Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 09:05



League of Legends
11.08.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: League of Legends
(03.08.2016)Dandelo schrieb:  Hab vorhin endlich meine Placementmatches beendet. Am Ende stand ich 5/5 und bin ich Gold V gelandet. Mehr wollt ich auch nicht. Werd Rankeds nun wieder fernbleiben, bis ich wegen Inaktivität kurz vorm Demote stehe ^^
Ich hab mit 6-4 geendet und bin Silber 1 geworden...
Das 10te Spiel hätte man auch leicht gewinnen können, aber Herr Dschungler meinte mit einem "I'm done" Quitten zu müssen nach 10mins.

Zitieren
11.08.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Ich hatte nie so das Problem mit Feedern/Trollen/AFKlern, außer in meinen Promo-Matches. 2 Mal deshalb die Promo verloren. Vielleicht war es auch nur subjektive Wahrnehmung, aber echt nervig.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
13.08.2016
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: League of Legends
Naja nachdem ich 6 Spiele hintereinander mindestens eine Person hatte, die wörtlich 0/10 stand kann ich nicht mehr viel sagen. Das lustigste ist ja, das ich in diesen Spielen nur einmal KDA her mehr Tode als kills hatte.

Naja nach jeder Winstreak muss halt sowas kommen. unlucky.

Btw hi Thread.

Zitieren
13.08.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Ich glaube, das kennt jeder. Ich habe auch mal 10 Spiele in Folge verloren; dann wiederum 10 in Folge gestompt. Keine Ahnung, wo da manchmal der Wurm drin ist. RD wink

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
13.08.2016
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: League of Legends
Ich nenns erst einmal einfach unlucky. Nach all denen war ich dann aber doch schon etwas tilted [Bild: 01-withholdemote.png]

EDIT: Immer diese Midlaner, es sind inzwischen nicht mal mehr feedende Botlanes.

Zitieren
14.08.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Klingt nach meinen letzten Ranked Erfahrungen. RD laugh
Zitieren
23.08.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Yorick-Update sieht richtig tasty aus. Und die angekündigten Skins um Baker Pantheon und die anderen sind der absolute Hammer [Bild: cl-rd-gosh.png]
Zitieren
23.08.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Ich hoffe, die werden nicht zu teuer. Akali und Leona lachen mich schon ziemlich an. Pinkie happy

Vom Yorick-Rework bin ich auch begeistert, auch wenn ich den alten nie gespielt habe. Aber alles ist besser als diese Ghule, die niemand anklicken kann. RD laugh

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
23.08.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Aber, aber... er hat keine Laterne mehr auf dem Rücken. FS sad
Zitieren
25.08.2016
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: League of Legends
Eigentlich wollte ich meine Project: Leona Skin Shard benutzen, aber Barbecue Leona sieht schon ganz nett aus [Bild: cl-rd-laugh.png]

Zitieren
28.08.2016
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich lebe nun lange genug, um das Yorick-Rework mitzuerleben. Wo ist die Zeit geblieben?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
29.08.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Nebenbei beachtet, der Champion ist seit einigen Jahren nun zum ersten mal im Sale. RD laugh
Zitieren
11.09.2016
Golden Heart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 10. Sep 2016

RE: League of Legends
Ich Heiße GoldenHeartOC (wer hätte es gedacht Big Grin) könnt mich gerne adden dann spielen wir zusammen
Zitieren
11.09.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: League of Legends
Hey, ich denke ich werd dich adden. Hab dich ja gerade noch im Dresden Thread gesehen, da bietet sich das ja an. Ich bin allerdings noch nicht so lange bei LoL dabei und erst Bronze 4 (tendenz steigend).
Vielleicht kann man trotzdem mal ein Duo-Q machen.[Bild: 01-twi_grin.png]

PS: bei LoL laufe ich unter dem Namen SparkyDash

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2016 von DawnofDay.)
Zitieren
12.09.2016
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich hab Kled ein paar mal gespielt. Ich liebe Kled.

Spoiler (Öffnen)

Viele wissen noch nicht wie man gegen die Ulti von dem spielt, zumindest habe ich das Gefühl. Damit kann man echt gut Vorteile erspielen. Ich hoffe er wird nicht zu viel auf den Worlds gespielt, ich will nicht, dass er generft wird. RD laugh
Wenn er gespielt wird freu ich mich aber trotzdem, die Ulti und generell Kled ist einfach toll zum ansehen. Cheerilee awesome

Ansonsten finde ich den neuen Yorick auch noch sehr super, er ist zwar die meiste Zeit gebannt, aber es ist echt funny den zu spielen. Twilight smile
Zitieren
12.09.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Ich find Kled irgendwie null interessant. Aber es ist echt nervig, gegen ihn zu spielen, was vor allen Dingen an der Passiven liegt. Du burstest ihn down, dann wird er, sobald Skaarl abspringt, kurz untargetable und dann kommt er weg. Twilight: No, Really?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
12.09.2016
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: League of Legends
Als er raus kam, hat er mir auch nicht so gefallen. Als ich allerdings Top war und Yorick gebannt wurde, hab ich Kled einfach wieder ausprobiert. Wenn man den Dreh raus hat finde ich es echt lustig eigentlich. Besonders wenn man es schafft in einen Teamfight Skaarl wieder zurück zu bekommen.

Ich würde aber wohl auch ungerne gegen ihn spielen, er kann halt echt nervig oder sogar frustrierend sein. AJ hmm

Na ja, jeder hat ja seine persönliche Meinung dazu.  Twilight happy
Zitieren
17.09.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Kled ist ziemlich schnell wieder von der Bildfläche verschwunden. Gespielt wird der kaum, und wenn, dann waren es einfach nur Attrappen und haben derb reingefeedet. Zumindest sind das meine Erfahrungen aus Ranked Games, in denen ein Kled im Spiel war.
Zitieren
17.09.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Bald fertig..Weeeee

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
18.09.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(17.09.2016)Tamaki schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Bald fertig..Weeeee

Sieht doch nice aus.
Wird das ein Bunny Riven Cosplay?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste