Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 05:23



RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief
14.03.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief
Jap, einfach loslegen^^

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
18.03.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief
Name: Maud Pie

Charakter: Emotionslos.. Einfach Emotionslos

Geschlecht: Stute

Rasse: Earth Pony

Aussehen als Pony:
Spoiler (Öffnen)




Zitieren
18.03.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief
ich habe mich schon gefragt wann sie übernommen wird wenn ich nicht schon so viele hätte hätt ich sie genommen weil einfach Emotionslos

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
18.03.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief
Hey, ich wollte mich auch mal bei eurem RPG anschließen, wie ist das eigentlich, wenn ich n Steckbrief gemacht hab kann ich einfach so anfangen oder? Und muss ich auf ner Straße starten oder kann ich mir nen anderen Startpunkt aussuchen? Ach ja und wie ist die Zeit in Equestria? Selbe Uhrzeit wie bei uns hier ( Echtzeit ) oder seperate Zeitrechnung?
Sry falls ich euch nerve will nur sichergehn das ich später nichts falsch mache^^"

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
18.03.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief
also du wachst irgendwo auf was nahe Ponyville ist am besten straßenrand sofern du ein eigenen char erstellt hast und nachdem dein stecki fertig ist kannst du sofort starten zeit ist real zeit

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
18.03.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief
Wow vielen dank für die schnelle Antwort, scheint ja garnich mal so schwer zu sein, hab absolut 0 Erfahrung mit sowas, daher ^^"
Nun ja, dann mach ich mich mal an die Arbeit, nochmals danke Pinkie happy

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
18.03.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief
wir freuen uns immer auf neue mitspieler wirst schnell reinfinden ist leichter als man denkt mal sehen wann wir uns übervden weg laufen werden und nun wünsche ich dir viel spaß im RPG ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
18.03.2014
NightBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 18. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief
Name:Beatroller
Charakter: geistig abwesend, misstrauisch
Geschlecht: Männlich
Rasse: Erdpony
Vorgeschichte: Ein nicht sehr berühmter DJ fand ein komisches Stück Glas, und legte es vor dem schlafen neben sich... und ist auf AJ's Farm aufgewacht.
Aussehen als Mensch: gefärbtes blaues Haar, weißes T-shirt , Jeans, die ganze Zeit blass.
Bild: mein profilbild
Zitieren
19.03.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief
Name : Nightflake

Alter : 21

Charakter : mutig, treu , hilfsbereit, ist sehr aufgeschlossen und steht zu dem was er denkt, lässt sich allerdings auch gerne eines Besseren belehren sollte seine Meinung unmöglich weiter vertretbar sein,
sucht immer nach Herausforderungen und Gelegenheiten sich zu beweisen, ist manchmal etwas eingebildet und ein totaler Morgenmuffel <.<
seid er Vibes kennengelernt hat ist er allerdings viel ausgeglichener
was seiner Tollpatschigkeit jedoch keinen Abbruch tut

Dank Glacier, einem Drachen dem er in den Höhlen unter dem Smokey Mountain begegnet war, erhielt er einige Hinweise zu seiner eigentlichen Herkunft

Geschlecht : männlich

Rasse : Pegasus / Stellar Pony

Besondere Fähigkeiten / Talente :
Seid er in Equestria gelandet ist kann man Nachts am Himmel eine Konstellation erkennen die aussieht wie sein Cutie Mark. Da er ein Stellar Pony ist kann er von den Sternen Energie beziehen und dadurch später seine eigene besondere Fähigkeit benutzen, noch hat er aber keine Ahnung das er das überhaupt kann oder wie er sie benutzen soll.
Dank der Hilfe von Glacier weiß er jetzt das dies möglich ist und er wurde auch über die Risiken aufgeklärt die es mit sich bringt wenn er die Energie auf die falsche weise verwendet, auch ist er jetzt dazu in der Lage die Energie zu spüren und mit weiterer Unterweisung wird er sie später auch benutzen können.
Nach der zweiten Lektion kann er den Energiestrom jetzt beeinflussen und Energie sammeln.
Nach einer weiteren Übungsstunde hat Nightflake die Form seiner Energie gefunden und kann diese jetzt willentlich einsetzten sowie damit umgehen, natürlich ist er noch sehr weit davon entfernt den Umgang damit gemeistert zu haben. Man kann sehen wann er seine Energie benutzt da dann immer eine weße schimmernde Flamme auf seiner Stirn erscheint.
Dadurch ist er natürlich stärker als er es normal wäre, allerdings auch nicht in dem maße das ihm niemand was anhaben kann, das wäre ja dann wirklich blöd <.<
Er kann halt mit Unicorns mithalten, aber gegen n Alicorn oder so würde er wohl trotzdem alt aussehen, die haben ja um n ganzen Ecken mehr Power als alles andere das so in Equestria zu finden ist... naja außer vielleicht Discord, der Kerl is OP xD

Aussehen :
Spoiler (Öffnen)

Aussehen als Mensch : dunkelbraune mittellange Haare, braune Augen, ca 1,84m groß, Gewicht : 71kg

Vorgeschichte :
Nightflake war als Mensch nie etwas Besonderes gewesen, er hatte einen kleinen überschaubaren Freundeskreis, liebte es nach der Arbeit mit seinen Hunden spazieren zu gehen und danach gemütlich die Nächte am PC zu verbringen und sich vorzustellen wie toll es wäre in andere Welten reisen zu können.
Auch Heute war mal wieder ein ganz gewöhnlicher Tag, früh aufstehen, zur Arbeit und danach zuhause relaxen... und das beste war, das ab Heute mein Urlaub angefangen hatte. Ich war noch nie wirklich ein Frühaufsteher, daran würde sich wohl auch nie etwas ändern, meine "Tageszeit" war schon immer die Nacht... erklärt mich ruhig für verrückt wenn ihr wollt aber so läuft es bei mir immer, in der Nacht fit wie ein Turnschuh und Tagsüber mehr oder weniger nur am träumen. Viel vorgenommen hatte ich mir für Heute nicht, aus irgend einem Grund war ich einfach richtig müde, das war noch nie der Fall... nun ja, noch ein wenig am PC daddeln und dann schlafen... zumindest war es so geplant, aber nach ein paar Minuten konnte ich die Augen kaum noch aufhalten und es ließ sich nicht verhindern das ich schließlich über der Tastatur eingeschlafen bin ... Normalerweise bin ich zu der Zeit alles andere als müde, aber was sollte ich groß daran ändern? Würde ich die Nacht eben mal richtig gut schlafen... ach wenn ich doch nur gewusst hätte wie falsch ich damit lag...


Zweiter Chara: Discord

Also ich glaube zu Discord muss ich ja nicht viel sagen oder xD

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 von Nightflake.)
Zitieren
19.03.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief
Der Aspekt mit der Magie stört. An sich ist Magie nur mit Horn erlaubt. Kann deine Magie nicht einfach als Fähigkeit zählen, ohne leuchtende Mähne und Cutiemark?
Denn laut den Regeln ist Magie jeglicher Art verboten, außerm man hat ein Horn.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
19.03.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief
klar kein problem, werds direkt bearbeiten,
und genau deshalb hab ich gefragt^^

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
19.03.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief
Ist auch gut so das du nachgefragt hast.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
19.03.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief
Soo, jetzt kommt die dazu nötige Energie von außen und hat nichts mehr mit Magie zu tun Twilight happy

zu schade das ich auf meine zeitweise weiße Mähne verzichten muss, aber das is nich wirklich schlimm xD

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
19.03.2014
Grees Thunder Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief
Hi kann man noch mit machen
Und was passiert eigentlich wenn die Charaktere erstellt sind.

Mein Pb wurde von Elekto gemalt, dafür ein großes ,,DANKESCHÖN'' RD salute

New Luna Federation(Thema auf Bronies.de): http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23744
(Gaming, Community, Künster und noch vieles mehr auf das ihr euch freuen könnt ^^ )
Zitieren
19.03.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief
(19.03.2014)Grees Thunder schrieb:  Hi kann man noch mit machen
Und was passiert eigentlich wenn die Charaktere erstellt sind.

Ja

und loslegen ^^

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
19.03.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief
Aber halt nach den Regeln, wie es dort auch steht

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
19.03.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief
Name: Spitfire

Charakter: Zu Ponies die Sie kennt nett, kann aufbrausend sein, teils leicht selbst verliebt (In ihre Künste etc.), leicht Hitzköpfig

Geschlecht: Stute

Rasse: Pegasus

Aussehen als Pony:
Spoiler (Öffnen)

(Ich werde Sie meist Spielen wenn Sie benötigt wird, teils auch zwischen durch mal)




Zitieren
19.03.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief
hehe jetzt übernimmst du sie doch ganz?

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
20.03.2014
Grees Thunder Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief
Name: Grees

Hat noch kein Cutimake

Alter: 14/ Jugendfohlen wie Scootaloo

Charakter :Hilfsbereit, freundlich, zu fremden schüchtern, witzig wenn auch auf seine art, wissens durstig. Tierlieb, kann nicht bein sagen, hat zu viele hoppys uns zuwenig Zeit.

Geschlecht: Hengst

Rasse: Pegasus

Aussehen: bild kommt am Wochenende.

Mein Pb wurde von Elekto gemalt, dafür ein großes ,,DANKESCHÖN'' RD salute

New Luna Federation(Thema auf Bronies.de): http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23744
(Gaming, Community, Künster und noch vieles mehr auf das ihr euch freuen könnt ^^ )
Zitieren
21.03.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief
AppleBloom wird nun von mir übernommen für die, die es nicht wissen ^^

Neuer Oc:

Name: Yuki

Charakter: - nett
- ruhig
- schnell
- gut darin leise (unbemerkt zu sein)
- friert selten

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Pegasus

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Vorgeschichte: wurde geboren als es geschneit hat, sie war schon immer sehr ruhig und unbemerkbar eines Tages verlor sie ihre eltern in einer Verschneiten Nacht im wald und wachte in Pv auf
Aussehen als Mensch: Lange Braune haare mit Weißen Strähnen, trägt meißtens ein weißes Kleid, blaue Augen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste