Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:49



American Dad Thread
#21
02.02.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: American Dad Thread
Vom humor her siegt family guy und von der spannung und story her siegt
American dad
Zitieren
#22
12.02.2012
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: American Dad Thread
youtube GENIAL UND BÖSE

ich liebe die serie durch den Kranken Humor, bis zu dem Rassismus ist alles Perfekt

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
#23
10.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: American Dad Thread
Ich liebe American Dad. Pinkie happy Einfach genial und unterhaltsam, finde es aufgrund der Charaktere sogar noch ein kleines bisschen besser, als Family Guy. Am besten fand ich die Stelle, wo Stan dachte, dass Steve schwul wäre und dann voller Panik in der Stadt herum rennt und sich die Kamera so um ihn herum dreht... Habe das leider im Internet irgendwie nicht mehr gefunden und auch keine Ahnung mehr, welche Folge das genau war. Facehoof Aber habe mich da totgelacht... Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#24
12.05.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: American Dad Thread
Zitat:Ich liebe American Dad. Einfach genial und unterhaltsam, finde es aufgrund der Charaktere sogar noch ein kleines bisschen besser, als Family Guy. Am besten fand ich die Stelle, wo Stan dachte, dass Steve schwul wäre und dann voller Panik in der Stadt herum rennt und sich die Kamera so um ihn herum dreht... Habe das leider im Internet irgendwie nicht mehr gefunden und auch keine Ahnung mehr, welche Folge das genau war. Aber habe mich da totgelacht...

100% agreeRD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#25
13.05.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: American Dad Thread
Eine wunderbare Sendung. Gefällt mir besser, als Family Guy, ich denke auch, dass American Dad diese überleben wird. Der Humor von Family Guy wird, denke ich, nicht mehr allzulang funktionieren.

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#26
14.05.2012
Pony Corleone Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: American Dad Thread
American Dad ist eine der wenigen Sendungen, die ich im Fernsehen verfolge.
Den Zenit hat die Serie sicher auch hinter sich gebracht, aber vor allem Roger funktioniert immer noch. Ohne ihn wäre die Serie nix! FG ist auch okay, leider hat FG aber noch stärker abgebaut als AD.
Immerhin sind beide MacFarlane-Serien als die aktuellen Simpsons (eigentlich ab Staffel 11). Die Simpsons sind nur noch schmerzhaft.
Allgemein bei Serien ist Seinfeld das Beste - bald kommt auf Sky ja Atlantic, dann schaue ich mir mal die deutschen Synchros zu "Curb Your Enthusiasm" an.
Zitieren
#27
15.05.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: American Dad Thread
Ich finde die Serie echt dufte, aber kommt es mir nur so vor oder
hat sich der Humor der Serie mit der Zeit etwas verändert?
Etwas heftiger umgenau zu sein, vlt liegt es ja dran das sie sich am
Anfang nicht so viel erlauben konnten oder ich irre mich einfach.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#28
23.05.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: American Dad Thread
American Dad gilt wohl als direkter konkurrent von Family Guy. FS grins
Ich mag beide Serien wirklich sehr, American Dad besticht auch mit immer witzigen Ideen, toller story und vielen anderen..
Dennoch hat für mich Family Guy die nase vorne. ;P

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#29
22.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: American Dad Thread
Wenn ich eine Folge davon sah, ergab es sich eher zufällig. Ich fand es interessant, aber so richtig begeistern konnte sie mich nicht.

Übrigens ist die deutsche Stimme von George Cloony dort zu hören.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#30
28.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: American Dad Thread
Ich guck das gerne. Jedoch erinnern mich die Figuren zu sehr an Family Guy.

1 Sohn, 1 Tochter, 1 Vater, 1 Mutter, 1 Haustier, 1 Verrückter.

Klar weiß ich, dass beide Serien vom selben Macher sind, aber das fällt auf. RD wink
Zitieren
#31
28.09.2012
Night Owl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: American Dad Thread
(14.05.2012)Pony Corleone schrieb:  American Dad ist eine der wenigen Sendungen, die ich im Fernsehen verfolge.
Den Zenit hat die Serie sicher auch hinter sich gebracht, aber vor allem Roger funktioniert immer noch. Ohne ihn wäre die Serie nix! FG ist auch okay, leider hat FG aber noch stärker abgebaut als AD.
Immerhin sind beide MacFarlane-Serien als die aktuellen Simpsons (eigentlich ab Staffel 11). Die Simpsons sind nur noch schmerzhaft.
Allgemein bei Serien ist Seinfeld das Beste - bald kommt auf Sky ja Atlantic, dann schaue ich mir mal die deutschen Synchros zu "Curb Your Enthusiasm" an.

Bin eigentlich auch ein großer Fan der Serie, wobei ich aber sagen muss das sie bei der Charakterentwicklung von Roger irgendwie immer unlogischer werden. Zu Anfang war er ein harmloser, einigermaßen normaler jedoch manchmal überdrehter Ausserirdischer. Dann "mutierte" er im Verlauf der Staffeln zu einem Psychopaten, der nicht davor zurückschreckt, bei seiner Flucht aus einem Gefängnis einige Wärter zu killen (als Beispiel Rarity shocked ). Bei Stewie aus Family Guy verhält es sich ähnlich, fällt jedoch nicht so sehr ins Detaile, da dieser von Anfang an seine terroristische Ader hatte.

Find das irgendwie inkonsequent Twilight: No, Really?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Wer 100 sammelt bekommt nen Keks Twilight: No, Really?
Zitieren
#32
28.09.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: American Dad Thread
@ Night Owl
Das ist völlig normal bei solchen Serien. Die Charakterentwicklung zwingt die Charaktere im laufe der Zeit ihr "Gimmick" ins extremste zu steigern.
Homer Simpson war anfangs leicht vertrottelt, wandelte sich im laufe der Zeit zum Gehirnamputiertem.
Lisa war die belesen Schwester, ist jetzt ein Genie mit einem IQ von 159
Von Maggie will ich garnicht erst anfangen...
Stewie ist ein Sonderfall, da er sich vom misogynen Superbösewicht in einen homosexuellen Dandy entwickelt hat.
Das liegt einfach daran, dass der Zuschauer abstumpft und immer höhere Reize benötigt. Daher sind die Serien auch im laufe der Zeit immer exremer geworden.
Ich bezweifle, das die Simpsons erfolgreich würden, wenn die Serie jetzt mit der ersten Staffel starten würde.
Daher mache ich den Schöpfern auch garkeinen Vorwurf wegen der "gesunkenen Qualität". Die Simpsons stammen aus einer anderen Zeit und tuen sich schwer heute mit Serien wie Family Guy, American Dad, South Park und auch Futurama zu konkurieren, einfach deshalb, weil sie nie auf ein derart überdretes Format ausgelegt waren.
Das ist genauso wie mit Itchy und Scratchy. Damals wollte man mit völlig überdreter Cartoongewalt schocken. Heute im Internetzeitalter ist I&S aber nur noch als harmlos zu erachten, vergleicht man es z.B. mit Happy Tree Friens.

American Dad ist eine erstaunlich gut geschriebene Serie, wenn man sie mit FG vergleicht. Zudem bin ich froh, dass sie sich weit von der bloßen Republikanerkritik entfernt hat. Sonst hätte die Serie wohl kaum mehr als 2 Staffeln geschafft.

@ Pony Corleone
Zitat:Allgemein bei Serien ist Seinfeld das Beste
Seinfeld? Ernsthaft?
Ich finde new yorker Stadtneurotikerhumor ist die tiefste Form der Sitcom.
Der Typ ist total überbewertet, sein gesamter Humor besteht doch nur daraus sich über Alltäglichkeiten zu muckieren. Seinfeld ist der amerikanische Mario Barth.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2012 von Nightshroud.)
Zitieren
#33
28.09.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: American Dad Thread
Ich weiß nicht ob ich die einzige bin, aber ich weiß um ehrlich zu sein nicht was ich über die Serie denken soll.
Ich finde sie auch um Längen besser als Family Guy, allerdings würde ich jetzt nicht sagen, dass ich die Serie liebe. Es sind einige gute Witze dabei und es gibt echt einige Folgen die gut sind, aber ich würde nicht sagen, dass ich diese Serie klasse finde.
Ich kann sie mir durchaus ansehen (ich sehe sie mir oft an, wenn nichts besseres läuft), aber sonderlich viel lachen oder schmunzeln tu ich da nicht...

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
#34
29.09.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: American Dad Thread
Ich mag Family Guy sehr. Aber mit American Dad kann ich nichts anfangen. Jedesmal das dumme Getue von Stan. Sowas von nervig.Twilight: No, Really?

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#35
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: American Dad Thread
Geile Serie gucke ich mir immernoch regelmäßig an und die neuen Folgen sind einfach nur zum schießen


Zitieren
#36
22.04.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: American Dad Thread
American Dad Heart

Super einfach ne geile Serie.

Wo ich mit Family Guy nix anfangen kann umso mehr finde ich American Dad genial.

Besonders die deutsche Synchro ist einfach spitze und es wurde sich so viel Mühe gegeben. [Bild: 01-discordthumbsup.png]


Hier mal ein kleiner Einblick
Spoiler (Öffnen)

Die besten sind Klaus und Roger, aber auch Stan ist geilo.

Funfact: Die deutsche Stimme von Francine ist auch die deutsche Celestia xD

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#37
29.11.2014
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: American Dad Thread
Stan best Pony Twilight smile
Zitieren
#38
29.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: American Dad Thread
Ich finde die Serie ganz Inordnung, Humor ist ganz lustig und die Synchronisation ist auch gut.
Ich selber schaue sie aber nicht alzu oft.
Zitieren
#39
04.12.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: American Dad Thread
Ich liebe American Dad! bis auf ein paar wenige Folgen, finde ich es richtig gut...sehr Lustig, gut gemacht einfach Toll. Ich mag es viel lieber und finde es auch viel besser als Family Guy...da Family Guy mit den Witzen oft "Übertreibt"

..,-
Zitieren
#40
10.04.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: American Dad Thread
Hab eben gesehen, dass Steve ne neue Stimme hat. Weiß jemand was mit Hannes Maurer ist? Der synchronisiert ja auch Spike in MlP.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste