Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 23:54



League of Legends
12.11.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Preseason ist wunderbar:
Anivia Jungle, Jhin Jungle, Jax Support.... so viele tolle Dinge. Und sich anzusehen, wie Leute an den explosiven Pflanzen verrecken ist auch schön. [Bild: cl-fs-wonder.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
12.11.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich finde es schrecklich zum aktuellen Stand.
Einfach mal wieder balanced wie ein Stück Kot.
Aber man ist es ja irgendwie gewöhnt ^^

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
12.11.2016
Phigerus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 27. Jan 2016

RE: League of Legends
Was genau soll denn unbalanced sein? Bis auf dass ich die neue Keystone Mastery ein wenig zu stark finde (Leona, Alistar sage ich nur :I), ist mir noch nichts aufgefallen, um ehrlich zu sein.

[Bild: BU5Zryd.png]
Zitieren
12.11.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Das ist ja das Tolle. Spiel was du willst, werde geflamet, flame selber, gib einfach keine Ficks. Hatte heute sogar ein Spiel mit Annie/Talon Bot (beide mit TP) gewonnen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
13.11.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Preseason ist wirklich ein Ort der Wunder. Bisher machen die Änderungen aber eigentlich Spaß.
Zitieren
18.11.2016
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Flex Queue ist momentan die reinste Clown-Fiesta. Master Viktor vs Silber Yasuo auf der midlane. Games sind gefühlt "rape or get raped"; keine spannenden Partien. Immerhin wurde ich schon mal auf Gold II eingestuft, da bin ich fein raus aus der Elohell, bis ich Diamond V erreiche und geboostete teammates haben werde.

Bisher ist die neue Mastery super auf Darius. Noch mehr tankyness für den Kampf bitte.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
24.11.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Die neue Mastery is stark ja. ich überlege mir ständig wie die riven damit wäre... die hätte damit 3 shields... 1. von der Q eins von dem W stun und eins von ihrer E.

Viel schlimmer finde ich gerade aber Rengar. Es kommt regelmässig vor dass n rengar 2 vs 1 gewinnt ohne auch nur ein einzelnes item schon gekauft zu haben. Die anderen reworks finde ich okay, wenngleich ich kata nun viel zu berechenbar finde, bzw viel zu einfach outplayed ist wenn man den schaden ihrer passive (ehemals W) zu verhindern weiß, bwz aus dem weg zu gehen weiß. und ich noch keinen getroffen habe der bei der neuen leblanc durchblickt.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
24.11.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: League of Legends
Rengar ist auch lächerlich. In Aram springt er in nen Tram rein und klatscht trotzdem noch allein zwei bis drei Leute raus.
Deswegen, weiterhin Garen Main ^^

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
09.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: League of Legends
Hat jemand die neuen Buff und Nerfs mitbekommen?
was haltet ihr davon?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
09.12.2016
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
Suchen für das Ranked Team einen Support und Shoutcaller. Wir haben feste Termine und spielen dem zu folge auch Regelmässig.

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
09.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich würde mich gern so einer Aufgabe stellen. aber ich hab keine Erfahrung in sowas :/

Welche devision seit ihr denn?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
09.12.2016
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
Wir waren zwischen Silber bis Platin. Zur Zeit ist es etwas durcheinander wegen Felx q

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
09.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: League of Legends
Ah okay. ich bin halt nur Silber5 und wurde letzte season auch nicht besser. aber ich versuch ständig besser zu werden. darf man mit euch mal ne Runde zocken, nur zum kucken

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
12.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: League of Legends
Also. Ich hab von dem neuen Garen bei einem Spiel noch nichts gemerkt. aber ich bin auch nicht ins lategame gekommen und mehr oder minder hat mein Team aufgeräumt während ich mich vor riesigen Tentakeln zur Wehr setzen musste (btw, hat nicht wirklich funktioniert^^)

Aber der neue Azir ist bisher ganz lustig. jetzt sind drei Soldaten im Mid to Late Game kein Ding mehr und am Drachen steht man sogar mit 4 Soldaten, mir ca 30℅ CDR
Der Schaden, ist irgendwie nicht überragend. Ich hatte 1 Kill, neben 21 Unterstützungen. Man merkt halt schon das man Gegner viel mehr weichklopft anstatt nieder zu Bürsten wie früher.
Aber man, war mein Fizzspieler dumm. ich glaub der wusste nicht mal wie azir funktioniert, so wie der sich in der kompletten Laningphase, immer (immer) von meinen Soldaten hat treffen lassen.

und wie geht's euch mit dem neuen Patch so?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
12.12.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
ich war mal silber 1. aber seit mir die ranks egal geworden sind spiele ich auch schlechter, macht mir aber nix aus. seit ich nur noch aus spaß spiele und auf win/loss keinen wert mehr lege ist lol endlich genießbar geworden.

man regt sich viel weniger über eigene und die fehler des teams auf.

ich denke mein skillstand ist so silber 3-4 momentan.

neue garenn ist alter garen, immer noch banwürdig wenn man top geht. war früher schon ein dummer champ und ist es immer noch. ich bin aber gespannt was sie mit yasuo anstellen wollen. wenn sie ihn noch schwäche machen kommt er gar nicht mehr aus dem schwachen early raus... aber er ist zumindest ein 90%pick/ban champ in bronze. XD

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich find Garen nicht dumm. Aber gut, jeder hat seine Noskillchampions die er hasst :p

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
13.12.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Es gibt genug Champions, die ein stärkeres Early Game haben (Renekton, Darius, Fiora) oder defensiv genug spielen können, bis sie ihn sowieso outscalen (Irelia, Trundle, Nasus) ODER dessen Kits die binäre Spielweise von Garen komplett auskontern (Cassiopeia [gut gespielt!!!], Lissandra, Ryze und wieder Renekton).
Zitieren
13.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: League of Legends
"Aber für Garen braucht man keinen Skill um gut zu sein"
hört man die Salzziefe sprechen, während sie ihren Salzhaufen langsam ableckt.

Naja, ich bin der Meinung das ein Garen, was seine Multifunktionalität angeht, nur ne gute Frontline ist und ohne sein Team ausgekontert wird. Was meint ihr dazu?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
13.12.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: League of Legends
Ich finde Garen auch in Teamfights zu nutzlos, da er weder CC (außer vielleicht sein Q silence) noch einen engage oder peel hat, was man sonst bei einem guten Tank erwartet. Er ist einfach nur da und dreht sich im Kreis.
Da spiel ich lieber Maokai.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
13.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich weiß was du meinst^^
Deswegen ist BuschGaren immer noch bester GarenTwilight happy
Was ich gemerkt habe, das die meisten Champions es sich nicht wirksam schaffen von Garen zu lösen, wenn sie unmobil sind und das gerade in meiner Elo, viel zu viele panisch werden und deswegen Fehler machen. Einen fullbuild Renekton, Fiora oder Trundle, würd ich ohne mein Team nie im Leben entgegen treten, wobei jeder von ihnen ein besserer Duelant ist.
Ich verstehe echt nicht warum die Leute immer so salty bei garen werden aber wiederum, ich werd auch bei akali salty, wenn sie nur mit R alle kills abstaubt xD
vermutlich das selbe Prinzip.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste