Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 07:56



League of Legends
14.05.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(13.05.2015)BlackrainbowDash schrieb:  gibt es hier eigentlich High Elo Main Jungle besterweise mit Vi?
Was brauchst du denn? Ich bin es zwar nicht, aber einer meiner Freunde.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
14.05.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: League of Legends
Naja würde gerne mal wissen wie so High elo gamer mit Vi im Jungle vorgehen um mein können zu verbessern

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
14.05.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Sagen wir so, das bringt dir nichts.
In Master/Challenger ist es leichter sich auf sein Team zu verlassen, anders als in Silver etc. Darum bringt es auch nichts Challenger Streams zu schauen, wenn man abkupfern will, was sie machen.

Ansonsten kann ich es dir auch so sagen.
Grundsätzlich willst du als Vi, wie mit (fast) jedem anderen Jungler aggressiv spielen. Priorisiere Assassins>ADC>Rest, wenn du aussuchst, was für eine Lane du ganken willst, außer nach Lv 6, dann ist es ADC>Assassin>Rest. Deine Ulti ist ein garantierter Kill und bitte KAUF NICHT WARRIOR TRINITY WENN DU NICHT ABSURDE STATS HAST. Du kannst Dragon relativ früh auch alleine machen, aber wenn du das machst, kauf dir ein Pinkward oder so, nicht dass du am Ende nur feedest.
Es gibt 3 Jungle Paths, bzw 4 gegen Shaco.
1. Golems(smite), Red,
2. Golems(smite), Raptor, Red(smite)
3. Frosch(smite), Blue
4. Buff(smite), weil Shaco meist Red/Blue startet, über die Want Qt und deinen Buff wegsmited, wenn du nicht mit ihm begonnen hast. Danach tötet er dich.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
14.05.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: League of Legends
also ich Maine Vi ja schon eine ganze weile von daher weiß ich ja genau wie ich sie Handeln muss ist auch alles kein problem dragon kille ich sobald ich LvL 4 bin sprich ich fange oben beim Frosch an und kille einmal den kompletten Jungle sobald ich die beiden Golems down habe gehe ich back to base kaufe mir bissl spielzeug und wandere direkt zum drake lege ihn und begebe mich je nachdem direkt zum ganken oder nochmal back

das problem wenn ich ranked spiele habe ich jedes gott verdammte mal ein oder mehr feeder die quasie lachend in die arme der gegner laufen das läuft dann soweit das ich das ganken verweigere weil ich zu 100% das es ein fail gank wird wenn ich z.b. die Midlane ganken will wo ne gefeedete Kata oder so drauf ist mit 4/0 nach 5 minuten klar ich bekomme den flame ab weil ich nicht ganken will um dann den gegner noch mehr kills zu geben statdessen versuche ich Lanes zu drücken um die Minions gut vorran zu kriegen dabei natürlich jeden drake schnappen den ich bekommen kann

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
14.05.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(14.05.2015)BlackrainbowDash schrieb:  das problem wenn ich ranked spiele [...] ich bekomme den flame ab
Muten.

(14.05.2015)BlackrainbowDash schrieb:  statdessen versuche ich Lanes zu drücken um die Minions gut vorran zu kriegen dabei natürlich jeden drake schnappen den ich bekommen kann
Du pusht die Lane als Jungler nur, um das Stacken von Minions zu verhindern im Early, ansonsten verlierst du einen Lanern nur härter die Lane, weil sie weiter vor müssen und dadruch wieder sterben.
Such dir eine Lane aus, bestenfalls Botlane und campe. Alles, was du machen musst.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
14.05.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: League of Legends
muss ich mal probieren aber dann ist dennoch das feeder problem

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
14.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Eben Ashe Probiert... haben die ihre AA Animation verlängert?

Ich kann nicht mehr gescheit Kiten, die AA bricht jedesmal ab wenn ich wie üblich kiten will und es kommt kein Schaden mehr.

Ätzend... dachte die wollten Ashe flüssiger im Play machen... momentan spielt sie sich wie Teer.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
14.05.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Kiten? wofür brauch Ashe sowas überhaupt noch?

Ernsthaft ihr early game ist in meinen Augen nun einfach viiiiiel zu abartig.. man kann keinen Minion nehmen ohne sofort die halbe Leiste zu verlieren...Ich dachte man wollte sie Attraktiver machen, und nicht zum Renekton der Botlane.



..Jap ich hab sie selbst noch nicht gespielt und bin leicht mad. Könnt aber auch daran liegen das ich bis jetzt in 10 von 10 Runden ne Ashe im Gegnerteam hatte. Ich hab meinen Spaß.. so überhaupt nicht. FS grins

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
14.05.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(14.05.2015)BlackrainbowDash schrieb:  muss ich mal probieren aber dann ist dennoch das feeder problem
Es gibt dagegen kein Heilmittel.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
14.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Jedenfalls... ihr autocrit mit 110% dmg von Beginn an ist auch echt stark. wie jinx rakete ohne splash und extra range dafür ohne manakosten.

Dass sie den Volley generft haben merk ich nix von. ich treff den nach wie vor... sogar noch besser weil jetzt indiziert wird wie die Pfeile fliegen und nicht wie vorher nur ein Kegel.

Ach, und die Gefühlte Reichweite des Volley hat zugenommen, liegt das vll daran dass die projektilgeschwindigkeit vom AA erhöht wurde und das auch den volley betrifft?

Sie haben dir Range vol Volley massiv erhöht... krasse kacke... und die manakosten sind fast nix mehr.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 von Simaris.)
Zitieren
15.05.2015
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Und der Tiefpunkt ist überstanden! Mit nem neuen Kassadin-Skin (Vorboten Kassa,war im angebot) und dem Ashe rework macht das game echt wieder fun Smile Vorallem wenn man im ersten match mit dem neuen Skin einfach direkt mal den Gegnernunu total in der Luft zerreißt FS grins

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
15.05.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Plötzlich überall Ashe bans. Facehoof

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
15.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Yo... is lustig.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Btw.
Matchmaking lol?

Spoiler (Öffnen)

Wie es ausging:
http://matchhistory.euw.leagueoflegends....b=overview

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
17.05.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich sehe im beigefügten Link eine gefeedete Ashe,einen gefeedeten Hecarim, einen feedenden Yasuo top und laut goldanzeige einen Baron throw/Baron rush.


..was genau möchtest du damit jetzt ausdrücken? .-.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
17.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Bronze vs Gold/Platinum :-P

And Bronze Ashe rocks, vs a Platinum Vayne

Bronze > Platin

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
17.05.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Du hast gesmurft? du meintest doch öfter das du s1 bist oder verwechsel ich da grad was? Derpy confused

Also korrigieren wir mal. Gold vs Platin.  Lässt das ganze schon wesentlich unspektakulärer klingen.

Champion information:  -  wer weiß, villeicht lernt der Dude grade Vayne? würd das ganze auch schon realistische scheinen lassen. Reiner Ashe main gegen Anfänger Vayne?

zudem hat der Typ dich bei 5toden+ immernoch um 70 outfarmed und hatte knapp 1k goldlead....

Genau genommen war  laut statistiken (von k/d/a mal abgesehen) Vayne in allem besser. [Bild: cl-rar-shrug.png] whatever, im endeffekt hast du trotzdem gewonnen, dann ist der rest auch egal.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
17.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Sollte ja auch nur zur Unterhaltung dienen.
natürlich ist das nicht ernst gemeint. ber der Screen macht sich einfach gut. [Bild: 01-maddiscord.png]

Farmen war nicht einfach, denn die Soraka ist leider ständig weggestorben (weil ging alleine rein und wurde vom gegnersupp CCs weshalb ich meist alleine in der Lane war und gg nen adc + supp in der lane zu farmen ist kein zuckerschlecken.

Und nein, ich konnte nicht uf den ADC gehn wenn Soraka gefocust wurde weil sie in annähernd 2 sekunden tot war und auch viel zu weit vorne.

Heca ht aber n guten Job gemacht und mir botlane geholfen was mir und ihm kills eingebracht hat.

Und ja, am Ende zählt nicht wer die lane gewinnt oder wer die beste KDA hat sondern wer am besten der teamcomp hilft und oder das spiel carriet.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
17.05.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
In letzter Zeit "verschwinden" Spiele bei mir regelmäßig. Plötzlich 500+ ping, Spiel friert ein und man kann auch nicht mehr reconnecten. In der Matchhistory taucht das Spiel dann auch nicht mehr auf. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht auf EUW? Könnte das ein Drophack sein? Auch wenn ich das persönlich nicht glaube Cheerilee awesome

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
17.05.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Yep. Ist mir in letzter Zeit 2-3x passiert. Ist schon leicht ziemlich nervig.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste