Aber wurde ja schon gesagt... Starker champ aber schon seit langer Zeit nicht besonders gut im Meta.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.05.2015
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
So.....
Ich hab malwieder den Punkt erreicht an dem ich mich frage:"Wofür spielst du dieses Game bitte noch ??"
Und die einzige Antwort die mir noch einfällt ist: "Weil ich Geld dafür ausgegeben hab"
Sonst ist echt malwieder nichts auch nur im Ansatz noch die Mühe wert......
Man gibt im Richtfeld sein bestes. Wirft sich in die Skillshots der Gegner um sterbende Teammates zu retten und hilft wo man nur kann..... und was kriegt man zurück ?

Genau! NICHTS! Absolut garnichts mit nem kleinen Sahnespritzer von geflame wie schlecht man doch sei dazu.....

Langsam hab ich echt keinen Bock mehr......

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
12.05.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Leg halt mal ne Pause ein FS grins

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
13.05.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(12.05.2015)SpikedRarity schrieb:  Leg halt mal ne Pause ein FS grins

[Bild: 3ywd596p.jpg]

Dich zwingt ja keiner komplett aufzuhören. Manchmal reicht eine Pause schon.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
13.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Habe auch schon mehrere lolpausen eingelegt, mehr oder weniger lang.

Die Längste war glaub 4 Monate.

Gestern auch kaum gespielt, nur ein Game dann hatte ich die Schnauze voll, dabei war das Game nichtmal sonderlich schlimm.
Manchman gibts halt auch so Tage wo man selber nix wirklich auf die Reihe bekommt.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
13.05.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(12.05.2015)Temperton schrieb:  Genau! NICHTS! Absolut garnichts mit nem kleinen Sahnespritzer von geflame wie schlecht man doch sei dazu.....

Spiel mit "vernünftigen" Premades, die auch mal darüber lachen können, wenn sie selbst verkacken ... :>
Zitieren
13.05.2015
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: League of Legends
Hallo erstmal
sucht hier iwer noch premades wo das thema gerade aktuell scheint x3
Zitieren
13.05.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: League of Legends
gibt es hier eigentlich High Elo Main Jungle besterweise mit Vi?

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
14.05.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: League of Legends
Hatte gerade mal Lust auf ein Ranked.
Ende vom Lied: 4 Kills wir, 31 Kills der Gegner
Alle 4 Kills hab ich gemacht
Unser Toplane Fizz stand nach 20 min 0/10 gegen Nasus

Dieses Spiel bringt mich iwann um den Verstand

Zitieren
14.05.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Hat der Fizz auch wenigstens schön Smite/TP gespielt ohne ein jungle Item zu bauen, so wie es die Pros machen? [Bild: 1.0]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste