Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:54



Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
#41
05.06.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
Eine meiner Favorite-Storys



Zitieren
#42
15.06.2014
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
That is not dead which can eternal lie, yet with stranger eons, even death may die

Und mit diesen Worten wecke ich diesen Thread mal aus seinem Schlummer und würde mich gerne in die Reihen der Lovecraft-Jünger eingliedern. Cheerilee awesome

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#43
15.06.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
Ich nehme dich mit Freuden in die Reihen der Lovecraft-Jünger auf. [Bild: pc-chryhappy.png]

Zitieren
#44
15.06.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
Und durch OnkelMo's finstres Ritual wurde dieser Thread aus seinem Schlummer in den Tiefen der Server von R'lyeh geweckt Pinkie happy

Zitieren
#45
15.06.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
Ich hab mal ein Hörbuch von meiner Top-Favorite-Story, "Der Fall Charles Dexter Ward", rausgesucht.

http://www.youtube.com/watch?v=RPgu88lr9...jp3uJyqLwd

Ist ne Liste von 10 Teilen, daher nur der Link vom ersten Teil.

Zitieren
#46
25.07.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
Eieieieiei! Sowas gibts und ich wusste noch nicht davon..

Ich bin großer Lovercraft Fan! Meine Lieblingsgeschichte ist "Cats of Ulthar".
Ich besitze die große Sammlung seiner erfolgreichsten Werke: Das Necronomicon.

Ich bin anderer Horrorliteratur jedoch nicht abgeneigt und so wiet wie der Phantaismus in das Steampunk Element hineinragt hat es mich auch damit angesteckt.
So las ich auch "Die Insel des Dr. Moreau" von H.G. Wells.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#47
25.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
Ich muss bei den Katzen von Ulthar immer weinen.. ;-; Miez.

Lasst mich, ich bin halt was katzen betrifft eine Glucke. [Bild: cl-rar-wink.png]

Zitieren
#48
25.07.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
(25.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich muss bei den Katzen von Ulthar immer weinen.. ;-; Miez.

Lasst mich, ich bin halt was katzen betrifft eine Glucke. [Bild: cl-rar-wink.png]

Ja was? Den (meisten) Katzen in der Geschichte passiert doch gar nichts... muhahahahaha.....

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#49
25.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
Spoiler (Öffnen)

Hnaja, ich mag auch sehr gerne Träume im Hexenhaus.
Oder Das Bild im Haus.
Oder Pickmans modell.

Zitieren
#50
25.07.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
Es hat doch erst wieder neue Spiele gegeben die H.P. Lovecraft gefeatured haben.. Oder nicht?

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#51
25.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
Ja, soweit ich weiss, schon. Smile

Ich muss mir mal Call of Cthulhu holen..

Zitieren
#52
26.07.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
(25.07.2014)Cloudchaos schrieb:  Eieieieiei! Sowas gibts und ich wusste noch nicht davon..

Ich bin großer Lovercraft Fan! Meine Lieblingsgeschichte ist "Cats of Ulthar".
Ich besitze die große Sammlung seiner erfolgreichsten Werke: Das Necronomicon.

Ich bin anderer Horrorliteratur jedoch nicht abgeneigt und so wiet wie der Phantaismus in das Steampunk Element hineinragt hat es mich auch damit angesteckt.
So las ich auch "Die Insel des Dr. Moreau" von H.G. Wells.

Darf ich das als Beitrittserklärung sehen?


Meine Lieblingsstory ist und bleibt Mountains of Madness, da sie schön geschrieben und recht lang gehalten ist. Nicht das die kürzeren mir nicht gefallen würden, aber mit denen bin ich immer zu schnell fertig. [Bild: 01-withholdemote.png]

Zitieren
#53
26.07.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
Es ist ein Beitrittsgesuch, ja.

Als ob ich nicht gerne einmal die Miskatonic university besuchen gehen würde.. Leider kommt man da so schwer wieder weg.. (hihi)

"The shadow over Innsmouth" und "Under the pyramids" gefallen mir ja auch, leider hab ich nur die Englische fassung und das ist schweres schmökern.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#54
26.07.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
Bist eingetragen @Cloudchaos

Ich müsste mir mal die englischen Versionen von The Call of Cthulhu, At the Mountains of Madness, Dunwich Horror und Shadows over Innsmouth holen, aber davor sind noch die beiden Bände Die lauernde Furcht - 24 Horrorgeschichten und Der silberne Schlüssel - Fantasygeschichten dran, da ich zur Zeit die ganzen Storys aus den beiden Chroniken nochmal lese und was Neues brauche.

Zitieren
#55
26.07.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
Warum nich einfach die Necronomiconsammlung? Hab sie damals für 60 Euro geholt und bin immernoch zufrieden. Schönes Schmökerpapier und leicht gelb.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#56
26.07.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
Naja ich geb für Bücher ungern so viel aus und wenn ich mehrere Bände ist mir das lieber, aber eine Überlegung ist es eventuell wert.

Zitieren
#57
26.07.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
I'ä, Shub-Niggurath, Jünger des Wahnsinns!

Ich möchte gerne eurem dunklen Kult beitreten.

Der gute alte HPL ist nämlich mein Lieblingsautor. [Bild: fhtagn.gif]

Meine Lieblingsgeschichte ist wahrscheinlich The Whisperer In Darkness, weil sie genau in der Mitte seiner Karriere entstanden ist und daher beide Perioden sehr schön miteinander verbindet; den Gothic Horror der früheren Jahre und den Cosmic Horror der späteren Werke. Außerdem war die Story natürlich die erste Erwähnung von Hirnen im Glas überhaupt (eine Sache die ja heutzutage das Megaklischee schlechthin ist und in sowas wie Futurama dann entgültig zur parodistisch-popkulturellen Lachnummer wurde). Darüber hinaus steh ich total auf die dazu passende Verfilmung die die Lovecraft Society vor ein paar Jahren mal gemacht hat, falls die hier jemand gesehen hat.

Auch sehr schön finde ich Cats of Ulthar, weil es einfach die wundervollste Ode an die Katze ansich ist, die ich jemals gelesen habe. Nyaa~ :3

Ich komme natürlich nicht mit leeren Händen hierher, sondern habe ein passendes Opfer für die großen Alten mitgebracht.

Hier eine lyrische Litanei von mir, die ich vor einiger Zeit schrieb, um den Meister zu ehren. [Bild: hail.gif]

Spoiler (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#58
26.07.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
Dein excellentes Opfer wurde mit Freuden angenommen Jünger Whitey und du wirst hiermit in unsere Reihen aufgenommen.
(Sehr schönes Gedicht)

Flüsterer im Dunkeln les ich zur Zeit und ich lasse mir sogar absichtlich viel Zeit damit diese schöne Story nicht zu schnell endet. [Bild: pc-tbob.png]

Zitieren
#59
26.07.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
Danke. Twilight smile

Direkt maln bisschen Content nachliefern. :3

Ist zwar noch etwas hin bis Weihnachten, aber das isn Klassiker. ^^




No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#60
11.08.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
@Whitey: Ich kannte das Video noch gar nicht, aber ich finds klasse.


Ich lass mal noch zwei Bilder von "The Colour out of Space" hier.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste