Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 04:21



Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
10.04.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Ich unterscheide da zwischen aktiv und passiv.
Aktiv dran denken tu ich mittlerweile eher selten noch. So alle paar Tage mal. Manchmal öfter. Wenn ich Ideen für Fanfics sammle, oder vergleichbares.

Passiv wäre dann wenn ich im Forum bin. Einfach weils dann überall ist. Und das ist dann entsprechend so ziemlich permanent.
Wobei jetzt im Moment etwas weniger, da ich nen großen Teil meiner Zeit eher zum Lernen aufwende ^^

Zitieren
10.04.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Die Frage ist etwas seltsam. Da ich jeden Tag laufend hier on bin denke ich im Grunde auch laufend an MLP

Zitieren
11.04.2015
Knasus Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 07. Apr 2015

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Ich denke immer mal ein ganzen Tag mit ein par Pausen oder ab und zu mal ist immer mal anders.
Zitieren
11.04.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
So gut wie die ganze Zeit über FS grins

Wenn ich am PC sitze,zocke ich entweder und habe dabei MLP Musik am laufen,Male und höre dabei MLP Musik,oder arbeite an meinem Hack weiter und höre dabei MLP Musik XD. Derpy confused

Draußen auf der Straße renne ich dann mit nem Lächeln rum,weil ich die ganze Zeit an den Song ,,Smile'' denken muss  Pinkie happy

Jedenfalls gehe ich in der letzten Zeit kaum einer Aktivität nach,wo ich nicht an die Serie oder die Ponys denken muss
Zitieren
12.04.2015
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Im Grunde eigentlich sehr oft am Tag, nur leider keine schönen Gedanken, da ich mich irgendwie leider nicht so involviert in der Community vor komme [Bild: cl-aj-awkward.png]

Naja, aber sonst auch so oft, wo ich einfach nur über 1 bis 2 Ideen nachdenke, oder, wenn ich in meinem Kopf in meiner Traumwelt bin.

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
12.04.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Schwer zu sagen, auf jeden Fall relativ oft am Tag, vor allem natürlich wenn ich zuhause bin, da ich dann öfters nebenbei MLP Musik höre. Manchmal auch in der Schule, wenn mir gerade langweilig ist, das ist dann ein bisschen wieder aufmunternd, wenn ich an die bunten Ponys denke Twilight happy

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
12.04.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Solange ich damit nicht direkt konfrontiert bin, gar nicht ~
Ich guck mir die Serie zwar immer noch gerne an, aber das zählt genauso für diverse andere Filme und Serien.
Zitieren
13.04.2015
Sunset-Shimmer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 07. Apr 2015

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
[Bild: eg-suncute.png]Ich denke oft an MLP, da ich oft bis immer die Songs höre.
Zudem jetzt ganz besonders, da die neue Staffel läuft, S4 auf Deutsch und ich zusätzlich ein RPG am laufen habe, wo ich mir auch alle möglichen Szenen ausdenke, damit es nicht langweilig wird.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
13.04.2015
Marcel Fluttershy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 09. Apr 2015

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Ich denke jede Sekunde an MLP mittlerweile. Ich höre ständig die Lieder der Serie und arbeite an meiner fanpage Pony of Equestria auf Facebook.

FS grins  Ich bin so scheu wie Flattershy bei neuen erfahrungen  FS grins
[Bild: pM763y.jpg]
persönliche MLP:FIM FB seite
Zitieren
13.04.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Viel zu oft... Mehrmals täglich drängt sich IMMER irgendwas von MLP in meinen Kopf, egal was ich gerade mache. Das is manchmal schon etwas creepy aber ich hab mich dran gewöhnt..[Bild: fs-erstaunt.png]

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
16.05.2015
Zyglotopy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 14. Mai 2015

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Bei mir vergeht kein Tag ohne MLP.
Sei es meine Handy-Musik-Playlist, YouTube, oder einfach nur unsre kleine Brony-Whatsappgruppe
(4 Mitglieder)
die irgendwas postet:
Ich komme nicht von dieser Serie los! Pinkie happy
Zitieren
16.05.2015
maxbz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
naja morgens wenn ich aufstehe (weckerton ist ein lied von Pinkie an Smile song = dann startet der tag schonmal gut Tongue

und nach dienstschluss bin ich im forum

aber wenn ich auf übung bin ganicht mehr weil ich da andere sachen im kopf habe

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png][Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Zitieren
16.05.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Ich denke eigentlich fast nur daran, wenn ich im Forum bin. Das bin ich allerdings fast täglich.
Zitieren
16.05.2015
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
1 mal, aber nur wenn ich dicht bin.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
21.05.2015
Scortex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mai 2015

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Eigentlich denke ich fast immer daran. Nur wenn ich gerade Unterricht habe bzw. ich bei irgendeiner Sache gut aufpassen muss mach ich mein Kopf von MLP frei.

[Bild: 76561198107438283.png]
Zitieren
12.06.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Ich denke relativ selten an MLP, da mein Leben größtenteils aus anderen, für mich wesentlich interessanteren Dingen, zumeist der Realität, besteht und nicht aus fiktiven Welten.

Finde meine Realität, mein direktes Umfeld und meine eigenen Angelegenheiten wesentlich interessanter als mich die ganze Zeit mit fiktiven Dingen die keinen Einfluss auf mich, mein Umfeld und meine Realität haben zu beschäftigen.

Zitieren
14.06.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Durch irgendwas rutscht es mir immernoch mehrmals täglich in den Koöf, und sei es nur dann wenn ich auf mein Handy schaue, welches Hintergründe mit Sunset Shimmer hat.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
19.06.2015
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Es kommt auf die Geschehnisse an. Wenn ich z.B. für meine Schule Technik am Mischpult mache, dann denke ich an Vinyl. Wenn welche über ihre Serien reden, denke ich an MLP FiM. Wenn welche über Forum Dinge reden, denke ich an dieses Forum. Wenn welche über Fandoms reden, denke ich an das Brony Fandom. Es gibt eine in meinem Franz. Kurs, die hat ein Pullover aus Generation 3 (Und sie weiß es nicht mal xD), dann denke ich an MLP. Wenn jemand vom Wetter spricht, denke ich an Rainbow Dash. Wenn jemand von freundschaftlichen Dingen spricht (seien es Gerüchte, oder sonstiger Beef), denke ich an die Ratschläge in der Sendung FiM. Wenn jemand n Pferd malt, denke ich an MLP. Wenn ich am Austicken bin, denke ich an MLP, um runter zu kommen. Wenn ich in der Schule eine gute Note bekomme, denke ich an meinen Lieblings Char. Twilight Sparkle. Wenn ich auf YouTube stoße, denke ich direkt an MLP (ploppt ja auch direkt auf xD). Wenn jemand in seinem Sprachgebrauch iwas aus der Sendung verwendet. (Eyyoup z.B.), denke ich an MLP. Wenn jemand iwas mit Magie erwähnt, denke ich an MLP. Also, los komme ich von davon nicht mehr, und ich will es auch nicht.

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
21.06.2015
Steam Runner Offline
Parasprite


Beiträge: 36
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Hmm... vielleicht 1 mal täglich, wenn überhaupt.
Zitieren
21.06.2015
Soarin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 04. Mär 2015

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Ich denke nur daran wenn, ich hier ins Forum gehen. Und das ist auch nicht täglich...

[Bild: apple_tart_by_alaxandir-d5c6fa7.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste