Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 11:27



50 Shades of Luna - und der Wahnsinn nimmt kein Ende...
#21
31.08.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
EPIC! Cheerilee awesome

Hab die FF damals bei 7 Kapiteln entdeckt und freue mich immer wieder auf neue Kapitel. Luna TRCV
Zitieren
#22
31.08.2013
Bonehat Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Living with Luna Kapitel 1 Mikrofontest

Hier ist meine heute frisch aufgenommender Mikrofontest des ersten Kapitels dieser Fanfiction.

An Black Splatter : Ich hoffe das war inortnung, dass ich das Kapitel deiner FF als Mikrofontesttext genommen habe.
Falls Ja, vielen dankPinkie happy
Falls Nein, werd ich es gegeben falls löschen
Zitieren
#23
31.08.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Darf ich dich um etwas bitten?
Darf ich doch bedrohen?
Darf ich dich versklaven?
Ja darf ich gut.
SCHREIB WEITER SKLAVE!
Flutterrage


Nein uh,... bitte, bitte schreib weiter RD laugh
mich dürstet es so sehr nach mehr davon, besonders von Chrysalis bekomme ich einfach nicht genug RD laugh

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#24
31.08.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn
Es währe schön, wenn ich diese Kapitel als PDF irgendwie bekommen könnte?
Sei es von Google Docs oder von einer anderen Seite. [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#25
31.08.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
(31.08.2013)Rising Star schrieb:  Es währe schön, wenn ich diese Kapitel als PDF irgendwie bekommen könnte?
Sei es von Google Docs oder von einer anderen Seite. [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

ich wusste, dass das kommt...

was ist so schlimm an FF.de?
Zitieren
#26
31.08.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
(31.08.2013)Alexander schrieb:  
(31.08.2013)Rising Star schrieb:  Es währe schön, wenn ich diese Kapitel als PDF irgendwie bekommen könnte?
Sei es von Google Docs oder von einer anderen Seite. [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

ich wusste, dass das kommt...

was ist so schlimm an FF.de?

Eigentlich nichts, aber ich lade mir immer die Kapitel runter um es dann auf meinen Tablet zu lesen.

Klar könnte ich mir auch die mühe machen und die Kapitel auf meinen Google Docs Account machen, um sie dann zu downloaden, aber das, muss ich mir erst einmal überlegen, denn immerhin sind 34 Kapitel nicht gerade wenig.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#27
31.08.2013
Black Splatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Uuund bevor mein Internet wieder krepiert, gleich noch eine Fragerunde ^^
Dann wollen wir mal:

Moon-Light: Jep, Derpy ist klasse. Aber SO sehr vernarrt bin ich dann auch wieder nicht in sie... Twilight happy Aber sie kommt bestimmt noch hier und da in der Geschichte vor, also kannst du dich auf eine weitere Runde extrem-derping freuen! ;D

Alexander: Oooh... Dankeschön! Twilight happy Ja, ich arbeite daran, aber so wie mein Internet gerade herumzickt... ich glaube, mein WLAN hat seine Tage. Twilight: No, Really?

Bonehat: Klar doch, mach, was du willst. Pinkie happy

Streiben: Tut mir Leid, ich bin bereits Luna's Sklave, und die teilt nur höchst ungern. RD wink Spaß beiseite, ich hab es ja schon gesagt: Ich bin dran, aber momentan hasst mich mein Internet... Twilight: No, Really? Wir werden sehen!

Rising Star: Tut mir sehr Leid, aber das übersteigt eindeutig meinen Kompetenzbereich... AJ hmm Mit meinem Computer komme ich ungefähr klar wie eine Ameise mit einer Sardinenbüchse (schönste Metapher aller Zeiten ) Tut mir wirklich Leid, Mann. Ich wünschte, ich könnte helfen. Undecided
Kontaktiere mich aber via PN, dann bequatschen wir das noch ma in aller Ruhe, okay? RD wink
Zitieren
#28
11.09.2013
Xenon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Diesmal war es nicht dein Internet sondern ein d-dos Angriff... Vlt. Für dich beides (wünsche es dir nicht Wink ). Aber kommen wir zum Thema... Ich wollte eigentlich nur sagen, das ich einen Freund durch deine Geschichte zum brony gemacht habe(Naja, er guckt die folgen, wird wahrscheinlich früher oder später auch hier im Forum sein^^). Von mir nochmal: geile Geschichte, von meinem Freund die frage: “hast du dich bei luna auf gamerluna von molestia bezogen?“ (weiß nicht wieso, aber mein Freund kennt alles von molestia aber erst season 1 und zur Hälfte season 2 von mlp... AJ hmm )
Zitieren
#29
11.09.2013
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Du hast Chrysalis vergessen. Du bist jetzt auch ihr Sklave. Und ich muss Streiben Recht geben. SChreib weiter du Knecht! Ne jetzt ehrlich bitte schreib weiter oder fix dein Internet schnell. Oder deine Leser kommen zu dir und machen dein Internet Krankenhaus! Das warten ist unerträglich! Whining
Wir warten alle gespannt und hassen dein Internet mitlerweile mindestens genauso wie es dich hasst. Pinkie approved

mfg Mardon RD salute

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#30
11.09.2013
Black Splatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 26. Feb 2013

Düstere Zeiten...
Ja, die Angriffe auf das Forum sind mir nicht entgangen. Schlimm, so was.
Aber dafür gibt es auch eine gute Nachricht: Ich habe wieder Internet! Pinkie happy
Leider bin ich ab jetzt nicht nur Hobbyautor, sondern gleichzeitig auch Student. Twilight happy
Das freut MICH natürlich ungemein, heißt aber auch:
Weniger Zeit für die FanFiction.
Ich denke darüber nach, den "Wolkenkompass" einzustellen und mich voll auf Living with Luna zu konzentrieren, um ab sofort wieder die Quantität UND Qualität meiner Geschichte aufrecht zu erhalten - denn Momentan ertrinke ich schier in Lernstoff! Sagt mir bitte eure Meinung dazu - ich bin momentan ziemlich ratlos... (und gestresst!). Facehoof

Aber gut: Das neue Kapitel ist bereits auf dem Weg!
Vielen Dank euch allen für die viele Geduld und die Unterstützung, und an die Idioten, die dachten, sie könnten unser Forum so einfach zum Einsturz bringen:
Hat wohl nich' hingehauen - außer dass ihr eine unschuldige Community völlig grundlos angepisst habt und den Admin's ne Menge Stress angehängt habt.
War ne blöde Idee, merkste jetz auch, watt? RD laugh

Sorry, aber ich freue mir gerade echt 'nen Elch, dass das Forum wieder steht! RD wink
Gut dann mal wieder ran ans Werk:

Xenon: Tja, bisschen Schwund ist immer, nicht? Und zu deiner Frage: Sorry, ich bin leider kein Fan von Joseco's "Molestia"... und auch nicht von "Gamer Luna". Ich dachte mir nur, wenn unser Prinzesschen schon den ganzen Tag zu Hause ist, dann braucht sie ein Hobby...
Und nichts ist so sexy wie Gamer- Girls. Ich spreche aus Erfahrung RD wink

Mardon: Pass bloß auf du, ich weiß wo dein Haus wohnt! RD wink Wenn du nicht nett bist, schicke ich dir ein quäkendes blaues Alicorn auf den Hals! Wink
Kleiner Spaß unter Freunden - ich bin schon dran! Ich meine, ICH bin hier der kleine Mann von der Straße! Ich hab ja die ganze Arbeit mein Studium auf die Reihe zu kriegen und gleichzeitig meine Fanfiction zu schreiben, also hört bitte auf mich zu hauen!! Whining I'M SO SOWWY!


Liebe Grüße, euer

EleanorsFate aka Black Splatter
Zitieren
#31
11.09.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Also, ich bin dafür dass du DIESE Geschichte hier weiterschreibst.
Da es ziemlich random ist, musst du dir auch nicht so einen Kopf um die Storyline machen, und hast weniger Druck, und kannst dich besser auf das Studium konzentrieren! Wuhuuu!

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#32
11.09.2013
Xenon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
(11.09.2013)Streiben schrieb:  Also, ich bin dafür dass du DIESE Geschichte hier weiterschreibst.
Da es ziemlich random ist, musst du dir auch nicht so einen Kopf um die Storyline machen, und hast weniger Druck, und kannst dich besser auf das Studium konzentrieren! Wuhuuu!

bin auch der meinung. allerdings ist das studium wichtiger!! also, wenn du dir mit den Kapiteln ein bisschen zeit lässt, ist das nicht schlimm RD wink
Zitieren
#33
12.09.2013
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Ich weiß wo dein Telefon telefoniert und ich schließe mich den Vorrednern an. Aber wenn du es reinstellen willst tu dir keinen Zwang an. Mehr zu lesen für uns. Cheerilee awesome

Voralledem haben sich die Hacker oder der Hacker oder was auch immer. Ganz schön ein Bein gestellt und sich eine Komunitie auf den Hals gehetzt die eigentlich nach dem Moto von Equestria lebt. Wirklich Idioten. Octavia angry

Und bitte schick Luna zu mir. Ich würde mir son Kecks freuen wenn sie vor mir stehen würde und ich glaube ich kann sie einige Tage lang aushalten. RD wink

mfg Mardon RD salute

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#34
12.09.2013
Xenon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
(12.09.2013)Mardon schrieb:  Und bitte schick Luna zu mir. Ich würde mir son Kecks freuen wenn sie vor mir stehen würde und ich glaube ich kann sie einige Tage lang aushalten. RD wink

mfg Mardon RD salute

bin gespannt wie lange du Luna TRCV ertragen kannst Pinkie happy
mir würde das nach 5 minuten zu viel werden Twilight happy
Zitieren
#35
12.09.2013
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Naja, ich habe Luna meine ewige Treue geschworen und ich mag sie wirklich sehr. Man müsste es mal ausprobieren, aber wie gesagt ich habe ihr meine Treue geschworen und ich halte meine Schwüre.

mfg Mardon RD salute

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#36
13.09.2013
Black Splatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 26. Feb 2013

Vielen Dank!
Tausend Dank für all eure Geduld, Leute! Ihr seid einfach die besten Leser, die man sich wünschen könnte! Twilight smile

Nebenbei ist mir auch endlich eine Idee für den "Wolkenkompass" gekommen:
Ich arrangiere einen Ko-Autor. Pinkie happy
Wer sich also "bewerben" möchte, der kann mich auf Skype anschreiben - ich werde hier kein Möchtegern- Promikasting machen, aber meine Geschichten sind so etwas wie meine "Babies", und daher würde ich eben gerne die Person kennen, die den Wolkenkompass mit mir betreiben wird.

Noch einmal vielen, vielen Dank für eure Geduld und aufmunternden Reaktionen! RD wink

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem nächsten Kapitel von "Living with Luna" - und bevor ihr alle auf FF.de losstürzt - nein, es ist noch nicht ganz fertig... tut mir Leid. RD wink

Geduld noch, ich bin bald soweit! Pinkie happy

Bis dahin -

Liebe Grüße und eine gute Zeit,

Black Splatter
Zitieren
#37
14.09.2013
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Ich melde mich schon einmal freiwillig als Betaleser. Pinkie happy
Und ich melde mich auch schon einmal zum vorsprechen als Ko-Autor an wenn ich das hier auch darf. Ich habe einfach zu viel Zeit zum schreiben was man warscheinlich auch daran merkt das ich hier ein kapitel ach dem anderen raushaue. Also bis dann, freu mich schon auf die Geschichte. Cheerilee awesome

mfg Mardon RD salute

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#38
15.09.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Hallo


Frage was ist der "Wolkenkompass" den. AJ hmm

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#39
17.09.2013
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Auch eine Geschichte von ihm auf ff... liest sich wirklich interissant. Außerdem hat es schon mal einen Anfang bei dem man ins nachdenken kommt. Im positiven sinne.

mfg Mardon RD salute

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#40
17.09.2013
Black Splatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Uff! Noch ein kleines Update zur späten Stunde - das neueste Living with Luna- Kapitel ist endlich fertig! AJ Prost

Wer also Kapitel 35 noch nicht gelesen hat, kann sich jetzt sofort darüber her machen: Viel Spaß meine Lieben mit "Die Schöne, das Biest"! Twilight happy


Liebe Grüße,

Black Splatter aka EleanorsFate
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste