Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:32



PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
10.12.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
(08.12.2013)Evangelion schrieb:  [...]
PS. ich bin schon sehr auf die Filme unseres Bühnenstücks gespannt. Schreibt mir eine PN, wenn ihr mit dem Schnitt fertig seid und bevor ihr es auf Youtube o.Ä. hochladet RD wink

Ohje, der Schnitt! Jemand wollte gerne meine Aufnahmen zur Weiterverarbeitung haben, war mir aber später nicht mehr sicher, wer das war. Ich war der, der wärend des Bühnenstücks ganz hinten mit einem Stativ aufgenommen hat (1080i).
Mal sehen ob es auf die Dropbox passt.

EDIT:
So, jetzt habe ich doch mal Zeit hier ein wenig mehr zu schreiben. Kurz was wichtiges vorweg:
Ich vermisse den Derpy-Stempel, das Stempelkissen und drei Pony-Shogi Spielsteine. Falls jemand weiß, wo die Sachen hin geraten sind, bitte per PN melden.

Das PCRP war eine der Brony-Veranstaltungen, auf der einfach alles geklappt hat! So viel ich mittlerweile auch herum gekommen bin, das gehört noch immer zur Seltenheit. Die OWLer haben wieder mal verdeutlicht was unser Fandom ermöglicht und viele nette Dinge in Aussicht gestellt, mit denen sie es uns auch in Zukunft zeigen wollen - bin schon äußerst gespannt.
Die Location mit ihren verschlungenen Gängen war perfekt für das Spiel "My little Detective" geeignet und bot auch sonst genug Platz für jeden Spaß.
Es war nett und aufschlussreich mal einen weiteren Haufen Vereins-Bronies kennen zu lernen ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 von Zuzzil.)
Zitieren
11.12.2013
Tobias Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
Wegen Videos wer aufgenommen hat mich bitte mal mit links bewerfen oder mich nach zugang zu meinem webspace fragen, thx im voraus
Zitieren
20.12.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
So, was lange wärt, wird endlich gut.

Für alle, die nicht dagewesen sind, hier nun der Youtube Link zu unserem Bühnenstück.

Natürlich können die Bronies, die mit uns gefeiert haben auch noch mal reinschauen und die Erinnerungen auffrischen RD wink
Zitieren
21.12.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
21.12.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
Sehr schön, danke dir Tobi !
Zitieren
21.12.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
(21.12.2013)Cuddly pie schrieb:  Sehr schön, danke dir Tobi !

Der Dank für die Aufnahme gebührt zunt.
Zitieren
21.12.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
Danke Zunt!

besser als g T prod... glaub ich xD ( nee spaß ^^ )
Zitieren
21.12.2013
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
Wen Wunder, wir saßen auch vorne mittem im Schallkegel xD
Erinnert mich daran nicht mit euch ins Kino/Theater zu gehen, aber auf nen Metal Gig allemal Twilight smile

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren
21.12.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
Ist ja ganz nett geworden^^ Dennoch wäre es wohl aus mehreren Gründen besser gewesen, das auf deutsch aufzuführen AJ hmm
Egal, Huf nach oben für die Idee und Umsetzung!

Zitieren
21.12.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen




Hier das video da evangelion die erlaubnis mir erteilte es zu veröffentlichen
Zitieren
29.12.2013
Tobias Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 18. Jan 2012

AW: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
Leute ich warte immer noch auf pms von allen die aufgenommen hatten ^^ schreibt mich bitte mal an damit noch ne zweitversion entstehen kann ^^
Zitieren
31.12.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
Für die Teilnehmer am Bühnenstück haben wir nun ein neues Abzeichen erstellt und vergeben Wink

(nicht irritieren lassen von den ganzen Leuten, die das Abzeichen angeblich vor dem heutigen Tag erhalten haben. Irgendwas ist da schief gelaufen und muss noch bereinigt werden Derpy confused )

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste