Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:06



Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
#61
25.08.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
(24.08.2013)XXnightmaremoonXX schrieb:  
(23.08.2013)Mong schrieb:  Immer. Gibt Phasen wo ich ein paar Tage nicht an MLP denke, die sind aber relativ selten, da ich mehr oder weniger dazu "gezwungen" werde, da die BB's vorm Monitor stehen, mein PC ist komplett Ponifiziert (Rainmeter ftw Cheerilee awesome ), genauso wie mein Handy oder ich werd auf offener Straße/Schule wegen meinem Merch angesprochen, den ich bei mir trage (im Geldbeutel ist ein Foto von Rainbow Dash, da wo andere Familienfotos haben, ich trage sehr oft Pony-Shirts und an meinem Rucksack befindet sich ein Pinkie-Pie-Blindbag Pinkie happy )

Cool, ich trage nur ein MLP shirt in der Öffentlichkeit, der Rest bleibt zu Hause. Muss noch lernen mich möglichst offen als Bronie zu geben. Will schon dazu stehen
können. Wie machst du das bloss ?

Naja, eigentlich ist das nicht wirklich schwer. Ich zeige mich allgemein ziemlich "freakig", für mich ist es normal, offen zu zeigen was mir gefällt und mein Umfeld kennt mich nicht anders Twilight happy
Das einzige "Problem" ist, ob es dich wirklich intressiert, was andere von dir denken. Flapsige Bemerkungen kannst du nicht vermeiden, aber es ist quasi nur eine Frage ob du stolz genug bist, dazu zu stehen was du tust und dir gefällt. Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 von Mong.)
Zitieren
#62
25.08.2013
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Also ich denke eig, fast nur an mlp egal was ich mach wenn ich ein witzt höre oder so versuche ich das gleich auch mit mlp zu verknüpfen oder wenn ich arbeite denk ich mir was würde einer der mane 6 bei dieser arbeit machen

oh mann wenn ich da so drüber schreibe denk ich mir auch das ich verückt bin [Bild: cl-rd-derp.png]
Zitieren
#63
25.08.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Ich denke ziemlich oft am Tag an MLP, aber nicht weil mir der Gedanke daran zwanghaft kommt, sondern weil ich es möchte.
MLP heitert mich auf und macht mich Glücklich, also werd ich glücklich wenn ich daran denke und das hilft vor allem in langweiligen Situationen oder wenn ich unglücklich bin.Ich bringe MLP gerne in meinen Alltag ein RD wink

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
#64
25.08.2013
GuenzBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
(25.08.2013)Rainbow Dashie 123 schrieb:  Ich denke ziemlich oft am Tag an MLP, aber nicht weil mir der Gedanke daran zwanghaft kommt, sondern weil ich es möchte.
MLP heitert mich auf und macht mich Glücklich, also werd ich glücklich wenn ich daran denke und das hilft vor allem in langweiligen Situationen oder wenn ich unglücklich bin.Ich bringe MLP gerne in meinen Alltag ein RD wink

Genau so ist es bei mir Twilight happy
MLP ist der beste Glücklich macher Pinkie happy
Zitieren
#65
25.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Also ich denke oft daran. Allein weil ich jeden Tag zur Arbeit die Preview Version von Apple Jack höre wenn ich im Auto sitze. (Also das Lied zu Season 4).

Wie oft? Mhhh 20-30 Mal irgendwie? Auch beim Fußball xDDD RD salute

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#66
25.08.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Dank Bronies.de, meinen Desktophintergründen und den Desktop Ponies sowie GIMP wo ich fast immer etwas mit Ponies mache denke ich zumindest außerhalb der Schule sehr oft an MLP Twilight smile
Wärend ich in der Schule bin allerdings auch die meiste Zeit dank meines mit Bronys Red Twilight happy

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
#67
25.08.2013
Sammy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Eigentlich so gut wie immer.
Am PC ist alles ponyfiziert, am Handy ebenfalls und das Zimmer ist auch voll mit Merch.
Mein Fluttershy-Blindbag hab ich auch immer mit. D.h. ich werd automatisch immer dran errinert ^^
Zitieren
#68
25.08.2013
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Bei mir ist zwar im Moment so gut wie gar nichts ponifiziert, aber MLP steckt mir trotzdem die ganze Zeit im Kopf Cheerilee awesome
Liegt wohl daran das mir meine Fanfic, zu der ich nicht zum schreiben komme, im Kopf herumspukt

[Bild: dragonanimated_772421.gif]
I'm a Dragon...you can trust me. For the Moment
Zitieren
#69
25.08.2013
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
ungefähr 80% des Tages, wo ich wach bin, habe ich ein Lied von MLP im Kopf herumschwirren. Die anderen zwanzig Prozent sind Schule.

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
#70
25.08.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Also Ich persönlich denke so ca. 4x~10x
am Tag an MLP.
Das liegt, denke Ich mal daran, dass eine Freundin mit der Ich oft zusammen abhänge, eine Pegasis ist.
Ansonsten denke Ich einfach nur gerne an Ponies weil es mich einfach glücklich macht und mich beruhigt :3

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
#71
25.08.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Ich denke immer an MLP, wenn ich etwas höre/sehe, was damit zu tun hat. Oder einfach spontan, um mich etwas zu beruhigen.

Zitieren
#72
25.08.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Denke so gut wie immer an mlp was das jetzt ist sei dahin gestellt.

Solange ich mich nicht mit wichtigeren Themen befassen muss wie Schule/lernen/Praktikum denk ich eigentlich immer an mlp
Zitieren
#73
26.08.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
An MLP allgemein denke ich kaum, aber ziemlich oft an Pinkie Pie. Pinkie happy
Im täglichen Leben erinnert mich total viel an sie.

Bei den Farben pink & rosa denke ich grundsätzlich direkt an sie. Und letztens z.B. hab ich mich dabei erwischt, mir in 'nem Biergarten gezielt 2 blaue und 1 gelben Trinkhalm zu nehmen. (Ich trinke immer gern mit mehreren Halmen. Cheerilee awesome )

Aber auch viel weniger offensichtliche Dinge, z.B. irgendwelche Situationen, lassen mich schnell an Pinkie denken. Andere könnten diese Zusammenhänge mitunter nichtmals nachvollziehen.

Und außerdem - meine Gedanken schweifen stellenweise ganz grundlos zu ihr. Warum auch nicht? Pinkie inspiriert mich ziemlich. Pinkie happy

Zitieren
#74
26.08.2013
Tirocc Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Ich denke ziemlich oft an MLP, also deren Charaktere. Am häufigsten wenn ich Musik höre oder wenn ich am PC bin, in der Schule bei der Bücherei, im Klassenzimmer (mein Lehrer macht da immer so Andeutungen Twilight: No, Really?) oder wenn ich mich der Körperhygiene widme, manchmal auch bei Horrorgames.

mit anderen Worten: Den ganzen Tag.

Korrektur: fast den ganzen Tag Twilight smile

I'M BACK!!!!!
Zitieren
#75
26.08.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Mehrmals täglich! Pinkie happy
Ist aber auch schwer wegzudenken wenn man viel Pony-Musik hört und an der Wand das Cutie Mark von Rainbow Dash hängt! RD laugh

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
#76
26.08.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
doch schon seeehr häufig und mehrmals Big Grin

Zitieren
#77
26.08.2013
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Ich denk mehrmals am Tag an MLP .Aber wen ich die Folgen ankucke geht mir der Titelsong nie aus den kopf AB spin Derpy confused

Zitieren
#78
26.08.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Einmal täglich, durchgehend. An manchen Tagen kommt es tatsächlich vor, dass ich am Morgen mit Ponys im Kopf aufwache und am Abend damit einschlafe. Ich beschäftige mich einfach gerne mit MlP und dem ganzen drum herum, eigentlich können mich nur Freunde, Arbeit und Zocken davon ablenken.

Zitieren
#79
26.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Eben wieder so einen Fall gehabt ^^

Ja Gleich Geschäftsessen.
Ich frage, wo essen wir?

Chef: Im Pfohlenhof
Ich denk mir: My little Pony. lalalalalalalalala FS grins RD laugh

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#80
26.08.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
So geht's mir auch immer öfter...
Ständig wenn Ich irgendwo längs gehe oder fahre, bleiben meine Augen immer and dem Wort "Pony" hängen.
Sei es auf einem Ponyhof Plakat, oder wenn die Frisur einer Person in einem Buch gemeint ist, immer wieder springt mir das Wort in die Augen.
Schon seltsam...

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste