Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 05:30



RPG - Plötzlich Pony!
11.11.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Tom,pv
*Sah zu den anderen*
Wer ist das eigentlich?
*Deutet auf Prinzessin Luna*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
11.11.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Lyra / Schloss / Changeling]
"gut. dann holt sich zuerst vegard seine Antwort und dann suchen wir nach einer erklärung."
*sie stellt die ohren auf und sieht zu tom*
"wenn du das nicht weißt... bist du auch hier aufgewacht? wenn ja: viel mehr wissen wir auch noch nicht"
*etwas verwundert, dass sky schon fliegen kann zuckt sie mit den schultern*
"wie auch immer. Bisher versuchen wir raus zu finden, warum wir hier gelandet sind und ob es einen Rückweg gibt. Allerdings wollen wohl einige bleiben"

Zitieren
12.11.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Midnight Bloom/PV Schloss]
*Sie kamm langsam hinter Vegard hervor als die Prinzessin raus kamm. Und sich wegen des timber wolfes beruhigte. Sie wartete bis VEgard sein anliegen zu erst klärte*
Zitieren
12.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Rantija/Changling/Schloss]
*sie sah Sky an und schüttelte den Kopf*
Sky, niemand wird dir etwas weg nehmen und ich bin halt kein Hund gewesen.
Sorg aber dafür das er sich benimmt und niemanden verletzt oder etwas kaputt macht.
*nun sah sie zu Tom*
Ein neu Ankömmling, also sind wir nicht die einzigen.
Zitieren
12.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Vegard/Schloss)

Er ging zu Luna und signalisierte das er kurz unter 4 Augen sprechen möchte sie Willigte ein und nach kurzer Zeit war alles geklärt mit einem Lächeln kam er wieder

"Es hat geklappt sie sagte ich soll morgen zum Stützpunkt kommen und mich eintragen"

Sagte er zu Midnight


(Luna/Schloss)

Sie lächelte die anderen an

"So meine kleinen Freunde wie kann ich euch nun behilflich sein?"

Fragte sie leise und schaute zwischendurch zum Timberwolf ob dieser sich auch ruhig verhält

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
12.11.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Tom, schloss
Ja ich bin hier aufgewacht und weiß nicht wo wir hier überhaupt sind
*Sah sich um und sah zu Rantija*
Hm du siehst so anders aus als die anderen.
(Wenn Rantija getarnt ist dann vergesse diesen Satz einfach)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.11.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Lyra / Schloss / Changeling]
*bei toms bemerkung lächelt sie und sieht zu Rantija*
"tja, anscheinend siehst nur du so aus"
*damit sieht sie wieder zu luna*
"ich wollte nur wissen, ob ihr nun interesse habt heraus zu finden wie oder warum fremde in eure Welt fallen."
*kurz wieder zu tom sehend legt sie ihre Flügel weider an*
"ansonsten wäre es gut zu wissen, wo wir lernen könnten mit Flügeln und horn um zu gehen..
Und falls sie unser Phänomen nicht erforschen wollen wäre es nett, wenn wir wissen könnten wo wir Twilight finden könnten... oder andere die wissen könnten um was es geht."

Zitieren
14.11.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Midnight Bloom/Schloss]
*Als Vegard raus kamm und gesagt hatte das es klappt wusste siewas er meinte und lächelte ihn zufrieden an. Sie freute sich für ihn sie hatte aber immer noch leichte bedänken. Als die Prinzessin den wieder raus kamm und fragte was wir noch wollen wollte sie gerade was sagen aber Lyra kamm ihr zu vor.*

"Ich kann mich Lyra mit der Frage zum Fliegen nur anschließen. Ich würde gerne lerne wie das Funktioniert"

*Sagte sie zur Prinzessin*
Zitieren
15.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Rantija/Changling/SChloss]
*sie legte ihre Ohren an als Tom nur sie als anders bezeichnete*
Ich weis das ich anders bin, frag nicht warum ich weis es auch nicht.
*sie sah Luna gespannt an als Lyra fragte ob sie helfen könnte*
Das würde ich auch gerne wissen, so können wir uns nicht sicher in dieser Welt bewegen da wir unsere Körper nicht verstehen und nutzen können.
Zitieren
15.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Luna/Schloss)

Sie nickte kurz

"Also Hilfe zu eurem fragen und zu den Funktionen eures Körpers könnt ihr bekommen allerdings nicht von mir aber von Prinzessin Twilight sie kann euch da bestimmt weiter helfen sie müsste eigentlich jeden Moment aus Canterlot zurück sein"

Sagte sie und lächelte die Gruppe an dabei schaute sie öfters in den Himmel Richtung Canterlot ob Twilight schon zu sehen ist


(Vegard/Schloss)

Er kuschelte sich an Midnight und gab ihr einen Kuss

"Magst du morgen mit mir zusammen zur Anmeldung gehen dann erfährst du direkt ob ich genommen werde oder nicht:

Fragte er sie leise

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
16.11.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Lyra / Schloss / Changeling]
*seufzend nickt sie*
"nun gut. dann lassen wir das Thema eben. Trotzdem danke"
*sie tritt zurück, da es für sie nichts neues gab und luna noch immer nichts von ihrem eigentlichen Problem wissen wollte. dabei sah sie ebenfalls kurz in die Richtung. Mehr als warten blieb ihr eh nicht*

Zitieren
16.11.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Twilight,pv schlossnähe]
*Sie war wieder in Ponyville angekommen und geht zu ihrem schloss*
Ich werde mich daran nie gewöhnen Huch was ist da vorne los
*Geht zur Gruppe*
Oh Prinzessin Luna schön sie zu treffen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Rantija/Changling/Schloss]
*sie sah nun Twilight in der Ferne und sah zu Lyra*
Ich glaub da kommt jemand.
*als sie nun bei ihnen stand und erkannte das auch sie Flügel und ein Horn hatte verstand sie schon das sie wohl Twilight sein müsste*
Zitieren
20.11.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Trident/---

Sein Schädel dröhnte, als wäre er gegen eine Wand gelaufen. Er blinzelte stöhnend ins Sonnenlicht...und kniff sofort die Augen wieder zusammen. Das Licht war fies...
"Oooargh..." blindlings setzte sich das weiße Einhorn auf. Und romste prombt gegen einen niedrig hängenden Ast.
"Autsch! Verdammtes...wo kommt das Gestrüpp her?" Er fasste sich an den Kopf, wunderte sich, dass er seine Finger nicht mehr spürte.
Mit einem missmutigen Grummeln blickte er auf seine Hände. Sekundenlang war sein Gesichtsausdruck fassungslos erstarrt.
"Ich...ich bin..." sein Blick wanderte an sich herab. Beinahe teilnahmslos musterte er seine Hufe, das weiße Fell und den langen Schwanz mit dem flauschigen Puschel am Ende.
"...ich bin offenbar auf Ectasy."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
20.11.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Midnight Bloom/Schloss]
*Sie kuschelte sich ebenfalls an Vegard und lächelte nach dem Kuss*

"Natürlich komme ich mit. Ich möchte ja wissen ob du genommen wirst."

*Sagte sie leise zu Vegard. undgab ihm ebenfalls einen Kuss. Sie sah wie ein Pony in der Siedlung lanmdete als sie in Richtung der Stadt im Hintergrund guckte. Sie drehte sich zu der Stute die in der Siedlung geladet war und nun zum schloss kam. Sie verhielt sich ruhig als die Stue Luna begrüßt*

oO(Ob das wohl Twilight ist.)
Zitieren
20.11.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Trident/ Nähe Ponyville

"Okay...okayokayokay. Ruhig bleiben, Alter..." zitternd stand der weiße Einhornhengst auf allen Vieren und versuchte krampfhaft, aufrecht stehen zu bleiben. Irgendwie fühlte sich alles so komisch an.
"Komm schon...komm scho - arrgh, verdammt!" Unsanft landete er mit dem Gesicht im Dreck.
"Großartig...einfach großartig." Konstantierte er ärgerlich.
Allmählich zweifelte er daran, auf nem Trip zu sein. Zugegeben, die grellen Farben überall stimmten schon, aber der Rest? Unwahrscheinlich...

Erneut stemmte er sich hoch. In der Ferne konnte er Häuser erkennen. Ein letzter Hoffnungsschimmer.
"Bitte lass die Leute da ein Telefon haben...oder einen Psychater, der mir erklären kann, warum ich mich für ein Pferd halte..." murmelte er halblaut, während er unbeholfen in Richtung der Siedlung stolperte.
"Gib Gott, dass das hier keiner filmt...sonst kann ich mich in einer Stunde auf Youtube bewundern..."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
20.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Luna/Schloss)

Sie schaute in Richtung Twilight und lächelte

"Twilight schön das du wieder da bist es gibt reichlich zu lernen sowohl für dich als auch für unsere neuen Freunde hier"

Dabei deutete sie auf die Gruppe und grinste etwas

"Ach und nicht vergessen die Öffentlichkeit darf davon unter keinen Umständen erfahren zumindest vorerst noch nicht ich möchte das keine Panik ausbricht"

Sagte sie zu Twilight und der Gruppe


(Vegard/Schloss)

Er sah Richtung Twilight und begrüßte diese mit einem nicken

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
21.11.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Lyra / Schloss / Changeling]
*etwas verwirrt sieht sie zwischen twilight und luna hin und her*
„nun gut… und was sollen wir dann sagen? Wir laufen hier rum wie irgendwelche fohlen… das ist schwer zu erklären..“
*sie breitet ihre Flügel aus und sieht zu den anderen*
„wir können nicht fliegen und an magie ist nicht zu denken“

Zitieren
21.11.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Trident/PV

Schritt für Schritt gewöhnte er sich an den Laufrythmus. Offenbar wusste sein neuer Körper von allein, wie er sich zu bewegen hatte. Das weiße Einhorn blickte sich am Rand des Stadt neugierig um und seine Hoffnung schwand beim Anblick der zahllosen, kunterbunten Pferdchen, die hier herum wuselten.
"Klasse...ich bin im Lieblingstraum einer Sechsjährigen gelandet." Murmelte er giftig. Dann hielt er inne.

Neben sich befand sich eine Art Geschäft mit breiten Schaufenstern. Die Ware kratzte ihn nicht, sondern eher die Scheibe selbst. In der Reflektion konnte er seinen neuen Körper zum ersten Mal eingehend betrachten.
"Hmmm..." er wunderte sich selbst, wie ruhig er dabei blieb. Haarfarbe war gleich geblieben, lediglich ergänzt durch ein paar weiße Strähnen. Sah eigentlich ganz cool aus. Aber was war DAS?
"Verdammt, ich bin ein verfluchtes EINHORN?! Oh...mein...Gott..." er war jetzt offiziell der Liebling aller minderjährigen Wendy-Leserinnen. Gaaanz toll.

Seine Augen waren aus irgendeinem Grund violett geworden. Okay, damit konnte er leben. Alles in allem schien alles an seinem Platz zu sein...wenn er die Einheimischen als Maßstab nahm.
Sein Blick huschte zu seiner Flanke. "Hm? Bin ich tättowiert oder was?" Aus dem Symbol wurde er nicht so ganz schlau, aber es brachte ihn auf eine Idee.
"Trident." Murmelte er und musste grinsen. "Trident Bolt. Klingt doch badass-mäßig, tehehe."
Okay...jetzt hatte er immerhin einen Namen. Nur leider keinen Plan, wie es jetzt weiterging.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
21.11.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Sky Paw/PV Schloß]
*Während die Pegasus Stute auf den Kopf des Timberwolfes lag ließ sie leicht ihre Zunge heraus hängen und schaute zwischen Luna und den anderen hin und her*
Und was ist mit meinen Hündchen ?...die anderen hier haben doch keine Angst vor Hunden oder Wuff ?....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste