Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 05:44



League of Legends
20.05.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Idk Taliyah ist um es nett auszudrücken Garbage. Mir fällt auf die schnelle kein gutes Matchup für sie ein. Ihre Ult ist TF 0.5 Würde mich nicht wundern sollte sie auf Vlad/Swain/Cassio Level sein.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
21.05.2016
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
[Bild: 92dcb32bb1.jpg]

Unser Nexus war seit 20 Minuten offen. Selten so ein anstrenges game gehabt. Das neue Hextech GLP-800 ist im Gegensatz RoA seit dem nerf viel ansprechender.
Der Besitz von Elder Dragon und Baron hat auch brav immer hin und her gewechselt, so 3-4 Male.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
21.05.2016
Ally The Cat Offline
Parasprite


Beiträge: 3
Registriert seit: 21. Mai 2016

RE: League of Legends
Ich finds doof das das Morellos nicht mehr Cdr stackt. Ap RekSai kaum noch spielbar?! Mail an Riot ist draußen.
Zitieren
21.05.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Wir hatten auch so ein Kampf mal, Draven. Die Gegner hatten zweimal Asse(irgendwas um die 20 minute) und sind aber nicht durchgerutscht. zu unseren Glück. Die haben uns geasst und sind dann wieder auf ihre Lanes gegangen etc. dafür haben wir aber immer die Drachen bekommen. dann war bei minute 25 unsere Mid Inhip offen, doch die haben nie gepuscht. Dann am Ende, das Spiel ging 1:10h, ab minute 50 war es eigentlich klare sache das sie verlieren, sie haben nur noch verteilige, sie hatten alle Inhips offen. Leider waren die Gegner dann immer in der Base und haben uns dann immer vernichte wenn wir uns in ihre Bese getraut haben um es zu beenden, also haben wir immer wieder die Inhim geöffnen damit sie eben verteidigen müssen. Das war richtig anstrengend, diese 20 Minuten. Ihr Fehler war es dann, das unsere Tank reingegangen sind, und die natürlcih ihn fokus haben und wir haben sie dann so klein runtergehaben, unser Tank und jgl waren tot, aber ihrer Tank, jgl und adc waren nach dem Kampf auch tot. und der Supp und mid wären auch noch gestorben wären sie nicht abgehauen zu ihren Schutz. Wir haben einfach den Nexus zerstört.
Zitieren
21.05.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Swain ist von 36%WR auf 57% gegangen.
Danke Riot

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
21.05.2016
Ally The Cat Offline
Parasprite


Beiträge: 3
Registriert seit: 21. Mai 2016

RE: League of Legends
[Bild: 586ca82326.jpg]

Kann ich bestätigen
Zitieren
22.05.2016
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Die Leute haben wohl gemerkt, dass man jetzt die E als letztes maxen sollte.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
22.05.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Der Ult Buff war einfach zu stark.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
22.05.2016
Ally The Cat Offline
Parasprite


Beiträge: 3
Registriert seit: 21. Mai 2016

RE: League of Legends
n00bz g0t pwn3d (Öffnen)

Ich dachte ja das Akali mit neuem Gunblade schlimm ist aber dieser Ult buff auf Swain ist ja pervers. Most dmg dealt, most dmg taken und dazu perfect game. Auf nem Champ den ich seit 2014 vllt 10 mal gespielt hab.
Zitieren
27.05.2016
MyLittlePonyx3 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 24. Mai 2016

RE: League of Legends
Gibt es hier noch LoL Bronys, die man adden könnte, damit man ab & zu vlt mal zusammen spielen kann ? Twilight smile
Zitieren
29.05.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Ich verstehe dieses Ränge verteilung immer noch nicht. Jetzt hat jemand gesagt, das hängt davon wieviel Gold man selber eingebracht hat. Das gesammte Gold wird dann zusammengezählt(weiß nicht ob auch von den Gegner) und dann wird das % rasugerechnet und da raus wird dann gesagt, ob man A+ oder S oder sonstwas bekommt. oO
Ich kann mir aber nicht vorstellen, das es nur am Gold liegt, die Perosn hat nämlich das behauptet. weil jemand hatte mal ein S+ dieser war aber 'schlechter' als jemand der ein S- im gleich spiel hatte. der S- hatte mehr Gold, mehr Kills, gleich viele Tode, mehr Minions und hatte mehr Drachen beteiligungen etc.

Hatte gestern auch ein A+ bekommen obwohl ich 5/4/10 als Toplaner stand, hatte aber den drittmeisten Farm und hatte glaube ich nur 3 1/2 Items voll. Mein Teammitglied(Jgl), der 23/5/10 stand, ca. 160 Monster/Vallsallen, war schon sehr früh Vollbuild, hatte ein S. (Spielzeit ca. 45 min)

Ein anderes Game da war ich mit dem Items und Farm gleich wie mit dem Game mit A+, nur stand ich da 9/2/8 und hatte da nur ein B- (spielzeit ca. 30 minuten) Kann sein, das ich hier eben nicht so viel Gold für das Team beigetragen habe für das Team :/

Ich habe gefühl, dieses Rang-Symstem ist manchmal recht komisch mit der Bewertung. Bzw nicht nachvollziehbar. Was ich aber fest gestellt habe, wenn eine kleinigkeit nicht stimmt, kriegst du eine komische bewertung. du kannst eine super KDA haben, beispiel 25/1/15 hast aber für die dauer des spieles einen 'schlechten Farm'(obwohl den meisten Farm in deinem Team) kriegt man kein S oder A. Jemand andere kriegt aber ein S, obwohl man selber der 'beste' war von den Stats her. Und wenn man sollche situationen hat, ist man schon etwas frustierte.

Ich will nicht jedes Game ein S haben, aber mit den neuen Level 6 und 7, brauchst du ja S um aufzusteigen :/

Na ja, ich steige einfach nicht in dem Bewertung-System durch! D:
Zitieren
29.05.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(29.05.2016)WaterdragonWave schrieb:  Na ja, ich steige einfach nicht in dem Bewertung-System durch! D:

Sollst du auch nicht...

Zitat:Es basiert auf dem Champion und der Rolle, die du in einem Spiel gespielt hast. Beispielsweise bewerten wir Annie in der mittleren Lane anders als Annie als Support. Wir beziehen eine Reihe von Leistungsberechnungen ein und vergleichen, wie du dich im Verhältnis zu allen anderen Spielern deiner Region in deiner Kombination aus Champion und Position schlägst. Dabei geht es um Durchschnittswerte. Wenn du eine Höchstzahl verdienst, bedeutet dies, dass du mit diesem Champion auf dieser Position zu den besten x % Spielern gehörst. Die Bewertung selbst bestimmt den Punktezugewinn.

Genau wie im Rank-System mit der MMR. Da gibt Rito keine Aufschlüsse für.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
29.05.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Es hängt von den Championstatistiken ab.
Wenn du einen Champ hast der sehr gut im töten ist wie zb. assassinen wird es schwer über ne gute KDA an ein S zu kommen. Ich hatte letztens beispielsweise mit nem 25/1 Fizz und 300 farm in der 30 minute kein S grade.
Fizz halt...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
29.05.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: League of Legends
Grundsätzlich heißt es. Wenn du einen weniger häufig gespielten Champion nimmst, oder ihn auf ungewohnter Position spielst und gut bist, ist es einfacher an einen S Rang zu kommen, da die Durchschnittsperformance in dem Fall wohl recht niedrig ausfallen wird, da da häufig Troll-Picks dabei waren.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
29.05.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(20.05.2016)Triss schrieb:  
(20.05.2016)Dandelo schrieb:  Eine Pause nach einigen Niederlagen ist sowieso angemessen. Das schont die Nerven und verleiht neue Kraft.

Oder man macht es so wie 90% der Spieler: weiter spielen, weil man unbedingt gewinnen will, salty as fuck werden und am Ende nur noch trauriger sein.

Wie ist Taliyah eigentlich so? Ich hab sie bis jetzt nur hemmungslos feeden gesehen.

2x gespielt, in beiden ein S. Einmal Mitte, einmal Jungle, Laning ist meh, Jungle clear ist meh, Ganks sind aber stark. Und solange man einen ADC mit einer Kombo rekt, kann man jeden Mage in einem Team rechtfertigen.
Zitieren
30.05.2016
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: League of Legends
Hi,

Ich wollte mal in die Gruppe fragen ob sich jemand finden würde der oder die gerne mit mir zusammen spielen würden. Bin im Game zwar schon sehr lange dabei haben aber bis jetzt immer nur hin und wieder mal gespielt daher wäre es für mich recht Interesant jemanden zu finden der mir Noob das Spiel etwas beibringen könnte. Ich möchte zwar nicht Unbedingt Meister werden aber wie man richtig und halbwegs gut spielt fände ich schon nice.

Wen sich wer findet könnt ihr ja entweder hier rein schreiben oder mir ne PN schiken. Ingame heiße ich übrigens German Schoki.
Zitieren
30.05.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
Allgemein habe ich bzw haben wir immer mal einen Platz rein. Aber wenn ich im ts bei mir hocke sind wir alle Platin und Gold. Weiß nicht ob du da mitspielen willst?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
30.05.2016
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: League of Legends
Ach mir ist das Egal wen ihr einen Noob verkraften könnt solls mir allemal recht sein^^ auch wen wir auf schwierigere Gegner treffen .
Zitieren
30.05.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
Du kannst mich gerne adden
JinxStands4Jhin
Onlinezeit ist immer ab 17 Uhr bis maximal 0 ^^ Immer unterschiedlich wie lange und wie viele Games.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
30.05.2016
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: League of Legends
Ok werd dich heute mittag wen ich zu hause bin mal Adden und heute abend mal schauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste