Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:51



American Dad Thread
#41
10.04.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: American Dad Thread
(10.04.2016)Nightshroud schrieb:  Hab eben gesehen, dass Steve ne neue Stimme hat. Weiß jemand was mit Hannes Maurer ist? Der synchronisiert ja auch Spike in MlP.

Also im dritten Equestria Girls Film hat Spike auch ne andere Stimme!


American Dad ist lustig und voll absurd! Amerikanischer Humor gefällt mir
Zitieren
#42
10.04.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: American Dad Thread
Hmm, Merkwürdig. Kann es sein, dass er den Sprecherjob an den Nagel gehängt hat? Auf Sprecherdatei.de ist er auch nicht mehr gelistet.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#43
02.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: American Dad Thread
Steves neue Stimme ist echt... meh. [Bild: fs-erstaunt.png]
War echt schwer einer Steve Folge mit dieser Stimme zu folgen ._.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#44
02.05.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: American Dad Thread
Steve ist mir persönlich zum Glück nicht so wichtig. ^^" Würde es Stan treffen, fände ich das viel schlimmer.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#45
02.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: American Dad Thread
Das ist bei allen schlimm. xD Aber Hannes Maurer war so eine super Stimme für ihn. Die war perfekt! ._.
Die neue klingt so, als sei der Typ im Stimmenbruch, was zusätzlich noch hochgepitcht wurde.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#46
02.05.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: American Dad Thread
Ochjoar, American Dad. Früher konnte ich mit der Serie nicht viel anfangen - der Einstieg war damals echt schwer, weil die Charaktere auf den ersten Blick nicht besonders liebenswürdig sind, das entfaltet sich erst über mehrere Folgen.
Mittlerweile bleibe ich beim Zappen ganz gern daran hängen und finde die Serie auch ganz witzig.

Family Guy hängt da meiner Meinung ein bisschen hinterher. FG setzt meiner Meinung nach zu oft auf Ekelhumor und ziehen ihre Witze gern so weit in die Länge, bis sie einfach nicht mehr witzig sind.
Simpsons dagegen ist an vielen Stellen einfach zu "zahm". Besonders in den neuen Folgen lehnen sie sich mit ihrem Humor nur selten aus dem Fenster. Seitdem ich aktiver Sendungen wie eben American Dad, Family Guy oder auch Bobs Burgers konsumiere, kommen mir die Simpsons doch recht "langweilig" vor, obwohl ich die Serie früher ganz gern mochte.
Bei American Dad sind die Witze jedenfalls im Gegensatz zu Family Guy besser konstruiert, obwohl ich nach wie vor Charaktere wie Stewie, Lisa und Louise interessanter finde als die Charaktere in American Dad. Dort glänzen wohl vorallem Roger und Klaus, aber ich finde es insgesamt schwerer, einen Draht zu den Charakteren zu finden.

Was die neue Stimme von Steve angeht: Ja, das fand ich auch relativ gewöhnungsbedürftig. Finde es allgemein schwierig, wenn man sich nach längerer Zeit dahingehend umstellen muss. Zumal die neue Stimme auch nichtmal in der Nähe der alten liegt. :/

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#47
02.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: American Dad Thread
Hm wusste nicht, dass Steve eine neue Stimme hat. Kenne sie noch nicht aber ich ahne schon, dass es mich auch stören wird. Mag es generell auch gar nicht, wenn man sich an etwas gewöhnt (wie Schauspielerrollen, Synchro etc.) und dann wird da einfach etwas gewechselt [Bild: pc-twut.png]

Bin trotzdem gespannt auf die neuen Folgen, hab bisher keine gesehen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#48
03.05.2016
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: American Dad Thread
American Dad war immer der hit für mich früher. Big Grin Kam ich um 20:15 auf Comedy Central, nachdem alle Nickeloden sachen fertig waren

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
#49
04.05.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: American Dad Thread
Zitat:Hm wusste nicht, dass Steve eine neue Stimme hat. Kenne sie noch nicht aber ich ahne schon, dass es mich auch stören wird.

Wobei die neue Stimme sogar relativ nahe am amerikanischem Orginal ist. Trotzdem, an Maurer kommt in der Synchroklasse Teeniejungs keiner ran.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#50
04.05.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: American Dad Thread
Hab jetzt nen paar Folgen mit der neuen Stimme hinter mir und muss sagen: Der neue Sprecher ist gar keine so schlechte Wahl. Finde ihn sogar gut besetzt. Klar ist Maurer besser, aber wenn man sich an diesen neuen Sprecher gewöhnt hat, ist er gar nicht mehr schlecht.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#51
04.05.2016
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: American Dad Thread
Ich hab mir noch nicht die neue stimme angehört. D:

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
#52
04.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: American Dad Thread
(04.05.2016)Nightshroud schrieb:  
Zitat:Hm wusste nicht, dass Steve eine neue Stimme hat. Kenne sie noch nicht aber ich ahne schon, dass es mich auch stören wird.

Wobei die neue Stimme sogar relativ nahe am amerikanischem Orginal ist. Trotzdem, an Maurer kommt in der Synchroklasse Teeniejungs keiner ran.

Aber was interessiert mich das Original? ^^
Mir schaudert es immer schon, wenn die englischen Songs kommen, da ich mich 0 mit den Original Stimmen anfreunden kann. Die deutschen Sprecher sind meiner Meinung nach einfach top.

Ich denke auch mal, dass ich mich nach einigen Folgen an die neue Stimme gewöhnen werde.. aber dennoch sehr schade.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#53
04.05.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: American Dad Thread
Irgendwer ne Ahnung, was mit dem ursprünglichen Synchronsprecher von Steve los ist?

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#54
04.05.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: American Dad Thread
@Firebird Das hab ich auch schon gefragt. Weiß nur, dass er nicht mehr auf Sprecherdatei.de gelistet ist.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#55
09.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: American Dad Thread
Also ich hab jetzt auch mal ne Folge mit der neuen Stimme von Steve gesehen...oha [Bild: cl-ts-derp.png] Also schlecht gemacht ist das nicht aber man muss sich erst dran gewöhnen. Am Anfang hat man immer wenn er was sagt das Gefühl, dass irgendein Muskel zuckt xD So nach dem Motto "Argh, da stimmt doch was nicht". Aber bin mir sicher nach einigen Folgen gibt sich das - es ist alles ne Gewöhnungssache.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#56
09.05.2016
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: American Dad Thread
Dann ist ja gut. Wäre kacke, wenn man sich immer denken muss. " Ohman, ich vermissen den alten sprecher" Das würde die serie irgendwie kaputt machen.

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
#57
10.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: American Dad Thread
Das erfindet ja jeder anders. Manche gewöhnen sich an sowas, manche nicht.
Ich finde immer noch, dass das fast wie im Stimmenbruch klingt. [Bild: 01-newrainderp.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#58
13.05.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: American Dad Thread
Ist halt immer Gewöhnungssache, wie bei so vielen Dingen im Leben. Ist für den neuen Sprecher ja auch irgendwie doof - der wird halt immer am vorherigen gemessen. Aber so ist das eben Big Grin

Ich finde, American Dad ist irgendwie nochmal ganz anders als Simpsons. Simpsons war ja seit jeher irgendwie familienfreundlicher (so jedenfalls mein Eindruck).

Ich bin da ein alteingesessener Fan der Simpsons und das wird sich auch nicht mehr ändern. Die sind für mich einfach liebenswert und gehören, wenn möglich, zu meinem Alltag schon richtig dazu.

Im Vergleich gefällt mir aber American Dad auch deutlich besser als Family Guy; gerade weil auch mir diese "Ekel- und Nerv-Szenen" nicht wirklich gefallen und an einigen Stellen too much sind. Ich mag Stan auch vielmehr als Peter, wobei die beiden sich ja auch nicht wirklich vergleichen lassen. Sind komplett unterschiedliche Typen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#59
23.06.2016
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: American Dad Thread
Au ja, American Dad ist super!
Ich fand die Serie ja schon immer ansprechend.
Seit letzter Zeit bechäftige ich mich ziemlich viel mit der Serie und den verschiedenen Charakteren.
Im Gegensatz zu American Dad ist Family Guy ein Haufen Müll.
In American Dad sind die Charaktere viel ansprechender. Man muss sie einfach gern haben, egal ob es Roger, Francine oder Stan ist.
In Family Guy ist das ganz anders.
Da gehen mir die meisten Charaktere echt aufn Keks. Alle.

Vor allem Roger gefällt mir in der Serie.
Ich find die Tatsache einfach ansprechend, dass er ein Alien ist, das Drogenabhängig und ein Alkoholiker ist, der sich verkleidet, damit keiner erfährt, dass er ein Alien ist.
Aber auch die anderen finde ich echt super

Und das mit Steves neuer Stimme finde ich ziemlich schade.
Aber solange die nicht Stans, Rogers oder Francines Stimme ändern, finde ich es nicht sooo dramatisch.
Die Stimme geht nach mehreren Folgen ja auch, finde ich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2016 von Michelle.)
Zitieren
#60
27.06.2016
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: American Dad Thread
ich mag die serie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste