Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:04



50 Shades of Luna - und der Wahnsinn nimmt kein Ende...
#41
18.09.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Hallo Black Splatter,
wie versprochen, habe ich angefangen deine bisher erschienenen Kapitel auf Google Docs hoch zuladen. Hier sind schon mal die ersten 10 Kapitel.
Die nächsten 10 Kapitel folgen entweder heute noch, oder morgen.
Jetzt musst du sie nur noch in zu deinen Start Post mit einfügen.

Kapitel 1 - Sonntagmorgen
Kapitel 2 - Industrial und Spiegeleier
Kapitel 3 - Lasagne und andere Katastrophen
Kapitel 4 - My little Anarchy
Kapitel 5 - Der ganz alltägliche Wahnsinn (und wie man damit fertig wird)
Kapitel 6 - Osterstimmung
Kapitel 7 - Wie man den ersten April überlebt
Kapitel 8 - Wahnsinn und seine Folgen
Kapitel 9 - Serien für kleine Mädchen
Kapitel 10 - Seminarwoche

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#42
18.09.2013
Lemon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Ach cool, jetzt gibts die Story hier auch schon
Hab die damals mal auf FanFiktion.de entdeckt und fand sie so gut dass ich sie gleich zu meinen Lesenzeichen gesteckt hab und fast täglich gucke ob ein neues Kapitel raus ist Pinkie happy

Prinzessin aus Prinzip~
Zitieren
#43
18.09.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Hallo


An: "Rising Star"

Das "Kapitel 4 - My little Anarchy" geht nicht Whining , man kommt zu einer Anmelde
Seite von Google. Derpy confused


Und kann hier einer einen Link zum "Wolkenkompass" zeigen. AJ hmm

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#44
18.09.2013
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn.
Black Splatter, ich bin mal so frei! Twilight happy

@ Moon-Light

Hier ist der link zu "Der Wolkenkompass"
http://www.fanfiktion.de/s/51ab6ca80002f...kenkompass

Mit freundlichen Grüßen, Cloud Chaser AJ Prost

Zitieren
#45
18.09.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
So, Kapitel 4 geht wieder

War auf Vertraulich eingestellt. Sorry [Bild: cl-rd-grin.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#46
19.09.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Hier die nächsten 10 Kapitel für euch

Kapitel 11 - Big in da Club
Kapitel 12 - Abschiedstränen
Kapitel 13 - WUB WUB WUB!
Kapitel 14 - Bettgeschichten
Kapitel 15 - Langeweile
Kapitel 16 - Alicorn und Schwiegertiger
Kapitel 17 - Luna und das Internet
Kapitel 18 - Wenn einer eine Reise tut...
Kapitel 19 - Ein kleines Dankeschön an euch!
Kapitel 20 - Brony-Treffen (feat. LeonJet)

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#47
20.09.2013
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Hey Rising Star ich finde es richtig gut das du das für ihn machst. Echt klasse von dir das verdient einen Daumen ... oh pardon einen Huf hoch und einen Brohoof

mfg Mardon RD salute

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#48
21.09.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn.
Mach ich doch gerne. Pinkie happy
Heute folgen die nächsten Kapitel. RD wink

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#49
11.10.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Sorry, das ich euch bis jetzt keine weiteren Kapitel bringen konnte. Ich hatte fiel um die Ohren und jetzt kommt das Lunafest noch dazu. Ich hoffe ich kann euch ab Montag wieder mit Gdocs Kapitel beglücken.

Eurer Rising RD wink

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#50
17.10.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn.
Da bis jetzt niemand geschrieben hatte, so bleibt mir nicht anderes übrig, als einen weiteren Post zu schreiben.

So hier die vorerst letzten 16 Kapitel auf GDocs.
Ob noch weitere kommen, weis ich nicht.

Kapitel 21 - Urlaub
Kapitel 22 - Der Neuzugang
Kapitel 23 - Going Derpy
Kapitel 24 - Ein ganz normaler Tag...
Kapitel 25 - Schräge Träume
Kapitel 26 - Koitus Interruptus
Kapitel 27 - Eines schönen Abends...
Kapitel 28 - Tierschutz mal Anders
Kapitel 29 - Doppeltes Date
Kapitel 30 - Sonntagabend
Kapitel 31 - Die Ordnung der Dinge
Kapitel 32 - Von Katzen und Changelingen
Kapitel 33 - Noch mehr Bettgeschichten
Kapitel 34 - Mutter werden ist nicht schwer...
Kapitel 35 - Die Schöne, das Beast
Kapitel 36 - “The Last of Us” oder “Hellgate München”

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#51
19.10.2013
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Keine Sorge ich bin mir ziemlich sicher das unser guter Black Splatter noch einiges mit Luna und Chrysalis erleben wird. Wie wir alle freue ich mich auch schon auf neues. Wir warten sehnsüchtig auf Neuigkeiten und bis dahin... Extreme Haus Party! RD deals with it...Ne bis dahin werden wir uns noch mit den Kapitel begnügen müssen die schon exestieren.

mfg Mardon Blackwing RD salute

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#52
24.10.2013
Black Splatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 26. Feb 2013

Zurück aus der Versenkung
Whoa!!!
Was rennt doch die Zeit - EIN Ravensburger Bronytreffen verpennt, zig Nachrichten auf dem Bronies.de - Server vernachlässigt...
Aber jetzt bin ich wieder da! ^^" Sorry, Dudes...

Gut, als erstes mal Dankeschön Mardon für den Support (wie immer. Pinkie happy )

Und natürlich Rising Star:
Spitzenklasse Arbeit!! ^^ ICh werde die Links gleich unter die jeweiligen Kapitel kloppen (nicht missverstehen. Tongue ).
Und natürlich entschuldige ich mich vielmals bei der Community (und besonders natürlich bei DIR) für die ewig lange Wartezeit. Zwischen zweiten Hackerattacken und dem Studium muss eben irgendwo dieses WINZIG KLEINE Zeitfenster ausgenutzt werden, dass sich einem für ein paar Sekündchen öffnet. ^^
Danke für deine Mühe, mein geschätzter Mitbrony, und für deine Anstrengung einen schmackigen BroHoof!! /)

Das neue Kapitel wird natürlich auch nicht viel länger auf sich warten lassen... aber keine Angst: Es wird eine GEWICHTIGE Entwicklung in der Story geben! Wink
Ich hoffe doch sehr, ihr bleibt der Geschichte treu und lasst mich wissen, was ihr davon haltet! Big Grin

Liebe Grüße und eine große, dankbare Umarmung an die wohl beste Community, die ein hoffnungsvoller Hobby-Schreibtischtäter sich nur wünschen könnte,

EleanorsFate aka Black Splatter
Zitieren
#53
24.10.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn.
Hier für euch. [Bild: pc-swcute.png]
Kapitel 37 - Spontanes Studium

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#54
24.10.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Joar, was kann man sich nichts besseres wünschen, ohne es zu wissen, wieder zur Schule gehen zu müssen. Ich find Schule besser als alles andere. Big Grin

Zitieren
#55
25.10.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Hallo


Auch schönen Kapitel, leider ein wenig kürzer als sonst.


Letzte Zeile der Fanfic und meine Meinung dazu: FS grins
Spoiler (Öffnen)

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#56
25.10.2013
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Wie immer ein schönes Kapitel und wie immer warten alle begierig auf das nächste... wenn es nach uns gehen würde würden wir jeden Tag ein neues Kapitel zum lesen bekommen Twilight happy. So einen Support von der Komunity kann man sich als Autor nur wünschenPinkie approved...ich wünschte es wäre bei mir auch so... ach ja... und wir werden ihn weiter supporten. Mal gucken wann das nächste kommt. bis dahin: AB spin

mfg Mardon RD salute

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#57
25.10.2013
Black Splatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
So viele wahre Worte... ^^ Dann kümmern wir uns doch gleich schnell darum, solange die Zeit mitspielt:

TheIceFoxy:
Stimmt. Ein ganzes Jahr lang gearbeitet, und jetzt wieder im Studium - FEELS LIKE HEAVEN! ^^

Moon-Light:
Stimmt wohl... die Menschheit verblödet. Aber wundert das wirklich jemanden? Twilight: No, Really? Also mich mal nicht...
Aber über sowas darf ich nicht zu oft nachdenken, sonst schreibe ich noch eine Fortsetzung von Cupcakes...
AJ hmm Hmmmmm... wäre eine Überlebung wert für ein neues Kapitel. RD wink

Liebe Grüße,

EleanorsFate aka Black Splatter
Zitieren
#58
18.12.2013
Black Splatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 26. Feb 2013

Angriff der OC's!
Wohooo!
Living with Luna ist wieder da, und diesmal mit einer krassen Story, meine verehrten Bronies und Pegasisters! RD wink

Natürlich wird hier nichts gespoilert... aber da das Kapitel "Angriff der OC's (Teil 1)" bereits erschienen ist, kostet es euch nur ein paar Klick's, um euch an dem neuesten Abenteuer von Luna, Chrysalis, Spitfire und Derpy & Dieter (ja, die sind wieder da! ^^ ) zu freuen! Twilight smile
Ich bin Gott froh, endlich wieder Zeit zum Schreiben gefunden zu haben, und jetzt, wo die Klausuren- Season vorrüber ist, kann ich mich auch um eine RICHTIGE kleine Geschichte (voll durchdacht und ÜBERHAUPT NICHT daneben Applelie ) konzentrieren!

Also schneit rein und macht euch bereit - denn es geht hoch her auf der Uni! RD wink


Liebe Grüße,

EleanorsFate
Zitieren
#59
18.12.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn
So ihr lieben,

Nach so langer Zeit habe ich mich mal wieder ran gesetzt und für euch die Kapitel bei Google Drive hoch geladen. Hier kommen jetzt Kapitel 38 - 42. [Bild: cl-aj-weird.png]

Kapitel 38 - Ein kleines Special…
Kapitel 39 - Und wir warten…
Kapitel 40 - Aus dem Alltag eines Changelings
Kapitel 41 - Weihnachtsstimmung
Kapitel 42 - Angriff der OC´s (Teil 1)

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#60
21.12.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Hallo

Kapitel 38 bis Kapitel 43 und Epilog gelesen. Pinkie approved

Schön es geht weiter Twilight happy , und dann oh Geschichte schon zu Ende Whining , schon
so früh aber es geht. Pinkie approved

Und immer wieder überraschend das mit der Geschichte in der Geschichte, bis
zum Schluss im Epilog. FS grins

Das was du bei Beitrag 58 schreibst klingt für mich so als wehre die Geschichte
noch nicht zu Ende, und falls doch ist es auch nicht schlimm da sie schon Gut
zu Ende gebracht wurde. Twilight happy

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste