Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:23



RPG - Plötzlich Pony!
05.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Lily / PV]
*Als sich Jack nach dem Lachen orientierungslos um guckte und auch verwirrt wirkte war Lily beunruhigt. Sie war noch beunruhigter als er sagte das er gerade nicht mehr weiß wie es zum schloss geht. *

„Und was machen wir jetzt? Sollten wir doch zum Rathaus gehen?“

*Als er den kurz danach sagte das er es wieder weiß beruhigte sie sich wieder und ging Jack hinter her.*

„Hoffentlich bekommen wir beim Schloss hilfe und werden nicht einfach weg geschickt“
Zitieren
05.01.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Jack / PV]

*Mit einen etwas skeptischrn Blick schaute Jack zu Lily als Sie erwähnt, dass sie hoffte das beide Hilfe bekommen könnten und nicht weggeschickt werden*
"Zugegeben, ich hab meine Zweifel aber hoffen wir dad Beste..."
*Sagte er während er mit Lily zum Schloss geht*

[Darek / PV]

*Während auch Darek mit den anderen auf den Weg zum Schloss war, schaute er abwechseld zu Trident und Rantija*
"Seit wie lange seit ihr hier in dieser Welt mittlerweile?"

Zitieren
05.01.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Sky Paw/PV]
*Sky kletterte auf den Rücken ihres Timberwolfes und streckte den Hengsten die Zunge raus*
Du bist doch nur neidisch weil mein Hündchen so toll ist...los Hündchen gehen wir...
*Somit ging der Wolf los und Sky blickte gerade aus, was soll sie nun tun ?...Sky wollte ihren Hund nicht wegschicken aber es kann auch nicht in der Stadt bleiben da die Bewohner ja Angst vor ihm haben, die Pegasus Stute seufzte kurz etwas und schlang ihre Hufe um den Hals ihres Begleiters*
Sie kennen dich nicht...also kein Wunder das sie Angst haben...
*Sky blickte sich kurz um, doch dann legte sie ihren Kopf wieder auf den Timberwolf*
Wo sollen wir den wohnen ?...weißt du etwas Hündchen ?....
*Der Timberwolf selbst blickte Sky nur kurz von der Seite her an während das Wesen um PV herum ging damit es die Bewohner nicht wieder verschreckt*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Lily / PV]
„Ansonsten gehen wir zum Rathaus… Dort sollten wir Hilfe bekommen.“

*Sagte Lily zu Jack. Als er auch nur hoffte nicht gleich weg geschickt zu werden. Lily folgte Jack weiter hin zum Schloss sie wusste ja nicht wie es zu dem Schloss geht. Nach einem paar Minuten sah Lily ein Kristallenes Schloss in der Ferne.*

„Ist das das Schloss zu dem wir hingehen?“
Zitieren
05.01.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Twilight/Kartenraum]
Ja nur Einhörner können Zaubern und was den Stützpunkt angeht wird sie den am Rande des Waldes meinen.
*dann sah sie zu Tom*
Helfen kann dir fast jedes Eihorn, ich würde dir gerne was zeigen doch muss ich noch meinen Pflichten nach kommen daher versuch es doch mal im Rathaus zu fragen vielleicht kann dir die Bürgermeisterin jemand empfelen.


[Rantija/Changling/PV]
Ich bin gestern nacht hier im Wald wach geworden, also nicht wirklich lange und du?
*fragte sie ihn und klopfte an das Tor des Schlosses was aufgemacht wurde und sie eintreten konnten*
Zitieren
05.01.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Trident/PV

"Bin nicht mal einen ganzen alt...so gesehen." Trident blies sich eine nervige Strähne aus dem Gesicht und beobachtete neugierig, wie das Tor aufschwang.
"Okay...Zeit der Obrigkeit meine Aufwartung zu machen..."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
05.01.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Jack / PV]

"Sieht wohl ganz danach aus. Es is halt das Ungewöhnlichste und größte Gebäude in der Stadt....oder Dorf oder was diese Ortschaft sein soll..."
*Sagte er und ging mit Lily weiter*

[Darek / PV]

*Auf Tridents Antwort sagte Darek nichts und sah kurz zu Rantija*
"Nicht lang..."
*Antwortete er nur knapp zu Rantija und ging still schweigend mit den anderen zum Schloss. Dort angekommen folgte er den Anderen ins Schloss*
"Das ganze Schloss nur aus Kristall und Gestein? Da muss es ja arschkalt sein im Winter...."
*Sagte Darek während er sich umsah. Bis auf die Farben schien Darek das schloss aber nicht so beeindruckend zu sein. ja....es war aus Kristall und so aber Darek ist nicht gerade ein Typ von Kultur und Baukunst*

Zitieren
05.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Lily / PV]
"Was mach so ein schlos eigentlich in so einer relative kleinen Ortschaft?"

*Es war doch schon etwas verwunderlich für Lily. Warum eine doch relative kleine Siedlung ein so großes Schloss hatte. Langsam kammen sie dem Schloss immer näher und Lily war erstaunt. Es sah so aus als ob das ganze Schloss aus Kristall bestehen würde. Je näher sie dem Schloss kammen desto nervöser wurde Lily. Als sie den vor der Eingangstür Standen guckte sie zu Jack.*

"Soll ich oder willst du anklopfen?"
Zitieren
05.01.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Tom,pv Schloss]
OK danke dann werde ich da nachfragen, achja wie kam es eigentlich das du in unsere Welt gekommen bist?
*Fragte er neugierig*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.01.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Jack / PV]

*Als Lily fragte wer anklopfen sollte, deutete Jack auf das Tor*
"Ich glaube das ist nicht nötig. Gehn wir mal rein..."
*Sagte er zu Lily und ging mit ihr rein. Umsichtig und etwas langsam, ging Jack in die Eingangshalle ehe er kurz darauf, Darek, Rantija und Trident bemerkte*
"Entschuldigt...."
*Sprach er zuerst vorsichtig Gruppe an*
"Wohnen Sie alle in diesen Schloss oder wisst ihr wer hier wohnt?"

Zitieren
06.01.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Trident/Schloss

Er stieß einen anerkennenden Pfiff aus.
"Wow...nettes Clubhaus. Kann man das für Geburtstage mieten?" Trident konnte sich ein Kichern nicht verkneifen.

"Hm?" Er drehte den Kopf, als zwei weitere Ponys hinter ihnen eintraten. Fragend blickte er Jack an.
"Ähm...no comprendo, senor..."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
06.01.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Rantija/Changling/Schloss]
*sie drehte sich um als sie angesprochen wurden und jack konnte nun ihre Batpony ähnlichen Augen sehen und den Größenunterschied zwischen den anderen Ponys und ihr*
Nein wir wohnen nicht hier, wir wollen zur Prinzessin und uns selbst erstmal erkundigen.


(Twilight kommt wenn sich alle im Kartenraum versammelt haben da es ein 3-4 Tägigen Timeskip geben wird damit die Charakter ihre Fähigkeiten gelernt haben aber es nicht ewig dauert. Bei Einwänden und vorschläge bitte PN an mich)
Zitieren
06.01.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Sky Paw/PV-->Schloß]
*Sky lag einige Minuten nur stillschweigend auf den Rücken ihres Timberwolfes und starrte mit einen leicht gelangweilten Blick zur seite, als sie dann ihren Kopf etwas anhob blickte Sky zum Schloß und deutete darauf*
Hündchen...gehen wir erstmal zum Schloß...vielleicht können wir da für heute Nacht bleiben...etwas anderes fällt mir nicht ein Wuff...
*das Wesen selbst blickte kurz auf das Schloß und schaute dann kurz zu Sky hinter eher es sich in Bewegung setzt und erstmal so nah heran kam das kein Bewohner sie erstmal sah, als sie dann das Schloß erreichten blickte Sky das Schloß erstmal eine weile an eher sie vom Rücken des Timberwolfes herunter kletterte und langsam die Stufen hinaufstieg*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Lily / Schloss]
*Als Jack sagte das Klopfen nicht nötig ist wartete sie kurz bis er rein ging. Lily ging ihm dan hinter her. Sie blieb neben ihm stehen als sie Darek, Rantjia und Trident bemerkte. Als Jack fragte ob die drei hier wohnen oder wissen wer hier wohnt stand sie nur ruhig neben ihm und lächelte ein wenig. Als den Trident und Rantija sagten das sie sich auch nur erkundigen wollten guckte sie etwas zwischen allen hin und her.*

"Den können wir uns ja zusammen erkundigen."

*Sagte sie mit ihrem Lächeln im Gesicht. Als sie zu Rantija schaute bemerkte sie erst ihre Augen und das sie etwas anderes aus sahe als die anderen. Was sie nicht groß störte aber sie fand Rantijas augen sehr interessant. Wesewegen sie Rantija noch etwas weiter anguckte bevor sie ihren Kopf schüttelte und ihren Kopf wegdrehte.*

Disgust
Zitieren
06.01.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Jack / PV]

*Als Lily vorschlug das Schloss gemeinsam zu erkundigen, schaute er etwas Fragend durch die Runde*
"Den würde ich zustimmen aber einfach so in einen Privaten Wohnort bzw Schloss herumlaufen,....ist das nicht etwas unhöfflich....? Ich wüsste ja nicht mal ob man eigentlich hier so einfach rein darf....andererseits können wir aber auch nicht ewig warten..."
*Sagte er zu den Anderen und zu Lily schauend*

[Darek / PV]

*Er rollte kurz die Augen und ging zu Jack und den Anderen*
"Anstatt hier ewig zu Diskutieren und Wurzeln zu schlagen, sollten wir mal jemanden suchen der hier vielleicht wohnt, erklären können wir ja später auch alles."
*Sagte Darek etwas schroff und ging langsam los. Er drehte sich noch kurz zu den anderen um*
"Worauf warten wir noch? Oder wollt ihr hier Wurzeln schlagen?"
*Sagte er zu den Anderen schauend. Man merkte das Dareks "Frage" rhetorisch gemeint war*

Zitieren
07.01.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Trident/Schloss

Er musterte die beiden Neuankömmlinge.
"Sagt bloß, ihr seid auch..."neu" hier." Er runzelte die Stirn.
"Hm, uns Drifter gab's wohl im Dutzend günstiger..."

Trident legte den Kopf in den Nacken und blickte zur Decke. Dann strich er vorsichtig mit einem Huf über die mit Kristall verkleideten Wände. Das Einhorn rümpfte die Nase.
"N' bisschen too-much für meinen Geschmack...aber ich muss ja auch nicht hier einziehen."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
08.01.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Green/ wald rand

*ihn der nehe von ponyvill wahr ein kleines haus wo ein junges Changling Stute grade raus kam *
Zitieren
09.01.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Lyra / Kartenraum / Changeling]
„wenn ich einige Vergleiche zwischen den Welten hier ziehe ist die Entscheidung nicht schwer.“
*auch wenn ihr die Karte bekannt vor kam hatte sich doch wohl einiges geändert. Was sie zu ihrer nächsten frage führte*
„Nur aus interesse… was ist eigentlich aus meiner Art geworden. Mein letzter stand dazu war chryssis Angriff auf Canterlot.“

Zitieren
09.01.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Rantija/Changling/Schloss]
*sie sah Darket an*
Wir lernen uns einfach kennen wir werden schon noch ankommen keine Sorge.
*Meinte sie und sah sich um und nickte*
Das wäre auch nichts für mich, vielleicht etwas dunkler und mehr Rottöne dann könnte es mir gefallen wenn es etwas kleiner wäre.
Zitieren
09.01.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Trident/Schloss

Er grinste.
"Hmm...vielleicht noch'n Pooltisch und ein Tischkicker da hinten unter'm Fenster und ich miete es als Clubhaus an."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste