Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 20:48



Button's Mom Fanclub (63 adoptierte Kinder)
#41
24.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Button's Mother FC [schon 20 Fans]
Bei so einer Mom I'd Like to be a Fan of muss man zusagen.


... Nein, ernsthaft, Buttons Mutter ist ein Pony, das es wert ist zu preisen *_* Tragt mich bitte ein.
Zitieren
#42
24.08.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Button's Mother FC [schon 20 Fans]
na dann, willkommen Dandelo Smile

Zitieren
#43
26.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Button's Mother FC [bereits 21 Fans]
(24.08.2013)Koyo schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Herr Ober, bringen sie mir bitte nen großen Eimer... und nen Putzlumpen. *sabber*

Ich hab da nochwas... Jungs, nicht enttäuscht sein - aber ihr könnt sie nicht haben.
Spoiler (Öffnen)

und das, obwohl die Stute einfach nur "scharf" aussieht. (entschuldigt meine "ungehaltenheit", aber ihr seht ja gleich, wieso...)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#44
26.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Button's Mother FC [bereits 21 Fans]
(26.08.2013)Crash Override schrieb:  Ich hab da nochwas... Jungs, nicht enttäuscht sein - aber ihr könnt sie nicht haben.
Spoiler (Öffnen)

LÜGEN! ....

LÜGEN!

Button hat sicher nichts dagegen, mich als seinen neuen Stiefvater zu begrüßen. Ich kann ihm Ping beibringen ^_^
Zitieren
#45
26.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Button's Mother FC [bereits 21 Fans]
(26.08.2013)Dandelo schrieb:  
(26.08.2013)Crash Override schrieb:  Ich hab da nochwas... Jungs, nicht enttäuscht sein - aber ihr könnt sie nicht haben.
Spoiler (Öffnen)

LÜGEN! ....

LÜGEN!

Button hat sicher nichts dagegen, mich als seinen neuen Stiefvater zu begrüßen. Ich kann ihm Ping beibringen ^_^

Erstens:Ich muss unbedingt in den Fanclub.Zweitens soll er MICH als Stiefvater bekommen.Ich weiss dass es Pong heisst und bring ihm bei ein echter Gamer zu werden,kein Filthy Casual.

Zurück zu Button's Mom:Button's Mom is equestrias Hottest Pony Heart

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#46
26.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Button's Mother FC [bereits 21 Fans]
Zitat:Ich weiss dass es Pong heisst

Argh, I und O, warum steht ihr auf der Tastatur so eng aneinander? Facehoof

Zitat:Zweitens soll er MICH als Stiefvater bekommen

Octavia angry ... Sie, Sir, würden sie nur unglücklich machen.
Zitieren
#47
26.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Button's Mother FC [bereits 21 Fans]
Dann müsst ihr aber erst ihren "Ehehengst" beseitigen RD laugh Ich würd sie jedenfalls fragen, ob sie ne Schwester hat, die genauso aussieht - und nicht vergeben ist... wäre wesentlich einfacher. Und wenn nicht - Shit happens; gibt genügend schöne Stuten in Equestria.

Btw: Ich wär dafür, wenn man den Facehoof - Smilie von Twi entfernt und den von Button's Mom einsetzt. Der Facehoof wirkt viel epischer...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#48
26.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Button's Mother FC [bereits 21 Fans]
Zitat:Btw: Ich wär dafür, wenn man den Facehoof - Smilie von Twi entfernt und den von Button's Mom einsetzt. Der Facehoof wirkt viel epischer...

Ersetzen nicht, aber als Ergänzung fänd ich es super Cheerilee awesome Müssen wir mal unsere Admins fragen. Oder Merrx, weil er die Smiley-Sidebar installiert hat.
Zitieren
#49
26.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Button's Mother FC [bereits 21 Fans]
Oder so. Twilight is out, Button's Mom is in... *Neue In/Out Liste erstellt*

Btw: Pong ist das erste Videospiel überhaupt. Wundert mich nicht, dass Button das nicht kapierte... es ist zu einfach - und alt. Aber - Pong ist Kult; als Zocker sollte man das wissen. Und wenn 2 sich streiten... *hust* RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#50
26.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Button's Mother FC [bereits 21 Fans]
Zitat:Btw: Pong ist das erste Videospiel überhaupt. Wundert mich nicht, dass Button das nicht kapierte... es ist zu einfach - und alt. Aber - Pong ist Kult; als Zocker sollte man das wissen. Und wenn 2 sich streiten... *hust*

Mir ist der kulturelle Mehrwert Pongs durchaus bewusst, but I blame my keyboard.

Und du hast recht, wenn zwei sich streiten, setzt Dandi seinen Willen durch :x

Hoffentlich gibt es bald mehr von Buttons Mom zu sehen (oh, wie verrucht es klingt, sie ständig so zu nennen). Gibt es von Seiten Jans Neuigkeiten, wann die erste Folge kommt? Ich verfolge zwar seinen AskTheCrusaders-Blog, aber vielleicht habe ich ja was verpasst.
Zitieren
#51
26.08.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Button's Mother FC [bereits 21 Fans]
(26.08.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Erstens:Ich muss unbedingt in den Fanclub.Zweitens soll er MICH als Stiefvater bekommen.Ich weiss dass es Pong heisst und bring ihm bei ein echter Gamer zu werden,kein Filthy Casual.

Zurück zu Button's Mom:Button's Mom is equestrias Hottest Pony Heart

Ehem mit solchen Texten machst du dich denk ich mal sehr schnell unbeliebt hier [Bild: pc-pumm.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#52
26.08.2013
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Button's Mother FC [bereits 21 Fans]
Lasst mich raus, lasst mich raus.
...
Oh tschuldigung ich meinte: lasst mich rein, lasst mich rein. Will beitreten in den Fanclub.

Button's Mom ist einfach Button's MomTwilight smile

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
#53
26.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Button's Mother FC [bereits 21 Fans]
(26.08.2013)PinkiesLiePie schrieb:  
(26.08.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Erstens:Ich muss unbedingt in den Fanclub.Zweitens soll er MICH als Stiefvater bekommen.Ich weiss dass es Pong heisst und bring ihm bei ein echter Gamer zu werden,kein Filthy Casual.

Zurück zu Button's Mom:Button's Mom is equestrias Hottest Pony Heart

Ehem mit solchen Texten machst du dich denk ich mal sehr schnell unbeliebt hier [Bild: pc-pumm.png]

Ich würde eher sagen damit definiert man seinen Standpunkt und kann sich neue Freunde schaffen.

ach ja, on-topic: Mir gefällt ihr Design ziemlich gut, ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass es das schönste Pony ist, dass ich bisher gesehen haben.
Zitieren
#54
26.08.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Button's Mother FC [bereits 21 Fans]
Dann begrüß ich AwesomeDashieFan und ThunderDiscord und heiße sie im FC zu Buttons Mom willkommen Happy

Zitieren
#55
27.08.2013
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Button's Mother FC [bereits 23 Fans]
(26.08.2013)Piet.Lu schrieb:  Dann begrüß ich AwesomeDashieFan und ThunderDiscord und heiße sie im FC zu Buttons Mom willkommen Happy

Vielen, Vielen Dank das es so schnell ging

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
#56
27.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Button's Mother FC [bereits 23 Fans]
(26.08.2013)Crash Override schrieb:  Btw: Ich wär dafür, wenn man den Facehoof - Smilie von Twi entfernt und den von Button's Mom einsetzt. Der Facehoof wirkt viel epischer...

Dann aber bitte animiert. Pinkie happy
Ich muss aber auch sagen, dass ich ihr Design klasse finde. Die Farben sind nicht übertrieben, sondern richtig hübsch.
Ich hoffe auch, dass bald mehr brauchbare Bilder von auftauchen. Sie hat das echt verdient, so schön wie sie ist. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#57
27.08.2013
Myburst Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Button's Mother FC [bereits 23 Fans]
Luna TRCV Hier! Hier! Ich! Ich! Ich! Will auch in den Facnlub FS grins
Button´s Mom is best Pony Mom
Zitieren
#58
27.08.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Button's Mother FC [bereits 23 Fans]
dann heiße ich auch Myburst willkommen Happy

Zitieren
#59
27.08.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Button's Mother FC [bereits 24 Fans]
Bitte tragt mich auch mit auf die Liste ein. [Bild: pc-swponder.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#60
27.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Button's Mother FC [bereits 24 Fans]
Ich hab dann da noch was...

Mach Sitz! (Öffnen)

Typisch Hengste! (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste