Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 05:09



Wann sperrt man endlich alle diese Trolls?
#21
25.08.2013
MDA Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Wann sperrt man endlich alle diese Trolls?
@Scary: Ich denke, Jensayn meint die gesellschaftlich notwendigen, sozialen Benimmregeln, die sich fließend über Jahrmillionen entwickelt haben und ohne die keine Gesellschaftform bestehen kann. (Jepp, Anarchie ist kein Modell für den Dauereinsatz ^^)
#22
25.08.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Wann sperrt man endlich alle diese Trolls?
(25.08.2013)Jensayn schrieb:  Nein es ist einfach festgelegt was normal ist, kleines Beispiel? Es ist normal arbeiten zu gehen, normale Menschen gehen arbeiten, das ist einfach fest gelegt, genauso wie es festgelegt ist, wahrscheinlich von den Forenregeln oder dem Mod-Team, das normale User sich anständig benehmen, nicht trollen oder rumspamen, und wenn du magst kannst du die definitionen von trollen und spammen gerne googlen, denn die sind auch festgelegt.

Also sind die hungernden Menschen in Afrika nicht normal? Ich habs doch gewusst....

OnTopic: Erstmal sind die Leute die du hier nennst bei weiten nicht das schlimmste was wir hier hatten und haben. Du bist noch nicht so lange dabei und die schlimmsten Trolle sind schon ne Weile her. Außerdem verstößt du mit deinen Beitrag gegen die erste Forenregel also werde ich jetzt sofort einen Thread erstellen und dort deine Sperrung fordern.
#23
25.08.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wann sperrt man endlich alle diese Trolls?
(25.08.2013)MDA schrieb:  Solange wir hier nicht Zustände wie auf 4chan haben, soll mir es recht sein. Und wer stört wird überlesen.

Worauf ich gerne verzichten kann sind jene, die uns diskreditieren mit Schlagzeilen wie...
Spoiler (Öffnen)
Zum Glück soll das ein Fake sein... Ich HOFFE es!

das ist ein Fake, sonst würde es ja neben den bild ja auch einen link zu den artikel geben
#24
25.08.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Wann sperrt man endlich alle diese Trolls?
Wann sperrt man endlich alle diese Trolls?
Warum hat dich dein Vater vergewaltigt?
Warum fandest du das auch noch toll?

Auf viele Fragen gibt es keine richtigen Antworten FS sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 von Louco.)
#25
25.08.2013
Ostwind Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Wann sperrt man endlich alle diese Trolls?
(25.08.2013)Julia schrieb:  Hallo, Leute, ich habe eine kurze Frage an euch alle, und zwar: warum sperrt man diese ganze Trolls nicht? Warum sollen wir, normale Benutzer, von Handlungen von diesen asozialen perversen kranken Niemanden ohne Leben leiden? Z.b. bisty, Nimpi, bydlo, InLoveWithDashy und andere sind doch nichts weiteres, als langweilige Trolls, die nur normale menschliche Unterhaltung in unserem Forum verhindern. Wie lange noch sollen wir diesen Abschaum dulden müssen?

^This

Und die ganzen Fakeaccounts, die sind echt nervig.

Außerdem weiß ich nicht was schlimmer ist: Die Geschichte oder das ich solche Sachen tatsächlich für möglich halten...

[Bild: NyXMBRV.jpg]
#26
25.08.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wann sperrt man endlich alle diese Trolls?
(25.08.2013)Julia schrieb:  Hallo, Leute, ich habe eine kurze Frage an euch alle, und zwar: warum sperrt man diese ganze Trolls nicht? Warum sollen wir, normale Benutzer, von Handlungen von diesen asozialen perversen kranken Niemanden ohne Leben leiden? Z.b. bisty, Nimpi, bydlo, InLoveWithDashy und andere sind doch nichts weiteres, als langweilige Trolls, die nur normale menschliche Unterhaltung in unserem Forum verhindern. Wie lange noch sollen wir diesen Abschaum dulden müssen?
Könnte die Doppelmoral dieses Postings Energie erzeugen, würde das gesamte Universum auf einmal in einem riesigen großen Knall vergehen... frei nach "Red", eines seiner besten Zitate. RD salute

In diesem Forum gelten in den meisten Fällen "Im Zweifel für den Angeklagten" und die Unschuldsvermutung. Bis jemand eindeutig als Fake-Account und Troll entlarvt wurde, gilt er als normaler User, der so behandelt und verwarnt wird. Bei entsprecheden Verstößen wird er wieder jeder andere reguläre Forennutzer auch (eventuell betrunken, um solche Sachen schreiben zu können) verwarnt und eventuell gebannt. Aber bei manchen Leuten ist es schon am Namen zu erkennen, die werden sofort gesperrt.
#27
25.08.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Wann sperrt man endlich alle diese Trolls?
(25.08.2013)Artistry schrieb:  Der Thread wird vielleicht doch noch lustig.

Ach, alles kalter Kaffee. Ich provoke mal ein bissel: Flutterplex. Jetzt fallt übereinander her und kämpft bis zum Tod.
[Bild: cl-pp-crazy.png]
#28
25.08.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Wann sperrt man endlich alle diese Trolls?
Ohja, das war ein guter Mann. Zu schade dass ich zu seiner Blütezeit nicht soinderlich aktiv war.

[Bild: eoJUhRL.png]
#29
25.08.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wann sperrt man endlich alle diese Trolls?
(25.08.2013)Wondi schrieb:  Flutterplex.
Plex wurde Anfang diesen Jahres gemeinsam mit anderen hochrangigen Dolanern während der "Großen Dolan-Bannwelle" permanent gesperrt. Ich finde das richtig, er hat mehr getrollt und gestört als konstruktiv beigetragen, außerdem durfte er sich vor dem Permabann wirklich einiges erlauben.
#30
25.08.2013
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Wann sperrt man endlich alle diese Trolls?
Bitte schließt diesen Thread. Es ist sinnlos hier weiter zu reden.
#31
25.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Wann sperrt man endlich alle diese Trolls?
(25.08.2013)Scary schrieb:  Bitte schließt diesen Thread. Es ist sinnlos hier weiter zu reden.

Keine Sorge, wurde schon gemeldet. Hoffentlich wird es schnell umgesetzt.
#32
25.08.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Wann sperrt man endlich alle diese Trolls?
(25.08.2013)Wondi schrieb:  
(25.08.2013)Artistry schrieb:  Der Thread wird vielleicht doch noch lustig.

Ach, alles kalter Kaffee. Ich provoke mal ein bissel: Flutterplex. Jetzt fallt übereinander her und kämpft bis zum Tod.
[Bild: cl-pp-crazy.png]

Nein du Verrückter du hast es getan!!!
Spoiler (Öffnen)
#33
25.08.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Wann sperrt man endlich alle diese Trolls?
(25.08.2013)Wondi schrieb:  Flutterplex

Du bist mein Held :3

#34
25.08.2013
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Wann sperrt man endlich alle diese Trolls?
Antwort auf den Threadtitel:

Sobald sie sich uns offenbaren.

[Bild: 6665541165.gif] geschlossen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste