Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:27



Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
08.01.2016
Makoto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 27. Nov 2015

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Ich oft mag manche Songs total gerne ^^
Zitieren
01.01.2020
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
In letzter Zeit denke ich durchgehend an Mlp, es ist so als wäre meine Obsession zurückgekehrt, nur dummerweise viel zu spät.  FS sad

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
01.01.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
(01.01.2020)Nanotek schrieb:  In letzter Zeit denke ich durchgehend an Mlp, es ist so als wäre meine Obsession zurückgekehrt, nur dummerweise viel zu spät.  FS sad

Sag das nicht. Jetzt gehts doch erst los. Die Spräu trennt sich vom Weizen. Das Fandom wird vieleicht etwas ruhiger aber bis G5 wird es sich nun selbst versorgen auch ohne offiziellen Input (MLP Live bin ich noch etwas skeptisch,ob es nicht zu klamaukhaft wird. Aber mal abwarten.)
Du bist zurückgekehrt weil es dir etwas bedeutet. Darauf kommt es an.
Und was das erleben angeht, dafür ist es nie zu spät (Galacon20 nur um ein Beispiel zu geben.)
Es stimmt natürlich, die Zeit kann keiner zurück drehen. Glaub mir, ich weiß das. Aber es hindert mich nicht daran jetzt nochmal durchzustarten, in allen Belangen.
Ich hab über 20 Jahre gebraucht, das herauszufinden.
Reue zu empfinden ist normal, lass nur nicht zu das sie dich daran hindert weiter voran zu schreiten.
Zitieren
28.01.2020
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Mittlerweile gar nicht mehr, außer, wenn ich grad an einer MLP-FF schreibe. Das war es dann aber auch schon wieder. Mein Fokus ist da vor Jahren schon wieder weitergewandert und liegt bei mir derzeit nach wie vor auf Supernatural und Steven Universe^^°

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
03.02.2020
Happy Light Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 25. Jan 2018

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Täglich, das kommt aber auch daher, weil ich soviel Plüschpony's überall sitzen habe RD laugh

[Bild: apple_bloom_fan_button_by_pokemonlover7669-d8tixca.png]

[Bild: apple_fritter_fan_button_by_kasumi357-d7so6tr.png]
Zitieren
03.02.2020
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Ich denke sehr oft an MLP, hab auch überall etwas das mich an sie erinnert, und wenns am Schlüsselbund der Anhänger ist oder wenn ich überleg, wer in meiner Stadt noch Brony sein könnte, den ich schon gesehen hab.
Hug
Manchmal denke ich, die die MLP noch nie gesehen haben, haben in ihrem Leben doch echt etwas verpasst Pinkie approved
Oder ich wünsche mir bei Krankheit die Nurse Redheart her oder bei Albträumen Prinzessin Luna... Es gibt immer wieder nen Grund an MLP zu denken find ich RD wink

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
03.02.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
(03.02.2020)Woodiewool schrieb:  Ich denke sehr oft an MLP, hab auch überall etwas das mich an sie erinnert, und wenns am Schlüsselbund der Anhänger ist oder wenn ich überleg, wer in meiner Stadt noch Brony sein könnte, den ich schon gesehen hab.
Hug
Manchmal denke ich, die die MLP noch nie gesehen haben, haben in ihrem Leben doch echt etwas verpasst  Pinkie approved
Oder ich wünsche mir bei Krankheit die Nurse Redheart her oder bei Albträumen Prinzessin Luna... Es gibt immer wieder nen Grund an MLP zu denken find ich  RD wink

Also mit Nurse Redheart wäre ich vorsichtig.
https://www.youtube.com/watch?v=y-yhO3zN3Tw
Zitieren
08.02.2020
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Jetzt wieder mehr, bin nach einigen Jahren Hiatus wieder zurückgekehrt (vieleicht erinnern sich einige der anderen Veteranen hier soagr noch an mich Twilight happy ) Bei mir war nach "The Cutie Re-Mark" irgendwie die Luft raus. Hab in den lezten Wochen die 6 & 7 Season durchgeschaut und bin momentan bei S8 (film habe ich noch nicht gesehen). Und ich denke mal diesmal bin ich gekommen um zu bleiben. RD deals with it

Amsonsten hat sich nicht groß was verändert, Lieblingsponies und Lieblingsshippings sind meinem Avatar zu entnehmen.

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
21.03.2020
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
MLP? Äh... steht nich uffe Karte. Wat issn dit?
Zitieren
01.04.2020
Teen Filly Rapist Offline
Parasprite


Beiträge: 25
Registriert seit: 01. Apr 2020

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Sehr oft, auch wenn die Serie vorbei ist.
Aber ich lebe fast nur noch in Tagträumen, da ich den Kontakt zur Realität auf ein Minimum reduziert habe.
Zitieren
01.04.2020
Ryu_Akira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 07. Sep 2018

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Jeden Tag haha

Luna ist die beste Prinzessin  Luna TRCV
Alicorn-Mutanten sind keine Monster!
[Bild: 3459490__safe_artist-colon-grypher_derpi...uestri.png]

Meine Fanfiction: A Dance of Black and White
Zitieren
16.09.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Als zurückgekehrter im moment natürlich sehr oft,die alte 2012er euphorie ist wieder aufgeflammt. Cheerilee awesome
Zitieren
17.11.2020
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Sehr unterschiedlich bei mir.
Da wir uns immernoch in der "Durststrecke" befinden, wie ich sie gerne nenne, also die Zeit wo man auf etwas neues wartet, in dem Fall wohl nächstes Jahr der Film, denke ich abseits, wenn ich nicht am Pc bin, wenig an MLP.
Wenn wir unter der Season sind, dann immer wenn ich mir sage "ich freue mich auf Samstag Abend auf die neue Folge"
Zitieren
10.12.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Ich denke immer noch sehr oft über mlp nach. ich denke manchmal zuhause oder auch bei der arbeit, gerne über manche tollen mlp momente mit den mane 6 und vielen anderen charakteren nach. und da lächel ich immer noch, weil ich damals so viel spaß hatte mir manche mlp folgen anzuschauen. Twilight happy






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
10.12.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Antwort kommt spät, aber sie kommt. Eeyup

(23.08.2013)DwBrot schrieb:  Du limitierst MLP also nur auf das Fandom und sagst einen Satz später, dass MLP eine Serie ist. Und daran denkst du nie? Wie machst du das dann im Forum, wo überall Ponys sind? An was denkst du dann?

Wenn ich in einem Raum mit einer Tapete bin, denke ich doch auch nicht über die Tapete nach. Shrug

(23.08.2013)XXnightmaremoonXX schrieb:  Kommst du denn niemals auch so mal auf den Gedanken ?

Nope.

Zitat:Irgendein Anreiz, das mit ponys zu tun hat, wirst du doch haben. Warum hättest du dich sonst hier registriert ?

Aus Neugierde. Bin aber kaum in On-Topic-Themen unterwegs.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste