Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 06:06



Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
#21
23.08.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Ich denk an MLP eig. nur wenn ich im Forum, Skype oder YouTube on bin. Ansonsten denk ich realtiv selten dran.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#22
23.08.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Öfter als mir gut tut, glaube ich. Twilight happy Aber das ist normal bei mir. Ich denke über alle möglichen Dinge nach, und MLP gehört halt einfach dazu, weil es mir die Serie sehr angetan hat. Deswegen liebe ich den Ponylogie-Bereich. Pinkie happy

Zitieren
#23
23.08.2013
lots of love Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Nicht oft. Meistens wenn mir langweilig ist, lese ich eine Fanfic. Aber sonst nur durch gewisse Anlässe. Wie jetzt zum Beispiel. Vor mir steht ein pinker Cupcake-Wagen mit pinker Verkäuferin. Da kann man ja nicht anders ^^
Zitieren
#24
23.08.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Nicht sehr oft. Selbst wenn ich im Forum bin, rückt die Serie eher in den Hintergrund ... außer ich streife durch den Ontopic-Bereich.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#25
23.08.2013
Käsemuffin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Oft wenn ich zur arbeit fahre oder eintönige Sachen auf der arbeit mache.
Allerdings seit mein Uhrlaub FS sad vorbei ist und ich wider mehr andere Sachen zu tun habe als
zuhause auf dem Sofa rumliegen und gelegentlich mal was unternehme, denke ich doch etwas
weniger daran. Pinkie happy

[Bild: kaesemuffin_pink.png]
Zitieren
#26
23.08.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
MLP ist bei mir immer im Hinterkopf RD wink
Egal, was ich mache und wo ich bin, an Ponies denke ich immer.
Natürlich nicht immer gleich stark, in meiner Freizeit, dann denke ich auch gerne mal an Liedtexte oder auch Inhalte aus den Episoden.
In der Schule, im Unterricht würde das aber ablenken, da denke ich an den Namen der Ponies und gut ist. Nur bei wirklich geistig stark Beanspruchungen, denke ich auch mal nicht an MLP. Zum Beispiel, Klassenarbeiten oder halten eines Referates. Da ist mir die Note zu wichtig für RD wink

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#27
23.08.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Viel zu oft ...........Undecided

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#28
23.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
(23.08.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Du limitierst MLP also nur auf das Fandom und sagst einen Satz später, dass MLP eine Serie ist. Und daran denkst du nie? Wie machst du das dann im Forum, wo überall Ponys sind? An was denkst du dann?
Zitieren
#29
23.08.2013
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Oft.
Aber auch nicht öfter als an andere Dinge auch die ich gerne mag.

[Bild: iron_pony_pink.png]
Zitieren
#30
23.08.2013
durstigderboss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
ziemlich oft weil das Internet voll mit Ponys ist ;D
Zitieren
#31
23.08.2013
Ponypapa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 23. Aug 2013

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Spätestens wenn meine zweijährige durch die Wohnung rennt und "Pinkie Pie!" ruft denke ich an My Little Pony Happy

Zitieren
#32
23.08.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Nach und nach immer weniger...

Es hat einfach ziemlich an Reiz verloren.

Auf dem TS bin ich auch nur noch wegen den paar interessanten und netten Menschen.

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#33
23.08.2013
Nanashy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Ich denke die ganze zeit an mlp. Am PC. Wenn ich Musik höre. Überall.

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
Zitieren
#34
23.08.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
So gut wie gar nicht mehr. Aber eigentlich ja doch, wenn ich jeden Tag in dieses Forum gehe. Aber mir ist MLP quasi egal geworden.
Zitieren
#35
23.08.2013
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
(22.08.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Um genau zu sein limitiere ich MLP nur auf das Forum welches ich zu 98% für Off-Topic-Themen verwende. MLP ist eine für mich eine Zeichentrickserie wie jede andere und wenn ich Ponies sehe dann löst das bei mir sicher keinen Head-Canon aus. Tatsächlich macht den Reiz an MLP für mich die Tatsache aus, dass mir diese Serie derart egal sein kann. Da hats mir das Disney-Zeugs mehr angetan, weil davon habe ich tonnenweise Merch daheim stehen aber bei MLP reizt es mich auch nicht recht da groß was davon sammeln.

Aber spätestens wenn du ins Forum kommst und Ponys siehst, denkst du automatisch daran. Also ist doch die einfach Antwort,, gar nicht´´ doch nicht ganz richtig oder ? Kommst du denn niemals auch so mal auf den Gedanken ? (ohne Merch und ohne die Serie anzusehen) Irgendein Anreiz, das mit ponys zu tun hat, wirst du doch haben. Warum hättest du dich sonst hier registriert ?
Zitieren
#36
23.08.2013
Pinke-Pies-Mama Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Eigentlich fast 24 stunden ( fühlt sich zumindest so an^^)
Meine kleine nimmt ihre Ponys ins bett und quatscht mich abends und morgends damit voll^^
Dann bin ich am Tage öfters mit der Diskussion beschäftigt das die Folgen nicht stundenlang laufen^^( möchte nicht das sie soooviel fernsehen schaut )
uuunnd da ich am sammeln und suchen bin(Spielzeug usw) Pinkie happy
Ich staune das ich davon noch nicht geträumt habe...

Ich kann das alles aber zu gut nachvollziehen und verstehen das ist auch alles ganz toll und süß, daher bin ich ja auch hier RD laugh
Zitieren
#37
23.08.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Immer. Gibt Phasen wo ich ein paar Tage nicht an MLP denke, die sind aber relativ selten, da ich mehr oder weniger dazu "gezwungen" werde, da die BB's vorm Monitor stehen, mein PC ist komplett Ponifiziert (Rainmeter ftw Cheerilee awesome ), genauso wie mein Handy oder ich werd auf offener Straße/Schule wegen meinem Merch angesprochen, den ich bei mir trage (im Geldbeutel ist ein Foto von Rainbow Dash, da wo andere Familienfotos haben, ich trage sehr oft Pony-Shirts und an meinem Rucksack befindet sich ein Pinkie-Pie-Blindbag Pinkie happy )
Zitieren
#38
24.08.2013
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
(23.08.2013)Mong schrieb:  Immer. Gibt Phasen wo ich ein paar Tage nicht an MLP denke, die sind aber relativ selten, da ich mehr oder weniger dazu "gezwungen" werde, da die BB's vorm Monitor stehen, mein PC ist komplett Ponifiziert (Rainmeter ftw Cheerilee awesome ), genauso wie mein Handy oder ich werd auf offener Straße/Schule wegen meinem Merch angesprochen, den ich bei mir trage (im Geldbeutel ist ein Foto von Rainbow Dash, da wo andere Familienfotos haben, ich trage sehr oft Pony-Shirts und an meinem Rucksack befindet sich ein Pinkie-Pie-Blindbag Pinkie happy )

Cool, ich trage nur ein MLP shirt in der Öffentlichkeit, der Rest bleibt zu Hause. Muss noch lernen mich möglichst offen als Bronie zu geben. Will schon dazu stehen
können. Wie machst du das bloss ?
Zitieren
#39
24.08.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
So gut wie immer. Manchmal gibt es Phasen, an denen ich andere Probleme hab, aber größtenteils denke ich jeden Tag die ganze Zeit an MLP. Es macht mir halt auch viele Sorgen, und macht nicht immer glücklich. Aber größtenteils.
Zitieren
#40
24.08.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Ich denke schon paar mal an tag an MLP FiM . AJ hmm

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste