Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 08:38



Could you be THE LAST OF US? (Fanclub)
#1
29.08.2013
StrawberryAppl3D4sh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 28. Jan 2012

Could you be THE LAST OF US? (Fanclub)
Also, ich weiß nicht ob's da schon was gibt, wenn aber ja bitte wieder löschen, danke. Twilight happy
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Also ich hab den FanClub zu dem Spiel aufgemacht, weil ich das Spiel einfach awesome finde!

▬ Klasse Grafik, an der man mal sieht was für die PS 3 noch alles möglich ist. Twilight smile
▬ Geniale Story!
▬ Tolle Charaktere

Ich werd nicht's verraten da ich nicht spoilern möchte, aber ich kann es nur empfehlen. Twilight happy

Und ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden die vielleicht Lust haben beizutreten. (: Luna TRCV

Mitglieder:
Spoiler (Öffnen)

Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony. Twilight smile

▬▬▬▬▬

[Bild: 9jmu8jjf.png]

Danke and DasAlex für die tolle Signatur! Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 von StrawberryAppl3D4sh.)
Zitieren
#2
29.08.2013
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Could you be THE LAST OF US? (Fanclub)
Ich hab das Spiel diesen Morgen um exakt 1:00 Uhr durchgehabt und es hat mich sooo wasvon entäuscht das das alles vorbei ist. Ich kann das Gefühl das ich bei dem Spiel hatte gar nich beschreiben. Die Story hat mich einfach immer wieder weggeflasht. Ich würds am liebsten gleich nochmal durchspielen aber es is ja doof wenn ich alles bis ins Detail noch weis und bei mir is das leider auch in 20 Jahren noch so. Sowas vergisst man einfach nicht. Und mit diesem super langen und unnötige übertriebenen Beitrag möchte ich eigentlich nur sagen das Spiel is das beste das ich jemals für mein Geld bekommen konnte und ich bin mehr als dabei ;D!
Zitieren
#3
01.09.2013
StrawberryAppl3D4sh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Could you be THE LAST OF US? (Fanclub)
(29.08.2013)DasAlex schrieb:  Ich hab das Spiel diesen Morgen um exakt 1:00 Uhr durchgehabt und es hat mich sooo wasvon entäuscht das das alles vorbei ist. Ich kann das Gefühl das ich bei dem Spiel hatte gar nich beschreiben. Die Story hat mich einfach immer wieder weggeflasht. Ich würds am liebsten gleich nochmal durchspielen aber es is ja doof wenn ich alles bis ins Detail noch weis und bei mir is das leider auch in 20 Jahren noch so. Sowas vergisst man einfach nicht. Und mit diesem super langen und unnötige übertriebenen Beitrag möchte ich eigentlich nur sagen das Spiel is das beste das ich jemals für mein Geld bekommen konnte und ich bin mehr als dabei ;D!

Haha, ich weiß wie du dich fühlst xD Ich war richtig am Boden zerstört als ich es durchhatte D:
Das Spiel ist einfach nur klasse und mehr kann ich dazu nicht sagen. Es ist einfach eins der besten Spiele die ich je gespielt hatte. :3
Nun ja du bist auf jedenfall dabei Big Grin Btw: Mir gefällt deine Siggi, will auch *-* xD

Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony. Twilight smile

▬▬▬▬▬

[Bild: 9jmu8jjf.png]

Danke and DasAlex für die tolle Signatur! Twilight smile
Zitieren
#4
02.09.2013
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Could you be THE LAST OF US? (Fanclub)
(01.09.2013)StrawberryAppl3D4sh schrieb:  Das Spiel ist einfach nur klasse und mehr kann ich dazu nicht sagen. Es ist einfach eins der besten Spiele die ich je gespielt hatte. :3

Da geb ich dir absolut recht Wink

(01.09.2013)StrawberryAppl3D4sh schrieb:  Btw: Mir gefällt deine Siggi, will auch *-*

Naja, ich könnte dir einfach die gleiche geben aber das wär ja langweilig. Wenn ich wieder ne Idee hab kann ich einfach eine machen ='D
Zitieren
#5
02.09.2013
StrawberryAppl3D4sh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Could you be THE LAST OF US? (Fanclub)
Awww das wäre echt nett von dir. Big Grin Lass es mich wissen wenn du mal wieder ne Idee hast, auf jedenfall muss da aber Heart Ellie Heart drauf. Big Grin Und Danke :3

Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony. Twilight smile

▬▬▬▬▬

[Bild: 9jmu8jjf.png]

Danke and DasAlex für die tolle Signatur! Twilight smile
Zitieren
#6
25.10.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Could you be THE LAST OF US? (Fanclub)
Ich stimme zu, Cheerilee awesome hammer Game bei der beschreibung fehlen mir oft die worte das einzige was mich stört ist das es im Multiplayer leider keine openworld mit den infizierten und richtigem survival gibt... AJ hmm

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste