Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:23



League of Legends
30.05.2016
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Das neue Triforce sieht endlich wieder lukrativ für Mordekaiser aus. Jetzt müssen sie ihn nur noch zu einem fertigen Champ re-reworken. Bis dahin genieße ich, dass viele Leute ihn zu selten sehen, um zu kapieren dass ich sie mit ihrem Jungler 1v2 fertig machen kann ... ab lvl 6.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
30.05.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Cassio Mastery lvl 6 yay. Finds voll doof dass man dazu auch noch blue essence braucht neben den S grades. die S grades reichen völlig.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
01.06.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Die Blaue essencen sollen benutzt werden, weil ja vele alle Champs haben oder fast alle und dann die doppelten Champsspillter umtasuchen können und auch dann die Essencen benutztnen können. Für die, die nicht alle Chmaps haben ist es doof :/

Jetzt habe ich mal ein bisschen ernsteres Thema. Kann man ein Perma-Ban wieder lösen wenn dieser unbegründet ist?

Die Sache ist, zwei freunde haben sich gestritten, mit dem einem war ich in dem Moment im Ts und dem anderen habe ich nebenbei geschrieben. Jedenfall diese beiden haben sich gestritten, haben bei Lol über den privaten Chat geschrieben. es sind keine Schimpfwörter gefallen, es sind nur niedergeschlagenen Wörter gefallen z.b: 'Du bist ein unterbelichter Mensch' Aber das kam dann immer von beiden Seiten.

Jedenfall hat dann derjenige der mit mir im Ts gesagt, ich werde sie nun reporten, direkt bei Riot mit Scrennshot vom Chat verlauf, sie soll eine Strafe bekommen, vielleicht kriegt sie auch ein Permaban. Weil er den einen von Support/reportstelle gut kennt. Ich denke nur, bei den Scrennshots wird auch den Grund stehen, warum sie gestritten haben. Außer er hat ihn weggelassen/geschwärzt.

Jetzt habe ich wirklich Angst, das die Person ein Permaban bekommt. bzw. was kann man tun dann? Ich meine, es war ja nur ein Streit zwischen den beiden, da wird ja kein Permaban passieren. Aber wenn doch, ich meine, ich kenne ja Riot das manchmal unbegründetet Sachen passieren und bei Permabänne sind sie ziemlich gnadenlos, also das sie die nicht lösen?

Die Person hat bis jetzt noch keine Strafen erhalten, man kriegt ja nur bei sehr schweren Strafen direkt Permabann, oder? Sonst kiregt man ja mit der Zeit einen Permaban, es war doch so geregelt, das man 1 Tag Ban bekommt, wenn er weiter so amcht, dann 5 tage Ban und so weiter, und dann erst Permaban.

Also deswegen dürfte die Person ja keinen Permaban bekommen, aber ich habe schon so vieles im LoL Forum gelesen, das manche Leute von einmal was negatives im chat geschrieben haben, das sie gleich ein 100-Spiele-Chatsperre bekommen haben. oO

Ich habe wirklich angst, weil ich kenne die Person länger als die Person die sie reportet hat. Und ich weiß, das die Person noch nie reports*/strafen hatte.

Deswegen, was kann man tun, wenn die Person ein Permabann bekommt? Oder könnte man jetzt schon was tun? so ein Gegen-Report? Das Problem ist nur, ich habe der Person nicht gesagt, das sie reportet wird von der anderen person! Sad Und ich möchtet es auch eigentlich nicht sagen, damit die nicht schon wieder Streit haben, die wollen eh nichts mehr miteinander zu tun haben, aber trotzdem immer wieder Streit zu haben, ist doof. Sad
Es geht hier nur um einen Permaban, was man dann tun kann. Chat-sperre ist egal, da die Person eh kaum was in den Chat schriebt.

*ich nehme zähle jetzt keine Reports dazu, von Leuten, die einfach immer und jeden reporten, gibt es ja auch sollche Leute, habe sicher auch schon von sollchen Leute reports bekommen >_>
Zitieren
01.06.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(01.06.2016)WaterdragonWave schrieb:  Ich meine, es war ja nur ein Streit zwischen den beiden, da wird ja kein Permaban passieren.

Da, du hast deine Frage selbst beantwortet.

Riot verteilt nur selten Permabanns. Wenn du ZU OFT negativ auffällst oder SEHR, wie zB dass du einem anderen Spieler drohst eine Bombe zu senden, seine Freundin zu vergewaltigen, ihr dann ihre Arme abzuschneiden und die Leiche dann in den Fluss zu werfen und selbst der Spieler hat das so MONATE lang geschrieben.

(01.06.2016)WaterdragonWave schrieb:  Deswegen, was kann man tun, wenn die Person ein Permabann bekommt? Oder könnte man jetzt schon was tun? so ein Gegen-Report? Das Problem ist nur, ich habe der Person nicht gesagt, das sie reportet wird von der anderen person! Sad Und ich möchtet es auch eigentlich nicht sagen, damit die nicht schon wieder Streit haben, die wollen eh nichts mehr miteinander zu tun haben, aber trotzdem immer wieder Streit zu haben, ist doof. Sad
Es geht hier nur um einen Permaban, was man dann tun kann. Chat-sperre ist egal, da die Person eh kaum was in den Chat schriebt.

*ich nehme zähle jetzt keine Reports dazu, von Leuten, die einfach immer und jeden reporten, gibt es ja auch sollche Leute, habe sicher auch schon von sollchen Leute reports bekommen >_>

Riot kümmert sich darum nicht. Sie brauchen Monate um Scripter zu bannen, warum sollten sie dann ein Gespräch unter FREUNDEN im Privatchat bestrafen? Ist ja nicht so als könnten sich die beiden einfach muten.
Außerdem ist Riot nicht so bannwütig. Wenn du dem Support schreibst und du einen Bann erwartest, dann schaut sich dass erstmal ein Mitarbeiter an und entscheidet dann, ob das einen Bann wert ist. Ansonsten wäre ich auch schon viel zu oft gebannt worden, weil Leute ohne Grund Support Tickets geschrieben haben. Shrug

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
01.06.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Okay, dann bin ich beruhig.
Ich hatte nur etwas Angst, weil es klang so, wie er es gestern zu mir gesagt, das er reporten will, das es schnell gehen wird und das eine Strafe kommen wird. etc.
Und ich weiß manchmal aus dem Lol Forum, das manche strafen bekommen haben ohne Grund. :/
Okay, dieses ohne Grund ist in Frage gestellt, manchmal gibt es wirklich einen Grund. Ich kenne aber auch den Fall, das jemand eine Chatsperre von 50 oder 100 Spielen bekommen hat, obwohl dieser nie was in den Chat schreibt außer gg oder gl & hf. oO Deswegen hatte/habe ich eben etwas Angst :/

Aber ich bin trotzdem beruhigt.
Zitieren
01.06.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(01.06.2016)WaterdragonWave schrieb:  Und ich weiß manchmal aus dem Lol Forum, das manche strafen bekommen haben ohne Grund. :/
Okay, dieses ohne Grund ist in Frage gestellt, manchmal gibt es wirklich einen Grund. Ich kenne aber auch den Fall, das jemand eine Chatsperre von 50 oder 100 Spielen bekommen hat, obwohl dieser nie was in den Chat schreibt außer gg oder gl & hf.

Das funktioniert so nicht. Selbst, wenn niemand es überprüft gibt es einen Algorithmus, der so etwas nicht bestraft. Diese Person, die du da kennst, labert BS.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
01.06.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Okay, alles klar, da bin ich jetzt noch beruhigter! ^^
Zitieren
01.06.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wenn es einen so aus der Bahn wirft ein bestimmtes Computerspiel nicht mehr spielen zu können sollte man vielleicht überlegen, ob man nicht vielleicht ein ganz anderes Problem hat. Ich meine, bei euch scheint ja alleine schon die Vorstellung, dass das passieren könnte Panik auszulösen. Kenn ich so krass sonst nur von Drogenabhängigen.

Killing is badong!
Zitieren
01.06.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
wow, schöner Vergleich. Man macht sie sorgen und dann wird man als Spielsüchtig Bezeichnet! Davon mal abgesehen, wenn man immer zu hören bekommt das Riot oft heftig bestraft, unschuldige bestrafen etc, da hat man eben Angst um einen Bekannten. Aber anscheinen sind die Panikmacher nur panikmacher und Riot bestraft gerecht. Auch wenn sie gewiss auch mal Fehler machen.
Es hat aber andere Gründe, die ich nicht erläutern will, warum ich mir Sorgen mache.
Zitieren
01.06.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(01.06.2016)WaterdragonWave schrieb:  wow, schöner Vergleich. Man macht sie sorgen und dann wird man als Spielsüchtig Bezeichnet! Davon mal abgesehen, wenn man immer zu hören bekommt das Riot oft heftig bestraft, unschuldige bestrafen etc, da hat man eben Angst um einen Bekannten. Aber anscheinen sind die Panikmacher nur panikmacher und Riot bestraft gerecht. Auch wenn sie gewiss auch mal Fehler machen.
Es hat aber andere Gründe, die ich nicht erläutern will, warum ich mir Sorgen mache.

Du musst dich nicht rechtfertigen. Aber nein, normalerweise ist der ban aus einem Onlinespiel kein Grund "Angst um jemanden" zu haben. Ich sage dir, dass deine Reaktion völlig übertrieben ist, nicht weil es unwahrscheinlich ist, dass jemand für sowas gebannt wird, sondern weil es so wirkt, als wäre das Spiel ein wichtiger Lebensinhalt auf den man nicht mehr verzichten kann. Was man auch als Sucht bezeichnet. Was genau du hier erläutern willst oder kannst ist mir relativ egal. Du wirkst wie ein Süchtiger, was du mit der Info machst ist dein Ding.

Killing is badong!
Zitieren
01.06.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(01.06.2016)Jandalf schrieb:  Du wirkst wie ein Süchtiger, was du mit der Info machst ist dein Ding.

Ich glaube, dass du hier etwas nicht ganz verstehst. Nur weil ich mich um etwas sorge, bedeutet es nicht, dass es lebenswichtig ist. Ansonsten wären Gartenhaus, Fernseher, Vorhänge etc auch essenziell für mein Leben nur weil ich eine Frage stelle. Außerdem ist "Angst um jemanden haben" nicht wörtlich zu nehmen.

Außerdem, solltest du es nicht bemerkt haben, geht es hier auch um einen Konflikt zwischen Freunden. Ein gesundes soziales Umfeld ist sehr wohl wichtig, wenn sogar die Initialen einen Unterschied von 10 Lebensjahren machen können.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
02.06.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
@Fluffy

Ich hatte das auch schon des öfteren dass ich Chatsperre bekommen habe. Obwohl ich so gut wie nie was sage. Ich bin sogar ein SS fauler. :-D

Mir macht es aber auch nichts aus weil ich sowieso niemandem Was übern Chat mitteilen will. Ergo isses mir völlig egal wieviel Chatsperren die mir geben.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
02.06.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(02.06.2016)Simaris schrieb:  Ich hatte das auch schon des öfteren dass ich Chatsperre bekommen habe. Obwohl ich so gut wie nie was sage. Ich bin sogar ein SS fauler. :-D

Verstehe ich z.B. nicht. Lese ich auch immer wieder in Facebook u.ä.
Ich spiele seit (glaube ich) 3 Jahren LoL und habe noch kein einziges verdammtes mal auch nur eine Anmerkung von Rito bekommen, dass ich mich unsachgemäß Verhalte (bekommt man ja anfangs per Mail)

Dabei trolle ich auch in geringster weiße mal oder mache teilweise nicht nette Sachen mit Kollegen.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
02.06.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Ich habe monatelang mehrmals täglich die Nachricht gesehen, dass mein Verhalten negativ ist, weil mich Leute einfach reported haben nachdem sie gestompet wurden. Eine Strafe habe ich nie erhalten.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
02.06.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Bei mir ist auch nie was passiert. Manche Leute sind nach einer Niederlage einfach so emotional instabil, dass sie sich Luft machen müssen. Da ist "Negativ Attitude" ein gutes Ventil. Oder als man Leute noch reporten konnte, weil sie schlechte Spieler waren [Bild: 01-derpy_squee.png]
Zitieren
03.06.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: League of Legends
Ich zock jetzt seit 5 Monaten LoL und hatte bisher höchstens ein paar Dankeschön dafür, dass Spieler, die ich reportet habe, bestraft wurden. Mir wurd zwar schon so einige Male mit nem Report gedroht, aber damit auch wirklich was passiert, muss man es schon schaffen, ständig reportet zu werden.

(02.06.2016)Dandelo schrieb:  Oder als man Leute noch reporten konnte, weil sie schlechte Spieler waren [Bild: 01-derpy_squee.png]
Das beste ist, dass gefühlt 90% aller LoL Spieler immer noch nicht wissen, was "intentional feeding" bedeutet.
Nein zum 10000. Mal, unabsichtliches Feeding ist kein Reportgrund, mein Gott. [Bild: pc-rderp.png]

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
06.06.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: League of Legends
hatte gerade ein Annie-Game mit den falschen Masteries. Ich hatte ausversehen noch meine ADC masteries drinne und hatte also eine Annie mit Fervor und dachte das wärs. Lief aber sehr gut und landete 16/2/11 und Sieg.

Jetzt frage ich mich ob Tibbers eigentlich von deinen Masteries pofitiert und zum beispiel Fervor proct? Ich hab beim Wiki nichts dazu gefunden. Weiß das jemand?

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
07.06.2016
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
[Bild: 81ca10ab25.jpg]

S+ bekommen, während der nächstbeste ein 17/7 Talon mit A+ ist. Kek.
Sion ist super. Die Hälfte der Gegner hatten dank Youmuus und wasweißich 450+ MS. Da macht doch Tank sein spaß, wenn man 0 cc treffen kann.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
12.06.2016
CosplayPon13 Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: League of Legends
Stats (Öffnen)

Ja guten Morgen an alle^^ Das ist wie man sieht mein erster Post in diesem Forum aber ich bin sicher das ich hier mit euch viel Spaß haben werden und ich hoffe auch das wir uns alle gut verstehen werden aber is ja auch wayne.

Ich weiß ja nicht aber mich hat Riot mit dem Meisterschaftssystem für Champions voll gehooked. Ich steh übelst drauf die zu leveln, besonders Level 6 und 7 weil die halt halbwegs was aussagen. Habe auch endlich Kha auf lvl 6. Als nächtes kommt Akali (nur noch ein wenig blue essence Wink )

Wie siehts momentan im ranked aus? Ich würde gerne ranked spielen aber zur Zeit sind mir zu viele Champs zu op. Hab keinen bock auf Zed, Swain und Lucian im Gegnerteam.

Eben weil Swain immer noch echt stark ist (nicht sicher ob op)
Swain Rasur (Öffnen)
Zitieren
13.06.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ein S- mit 19/1/12 bekommen bei minute 45 350 Farm. (ADC)
Aber ein anderer mit 14/7/5 und 200 Farm bei derselben Minute ein S (Midlaner).

Loggisch.

Als Support bekommste deine S Ranks aber ja hinterhergeschmissen.
Als ADC sind die echt schwer finde ich.

Ach und heute im Ranked-Draft einen Teemo Support gehabt. Ich habe schon vermutet dass das nix wird, aber als müsste er das Klischee bestätigen, hat er halt auch noch getrollt.

Lol.

Edit.:
Hübsch. Gerade meinen Rank 7 Mastery mit Jhin fertiggemacht. <3

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2016 von Simaris.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste