Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 18:38



League of Legends
08.08.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Irgendjemand meinte es ja schon: dann holt man sich halt den ADC an sich ran (Blitz, Thresh) und schon hat man das Problem nicht mehr. Oder Leona, die stunnt jeden weg, der gerne Schaden an Morde machen möchte.
Ich denke einfach, dass man dem Ganzen eine Chance geben sollte. Und wie kommst du eigentlich auf 75MS?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
08.08.2015
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: League of Legends
Den movespeed bekommt er doch wenn er mit dem schild auf seinen partner zuläuft? Oder hab ich das irgendwie falsch gelesen?

Nun was helfen dir blitz und thresh wenn du nicht farmen kannst? Morde ist bekanntlich meele, sprich immer wenn du einen lasthit holen willst bekommst du 2 aas des gegnerischen adc ab.

Leona ist eher ein engage supp, das würde theoretisch sogar gehen, da leo engaged und du mit deiner w hinterher. Aber nicht mal leona kann jemand lang genug stunnen als dass su hinterher rennen kannst und noch ein paar autoattacks durchbringst. Und der gegnerische supp ist auch ned untätig. Du kannst auf der bot weder traden noch farmen. Du konnst halt einfach ned an die gegner ran. Ich weiß nicht wie es in der praxis aussieht, aber so wie das im moment aussieht kann er meiner meinung nach ned viel machen.

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2015 von Darquise.)
Zitieren
08.08.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Naja, was den Laneharrass angeht, es ist immer noch Morde. Du machst nen E in die Wave und hast nen Schild, der dir 2 AAs abfängt. Und hast damit nebenbei 3 oder 4 Creeps gekillt. Klar, du wirst pushen - Ja und? Wenn der Jungler gankt, bist du 3 Level höher und bevor er dich angreift, ist er halb tot. Oder du hast Thresh, nimmst die Lantern und bist weg.
Außerdem gibts da das Supportitem, mit dem du ab und an nen bisschen geheilt wirst, und vor allem ist Morde immer noch AP. Du gehst nicht hin und spamst Autohits, du gehst hin, W-Q-AA-E-AA. Im Idealfall kommt das Q-AA ganz am Anfang auf nen Minion, dann wirds der zweite und dritte Treffer. Der GegnerADC überlegt sich dann, ob er zum Harrassen in deine E-Range gehen will.

Außerdem ist da ja noch die Sache, dass anscheinend seine Q-Autohits Range bekommen sollen. Damit wäre auch das Farmproblem kein richtiges Problem mehr.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
08.08.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Das hier sind aber auch die best Case Szenarios. Die zählen für 99% der Community so oder so nicht.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
09.08.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Wie sind denn so eure Erfahrungen mit der neuen Fiora? Ich hab jetzt ein bisschen mit ihr rumprobiert, und während ich am Anfang dachte, sie sei zwar spaßig, aber etwas schwach, halte ich sie inzwischen sogar für einen möglichen Powerpick in der nächsten Zeit im Profibereich. Ihr Sustain ist unglaublich, genau wie ihr Skirmishpotential und der Teamfightimpact mit der Heilung der Ult. Außerdem kann man mit ihr im Earlygame unfassbar gut zonen und Harrassen, so dass man nahezu jeden anderen Champ relativ einfach schlägt dank der Passiv.
Kann natürlich sein, dass das nur daran liegt, dass noch keiner gegen sie spielen kann, aber mein bisheriger Eindruck ist echt überraschend stark.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
09.08.2015
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: League of Legends
Bin endlich in meiner Plat5Promo *-*
Ok, genug Offtopic.
Naja mir hat die alte Ult von Fiora mehr gefallen, ult bringt eh nicht viel im Teamfight, da wird die sofort weggefocusst. Big Grin
Zitieren
09.08.2015
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: League of Legends
Hmm. Hab sie nicht so oft gesehen, aber es war wie es bei mir mit fiora so ist. Feed of doom. Von Teamfights konnte da nicht mehr die rede sein. Ich kenne fiora nur als champ, der irgendwie immer so viele kills hat dass es vorbei ist. Das selbe gilt für riven.

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
09.08.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(09.08.2015)ShrineMaiden schrieb:  Naja mir hat die alte Ult von Fiora mehr gefallen, ult bringt eh nicht viel im Teamfight, da wird die sofort weggefocusst. Big Grin

Die alte Ult war halt der Hauptgrund, warum Fiora echt toxisch war: Gehst rein, haust unverwundbar den ADC um und schaust, wies weitergeht. Counterplay quasi null.
Die neue Fiora kann man eigentlich nicht sofort wegfocussen. Sie sollte jetzt etwas defensiver gebaut werden und hat auf ihrem W CC-Immunität und Unverwundbarkeit, um Stuns oder Burst abzufangen. Und da du für die Ulti nur an nem fast toten R-Q klicken musst und den Heal bekommst, bringt sie schon ne Menge.

Hab gestern mit der in der Toplane gegen Jax gespielt, die Gegner hatten nen Karthus in der Mitte. Der wollte mich immer ulten, wenn ich Low war, nur hab ichs jedes Mal dank Ultheal überlebt: R, Jax töten und im Heal chillen. 600 Heilung, bis mir die Ult so 300 wieder abzieht...

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
23.08.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Schaut hier jemand LCS?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
23.08.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: League of Legends
(23.08.2015)Triss schrieb:  Schaut hier jemand LCS?

yup, origen wird vorgeführt. Fuck I wollte, das UOL zu den Worlds geht. 1 Versuch haben sie noch, aber ich denke das werden sie nicht schaffen. Das wäre gut, ich wollte sogar hinfahren aber tickets waren ja schon alle weg in der Groupstage.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
27.08.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
[Bild: asdfasdfdnpf9.png]

Btw Morde ADC 66%, Skarner 71.5%, Garen 56% Fiora 56% Darius 44% & GP ist ein Top Pick
10/10 Riot balancing

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 von Commander Fluffy.)
Zitieren
28.08.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Das wär ja toll, die sehen verdammt knuffig aus [Bild: cl-rd-gosh.png] Denk mal, ich spar mir ein paar Ritopunkte zusammen.
Zitieren
28.08.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Sind alles nur Spekulationen, aber die einzigen Anhaltspunkte die wir haben. Zeitlich kommen 4 Monate auch hin, bis der Champ draußen ist, vergehen noch mindestens 2 Monate, von Riot confirmed. Die durchschnittliche Dauer für einen Champ ist 6 Monate, bei gutem/bereits vorhandenem Konzept weniger.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
29.08.2015
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: League of Legends
Also nach dem ganzen gehabe mit dem neuen mordekaiser. Ich aus meiner erfahrung kann nur sagen: Kite opfer. Ich hatte 8 kills als support und damit die meisten aus meinem team da sich alle zu nah an mich angetraut haben. Lucian hat mich trotzdem außeinandergenommen. Kam ned an ihn ran.

Btw: der dragon ghost is geil

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
30.08.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Für ADCs gibt es Flash Q :^)

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
30.08.2015
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: League of Legends
Nun er hat flash'n dash. Und nur die Q hat ihn nun doch net sofort gekillt. Aber naja. Die rengar ganks waren geil. Hüpft auf mich und rennt zu meinem adc, ich klopp einfach auf ihn drauf und ehe ich mich versah war er tot und der Chat voll mit "omg" "daf dmg" usw.

XD

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
30.08.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Ich glaube du hast 2 Fehler gemacht.
1. Morde ist kein Support
2. Hast du Q nicht hart genug gedrückt, bei mir klappt es immer mit der 2.5k Damage Q.
Notfalls drücke noch W, die hat auch einen Basedamage von 1k

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
30.08.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
3 Fehler. Du hast Triforce und Rylais, du kommst trotz Dash und Flash an Lucian ran.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
01.09.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Endlich die offizielle Bescheinigung zum salzig sein freigeschaltet. °L°

Spoiler (Öffnen)

ôo vor 3 tagen war ich noch jemand der diesen Champion gehasst hat,nun bin ich einer der gehassten...Wie schnell sowas gehen kann.


Was zockt ihr aktuell so? °L° Freeelokaiser oder ... haben wir hier eigentlich Yorick Spieler?..Fragen über Fragen D:

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
01.09.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Wow...report gimme dat skühn ._.

und zoggen iwo so Fiora,Jonx und die Milf °-°

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste