Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 19:36



League of Legends
25.05.2015
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Garen support ? O.o
Wär ich der ADC,ich würd dich glaub angreifen wenn ich könnte o.o

Naja,gut das ich selten ADC spiele. Bin eher der Sololaner.
Habe mir gestern auch mal Sejuani zugelegt für den Jungle.
Die hatt zwar am Anfang etwas zu Kämpfen,aber im späteren verlauf wird sie ein echtes Monster.
Macht wirklich spaß.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
25.05.2015
CyanideCake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: League of Legends
Eine gute Sache das wie keinen ADC hatten. LeBlanc und Ezreal haben sich um die Position des Midlaners gestritten, sodass keiner bemerkte das der Supporter Garen gepickt hat. RD laugh

[Bild: 84a1d7f5d6.png]
Käse!
Zitieren
25.05.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(25.05.2015)CyanideCake schrieb:  Eine gute Sache das wie keinen ADC hatten. LeBlanc und Ezreal haben sich um die Position des Midlaners gestritten, sodass keiner bemerkte das der Supporter Garen gepickt hat. RD laugh

LeBlanc / Garen bot is hidden OP, trust me im a diamond smurf. [Bild: cl-rd-derp.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
25.05.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Erinnert mich an mein letztes ADC-Spiel... Lucian und Nautilus gegen Jinx und Mordekaiser. Die Gegnerlane konnte einfach gar nichts machen gegen uns xD

Hab jetzt auch mit Junglen angefangen, hab mir dafür extra Nocturne geholt. Bisher liefs echt gut mit dem, auch wenn ich im Early Probleme hab, mich im Vergleich zu anderen Champs einzuschätzen ^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2015 von R463QU1T.)
Zitieren
26.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich musste lachen:
[Bild: a5a1ad6097d76ebdc179727f95d518a2.png]

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.05.2015
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
10/10 would buy
Spaghettimonster Vel,loooool

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
27.05.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(26.05.2015)Simaris schrieb:  Ich musste lachen:
[Bild: a5a1ad6097d76ebdc179727f95d518a2.png]

RD laugh Nein wie schön, insta buy!

Vorhin auch ein schönes Spiel gehabt als First Time Ziggs in der Mitte. Unser Toplaner Rumble ist nach etwa zehn Minuten dc'd, kam auch für den Rest des Spiels nicht wieder. Blieben noch Jungle-Udyr, ich und unsere Botlane, Vayne und Nidalee. Gegnerteam bestand aus AD-Teemo Top, Niddle in the middle, Amumu im Gebüsch und unten Lucian samt Thresh.
Obgleich es im Midgame wirklich finster finster schwarz aussah, haben wir das Spiel tatsächlich noch gewonnen. Unser Udyr hat Balls bewiesen und hat unmögliche Kämpfe bestritten, die er mit seiner überlegenen Spielweise dann zu unseren Gunsten gewendet hat - was genug war, um unsere Vayne herrlich zu feeden. Sie hatte am Ende auch die meisten Kills und hat uns das End Game dann gecarried, unsere Nidalee war natürlich auch gut dabei RD wink Ich hab halt den Damage gedealt, war an sich aber ziemlich holprig auf meinen pelzigen Stummelbeinen. My time to shine kam erst Sekunden vorm Ende, als mein Team top pushte, während ich gegen Lucian und Teemo verteidigte. Ich starb zwar, weil ich den Recall unter allen Umständen abbrechen wollte, hab aber nach herrlichem Outplay den Double Kill bekommen RD laugh
Zitieren
28.05.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Ist ja schon irgendwie peinlich 4 v 5 zu verlieren. RD laugh
Zitieren
29.05.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Na ja, haben wir alle schon erlebt RD laugh Udyr hat das hart gecarried, bis Vayne dann einfach 1v3 gehen und einen Triple machen konnte. Ich hab insgesamt tatsächlich gar nicht so viel beigetragen, wenn ich ehrlich bin. Da hab ich mich zu oft mit Ziggsle verheddert.
Zitieren
30.05.2015
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Ladies und Gentlemen!
The Crank is back!!
Link zur Matchhistorie im Spoiler:
Spoiler (Öffnen)
So ein schönes Match hatte ich mit Onkel Blitz schon lange nicht mehr,hab denen aber auch quasi jeden Teamfight gewonnen in dem ich deren Ekko im Stunlock gehalten hab.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
30.05.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

1400 Wins \°L°/ Yay. Ist zwar eigentlich kein besonderer Meilenstein.. Aber zeigt doch schon das ich zuviel Zeit in unnötigen Schwachsinn investiert habe. [Bild: cl-rd-derp.png]

Da die Frage noch nicht kam stell ich sie mal.  Meinungen zu Ekko?

Für mich fühlt er sich leicht an wie Ap Zed. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Und ich hasse seine Passive... wer hatte die gradiose Idee als Passive Dmg,Slow UND Movespeed zu packen? Also ich finds für eine Passive doch etwas... viel.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.05.2015
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Der is einfach OP as FCK!!
Die Nerfs kommen sowieso Smile
Also Onkel Rito nimmt ihm diese Monströse Ader eh wieder weg.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
31.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich habe den noch nicht wirklich in aktion gesehen momentan.

Ich weiß weder wie stark er jetz eigentlich ist wenn man ihn richtig spielt. denn die 2 die ich heute getroffen habe waren einfach nur free feed.

bisher habe ich eher weniger Angst vo der Nulpe
[Bild: cl-ab-shrug.png]

bzw macht er mir ungefähr genausoviel angst wie Bard.
Geht gegen 0.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
31.05.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ekkos Mobility geht mir gehörig auf den Senkel [Bild: pc-tunsee.png] Paar Nerfs erwarte ich schon, zumindest kleine. Hab schon sehr viele gesehen die Tage. Denke aber auch, wenn man sich erstmal darauf eingestellt hat, kann man besser mit ihm als Gegner umgehen.
Zitieren
31.05.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Überladenes Kit, verkauft sich als Komplex, ist aber viel zu einfach zu nutzen ~

Was ich ändern würde:
- Passive ------- Damage!
- Q löst die Passive nicht aus.
- W AOE Stun = 1 Sekunde
- W Schild Reduzierung
- E Sprung über Terrain nicht länger möglich
- E löst nicht länger On-Hit UND Spellcast Effekte aus, eins von beiden reicht völlig und es macht ihn viel zu einfach zu spielen
- R ------ Damage!
- Allgemein höhere Manakosten.
Zitieren
31.05.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(31.05.2015)Bierathlet schrieb:  Was ich ändern würde:
- Passive ------- Damage!
- Q löst die Passive nicht aus.
- W AOE Stun = 1 Sekunde
- W Schild Reduzierung
- E Sprung über Terrain nicht länger möglich
- E löst nicht länger On-Hit UND Spellcast Effekte aus, eins von beiden reicht völlig und es macht ihn viel zu einfach zu spielen
- R ------ Damage!
[b]- Allgemein höhere Manakosten.[/img]

Wusstet ihr, dass seine Ulti keine Manakosten hat? Tyvm Morello da hat jemand absolut keine Sekunde mit Nachdenken verschwendet.


Ich wurde gestern als Drophacker und Scripter (mit Annie) beschimpft weil in einem Spiel der Server mal für 5 Minuten Probleme hatte. Ironischer Weise in einem Spiel, das wir haushoch gewonnen haben. 100% Scripts
[Bild: asdbvuhz.png]
Naja, den Verdacht kann ich ja verstehen, aber nicht, warum man drophacken sollte wenn man gewinnt.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2015 von Commander Fluffy.)
Zitieren
01.06.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Heh lol.
I c Ya.
[Bild: AJ-hat.gif]
Spoiler (Öffnen)

Edit.: Disconnect im ranked und jeder reconnect Versuch schlägt fehl.... Wehe ich werde dafür bestraft -.-

LOL. Das Game ist komplett im Gulli verschwunden... das ist jetzt schon das 2te mal in einer Woche. WTF.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2015 von Simaris.)
Zitieren
01.06.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
(18.05.2015)Simaris schrieb:  Ich kann nur meine Sichtweise darstellen und ich hatte letztes Wochenende nur 3 Disconnects und 2 Clientabstürze. (In ungefähr 30 Spielen)

Das war mal definitiv mehr.

Ich hatte mal ne Heiße Zeit da wusste ich ich muss nach dem Championselect LOL komplett neustarten weil ich IMMER im loadingscreen hängengeblieben bin UND das in diesem selbst nicht erkennbar war (Alle Spieler 100% geladen und mein Ping wurde weiter gemonitort). Nach 20 Minuten macht das aber dnan doch ab und zu mal stutzig.

Na, weißt du jetzt wovon ich rede? RD laugh

Fluffy: Ich sehe du baust Righteous Glory zuerst auf Annie Supp? Kriegst du da keine Probleme so ganz ohne Armor? Reicht HP allein aus so ganz ohne Resistenzen?

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
01.06.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:das ist jetzt schon das 2te mal in einer Woche. WTF.

Ich habe diese Woche auch ungefähr 40 Spiele abgespult. 2 davon sind spurlos verschwunden.

und ich denke diese Drophacks sind nicht riots schuld.

Aber ich hoffe dass sie einen Weg finden die lücke zu finden und zu schließen. denn drophacks sollten doch eigentlich gar nicht möglich sein. Ich mein das Spiel wird doh auf deren Servern registriert, wie kann es möglich sein dass es von dort gelöscht wird.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
01.06.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
[Bild: meme_760px_8243.jpg]

Ist imo kein Drophack, weil es auch dann passiert wenn das Spiel noch gar nicht entschieden ist. EUW halt.


[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste