Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 20:49



Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
22.06.2015
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Das ist ganz unterschiedlich. Manchmal einmal am Tag, und dann wieder für Monate nicht. Ganz besonders, wenn ich grad von was anderem geflasht bin.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
22.06.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Mindestens einmal denke ich.
Selbst wenn es nur ein stumpfer "Oh das Bild sieht aber hübsch aus" -Gedanke ist oder ich nur wieder
meine Pinky Pie Figur auf dem Schreibtischs sehe.

Zitieren
22.06.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Hm gute Frage....würde aber auch sagen ganz unterschiedlich. Aber stimmt schon, wenn ich irgendwas sehe wie meine Plushes oder Figuren, dann denke ich natürlich ganz automatisch an My Little Pony Twilight happy Also ich würde schätzen mehr als 10/Tag, einfach ganz unbewusst.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
26.06.2015
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Kann ich nicht genau sagen Aber 20 bis 30 mal sicher und beim Film Ted 2 war es auch sehr oft ( Auchtung spoiler war sehr viel Mlp fIm zeugs und EQG Dinge im Film zusehen )

Zitieren
28.06.2015
EdvonRB-Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 03. Jan 2015

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
es geht eigentlich. also mindestens einmal , obsei es begen musik oder eine folge Twilight smile

[Bild: win__7_rainbow_dash_boot_logo_by_capt_nemo-d3hd24n.gif] Run Away

GZ -->Eddy<--
Zitieren
28.06.2015
Kelpie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 26. Jun 2015

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Also es geistert nicht die ganze Zeit in meinem Kopf herum.
Zurzeit aber mehr, dadurch dass ich hier im Forum unterwegs bin ^^
1-2 Mal am Tag vllt.

[Bild: 76561197991928514.png]
Zitieren
29.06.2015
Fuchs Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 26. Jun 2015

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Vielleicht eins zwei Mal am Tag... Shrug

Zitieren
01.07.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Auweia, wenn ich die ganzen antworten hier so lese...
Bin ich ja voll ein Freak RD laugh
Ich denke derzeit (Außer wenn bei der Arbeit bin Twilight happy ) sehr oft an MLP FS grins
Diese Serie ist einfach schön Luna TRCV

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
21.07.2015
Grees Thunder Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Irge

Hast du recht. Die Serie ist einfach Hammer. Ich denke auch fast immer dran. Meine Kameraden in der Schule machen es mir auch schwer nicht an Mlp zu denken.

Mein Pb wurde von Elekto gemalt, dafür ein großes ,,DANKESCHÖN'' RD salute

New Luna Federation(Thema auf Bronies.de): http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23744
(Gaming, Community, Künster und noch vieles mehr auf das ihr euch freuen könnt ^^ )
Zitieren
29.12.2015
Heminaz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2015

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Tja. Wenn ich meine Plushys, die Ü-Ei-Figuren und meinen Desktophintergrund sehe bleibt mir gar nix anderes übrig als an MLP zu denken. Cheerilee awesome

Ansonsten geistert mir weder die Serie noch das Fandom ununterbrochen im Schädel herum. Es wird wohl so mindestens einmal pro Tag sein, dass meine Gedanken gen Equestria wandern, aber nicht in jeder wachen Minute.
Zitieren
30.12.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Das Zeug in meinem Zimmer, mein Desktop usw. und die Tatsache, dass ich auch jeden Tag im Forum bin, lässt mich ziemlich oft an MLP denken.

Zitieren
30.12.2015
Zz Twilight xX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2015

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
meine merch und Die hintergründe auf den mobilgeräten 50% meiner games wurden ponyfiziert dann das internet also Youtube, Brones.de Etc. Mlp Bringt mich oft zum Tagtraümen also Mlp Fim hat mich in seinen Gedanken Bann gezogen.
Zitieren
30.12.2015
Luna_Bellator Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 18. Dez 2015

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Es ist sehr unterschiedlich, manchmal muss ich ''nur 1-2 mal'' am Tag. Manchmal aber bekomme ich es den ganzen Tag nicht aus dem Kopf. Ich träume sogar das ich in der Welt von Equestria lebe .... ich glaube ich sollte mal zum Psychiater AJ hmm
Zitieren
30.12.2015
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Das ist eigentlich total unterschiedlich -aber aufgrund der Plüschies mindestens einmal an Tag [Bild: cl-rd-awyeah.png]. Vermutlich aber deutlich häufiger^^ -da ich im Büro arbeite und Kopfhörer bei uns gang und gebe sind läuft schon häufiger im Hintergrund das ein oder andere Youtube Video[Bild: 01-cfap.png]. Naja, aber natürlich nur wenn es die momentane Arbeit erlaubt. Die Kontrolle habe immer noch ich und Prioritäten sind wichtig Twilight happy
Zitieren
31.12.2015
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Bronies denken alle 7 Minuten an MLP. 6 Minuten lang RD wink
Zitieren
02.01.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
(31.12.2015)Eldur schrieb:  Bronies denken alle 7 Minuten an MLP. 6 Minuten lang RD wink
Ich glaube ich denke alle 7 Minuten sogar 8 Minuten an MLP... Derpy confused

Jetzt aber im Ernst, ich denke schon recht oft dran. Gerade wenn mir langweilig ist, ist das ne super Beschäftigung!  Pinkie happy

(PS: Mir ist SEHR oft langweilig...)

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
02.01.2016
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Wenn mir langweilig ist, muss ich an MLP denken. Es ist einfach eine super Sache um seine Langeweile wieder loszuwerden. Insbesondere wenn man dabei auch ganz kreativ wird.

Während der Arbeit oder allgemein bei irgendwelchen Tätigkeiten kommen die Gedanken an MLP eher seltener vor.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
04.01.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Ich denke nicht jeden einzelnen Tag daran, aber so alle 2 Tage einmal, dürfte bei mir hinhauen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
06.01.2016
The Changeling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 12. Nov 2015

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Ich denke jeden Tag daran, da mich meine Ponys fast überall hin begleiten
Zitieren
08.01.2016
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
In letzter Zeit denke ich garnicht mehr an Mlp.
Zumindest nicht an SFW Sachen, um ganz ehrlich zu sein.
Nein mal im Ernst, dieses Jahr hab ich noch kein mal ernsthaft an Mlp gedacht und den Monat davor auch nicht.

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste