Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 23:16



League of Legends
25.04.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Eve ...Jayce ..Sona...Hecacopter...Alles so alt...mein Favo war Kindred...mit W nen 0,5 sekunden cd und somit auto reset is schon toll xD

Aber normals regen mich derzeit auf...bekomm wenn bei mir dann mal gut läuft immer tolle jungler ... .3.

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
30.04.2016
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Hatte ein Game, wo Zed nicht gebannt wurde. Ich musste danach zum Arzt und gucken, ob ich von dem rape nicht geschwängert wurde. In URF musst du mehr Champs bannen, als man momentan kann, damit der Spielmodus tatsächlich Spaß macht ... oder man kann wie in ARAM die Champs zufällig zuteilen lassen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
30.04.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ein Grund, weshalb ich URF nur in sehr seltenen Fällen genießen kann. Du kannst nicht an alles denken beim Bannen und lässt am Ende trotzdem irgendeinen Mist offen, gegen den es keinen Spaß macht zu spielen. Manchmal sind sie nicht mal zu stark, sondern einfach unfassbar nervig zu bespielen.
Zitieren
30.04.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Hab nach gut 2 Jahren Pause vor einer Woche wieder angefangen und bin trotz geskippter Season auf Silber 2 eingestiegen ^^

Heute erstklassige 8 Loses hintereinander hingelegt(5 davon bei 0 LP, kein Downrank), danach ein Win und omg, was für einer RD laugh
Leblanc konnte mich trotz knapp 3,5k Life immernoch fast mit einer Combo wegballern, allerdings haben wir sie hinterher einfach mit Heca+Malph übern Haufen gerannt ^^
Spoiler (Öffnen)

Malph is atm irgendwie sowieso das einzige, mit dem ich überhaupt gewinne

Zitieren
30.04.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Wenn dann noch so Checker auf die Idee kommen so champs im URF zu bannen die vergleichsweise nutzlos im URF sind... Yasuo.

Zed finde ich btw gar nich sooo heftig... Galio is viel schlimmer. Egal was du auf den Ballerst, mit seiner ständigen W (Shield is W glaub ich) bekommste den nicht down. und wenn man mit mehreren auf ihn geht ultet er und alle sind tot... yay... ne also Galio find ich persönlich am ekligsten.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
01.05.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Ich hatte immer das Pech in Urf wo ich richtig nervige gegener hatte und dann dachte ich mir immer, cih nehme diesen Champ im nächsten Spiel, und habe dann noch schlimmere Gegener und dann denke ich, okay, dann diesen im näcshten spiel und dann wieder ein schlimmeren Gegner! :/ War diesmla keine freude. ich freu mich schon auf nächstes Wochenende! One for all Big Grin
Zitieren
01.05.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Dafür soll URF ja schon bald wieder kommen. Vielleicht diesmal mit 10 Bans oder random Champs. RD laugh

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
01.05.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(01.05.2016)Triss schrieb:  Dafür soll URF ja schon bald wieder kommen. Vielleicht diesmal mit 10 Bans oder random Champs.  RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Meintest du das?

Hexakill und Aufstieg (bisher nur gesehen) sagen mir nich so zu, aber SH und URF machen schon Bock ^^ Hoffe auch, dass irgendwann die Doombots zurückkommen, die waren lustig RD laugh

Und mein größter Hass im urf gilt Wukong, der einfach 50% der Zeit invis is Facehoof

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2016 von Spirit.)
Zitieren
02.05.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Ich freue mich schon uf Einer für alle Big Grin
Zitieren
02.05.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: League of Legends
Ihr habt sicher auch vom neuen Champion Taliah gehört, der bald rauskommen wird. Ich muss sagen ich freue mich schon, da mir ihre Lore und die kurze Animation schon sehr gefallen hat.
In letzter zeit bringt Riot ja viele tolle Champs herraus die immer sehr einzigartig und interessant sind (Kindred, Jhin, Aurelion). Ich war noch nie so gehyped für einen Champ, nur durch ihre Lore (Außer vielleicht Kindred)
Wird wohl ein CC-Magesupport werden, da ein Supportchamp eigentlch als nächstes kommen müsste.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
03.05.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(02.05.2016)DawnofDay schrieb:  Ihr habt sicher auch vom neuen Champion Taliah gehört, der bald rauskommen wird. Ich muss sagen ich freue mich schon, da mir ihre Lore und die kurze Animation schon sehr gefallen hat.

Viele freuen sich schon darauf, es gibt auch schon riesige Kunstwerke von ihr
Spoiler (Öffnen)

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
03.05.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Und mein größter Hass im urf gilt Wukong, der einfach 50% der Zeit invis is
Gegen Shaco und Wukong helfen immer noch die Pinkwards.
Die gibts auch im URF.

Schlimmer sind die Champs die man sieht und trotzdem nicht töten kann oder die schneller über die Map Huschen als man "Recall" sagen kann.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
03.05.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Kommt eigentlich bald das Drachen und die Magier-Update eigentlich?
Zitieren
03.05.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Jap...morgen ist der neue Patch

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
03.05.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Danke Roulettendrachen. Gutes Balancing.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
03.05.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Pass nur auf... Dragon bald > Baron

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
03.05.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Eher Rift Herald > alles, so wie der klingt. Twilight: not bad

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
03.05.2016
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Super. Wieder ein Grund, dass Splitpush-Udyr gespielt werden kann mit dem neuen Harold-Buff.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
03.05.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: League of Legends
Wow die Patchnotes sind massiv und schwer vorrauszusehen, wie es die Meta beeinflussen wird. Neben den ganzen Reworks und den massiven Änderungen im Jungle, kann ich noch folgende vermutungen anstellen:

AP-Champs werden wohl die neuen Hauptcarries werden. Neben den ganzen neuen und veränderten Items (die zumeist stark sind/werden, bzw. mindestens nicht geschwächt wurden), können sie wohl nun auch besser Tower einreißen. ADCs sind nun, nach dem QSS nerf und das die Schilde von Steraks und Maw nur jeweils einmal triggern und beide auf Cooldown gehen, noch schneller Tod. Guardians Angel ist auch noch generfed.
Assasins werden wohl sehr auf ihre Kosten kommen, besonders wenn sie AP sind. D.h. für mich das ich wohl meine Ashe (und Soraka, die ja massive direkte und indirekte Nerfs bekommen hat) verstecken werde und Ahri und Diana meine neuen Mains werden.

PS: Ich kann mich aber auch irren, also zitiert mich nicht.[Bild: FP-tongue.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
04.05.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
(03.05.2016)Commander Fluffy schrieb:  
(02.05.2016)DawnofDay schrieb:  Ihr habt sicher auch vom neuen Champion Taliah gehört, der bald rauskommen wird. Ich muss sagen ich freue mich schon, da mir ihre Lore und die kurze Animation schon sehr gefallen hat.

Viele freuen sich schon darauf, es gibt auch schon riesige Kunstwerke von ihr
Spoiler (Öffnen)

Hab hier auch noch Fanart gefunden:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste