Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:29



League of Legends
18.05.2015
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Ist kein Drophack. Der Server spackt einfach rum und Rito fixt es nicht.
Ist mir in letzter Zeit auch einige male passiert

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
18.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Man kann aber sagen was man will. Clientabstürze und DCs/Lagprobleme sind bei mir wesentlich weniger geworden.

Riot arbeitet offensichtlich doch da dran. GJ Riot.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
18.05.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
[Bild: dab57c499e30c1973ca41e6594a24c60.jpg]

Ja GJ Riot. Nicht.  Facehoof

Totally fixing EUW Guys Cheerilee awesome

Mit dem Client selbst hatte ich eigentlich nie Probleme, aber wenn Games einfach so einfrieren und dann verschwinden, dann kann da was nicht stimmen.

Sagt Riot ja sogar selbst:
http://boards.euw.leagueoflegends.com/en...mment=0002

"We are working tirelessly to resolve it."  RD laugh

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2015 von SpikedRarity.)
Zitieren
18.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich kann nur meine Sichtweise darstellen und ich hatte letztes Wochenende nur 3 Disconnects und 2 Clientabstürze. (In ungefähr 30 Spielen)

Das war mal definitiv mehr.

Ich hatte mal ne Heiße Zeit da wusste ich ich muss nach dem Championselect LOL komplett neustarten weil ich IMMER im loadingscreen hängengeblieben bin UND das in diesem selbst nicht erkennbar war (Alle Spieler 100% geladen und mein Ping wurde weiter gemonitort). Nach 20 Minuten macht das aber dnan doch ab und zu mal stutzig.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
18.05.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Joa Wette verloren. Einsatz war seinen Namen zu ändern in XXX[Insert main here]IsMyWaifu

Rip Graves Bôt, Rip 14k IP.. Rip alles. [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

jetzt darf ich erstmal so durch die rift laufen:
[Bild: 33ec152420.jpg]

..Naja.. ich denke es hätte mich schlimmer erwischen können...trotzdem schade um die 14k IP. RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
18.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Was war das für ne wette... wenn du schon sowas schreinst will man auch einzelheiten. [Bild: 01-maddiscord.png]

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
18.05.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Nichts weltbewegendes nur so blabla ich spiel besser als du..blabla eh nicht blabla lass wetten. Ok.

Joa also haben wir gesagt über das WE 20 Spiele machen und wer mehr gewinnt gewinnt die Wette. Natürlich alles schön Solo damit es überhaupt nicht glück basiert ist oder sowas. Ja ende des Liedes ist das er mehr glü..können aufweisen konnte und dadurch mehr gewann. [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

Aber ich muss sagen das mein Name mir eh relativ egal ist. Hab die Namensanzeige Ingame so oder so ausgeschaltet. [Bild: cl-rar-shrug.png] Mehr schade um die IP da mir noch Champs fehlen.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
18.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Das hätte mn fair lösen können in customs gegeneinander.

aber egal.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
19.05.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
100 SoloQ Spiele, wer am Ende höher ist, ist besser.
Naja, es hätte dich schlimmer treffen können. Du hättest dir einen neuen Account erstellen müssen weil du eine Terraria Wette verloren hast.
Ich habe die 5 AP noch nie so sehr vermisst.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
19.05.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Ye, 100 wär schon eine bessere Zahl gewesen. Aber das hätt ewigkeiten gedauert. 20 an einem WE war ja schon für mich vergleichweise viel.

Und ja sagte ich ja selbst, es gäb bei weitem schlimmeres als nur den Namen zu ändern. ^^


Aber mal ne Frage am Rande, bin ich der einzige der grad fast durchgehend mit irgendwelchen möchtegern Gosu verschnitten vollgespammt wird? Also wirklich.. jede zweite Runde ist eine Vayne im eigenen/Gegnerteam die ihr Laning recht akzeptabel spielt oder sogar die Lane gewinnt. Aber sobald die teamfights beginnen einfach 1v5 reinrollt und stirbt. [Bild: cl-rd-derp.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
19.05.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Vayne ist eine Volkskrankheit, denn egal wer man ist, man feedet ohne Grund. Wie in 1/8. Einfach dodgen.
Aber an sich passt sie in die double Tank Meta. Nur Leute mussten ja auf Reddit posten was für ein "wunderbarer" ADC Vayne ist

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
19.05.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Oder sie snowballed und zerfetzt alles. Oder feedet, aber das Spiel geht so lange dass sie im Lategame trotzdem alles zerfetzt Cheerilee awesome

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
19.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ack... das hasse ich generrell.

Ich zerfetze meine Botlane und 10 minuten später ist der Gegneradc von 1/6 auf 20/7 geklettert.

Wozu mach ich den denn in der Lane kaputt wenn Teammates den eh sowieso feeden.[Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Gegneradcs die, ohne dass man es selbst verkackt, ein so hartes Comeback haben wegen dem eigenen Team, suckt echt hart.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
19.05.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Naja das einzige was wohl noch nerviger ist, sind die Vaynes die dann noch 24/7 Bot pushen wie so bots und einfach nur hart Aids haben. .3.


Und das Problem mit den Comeback adc's hab ich nie, weil wegen Tristana Main. [Bild: cl-rar-shrug.png] Wenn man mit der einmal wirklich ahead kommt kann man sich (in gold [Bild: cl-rar-obviously.png] ) Eh alles erlauben und einfach in die backline springen, Gegner adc zerlegen, wieder rausspringen und sich freuen weil niemand einen focust.

...Oder cc't werden,sterben, und für throw report kassieren. [Bild: cl-rd-derp.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
20.05.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: League of Legends
Taric Jungle is Possible xDD

http://matchhistory.euw.leagueoflegends....b=overview

Das man mit Taric so gut junglen kann wusste ich net xDD einfach nur Mega

(Bronze III Play's xDD Obs höher avaible ist weis ich net XD)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 von AppleScar.)
Zitieren
20.05.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Als auf der Toplane quasi nur Riven anzutreffen war, hab ich den immer Top gespielt... Schon witzig, wenn die angehüpft kommt, 0 Schaden macht, nen W frisst und 10% Leben verliert, weil der mit deinen 500 Armor skaliert xD

Besonders schön is halt, dass du im Late mit deinen Auren und dem Stun tatsächlich wirklich stark bist, selbst für nen Toplaner ^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
21.05.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Hach ja, gute Taric Top Zeiten [Bild: pc-fsleep.png] Hab ich auch schon einige Male gemacht, unfassbar witzig. GEMS! Mein letztes Spiel dahingehend endete leider unrühmlich, da mich im letzten Teamfight das Wlan verließ ._.

Bin zuletzt gezwungen gewesen, Katarina zu spielen (gab einen Skin als Mystery Gift, da hat man natürlich keine Wahl, als den Champ zu lernen). Bin halt noch furchtbar in Lanepressure und Mechanix, ist aber an sich witzig [Bild: pc-psmile.png]
Zitieren
21.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Soraka + Leona Bot.

Trollpick Soraka.

http://matchhistory.euw.leagueoflegends....b=overview

Totally rekt lane.
Und lustig wars.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.05.2015
CyanideCake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: League of Legends
Halb Zwei, mir ist langweilig und ich habe nichts besseres zu tun als xXRarityXx zu fragen was ich tun könnte. „Der Junge begeht einen Fehler!“, mögt ihr nun aufschreien, „Das kann nicht gut enden!“
Doch die späte Zeit beeinträchtigte mein rationales Denken und mein verwirrter Verstand entschloss sich Raritys Vorschlag in betracht zu ziehen. So begab ich mich kurz darauf in die Queue und spielte Garen Support!

Match Endscreen und so (Öffnen)

Bis zum Ende hin habe ich leider sehr nachgelassen und angefangen zu feeden, aber ich stand 5/1 im Midgame und kann zufrieden sein. Doch waren die Spieler beider Teams nicht wirklich die Besten und daher fühle ich mich jetzt wie in Bronze.  Whining

Und wenn ich mir den Text hier so durchlese, wird mir bewusst wie dringend ich Schlaf nötig habe.

[Bild: 84a1d7f5d6.png]
Käse!
Zitieren
25.05.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Garen support. Best idea of mah laif. [Bild: cl-rd-derp.png]
Das wird sich noch durchsetzen, glaub mir. Garen ist einfach beast. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Du solltest öfter auf meine Ratschläge hören, Easy diamond confirmed....in normal games.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste