Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 10:41



Snips und Snails
#21
22.12.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Snips und Snails
Ich mag die echt nicht, weil sie mich an 2 aus der Schule erinnern den ich schon oft aufs..... Gegeben habe WEIL sie so dumm sind...
(^^)

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
#22
22.12.2013
DUMBA55_BRONY Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Snips und Snails
Ich finde sie weder sch**** noch cool. Sie gehören irgendwie dazu finde ich und das soll mir recht sein.

[Bild: dumba55_brony_by_querzu-d6z8p6o.png]

Mein Frage Thread Twilight happy
Just call me Bob RD deals with it
Zitieren
#23
22.12.2013
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Snips und Snails
Obwohl es bräsige Mitläufer sind und man sich irgendwie fremdschämt stehe ich den Beiden neutral gegenüber.
Ok, als ich sie im Intro auf dem Foto gesehen hab war ich zwar Facehoof, aber trotzdem gehören sie zur Show dazu.

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#24
22.12.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.173
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Snips und Snails
Cherry Berry hatte mehr Screentime als Snips und Snails zusammen. Warum darf sie nicht aufs Foto im Intro? :<

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#25
23.12.2013
Fileyn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Snips und Snails
Ich find die beiden irgendwie cool, die sind wie meine Klassenkameraden, nur schlauer.

[Bild: signatur_by_fileynien-d6y2lsx.png]
Zitieren
#26
23.12.2013
mlp loverguy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Snips und Snails
Sie sind dümmer als das Universum gross ist. Meine meinung sie sind dumm

Zitieren
#27
23.12.2013
WhatTheNoel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Snips und Snails
Für mich sind Snips & Snails nur Backgroundponies, die zuviel Drogen genommen haben und irgendwie in die Haupthandlung gerutscht sind. Wie auch immer.
Zitieren
#28
23.12.2013
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Snips und Snails
Ich bin sicher die Beiden haben eine großartige Zukunft als idiotisches Handlanger-Duo von irgendeinem Superschurken vor sich. Big Grin
Zitieren
#29
24.12.2013
Alisome Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Snips und Snails
Mit den Schwächen (oder Stärken, wie auch immer man es nennen mag) von Dick und Doof können sie ohne Probleme mithalten. Aus ein paar Gründen sind sie mir aber trotzdem unsympathisch.
Zitieren
#30
25.12.2013
Weltraumpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Snips und Snails
Mir sind die Beiden auch eher unsympathisch. Außerdem unterminieren sie irgendwie die moralische Überlegenheit der Serie, indem sie als unglaublich blöd und ohne irgendwelche positiven Eigenschaften dargestellt werden und von keinem anderen Charakter geschätzt werden (oder von der Serie). Die Botschaft die bei mir angekommen (aber natürlich nicht beherzigt wurde) ist: Friendschip für alle, außer die Exzentriker, die bleiben unter sich.
Ist aber eine sehr subjektive Betrachtungsweise.

Zitieren
#31
25.12.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Snips und Snails
Also meiner Meinung nach sind die beiden einfah die Dorftrottel von Ponyville.
Aber sie sind eben die Tolpatschigen Ponies unter den Fohlen.


Zitieren
#32
25.12.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Snips und Snails
Ich find die Beiden einfach furchtbar! Lyra eww Ich versteh ja das Konzept dieser "dümmer als erlaubt Charaktere", die gibt es ja auch in anderen Shows (Patrick Star und Cosmo z.B.) aber lustig finde ich die trotzdem nicht. Twilight: No, Really? Snips und Snails gehen einem einfach nur auf den Keks und sind so lustig wie 5 Meter Feldweg. Ich versteh auch nicht warum die im neuen Opening mit den Mane 6 auf dem Foto sein müssen. Sagt mir bitte nicht, dass das heißt wir kriegen sie in S4 noch mehr zusehen....oder schlimmer noch, die kriegen eine eigene Folge! Facehoof

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#33
26.12.2013
Yato Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: Snips und Snails
XD also ich mag sie auch nicht... Obwohl der kleine dicke ganz süß aussieht,
aber sie sind überflüssig und nur lausige Gehilfen bei den Bösen Sunetshimmer z.b!
Zitieren
#34
26.12.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Snips und Snails
(26.12.2013)Feyy schrieb:  XD also ich mag sie auch nicht... Obwohl der kleine dicke ganz süß aussieht,
aber sie sind überflüssig und nur lausige Gehilfen bei den Bösen Sunetshimmer z.b!

Oder eben von Trixie, wen Chrystialis ponyville übernehmen würde, würde sie die zwei gehilfen sein, auch bei Discors, falls der welche einstellen würde


Zitieren
#35
26.12.2013
Yato Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: Snips und Snails
*nick* Ja eben... Wie kann man nur so dumm sein.. Aber sowas braucht eine Serie glaubig auch oder?
Zitieren
#36
26.12.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Snips und Snails
(26.12.2013)Feyy schrieb:  *nick* Ja eben... Wie kann man nur so dumm sein.. Aber sowas braucht eine Serie glaubig auch oder?

Ja eigentlich hin und wieder, als einblenung.
Wie bei Flight to the finish, hat ganz gut gepasst.
Solange es manns nicht über zieht passt es schon.


Zitieren
#37
28.12.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Snips und Snails
Ich find die beiden hässlich und dumm und finde, dass Sie nix in der serie verloren haben.
Und in der vierten staffel sind sie auch noch auf dem gruppenfoto für celestias brief drauf Flutterrage


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#38
28.12.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Snips und Snails
Sie erinnern mich irgendwie immer an Dick und Doof.

Ich mag sie besonders, wenn sie von Trixie oder Sunshine Shimmer rumgeschubst werden Pinkie happy

Naja ich kann mit denen nicht viel anfangen, aber hassen tu ich sie auch nicht, gehören halt dazu, mich stören sie nicht.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#39
28.12.2013
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Snips und Snails
Ist es nicht so, dass fast jede gute Serie immer mindestens einen Charakter hat, der einen Tollpatsch ist? Ich finde die Aktionen teilweise schon witzig, aber irgendwie kann ich mit den Beiden nicht so viel anfangen... sind für mich eben nur Nebencharaktere Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#40
29.12.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Snips und Snails
Finde die beiden nicht so berauschend, deren Gedächtnis ist auch wie ein sieb. Erst bewundern sie Trixie und sie schnauzt die an, Trixie kommt wieder und die finden sie wieder toll, dann tanzen die beiden Deppen sogar noch an wenn sie nach den beiden ruft Facehoof Die beiden erscheinen mir mehr wie Roboter die dumme Ideen übernehmen und ausführen, statt selbst zu denken kann da vllt was schiefgehen?. Aber in gewisserweise macht diese mangelnde Intelligenz die beiden auch halbwegs vllt son bisschen interessant, wenn in Zukunft mal ein paar Lacher kommen sollen bezüglich irgendeiner dämlichen Idee. Haltet mich für nievaulos aber bei Beavis und Butthead klappts auch ich liebe die Show einfach^^

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste