Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:00



League of Legends
27.10.2016
Phigerus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 27. Jan 2016

RE: League of Legends
Ist doch eigentlich immer so, dass Champs bei Release und noch genug Patches danach noch schlecht gebalanced sind. Wobei ich Kled eigentlich momentan in Ordnung finde, aber Ivern ist vom Playstyle her sehr verwirrend, er ist halt ein supportender Jungler, ein bisschen wie Nunu, bloß mit mehr CC.

Sie sind halt beide in dem, was sie tun, sehr speziell, was nicht heißt, dass sie schlecht sind. :>

[Bild: BU5Zryd.png]
Zitieren
27.10.2016
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: League of Legends
(27.10.2016)DaaVid schrieb:  Kann es sein dass Ivem und Kled irgendwie von Rito ein totaler Reinfall waren?
Ich war über die Zeit als die raus kamen nicht aktiv, sehe die aber irgendwie 0x in jedem Game.

Wer hat eigentlich noch Zugriff auf den neuen Alpha Client? Wurde damit bei meiner Rückkehr überrascht :3

Ich bin Kled Main. D:
Und er ist ganz okay. Er ist halt nicht op (49% Winrate bei Plat+) und auch nicht leicht zu spielen. Sein Charakter ist allerdings geil.  Cheerilee awesome
Im nächsten Patch wird er allerdings angepasst. Weniger Schaden auf den W dafür steigt er nun fast Instant wieder auf Skaarl wenn er seine Mutleiste voll hat.

Ivern hingegen ist ganz lustig, aber bitte nicht in meinem Team. xD

Hab auch den Alpha Client. Der übrigens bald zum Open Beta Client wird. :3
Zitieren
27.10.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich habe noch keinen Ivern ein Game gewinnen sehen.

1 mal hatte ich einen im Gegnerteam im ranked, sie haben verloren. Dann hatten wir ihn, wir haben verloren.
Und nochmal 5 ARAMS wo jedesmal das Team mit Ivern verloren hat. Zufall?

Ich finde seinen Root mit dem kostenlosen Dash zwar gut, der rest ist aber recht schlecht finde ich.
Die Busch spawns sind zwar neu, aber als eigene fähigkeit finde ich das nicht gerechtfertigt, vll als 2. passive.
seine passive ist generrell schlecht, sie macht nicht viel schaden und bewirkt nur dann ein wenig wenn man dauernt aus dem busch angreifen kann. kann man in einem richtigen game so gut wie nie. und sein schild.. naja man muss schon irgendwie full ap spielen damit das wirklich was nützt. Seine Ulti bringt leider erst was wenn sie einen gegner focussen kann, aber pets kann man furchtbar einfach mit CC von sich fern halten.

Jedenfalls sehe ich an dem Champ nichts was weder CCmässig ihn sonderlich gefährlich macht, er spezielle Schutzmöglichkeiten oder gute Schadensmöglichkeiten. Imo: alles was er kann können andere besser.

Kled, kann ich nicht viel sagen.. nerfiger champ, finde ich aber weder op noch underpowered. ausser er wird auf fullad gespielt, dann ist er ziemlich einfach kaputtgemacht.

Momentan scheint ja Rengar wieder extremes Comeback zu haben. Khazix und Rengar OP wechselt sich wohl immer ab. Momentan scheints Rengar zu sein. Mit 150 Rüstung und 3k leben von Rengar instant aus der ulti heraus weggeblasen zu werden ist schon u.u. amüsant.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
01.11.2016
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Suche ADC für Ranked, zwischen Gold und Platin.
Spiele Alistar/Braum als Support, bitte niemand der gerne super safe spielt. Bevorzugt Jhin/Jinx/Draven/Lucian/Cait.

IGN: Quube

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
01.11.2016
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(27.10.2016)Dasher schrieb:  
(27.10.2016)DaaVid schrieb:  Kann es sein dass Ivem und Kled irgendwie von Rito ein totaler Reinfall waren?
Ich war über die Zeit als die raus kamen nicht aktiv, sehe die aber irgendwie 0x in jedem Game.

Wer hat eigentlich noch Zugriff auf den neuen Alpha Client? Wurde damit bei meiner Rückkehr überrascht :3

Ich bin Kled Main. D:
Und er ist ganz okay. Er ist halt nicht op (49% Winrate bei Plat+) und auch nicht leicht zu spielen. Sein Charakter ist allerdings geil.  Cheerilee awesome
Im nächsten Patch wird er allerdings angepasst. Weniger Schaden auf den W dafür steigt er nun fast Instant wieder auf Skaarl wenn er seine Mutleiste voll hat.

Ivern hingegen ist ganz lustig, aber bitte nicht in meinem Team. xD

Hab auch den Alpha Client. Der übrigens bald zum Open Beta Client wird. :3

This,this aaaand this.

Bin zwar kein Kled Main, aber Spiel ihn gern, er ist lustig. Er wird aber wenig gespielt aus..mir recht unerklärlichen Gründen. Also ernsthaft, keine Ahnung. Er passt genauso gut auf die Top wie jeder andere Toplaner auch.

Ich wage einfach mal zu behaupten das Ivern Rotze ist. Er hat zwar wie jeder Champion so seine Anhänger die richtig Krass Ivern OTP sind... Aber bisher ist der Champion ein totaler Reinfall. Und auch Pros/Streamer die ihn Spielen (IWillDominate wäre der einzige der mir einfällt) haben mich bisher nicht vom Gegenteil überzeugen können.
IWD's  Begründung ihn überhaupt zu spielen ist ja das er wie Bard beim release wär, grad noch total nutzlos und dann wird die Zeit kommen wo Riot ihn richtig buff'd und er erstmal laufende Freelo ist.

Alpha Client hab ich auch. Der ist verdammt nice, und hat jetzt schon weniger Bugs als der Live Client. xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
02.11.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(27.10.2016)Dasher schrieb:  Ich bin Kled Main. D:
Und er ist ganz okay. Er ist halt nicht op (49% Winrate bei Plat+) und auch nicht leicht zu spielen.

Eher anders zu spielen. ~D2 50LP+ ist er aber ein sehr guter Pick. Gespielt wird er nicht weil er nicht in LCS etc gespielt wird und jeder cool sein möchte wie die Pros. Das und niemand in low Elo traut sich reinzugehen.

(01.11.2016)xXRarityXx schrieb:  Ich wage einfach mal zu behaupten das Ivern Rotze ist.

Er ist nicht 34%WR Eve/Azir schlecht, was schonmal etwas ist. Gibt schlechtere Dinge und er spielt sich anders als andere Jungler, also so früh würde ich da nicht urteilen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
02.11.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
34% mit Eve?
Kek, ich hab mit ihr so um die 60%. The Unseen Gank is the deadliest.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
02.11.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(01.11.2016)xXRarityXx schrieb:  Alpha Client hab ich auch. Der ist verdammt nice, und hat jetzt schon weniger Bugs als der Live Client. xD

Auweh, harte Vorwürfe.

Ich zähle mal auf:

-Bei jedem login bekomme ich die Meldung, dass ich eine Kiste erhalten habe.
-Bei jedem login bekomme ich die Meldung, dass ich ein Schlüssel Fragment erhalten habe.
-Bei jedem login bekomme ich die Meldung, dass ich Mastery Level 6 auf Jinx abgeschlossen habe.
-In der Champ Select lagt regelmäßig die Musik so massiv.
-Es gibt keine Clans (samt Tags).
-Der Client leuchtet nicht in der Taskleiste auf, wenn ich eine Nachricht erhalten habe.
-Spiele lassen sich über den Alpha Clienten in seltenen Fällen nicht starten, muss dann alternativ auf den Normalen wechseln.

Ich hoffe das war alles D:

Zum aktuellen Stand ist die Alpha halt wirklich eine Alpha, da man das nicht dem Großteil der Spieler antun dürfte.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
02.11.2016
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Wow wirklich?  Lyra astonished

Muss zugeben das ich (außer den aufleuchte bug) nichts davon bisher hatte...Okay keine Clans/tags. Aber die sind auch noch nicht drin, demnach verständlich.
Wird Gründe haben das er Alpha oder bald Beta Client ist.
Ich schein wohl nur wirklich lucky zu sein.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
02.11.2016
Phigerus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 27. Jan 2016

RE: League of Legends
(02.11.2016)DaaVid schrieb:  -Bei jedem login bekomme ich die Meldung, dass ich eine Kiste erhalten habe.
-Bei jedem login bekomme ich die Meldung, dass ich ein Schlüssel Fragment erhalten habe.
-Bei jedem login bekomme ich die Meldung, dass ich Mastery Level 6 auf Jinx abgeschlossen habe.

Als Erinnerung, dass du M7 nie schaffen wirst. Ich gebe 5/5 Savagery. Well played, Riot. :3
Und hey, eine gratis Kiste + Schlüsselfragment, da sage ich nicht nein. :^)

Der aktuelle Client ist aber auch noch recht verbuggt. Spontan fällt mir z.B. ein, dass man immer nach einem Teamranked den Client neu starten muss, damit man die Leute von vorhin wieder einladen kann. Dann gibt es noch viele Anzeigefehler im Champion select (zumindest bei Draft Pick), und der Chat funktioniert bei mir oftmals nicht. Ich hoffe, wenn der neue Client rauskommt, wird das alles gefixt sein.

[Bild: BU5Zryd.png]
Zitieren
02.11.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(02.11.2016)Phigerus schrieb:  Als Erinnerung, dass du M7 nie schaffen wirst. Ich gebe 5/5 Savagery. Well played, Riot. :3
Und hey, eine gratis Kiste + Schlüsselfragment, da sage ich nicht nein. :^)

Ja, kennst ja mein Anti-S Fluch.

Und wenn es dann doch mal so wäre... Leider ist es immer wieder nur die Meldung ohne Inhalt. Daher freut man sich jedes mal vergebens :c

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
03.11.2016
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: League of Legends
Welches Assasin Rework feiert ihr am meisten? Ich freue mich schon am meisten auf Kha'Zix auch wenn die an der Evolved Ult noch ändern sollten das man bestimmen kann wann man da stealth geht. Katarina und Lb werde ich auch wieder sehr oft spielen, Lbs Matchups sollten dann auch wieder besser sein.

Zitieren
03.11.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Am meisten freu ich mich auf Talon. Liegt aber auch daran, dass ich all die andern Assassins so gut wie gar nicht gespielt habe. Glaube sogar, dass Rengar einer von wenigen Champs ist, die ich noch nie gespielt habe (ARAM ausgeschlossen).
Bin aber trotzdem auf alle gespannt. Gerade LB sah sehr witzig aus. Kata ist ja jetzt ein wenig wie Draven, wenn sie ihre Dagger auffangen muss.
Shaco soll ja auch lustig sein AJ hmm Ein Klon, der Jack in the Box wirft und Gegner anscheinend frightened, wenn er stirbt.
Zitieren
03.11.2016
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Als adc main?... auf keins. RD laugh Das wird nur wieder Horror.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
04.11.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
bei einem bekannten löscht sich immer die Freundschaftlist beim Alpha Client!
Zitieren
04.11.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(03.11.2016)xXRarityXx schrieb:  Als adc main?... auf keins. RD laugh Das wird nur wieder Horror.

Ich weiß noch... Am Anfang der Season...

ES WIRD DIE ADC SEASON SCHLECHTHIN

Danach kam das AP und das Assassinen Update - RIP adc season...

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
04.11.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Naja, dank ADC-Update wurde ein ADC competitive auf jeder Lane gespielt - ist schon eine Leistung^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
04.11.2016
Phigerus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 27. Jan 2016

RE: League of Legends
Nicht vergessen, dass (gute) Supports dank den neuen Items auch mehr Möglichkeiten haben, einen ADC besser zu beschützen. :3 Es stimmt zwar, dass die Assassinen auch neue Items bekommen, aber die Supportitems haben einfach wesentlich mehr Impact.

Locket gibt ein wesentlich stärkeres Schild, mit Redemption kann man über die halbe Map heilen, vielleicht auch Leute abfangen, die mit wenig Leben aus einem Kampf entkommen sind, und mit Knight's Vow + Bond of Stone kann man durch's Nichtstun schon mal ~20% des Schadens vom ADC abfangen.

[Bild: BU5Zryd.png]
Zitieren
04.11.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(04.11.2016)Phigerus schrieb:  Nicht vergessen, dass (gute) Supports dank den neuen Items auch mehr Möglichkeiten haben, einen ADC besser zu beschützen. :3 Es stimmt zwar, dass die Assassinen auch neue Items bekommen, aber die Supportitems haben einfach wesentlich mehr Impact.

Locket gibt ein wesentlich stärkeres Schild, mit Redemption kann man über die halbe Map heilen, vielleicht auch Leute abfangen, die mit wenig Leben aus einem Kampf entkommen sind, und mit Knight's Vow + Bond of Stone kann man durch's Nichtstun schon mal ~20% des Schadens vom ADC abfangen.

Wie bereits gesagt, das neue Locket ist so unfassbar günstig, dass ich es als Go-To Item für so gut wie jeden Nicht-Assassin-Jungler auch kaufen würde. Ich prophezeihe eine Double Locket Meta.
Zitieren
08.11.2016
Shikari Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: League of Legends
Habe auch mal mit League of Legends angefangen. Ist ganz cool. Vor allem mit Freunden. Aber einzeln verliert es schnell seinen Reiz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste