Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:19



League of Legends
01.09.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Yorick hab ich früher sehr aktiv gespielt, mittlerweile nicht mehr so, obgleich ich mein Hauptaugenmerk immer mehr zur Toplane richte (war ja früher passionierter Midlaner). Mein aktueller Lieblingschamp ist Rumble. Bin früher mit dem nie klargekommen und hab ihn im Pool der geächteten Champs kompostiert, irgendwann wieder ausgebuddelt und bin bereit für mehr [Bild: cl-ts-yell.png] Hatte in meinem zweiten richtigen Spiel mit ihm sogar direkt einen Penta [Bild: cl-rd-gosh.png] Damit sind Rumble und Ori meine einzigen Champs, mit denen ich das in einem Normal schaffte. Die anderen waren alle in Arams mit Yi, Galio und MF.
Zitieren
01.09.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich wollte mal Midlane Main werden.

Aber Botlane ist einfach viel mehr mein Ding.
ADC oder Support sind einfach cool.

Midlane mache ich trotzdem manchmal wenn ich Adc nicht bekomme.
Toplane auch, aber auch eher ungern, wenn, dann nehme ich lw noob Champs wie Nasus und farme mich unterm Tower blöd/freeze Lane.

Jungle meide ich wie die Pest.

Pentas mache ich eigentlich nur mit ADCs
Als Support hab ich aber auch mal nen Quadra killsteal gemacht. XD

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
01.09.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(01.09.2015)Tamaki schrieb:  Wow...report gimme dat skühn ._.

und zoggen iwo so Fiora,Jonx und die Milf °-°

No! itz maaain D:

Und du hast 2 mal Fiora aufgezählt. [Bild: 1.0]


(01.09.2015)Dandelo schrieb:  Yorick hab ich früher sehr aktiv gespielt, mittlerweile nicht mehr so, obgleich ich mein Hauptaugenmerk immer mehr zur Toplane richte (war ja früher passionierter Midlaner). Mein aktueller Lieblingschamp ist Rumble. Bin früher mit dem nie klargekommen und hab ihn im Pool der geächteten Champs kompostiert, irgendwann wieder ausgebuddelt und bin bereit für mehr [Bild: cl-ts-yell.png] Hatte in meinem zweiten richtigen Spiel mit ihm sogar direkt einen Penta [Bild: cl-rd-gosh.png] Damit sind Rumble und Ori meine einzigen Champs, mit denen ich das in einem Normal schaffte. Die anderen waren alle in Arams mit Yi, Galio und MF.

Midlaner der auf die Toplane wechselt?.. Wie wär es dann mit Diana Top? Big Grin Ist ziemlich stark und macht Spaß. c:

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
01.09.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Nawwww....aber....aber...Mehh FS sad

Jaja...Fiora...Iwi hab ich glaube aber nen champ vergessen Shrug

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
01.09.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Midlane spiele ich momentan recht gern die Blanke.

Ich mochte sie schon immer gern, auch nach ihrem Q Silence Nerf.
Der "WUTT!" Effekt bei Gegnern ist einfach zu köstlich.

Aber farmen/lane Momentum find ich mit der extrem schwer da sie kein vernünftigen Pusherskill hat der nicht essentiell für ihre sicherheit und/oder agressionsmöglichkeit ist.

Schafft man den Farm aber ist das echt ein richtig mieser Killer. Sie Skaliert so gut mit AP dass selbst Tanks Probleme haben dagegen schnell zu builden.

Nen 3k HP Cho mit einer Kombo kaputtmachen? Kein problem.

Dennoch bin ich noch recht schlecht mit ihr. XD

keine Juke City LeBlanc.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
01.09.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(01.09.2015)Tamaki schrieb:  Nawwww....aber....aber...Mehh FS sad

Jaja...Fiora...Iwi hab ich glaube aber nen champ vergessen Shrug

Hättest du mich vor einer Woche gefragt hätt ich ihn dir hintergeworfen RD laugh wusste nichtmal mehr das ich den hab.

Aber jetzt muss ich ihn halt nutzen °L° Bunny/Arcade sind viel zu Mainstream. :I

(01.09.2015)Simaris schrieb:  Midlane spiele ich momentan recht gern die Blanke.

Ich mochte sie schon immer gern, auch nach ihrem Q Silence Nerf.
Der "WUTT!" Effekt bei Gegnern ist einfach zu köstlich.

Aber farmen/lane Momentum find ich mit der extrem schwer da sie kein vernünftigen Pusherskill hat der nicht essentiell für ihre sicherheit und/oder agressionsmöglichkeit ist.

Schafft man den Farm aber ist das echt ein richtig mieser Killer. Sie Skaliert so gut mit AP dass selbst Tanks Probleme haben dagegen schnell zu builden.

Nen 3k HP Cho mit einer Kombo kaputtmachen? Kein problem.

Dennoch bin ich noch recht schlecht mit ihr. XD

keine Juke City LeBlanc.
Na dann freust du dich ja sicherlich das man den W speed wieder gebufft hat ._.

LeBlanc ist halt so.. meh..wenn man sie spielt locker cool und spaß.. Aber gegen spielen ist halt hart cancer. xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
01.09.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Nawwwww :c

Naja hab die 2 und dann noch Crimson Booty und Draguhn plate :c

Naja I'm juszt sum randomé sülver grill :c

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
01.09.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(01.09.2015)Tamaki schrieb:  Nawwwww :c

Naja hab die 2 und dann noch Crimson Booty und Draguhn plate :c

Naja I'm juszt sum randomé sülver grill :c

Hot grill? [Bild: 1.0]

Hatte mir mal überlegt Schlafanzug(dragon) Riven zuzulegen.. Aber war dann irgendwie so.. °^° brauchst du nicht,spielst du eh nie.

...Jetzt hätt ich sie gern. °L° xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
01.09.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Ansichtssache :c

Tja...gab se erst im paket nu c:

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
01.09.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Die Schwächen von Leblanc die ich schon angesprochen habe kann man abusen.
Ausserdem gibts gute Counter gegen sie.
Nimm ein Fizz und hau sie tot.

Oder halte sie unter Druck und sie wird viel Farm verpassen.
Farmen ist ja von Haus aus schwer mit ihr wegen schlechten und teuren Push fähigkeiten und langsamer AA und auch langsamer Projektilgeschwindigkeit.

Von dem Buff habe ich nicht viel gemerkt.
U.a. weil ich generell grad nicht viel LOL spiele.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
01.09.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(01.09.2015)Tamaki schrieb:  Ansichtssache :c

Tja...gab se erst im paket nu c:

D: Streu ruhig weiter Salz rein. °L° Dafür hab ich Chämpiönschip.

Wie heißt du in League? Big Grin Ich glaub wir spamen hier grad bissl rum. .3.


(01.09.2015)Simaris schrieb:  Die Schwächen von Leblanc die ich schon angesprochen habe kann man abusen.
Ausserdem gibts gute Counter gegen sie.
Nimm ein Fizz und hau sie tot.

Oder halte sie unter Druck und sie wird viel Farm verpassen.
Farmen ist ja von Haus aus schwer mit ihr wegen schlechten und teuren Push fähigkeiten und langsamer AA und auch langsamer Projektilgeschwindigkeit.

Von dem Buff habe ich nicht viel gemerkt.
U.a. weil ich generell grad nicht viel LOL spiele.

Naja, ich war eigentlich ADC only Spieler und bin nur wegen Riven von da unten runter gekommen.Deswegen nicht soviel Ahnung von LB. Normalerweise bin ich tot wenn ich sie seh.[Bild: cl-rar-shrug.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
01.09.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Aim schorry :c

I schick a pn c:

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
01.09.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Wo man bei anderen Champs gucken muss dass man ihren Skillshots ausweicht muss man bei LB gucken dass man ihr nicht zu nah kommt wenn man nicht weiß dass man nen Vorteil hat.

Ob das jetzt mehr Cancer ist als bei anderen Champs, kann ich net sagen.

Ich finde Ziggs viel mehr Cancer. Alle 3 sekunden Ne Q mit irrem Dmg und irrer Reichweite über Minions drüber.
Und das wird gespammt weil es ja zusätzlich noch fast kein Mana kostet. Dazu noch die AA Passive.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
01.09.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Ich frage mich, warum Spieler nicht den Skarner/Morde Freelo Train  reiten. Shrug

InvertedComposer ist der einzige Yorick Main, von dem ich je gehört habe.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
01.09.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
was soll die beiden OP machen?

Ich fand die bisher nicht so mega... Skarner ist gut geworden, aber op finde ich ihn nich.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
01.09.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Morde 1k Basedmg W
Skarner ist Skarner
Das ist der dümmste Patch seit 100AP Nasus

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
01.09.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: League of Legends
Bin ja noch relativ neu in dem Spiel.

Zur frage welche Champs ich bevorzuge:
Am liebsten Spiele ich zurzeit Ashe oder andere Ranged ADCs, wieTristana, Jinx oder Quinn (Schießen und wegrennen FTW!!^^) auf Bot.

Ich mag aber auch Soraka, wenn ich Support spiele (Auch wenn ich oft bei Lanepartnern lande sie meinen, ein Support heißt, dass sie im Early Game überaggressiv spielen können und mir dann die Schuld geben wenn wir beide sterben)
Sie ist aber relativ gut zu spielen, da man auch mit ihrem Q gut poken kann. (Auch wenn man etwas zielen üben muss). Man bekommt keine Kills aber eine Menge Assists.
Ich glaube es ist sogar möglich Soraka mit den richtigen Items, Masteries und Runes aggresiver einzusetzen, aber ich verwende sie nur als Ambulanz-Einhorn[Bild: 01-twi_grin.png] (Heilen und wegrennen FTW!!^^)

Ich versuche mich aber auch gerade an Assasins. Mit Master Yii komme ich in letzter Zeit aber immer schlechter zurecht und mit Katerina brauch ich noch Übung (Vielleicht komm ich mit ihnen auf Mid besser zurecht als auf Top). Ich möchte es demnächst auch mal mit Diana oder Fiora versuchen.
(Töten und wegrennen FTW!!^^)

PS: An awful lot of running.

PPS: Bin noch immer ziemlich noobig

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
02.09.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Was ich momentan spiele... Hab mich großteils in die Toplane zurückgezogen, selten auch mal ADC (hauptsächlich wenn ich firstpick hab und Morde durchkommt, Freeelo halt) oder Mid, weil das früher meine Lane war und ich noch so Champs wie Ori, Viktor, Lux und Karthus halbwegs kann.
Momentan ist mein Liebling ganz oben Sion, wenn ich aber im Voraus weiß, dass das nichts wird, nehm ich Gnar, Renekton oder Gangplank. Oder, wenn AP gebraucht wird, auch gerne mal Heimerdinger oder Ryze.

Wie gesagt, den Morde-Train reite ich begeistert mit, Skarner dagegen... Bevor ich den wieder spiel, hör ich für immer auf mit LoL. Er ist das GRAUENHAFTESTE, was ich mir vorstellen kann. Die Sache mit den Spires ist mMn ekelhaft schlecht gemacht. Ich bitte meinen Firstpick immer, ihn zu bannen, und wenn er gepickt wird - egal in welchem Team - opfere ich die 3 LP und dodge. Dieses Musterbeispiel für erbärmliches Spieldesign muss ich mir echt nicht geben.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
02.09.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(01.09.2015)xXRarityXx schrieb:  Midlaner der auf die Toplane wechselt?.. Wie wär es dann mit Diana Top? Big Grin Ist ziemlich stark und macht Spaß. c:

Hab ich tatsächlich gar nicht ausgepackt AJ hmm Noch nicht ...

Skarner spiel ich nicht mehr, seit sie den Heal von seiner E genommen haben. Mein guter Toplaneskorpion war damit nicht mehr so geil :/ Und im Jungle bin ich furchtbar, da würde ich auch mit dem aktuellen Skarner freeelo verteilen :>
Zitieren
02.09.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
[Bild: 8d39d8af4e6553e8b105e9c634dee9e3.gif]

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste