Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:01



New Lunar Republic vs. Solar Empire!
#1
30.01.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

New Lunar Republic vs. Solar Empire!
Es wird mal Zeit für eine wichtige politische Auseinandersetzung!

Auf wessen Seite seid ihr?


The New Lunar Republic:
Ihr habt die Tyrannei unter der Führung von Celestia satt! Über tausenden von Jahren hat sie versucht alleine zu herrschen! Celestia hat ihre eigene Schwester für 1000 unvorstellbare Jahre an den Mond verbannt und gehört dafür bestraft! Prinzess Luna ist die einzige und wahre Herrscherin über Equestria.Für die Neue Luna Republik!

oder

The Solar Empire:
Die neue Lunar Republic? Meint ihr nicht eher Nightmare Moon Politik? Oder habt ihr das Verbrechen das Luna begangen hat schon wieder vergessen? Wie sie alle wie kleine Schafe behandelt hat und ihnen die ewige Nacht aufgezwungen hat, obwohl Leben in ständiger Dunkelheit unmöglich stattfinden kann. Celestia hat für Ewigkeit für Frieden und Harmonie gesorgt und auch wenn die NLR eingeführt wird kann sie nie das Sonnenimperium übertreffen. Für eine breitere Zukunft! Für Celestia! Für das Sonnenimperium



Um die Debatte zu starten:
ALL HAIL TO CELESTIA! FOR THE SOLAR EMPIRE AND TOWARDS TO A BRIGHTER FUTURE Celestia Cutie Mark

#2
30.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: New Lunar Republic vs. Solar Empire!
Vote Mane6 for President!

mehr brauch ich nicht zu sagen...
#3
30.01.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: New Lunar Republic vs. Solar Empire!
beides ist Käse.... beide herrschen seit Lunas Rückkehr gemeinsam, und alles ist gut und friedlich etc

#4
30.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: New Lunar Republic vs. Solar Empire!
hatte ich so eine ähnliche Diskussion nicht schonmal irgendwo gelesen?

EDIT: Wusst ich es doch Celestia vs. Luna

Furry Zwinker
#5
30.01.2012
Kasseopea Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: New Lunar Republic vs. Solar Empire!
Love & Tolerate

Memento defunctorum et certa pro viventibus

[Bild: mypony2yorl7.png][Bild: mypony3s4fay.png]
#6
30.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic vs. Solar Empire!
So treffen wir uns wieder Herr.Funkel RD deals with it Ich bin immernoch für die Lunar Republic ^^
#7
30.01.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: New Lunar Republic vs. Solar Empire!
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=674

Wie erwähnt, die Diskussion ist an anderer Stelle schon vorhanden:

Hereby royal decree, this thread is closed



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste