Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:54



Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
#61
29.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
Ich hab grad ein richtig hübsches Buchcover entdeckt:
Spoiler (Öffnen)
Und momentan hör ich immer und immer wieder "Pickmans Model", weils einfach in meinen Augen/Ohren eine saumässig gute Story ist...
Oder Träume im Hexenhaus..
Aber ich wiederhole mich.. Verzeihung.^^"

Und ich musst grad echt an mir zweifeln...
Viertes bild bei google, als ich nur "the colour out of space" eingab:

Spoiler (Öffnen)

Also langsam is gut.. :'DDDDD
If it exists, there's pony of it. :'DD

Zitieren
#62
29.09.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
Ein echt schönes Cover und da dachte ich die Cover von den Chroniken schauen klasse aus.

Achja das Bild kenne ich davon gibt es einige Lovecraft Crossover.

Ich lass mal noch "Das Bild im Haus" hier. Die Story find ich, trotz das sie nicht so lang ist, ganz gut.
H.P. Lovecraft - Das Bild im Haus (Öffnen)

Zitieren
#63
02.10.2014
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
Ich habe Lovecraft's Übersetzungen in meiner Jugend gelesen, als ich noch nicht zureichend englisch konnte.
Zugegebenermaßen ist das Horrorgenre das er schuf weitaus spannender als die meisten seiner Geschichten, doch trotzdem haben mich seine Werke geistig geprägt.

Mir gefiel die Idee des Shogghothen, darum liebte ich Die Berge des Wahnsinns, weitaus unterbewerteter finde ich "The Moud", warum findet eine deart aufschlussreiche Geschichte so wenig Beachtung?

Bitte eintragen; als Autor eine Nullnummer, von seinen Ideen her ein Genie, das war Lovecraft, seiner Zeit voraus.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#64
03.10.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
Herzlich Willkommen Bydlo. Ich werde dich natürlich sofort eintragen.

Zitieren
#65
08.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
Nun habe ich also The Call of Chthulu gelesen. Eine wirklich einzigartige Geschichte, die bei mir keinen Grusel, aber starkes unbehagen ausgelöst hat. Ich habe Lovecraft dafür auch für mich gewonnen,und seine Geschichten sagen mir aufgrund ihrer Skurilität und trotzdem Logik sehr zu. Dss ist alles wirklich ein einzigartiges Thema, besonders die Figur des Chthulu sagt mir zu. Ich würde also gern hier beitreten.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#66
09.11.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
Ich trage dich gerne mit ein Xerxes.

"The Call of Cthulhu" ist an sich wirklich nicht sogruselig, aber das was beschrieben wird setzt sich schon im Kopf fest.

Zitieren
#67
06.10.2015
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
Sorry für Threadnekromantie, aber ich habe die Werke des Lovecraft erst vor kurzem gelesen und bitte, eingetragen zu werden. Meine Favoriten sind Whisperer in the Dark und The Music of Erich Zann. Die längeren Werke sind besser und die interessantesten Geschichten (aber nicht so gruselig) sind der Traumlande-Zyklus und Fungi from Yuggoth.
Kann übrigens das Brettspiel Arkham Horror nur empfehlen.

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 von Banished to the Moon.)
Zitieren
#68
06.10.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
Willkommen, ich trage dich gerne mit ein.

Zitieren
#69
07.10.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
Arkham Horror hab ich leider noch nicht, nur Eldrich Horror Big Grin. Ist aber auch sehr genial, wie auch the Elder Sign.


Und die Musik von Erich Zann hat schon was. Auch wenn ich sie bis heute nicht verstanden hab.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#70
10.10.2015
HorstiDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
Bitte auch um Eintragung. Schatten über Insmouuth ist mein absoluter Favorit![Bild: mlp-flushy.png]
Zitieren
#71
11.10.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
Bist eingetragen

Zitieren
#72
11.10.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
Als neue Lieblingsstory hab ich mir aber inzwischen Der Fall Edgar Allen Ward rausgesucht Wink. Ist ja schon ein Buch.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#73
01.11.2015
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
ich kenn zwar keine Bücher, aber interessant ist auch das Sein Name für eine PC Engine verwendet wird. Die H.P Lovecraft Engine.

Mit dieser Engine wurden die Horror Spiele Amnesia: The Dark Decent und SOMA geschaffen... Netter Fun Fact?

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
#74
01.11.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
Bei Amnesia: The Dark Descent war mir es bekannt bei SOMA jedoch nicht.

Zitieren
#75
01.11.2015
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
SOMA verwendet die H.P Lovecraft Engine 3, hab mich auch gut informiert xD

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
#76
29.08.2018
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
Sehr geil andere Leute hier die Lovecraft geil finden^^

Trag mich mal bitte mit ein^^

Zitieren
#77
29.08.2018
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
Bitte um Eintragung.

Ich hab jetzt nicht alle seine Werke gelesen, bin aber ein großer Konzept des Konzepts, das er anwendet. Also unfassbare, unbeschreibliche Mächte. Vor allem gefällt es mir, wenn Kunstwerke in diesem surrealen, grotesken Stil entstehen. Z.B. dieses Albumcover hier.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
#78
29.08.2018
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
@Jaggon
Ich habe dich eingetragen. Herzlich willkommen

@Gregory
Herzlich willkommen, du bist eingetragen.

Dem stimme ich dir voll und ganz zu und ich finde es auch immer wieder schön zu sehen, wenn sich Bands von Lovecraft seinen Werken inspirieren lassen. Ich mag z. B. die Albencover von The Great OLd Ones.

Dieses hier soll, wenn ich nicht falsch liege, Mountains of Madness darstellen.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#79
30.08.2018
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
yaaaayyy

Zitieren
#80
05.09.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub
Wieviel Sanity darf man maximal haben, um hier beizutreten?

Hier sind mal meine persönlichen Lieblinge aus Lovecraft's Mythos Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Entsprechend dürft ihr mal raten, welches meine Lieblingsstory ist Cheerilee awesome

Weitere Favoriten: The Dunwich Horror, The Hound, The Outsider, ...der Rest der Liste sprengt den Rahmen. Shrug

Und als weitere Beitrittsgeschenke hinterlasse ich mal einen Link zu einem sieben Jahre alten Flash Game
Necronomicon - Book of Dead Names
und einen sehr schön gemachten Animationsfilm
Spoiler (Öffnen)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste