Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:04



League of Legends
08.05.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Ah, okay ^^
war bisschen verwirrt, weil da klassisch stand, dachte dann würde dort Ranking stehen ^^'
Zitieren
09.05.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
First world Problems: Wenn du Chests hast aber keine Keys.


Habe letztens Jhin gekauft und suchte ihn jetz.
Mach ihn auch sehr gern 1vs1 in Customs.

Er wird so oft so hart unterschätzt.
Zed, Yasuo, Leblanc, Fizz, Heimerdinger, Maokai uvm. die ich mit dem einfach schon platt gemacht habe.

Allerdings sind 70% der Spiele der Gegner Yasuo und 20% Zed.
Reichlich langweilig.
Yasuo nervt am meisten... wegen dem Windwall Bug. Selbst wenn die Windwall hinter einem ist blockiert sie alle Projektile die man in die entgegengesetzte Richtung feuert.
Riot sollte das mal in den Griff bekommen.

Visualisierung:

| Windwall
& Ich
X Yasuo

|&X -> Projektile geblockt. WTF?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
09.05.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Jhin ist richtig nice, bissche inmobli, aber richtig nice Big Grin habe mit ihm auch schon einige weggeschneipert, viele vergessen irgendwie das er bei seiner Ulti 4 Schüsse haben, oder das sie rechts und links, auch noch getroffen werden können, wegen dem Radius. und auch das die Ulti nach hinten, auch noch so '1-2 Meter' außerhalb der Makierung treffen. habe so echt viele noch killen können! ^^

Ich würde ihn auch wiede rmehr spielen, wenn ich jedoch sehe, Gegner ist Vanye oder Jinx oder jemand anderes der ziemlih mobil ist, dann nehme ich nun wieder MF oder Tristana, ich habe gemerkt, jhin macht zwar damags, aber die andere adc weichen schnell aus. :/ Klar, später in teamfight, hat man mehre Ziele und kann man auch einfach reinfeuern, damit dein team die Kills bekommen, weil man selber das Leben runtergehauen hat. Jeodch hat man eben kein leichten Start auf seiner Lane, wenn man eben sehr mobile Adc als gegner hat. Aber ich denke, ich sollte trotzdem ihn mehr spielen.

Ich hatte mal mit ihm den Bug, das ich Ult gemacht hat, Gegner-Poppy hat mich weggeschleudert, ich konnte aber im flug noch meine Ult machen und habe so noch einen Killen können. Eigentlich sollte sie ja abgebrechen xD Und wir waren alle natürlich verwirrt, besonderes wurde dann poppy geflammte, weil sie mich dann auch noch zu ihren Jgl geschleudert hatte, denn ich mit zwei schüssen gekillt habe. dann kam eben 'Report Poppy pls'. Mein team hat nur zurück geschrieben, das man deswegen nicht Poppy reporten sollte, weil sie konnte ja nicht wirklich bestimmen wo genau die weggeschleuderten Leute hingeschossen werden. Klar, sie werden zu ihrer Basic geworfen, aber trotzem den genaue landeort nicht. und sie hat ja nur ihr Team geholfen, was er nciht gemacht hatte. Mein Team war schon ziemlich nett! ^^ Darauf kam dann von den Gegner, das ihr Jgl nie Hilft, aber rumflamte etc. Haben uns dann ziemlich gut verstanden, bis zum rest des Spieles. anschließend bekam der Gegner-Jgl einige Report, weil er dann auch uns angefangen hat rumzuflamen etc.

Nun gut, zurück zu Jhin, er macht einfach mit seiner Ulti spaß, und man kann Gegner immer noch überraschen damit, das der gute 4 Schüsse hat bzw. das seine Projektille noch eine großen Radius haben wo sie einen treffen! Big Grin
Zitieren
09.05.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
So, Wochende vorbei, ca. 30 Spiele mit Kayle sind durch und am Ende hab ich eine Winrate von knapp 70% gehabt RD laugh
Konnte damit von S2 zu S1(im zweiten Versuch) und von S1 zu G5(im ersten Versuch, direkt mit 3 Wins) aufsteigen

Einerseits hatte ich Glück mit meinen Mates(hab nur solo gespielt), andererseits is Kayle aber auch ein verdammtes Tier, wenn man erstmal seine Items fertig hat Cheerilee awesome Vorallem massig Atkspeed und der Rylais-Slow auf Autohit sind seeeehr hilfreich RD laugh

Zitieren
09.05.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Jinx mobil und Jhin nicht? Was? Big Grin
Der Typ creept doch im Lategame durch seine Crits mit 600 MS rum.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
09.05.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Aber er ist langsam, klar, er ballert gut rum. Er kriegt ja nur ein kleines Laufschub wenn er seine schüsse nachlädt.
Jedenfall sagen mir alle, das er Inmobil ist und Jinx mobil ist.

Oder verstehe ich das Mobil/inmobil verkehrt! oO Mobil ist doch wenn man schnell laufen kann bzw. schnell von einem Fleck zum nächsten kommen kann wie Tristana W...
Zitieren
09.05.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Ja, aber Jhin kriegt ja einen Boost, wenn er crittet. Das tut er lategame ja ständig. Jinx verlässt sich auf Kills und Assists, ohne die ist sie überhaupt nicht mobil.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
09.05.2016
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: League of Legends
Ich finde Jinx W braucht ein rework wegen Jhin's W. Mir kommt es so vor als ob Jhin die bessere W hat. Höhere range, schnelleres Abfeuer und ein Root machen Jhin besser als bei Jinx.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
09.05.2016
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Dafür verursacht Jinx damit viel mehr Schaden, hat nur 6 Sekunden CD auf Rang 5 (Jhin sitzt konstant bei 14 sek.) und Jinx' W funktioniert auch, wenn der Gegner noch nicht angegriffen wurde. Mal abgesehen davon, dass das Ziel enthüllt wird, was durchaus seine Vorteile haben kann.

Von der Utility hat Jhin trotzdem klar die Nase vorn.



Hab gehört Malzahars Banrate wird langsam ins Unermessliche steigen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
09.05.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Wenn was an Jhin OP ist ist es seine E.

Mit lvl 1 schon über 130 Schaden.
Du kannst damit schon lvl 1 fallen aufbauen aus 4-5 volchen dingern... läuft einer rein is das n 100% first blood... ein bisschen wie shaco urf... oder so... XD

Ich kenne sons keine Fähigkeit die schon mit lvl 1 soviel Schaden haut und keine Ult ist.

ogott verhaue ich die Ult oft... aber nicht selten weil der gegner im Nebel des Krieges ist, oder Leblac, zed oder Yasuo heißt.

Wobei beim letzteren denen oft ihre Windwall zum Verhängnis wird.
Warum?

Sie sehen mein Ult, machen Windwall und verstecken sich dahinter. Ich weiß genau wie lange die Windwall hält (nicht so lange wie ich meine Ult aufrecht halten kann), feuer kurz vorher meinen 4ten ult Schuss und treffe unter Garantie den kichernden Yasuo dahinter, der dann nur noch "WTF" schreiben kann.

Vll. treffe ich auch nur auf doofe Yasuo.

Allgemein hat Jhin sehr schöne WTF fähigkeiten.
Q auf 3 low Hp minions mit dem 4ten bounce auf nen Champion: WTF DMG!
E Richtig harter slow + dmg. Lol ist nicht dafür bekannt dass Traps richtig schaden machen abgesehen von einem gefeedeten Teemo. Jhin braucht dafür nichtmal gefeedet sein und die machen mörderischen Schaden.

Ult ist fast schon lächerlich. Wenn man alle 4 Shots trifft und vll. 300 AD hat kann man nen full Hp Squishy damit aus der Ferne runterprügeln. Ohne dass der überhaupt mal in deine Nähe kommt. Schonmal gemacht (an einem Teemo der bis zum vorletzten Schuss dachte er sei unsichtbar). Sehr lustig.

Nichtsdestotrotz finde ich die Ult nicht zu stark. Man muss wirklich schießen können und gut predicten... Und man muss gucken dass man währenddessen sicher steht.

In der Lane... jaaah. Eigentlich finde ich ihn in der lane stark. Er ist nur sehr unflexibel wenn er nicht viel Backup von seinem Support hat. Farmen während Supp afk/roamen/warden/tot ist ist seehr schwer. Das geht mit Champs die entweder range oder mobility haben besser. Jhin hat beides nicht. Dafür gewinnt er eigentlich jeden trade der nur von adc zu adc geht. So meine erfahrung.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2016 von Simaris.)
Zitieren
09.05.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: League of Legends
Endlich hab ich auch mal einen S-Rang bekommen.

Diana Rulz

gut ich hab gesehen das der Gegner Aurelion nimmt und wusste das Diana da eine gute Wahl wahr. Konnte mich an ihm feeden und dann hat Diana einfach enormen Dmg. Sie wird trotzdem nicht als Assassin von Riot geführt, obwohl sie eindeutig einer ist.

Spoiler (Öffnen)

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
09.05.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(09.05.2016)Draven schrieb:  Dafür verursacht Jinx damit viel mehr Schaden, hat nur 6 Sekunden CD auf Rang 5 (Jhin sitzt konstant bei 14 sek.) und Jinx' W funktioniert auch, wenn der Gegner noch nicht angegriffen wurde. Mal abgesehen davon, dass das Ziel enthüllt wird, was durchaus seine Vorteile haben kann.

Ich habe Flashbacks von scriptenden Jinxes, gegen die ich spielen durfte. Jeder Fog of War W trifft, perfektes Orbwalking. Do not want
Da waren mir die Cassio Karthus und Xerath Spieler lieber. Nur die scriptenden Vaynes habe ich mehr gehasst.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
18.05.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: League of Legends
Ich wollte heute mit ranked anfangen, aber die ersten drei games hab ich verloren. Im ersten war ich etwas unkonzentriert und war auch ein seltsames team (Jhin top, Garen jungle und Graves ADC). Das nächste team war unfähig. Beim letzten mal sah es ganz gut aus, bis mein rechner zweimal abgekackt ist und die verbindung zwischendurch gelaggt hat. (war behind und der gegnerische Rengar war auch auf mich aus, was ein comeback unmöglich gemacht hat)

Ich hab eigentlich schon keine lust mehr auf ranked. ich denke ich fange nächste Season lieber damit an, vielleicht hab ich dann auch nen neuen Computer, der nicht allgemein gut läuft, aber dann doch random abschmiert.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
19.05.2016
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Hab aus interese mal Akali jungle ausprobiert und muss sagen das das ziemlich rasiert, gerade das neue Gunblade is tötlich. Und wer beschwert siich eigentlich über Hextech Crafting, ich bekomme da aus 10 Kisten gefühlt 6 Legendarys :I

[Bild: 52bf740863.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.05.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
'Ich habe auch aus den Kisten schon einige interessante Skin rausbekommen. Auch wenn da viele Skins dabei waren von Champ die ich nicht besitze bzw auch nie beisitzen werde, dabei waren. Nur etwas doof, das diese komische Steine so selten sind, die man braucht um Hextech-Annie zu bekommen(sorry wenn ich was flasche erzähle, ich habe das nur immer gesagt bekommen, das man die Steine braucht um auch Hextech-Annie zu bekommen) ich kann mir vorstellen, bevor man die zehn Steine zusammen hat, hat man Hextech-Annie auch so bekommen. kann man mit diesen Steine wirklich nur Hextech-Annie bekommen? Und was macht man wenn man Annie schon hat?
Zitieren
20.05.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Man kann jeden Gemstone in 1 Chest&Key-Set forgen ^^

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
20.05.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Ah, okay ^^
Zitieren
20.05.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: League of Legends
Ich habe meine Placments nun doch zu ende gespielt und bin in Bronze 2 gelandet. ich hab nur 2 der 10 Games gewonnen und mich auch ziemlich oft wie der letzte Depp darin angestellt. Keine Ahnung ob es an ranked liegt oder ich nur gerade wieder in einer schlechten Phase bin. Aber irgendwie hab ich nun doch lust mich wenigstens zu Silber hochzuarbeiten.
Ich mache aber erstmal ein paar Tage Pause von LoL. Meist hilft das wenn ich eine Verliersträhne habe.

Die zwei Games die ich gewonnen habe, war auf meinem Mane Ashe, die ich nur in drei Games spielen konnte (einmal mit nem Disconnect).
Wenn ich sie öfter spielen kann, sollte ich eigentlich einfach aufsteigen können.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2016 von DawnofDay.)
Zitieren
20.05.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Eine Pause nach einigen Niederlagen ist sowieso angemessen. Das schont die Nerven und verleiht neue Kraft.
Zitieren
20.05.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
(20.05.2016)Dandelo schrieb:  Eine Pause nach einigen Niederlagen ist sowieso angemessen. Das schont die Nerven und verleiht neue Kraft.

Oder man macht es so wie 90% der Spieler: weiter spielen, weil man unbedingt gewinnen will, salty as fuck werden und am Ende nur noch trauriger sein.

Wie ist Taliyah eigentlich so? Ich hab sie bis jetzt nur hemmungslos feeden gesehen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste