Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 05:10



RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief
26.01.2017
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief
Hallo,ich würde gerne im RP anfangen :3

Name: Lissayn Wolfpaw
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Pegasi/Wolfspony

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Charakter: offen,verspielt,neugierig,cool,kreativ,leicht eigen,leicht verrückt,kann auch brutal handeln,wenn sie einen guten Grund dazu hat,romantisch,zweideutig veranlagt,eher ruhig,verträumt,erotisch(wenn sie will),charmant,süß,etwas wild,kann manchmal schüchtern und verlegen sein,zudem kann sie auch manchmal sehr kalt und abweisend wirken,aber sie ist trotzdem sehr anhänglich,wenn sie jemanden ins Herz geschlossen hat und tut alles um diesen zu behalten und zu Schützen.
Besondere Merkmale: Sie besitzt einige Narben am Körper,zudem hat sie eine Neon grüne Aura,hat spitze Zähne und trägt ab und zu ein schwarzes Piercing an der linken Unterlippe.
Sie hat eine Regenbogen farbige Mähne und hat sehr flauschiges Fell und große Flügel.
Sie trägt immer ihr schwarzes Halsband mit einer Mondsichel.


Vorgeschichte: Liss lebte ein sehr langweiliges und nicht so tolles Leben,sie wurde oft gemobbt und war anders als die anderen in ihrer Umgebung.Sie hatte auch oft Kummer, wegen der Trennung ihrer Eltern.Doch um sich abzulenken ging sie oft raus in die Natur und hörte Musik,dabei kritzelte sie immer gerne etwas.Sie war einfach wie in einer anderen Welt dabei,auch wenn sie zuhause an ihrem PC zockte und am Grafik Tablett war.Doch eines Tages sollte sich ihr Leben komplett ändern als sie an einem Sommerabend eines Tages am See sitzte und rauf zu dem Mond sah, sie war immer sehr angezogen von dem Mond,sie liebte seinen Anblick,doch dieses mal war es sehr stark.Liss schaute den Mond penetrant an,so hingezogen wie sie war,es war irgend wie magisch...Doch auf einmal fühlte sie wie sie immer schwächer wurde und zusammen fiel und komplett weg war mit Ihren Gedanken und Bewusstsein...
Aussehen als Mensch:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.01.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief
Supi du kannst mit machen ^^

Btw. Bist du das selbst auf dem Bild?

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
27.01.2017
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief
(27.01.2017)Vegard The Guardian schrieb:  Supi du kannst mit machen ^^

Btw. Bist du das selbst auf dem Bild?
Danke sehr^~^

Jap,bin ich ^^
Zitieren
27.01.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief
Hehe okay wenn ich anmerken darf bist ne wirklich hübsche ^^

Achso falls du Skype hast kannst du mich gerne adden

Vegardtheguardian ist mein Skype Name

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
27.01.2017
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief
(27.01.2017)Vegard The Guardian schrieb:  Hehe okay wenn ich anmerken darf bist ne wirklich hübsche ^^

Achso falls du Skype hast kannst du mich gerne adden

Vegardtheguardian ist mein Skype Name
Danke dir ^~^ und danke nochmal,dass ich mit machen darf.
Zitieren
27.01.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief
Nicht dafür ich danke dir das du mit machen willst

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
31.01.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief
Name: Emolia Dark
Alter: 15
Charakter:Freundlich, Zurückhaltend und Schüchtern, Leise, oft Traurig
Geschlecht: Mare
Rasse: Unicorn
Aussehen:
Emolia (Öffnen)
Vorgeschichte: Sie Lebte mit ihrer Familie in einer kleinen Wohnung und war eher unbeliebt in der schule Ständig wurde sie nur gehänselt und von ihren Mitschülern oft Geschubst und ihr wurden üble Streiche gespielt sie zog sich oft zurück in ihr Zimmer verschloss die tür und Weinte mit ihren Eltern hatte sie auch kein gutes verhältnis
Aussehen als Mensch: 1,60cm und schlank, lange Schwarze Haare mit Lila strähnen trägt oft Kurze röcke und Tops mit Totenköpfen, springerstiefel und Schwarz Lila gestreifte Kniestrümpfe

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste