Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:50



Wo seht ihr eure Folgen?
#61
01.02.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Livestream eher nicht. Zum einen sind die meist nicht so sonderlich stabil. Workaround wäre natürlich, zwei oder drei Streams parallel zu fahren. Ich hab hier zwar 'ne 16M-Leitung, aber ausschließlich Einkernrechner, die das nicht packen. Mein schnellster Rechner ist fast neun Jahre alt.

Ein paar Stunden nach der Premiere, spätestens am Sonntag, dann YouTube. Es gibt immer jemanden, der sie in voller Länge hochlädt.

Dann check ich meine Downloadquellen, ob die Folge da schon aufgeschlagen ist. Wenn ja, wird sie für später gesichert in 720p und 1080p.

Am besten geht MLP-Gucken noch mit dem Laptop auf'm Wohnzimmertisch als Zuspieler, meiner 72-cm-Flachröhre als Bildschirm und meiner HiFi-Anlage (Komponentensystem, nicht so'n Micro-Spiddelkrams oder so'ne superflache Receiver-DVD-Kombination) nebst Kopfhörer als Tonteil.

Wenn DVDs rauskommen, unabhängig vom Region Code, werden die an Land gezogen, ob sie wollen oder nicht.

(30.01.2012)Zechert schrieb:  dürfte ich hier fragen wo ihr eure folgen gesichert habt? ich wette ne externe festplatte aber wie teuer ist eine ausreichende ungefähr? hab nur 2 usb sticks und die sind bald voll mit musik und pony-videos.
Mein Ponyzeug parkt komplett auf einem NAS mit 1,5-TB-Festplatte, schön lüfterlos, aber leistungsfähig, war nicht gerade ein Discountteil. Eine baugleiche Platte sitzt in einem externen Gehäuse (USB/eSATA) zwecks gelegentlicher Datensicherung. Das Geniale am NAS ist, daß ich mit all meinen Rechnern, und zwar mit beliebig vielen gleichzeitig, egal, wo die stehen, darauf zugreifen kann. Ich könnte Ponyinhalte auch über einen UPnP/DLNA-Client abfahren, wenn ich einen hätte (wobei, ich glaub, XBMC kann das, muß ich mal testen). Die Musik kann ich jetzt schon über den Logitech Media Server abspielen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#62
16.02.2012
Rainbowdashy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Livestream eher nicht denn meine Internet Qualität ist nicht so gut.Dann natürlich auf Youtube in 1080p oder 720p je nachdem was es für eine Qualität es gibt.

Zitieren
#63
16.02.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Auf Youtube^^ Soweit es eben hochgeladen ist. Livestream hab ich bisher noch nicht versucht

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#64
16.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Auf meiner Festplatte Pinkie happy Ich warte auch immer bis es die Folge in entsprechender Qualität gibt Twilight smile Wir deutschen können die Folgen ja bei iTunes leider nicht kaufen Whining


(01.02.2012)Pulse Wave schrieb:  Mein Ponyzeug parkt komplett auf einem NAS mit 1,5-TB-Festplatte, schön lüfterlos, aber leistungsfähig, war nicht gerade ein Discountteil.

Darf ich fragen, welche NAS du hast? Bin auch schon länger auf der Suche nach einer, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden Cheerilee awesome
Zitieren
#65
16.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Youtube, eeyup.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#66
16.02.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Da ich samstags für gewöhnlich immer arbeiten muss, schaff ich es sehr selten, mir die Folgen im Livestream anzuschauen. Da hilft dann nur Youtbue.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#67
16.02.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Youtube oder im Livstream on Bronystate Pinkie happy
Zitieren
#68
16.02.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Youtube Wink

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#69
17.02.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Erst offizieller Livestream, dann YouTube.

Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
#70
17.02.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Morgen zur Abwechselung mal beim Brony TV/Brony Café Stunde bei Sweetie Belle. Pinkie happy

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#71
17.02.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Youtuuuuuuube!

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#72
18.02.2012
Misae Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Youtube und heute auf Livestream, wenn ichs nicht verpasse.
Zitieren
#73
18.02.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Hauptsächlich auf Youtube, aber wenn sich die Gelegenheit bietet sehe ich es auch auf Nick.

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#74
18.02.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
ich kam heute 6 minuten zu spät in den stream, ich sollte mich echt schämen, sowas ist mir noch nie passiert. zum glück uploaded xyro die immer recht schnell auf youtube Smile

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#75
19.02.2012
Pappkarton Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Erst im Stream von Haxmega, aber das vor allem wegen dem tollen Vorprogramm. Jede Woche kommen wieder unmengen neue Videos dazu die ich vorher noch nicht kannte Twilight smile
Und dann warte ich auf den Youtube Upload von xyro um es direkt zu speichern und nochmal in HD zu sehen. Und dann fange ich an, die Episode nach tollen Stellen zu durchsuchen, um diese dann selbst auf Youtube zu laden.

Ponies & Ponies & Ponies & Ponies & Ponies & Pony.
Zitieren
#76
19.02.2012
Contugeo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Youtube, sobald es dann mit deutschem Untertitel reingestellt wurde ^^
Zitieren
#77
19.02.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Zuerst im Livestream, dann auf Youtube

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#78
19.02.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Ich schaue sie bei youtube.. dank an negimap und alle die damit zutun haben Wink

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
#79
19.02.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Am abend im bett mit dem Handy auf youtube!
Oft gleich fünf nacheinander Wink

Zitieren
#80
19.02.2012
HenTie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Ich schau es mir auf Youtube an. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste