Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 14:28



Wo seht ihr eure Folgen?
#21
29.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Ich gucke über Youtube, erst am Samstag Abend bzw Sonntag Früh die Englische und dann nochmal die gesubte. Und dann zieh ich sie mir auffe Platte Wink


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#22
29.01.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Wenn ich es nicht vergesse im Livestream aber .... naja ich vergesse es :/. Danach halt auf englisch auf YT. Verstehen tu ich aber nur das grobe (die sprechen mir zu schnell und undeutlich). Später schau ich mir dann das gesubte von Negimap an Smile.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#23
29.01.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Youtube! Sind ja so gut wie alle MLP Folgen in HQ verfügbar!
Zitieren
#24
29.01.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Ich schaue sie auf meinem Rechner, nachdem ich sie heruntergeladen habe und die Subs drunter geknallt habe. Später lade ich sie dann auch mit Subs, zusammen mit meinem Freund DudeLove, auf Youtube hoch. Natürlich nur so lange, bis NegimaP das wieder selbst macht.

Zitieren
#25
30.01.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Immer auf Youtube. Jede Woche nehm ich mir vor einen Livestream zu verwenden, meist vergess ichs oder hab keine Zeit. Einmal hab ichs geschafft, da hats gelaggt und ist nach 5 minuten abgestürzt :/.
Ich bleib bei Youtube.
Zitieren
#26
30.01.2012
Fillynchen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Schaue sie auch immer auf Youtube. Meistens nachdem ich auf Equestria Daily war, dort ist ja meist der Youtube-Link zur neuen Folge Smile

I Heart Ponys.... und Bronies. Twilight happy
Zitieren
#27
30.01.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
wen ich frei habe und ich früh aufstehe, dan läuft MLP auch auf dem tv in deutsch,
der fernseher muss bei mir einfach laufen, sonst hab ich das gefühl es fehlt irgend etwas

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
Zitieren
#28
30.01.2012
Raygius Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Meißt Samstags live im Stream und dann hinterher nochmal in HD auf YT

[Bild: f12t8p3213225n4.gif]
Zitieren
#29
30.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
also erst hab ich sie mir auf youtube angesehen bis ich alle folgen bis zum datum gesehen hatte. ab da hab ich angefangen mir die folgen immer direkt am samstag per stream anzusehen.

dürfte ich hier fragen wo ihr eure folgen gesichert habt? ich wette ne externe festplatte aber wie teuer ist eine ausreichende ungefähr? hab nur 2 usb sticks und die sind bald voll mit musik und pony-videos.

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#30
30.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
(30.01.2012)Zechert schrieb:  dürfte ich hier fragen wo ihr eure folgen gesichert habt? ich wette ne externe festplatte aber wie teuer ist eine ausreichende ungefähr? hab nur 2 usb sticks und die sind bald voll mit musik und pony-videos.

Ich hab meine auf einer 1TB externen Festplatte drauf die kriegt man schon für 80,90€ ein 500GB Modell für um die 40€ was ausreichend ist solltest du selbst entscheiden.
Mein Mac hat ne 1TB Festplatte und ich hab ne 1TB externe Festplatte aber demnächst brauch ich noch eine neue.
Wenn du ein normaler Pc User bist reicht ne 500GB oder schon 250GB.
Die Folgen die ich jetzt habe in 1080p verbrauchen 35GB platz (Season 1 1-26/ Season 2 1-15).
Zitieren
#31
30.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
(30.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(30.01.2012)Zechert schrieb:  dürfte ich hier fragen wo ihr eure folgen gesichert habt? ich wette ne externe festplatte aber wie teuer ist eine ausreichende ungefähr? hab nur 2 usb sticks und die sind bald voll mit musik und pony-videos.

Ich hab meine auf einer 1TB externen Festplatte drauf die kriegt man schon für 80,90€ ein 500GB Modell für um die 40€ was ausreichend ist solltest du selbst entscheiden.
Mein Mac hat ne 1TB Festplatte und ich hab ne 1TB externe Festplatte aber demnächst brauch ich noch eine neue.
Wenn du ein normaler Pc User bist reicht ne 500GB oder schon 250GB.
Die Folgen die ich jetzt habe in 1080p verbrauchen 35GB platz (Season 1 1-26/ Season 2 1-15).

ok danke für die info. gibts eigentlich auch 50-100 GB festplatten?
500 scheint mir etwas viel, das krieg ich nie im leben verbraucht.

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#32
30.01.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
(30.01.2012)Zechert schrieb:  ich wette ne externe festplatte aber wie teuer ist eine ausreichende ungefähr? hab nur 2 usb sticks und die sind bald voll mit musik und pony-videos.

Der Preis pro Terrabyte für externe Festplatten ist derzeit im Schnitt so etwa bei 50-60 Euro, wobei größere Platten relativ gesehen etwas billiger sind. Inzwischen ist das wieder akzeptabel, noch vor 1 Monat hat man fast das doppelte gezahlt, weil die Produktionsstätten einiger großer Hersteller außer Betrieb waren.

Meine Folgen sind auf einer internen 2TB Festplatte, die ich vor ein paar Monaten für exakt 100 Euro online gekauft habe. Ich kaufe mir nie explizit externe Platten, wenn dann lieber ein Gehäuse für externe Platten um 10-20 Euro in das ich dann eine beliebige Platte einsetzen kann, je nach Bedarf.

EDIT: Ich würde davon abraten irgendetwas unter 500 GB zu kaufen, weil viel zu teuer, relativ gesehen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#33
30.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
(30.01.2012)Evenprime schrieb:  Meine Folgen sind auf einer internen 2TB Festplatte, die ich vor ein paar Monaten für exakt 100 Euro online gekauft habe. Ich kaufe mir nie explizit externe Platten, wenn dann lieber ein Gehäuse für externe Platten um 10-20 Euro in das ich dann eine beliebige Platte einsetzen kann, je nach Bedarf.

EDIT: Ich würde davon abraten irgendetwas unter 500 GB zu kaufen, weil viel zu teuer, relativ gesehen.

was meinst du mit gehäuse wo manbeliebige platten einlegen kann, ich hab da keine vorstellung.
hm, ich schätze ich hol mir ne 250 gb, muss mal sehen


[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#34
30.01.2012
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Youtube ganz klar. Wo sonst? Twilight happy

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
Zitieren
#35
30.01.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
(30.01.2012)Zechert schrieb:  was meinst du mit gehäuse wo manbeliebige platten einlegen kann, ich hab da keine vorstellung.

Sowas z.B. http://geizhals.at/288469 (Hab einfach das erstbeste mit Bild genommen, soll keine Werbung sein).

Viele externe Festplatten die man heutzutage zu kaufen bekommt sind eh nur ein solches Standardgehäuse mit einer standard internen Festplatte darin. Die kann man dann einfach aufschrauben, die Festplatte rausnehmen und als interne Festplatte im PC verbauen bzw. umgekehrt eine andere Festplatte in das Gehäuse schrauben. Je billiger die externe Festplatte, desto wahrscheinlicher dass man eine stinknormale interne Festplatte in einem solchen Gehäuse bekommt.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#36
30.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
80gb 35€
http://www.ebay.de/itm/externe-2-5-80GB-...1e6a5d6630
40Gb 23€
http://www.ebay.de/itm/externe-2-5-40GB-...1e6a5d651b
Zitieren
#37
30.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
(30.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  80gb 35€
http://www.ebay.de/itm/externe-2-5-80GB-...1e6a5d6630
40Gb 23€
http://www.ebay.de/itm/externe-2-5-40GB-...1e6a5d651b

schlagt mich jetzt nicht aber ich hab noch nie was übers internet gekauftPinkie happy. ich weiß ja nichtmal wie, hab kein paypal. geht das da auch mit überweisung?
ansonsten muss ich mal nach mediamarkt oder saturn gehen.
ich hoffe bloß das sie dort auch solche kleinen haben und nicht sone 1000 GB dingerRarity shocked

EDIT: bin jetzt mal ins bett, muss noch ein bischen schlaf kriegen ^^

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#38
30.01.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
(30.01.2012)Zechert schrieb:  geht das da auch mit überweisung?

Solange man im Voraus zahlt akzeptieren fast alle Online-Händler Überweisungen. Ausserdem nicht die Versandkosten übersehen, die werden nachträglich aufgeschlagen (bei den zwei Beispielen je 5 Euro).

Ich denke bei Mediamarkt oä. sollten sich so kleine Festplatten gerade finden lassen, allerdings höchstwahrscheinlich nur in der Laptop Abteilung, weil diese kleinen Platten für Laptops gedacht sind (da über USB mit Strom versorgt).

Große externe Platten (300+ Gb) brauchen meist eine extra Stromversorgung, sind daher nur für PCs geeignet. Sind aber auch relativ gesehen deutlich billiger, z.B. 80 Euro für 1 TB, 100 Euro für 2 TB.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#39
30.01.2012
Jame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Normalerweise schau ich es mir auch auf youtube an, aber wenn ich es rechtzeitig schaffe auch per Hub-Tv Live-stream. Twilight smile
(30.01.2012)Zechert schrieb:  also erst hab ich sie mir auf youtube angesehen bis ich alle folgen bis zum datum gesehen hatte. ab da hab ich angefangen mir die folgen immer direkt am samstag per stream anzusehen.

dürfte ich hier fragen wo ihr eure folgen gesichert habt? ich wette ne externe festplatte aber wie teuer ist eine ausreichende ungefähr? hab nur 2 usb sticks und die sind bald voll mit musik und pony-videos.

Also ich lade mir alle folgen auf meinen iPod-Touch.
Im Appstore gab es mal ein programm, welches jeden Stream downloaden kann.
Ich konnte es gerade noch kaufen, bevor es wegen Urheberdingends aus dem Appstore genommen wurde.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund & ursprüngliche Signatur: (Öffnen)
Zitieren
#40
30.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Hat jmd schonmal http://bronystate.net/ erwähnt ? XD

Bis jetzt sehr laggfrei und wenn Hax mal down geht eine sehr gute Alternative.

Zudem ist Bronystat Hax oft 3 Sekunden vorraus, was sich manchmal ziemlich strange im IRC und Ts auswirkt, wenn unterschiedliche Streams geguckt werden. ^^

Nja und dann lad ich einfach HD von YT runter, das is auch schon alles Big Grin



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste