Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 06:02



PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
#21
08.09.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
(29.08.2013)Evangelion schrieb:  Der genaue Veranstaltungsort dürfte den Teilnehmern der PCRP² wohl bekannt sein, da wir auch dieses Mal wieder im Jugendgästehaus Horeb einkehren werden.

Guter Witz, ihr habt Hausverbot beim Horeb RD laugh

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#22
09.09.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
(08.09.2013)Herr Dufte schrieb:  
(29.08.2013)Evangelion schrieb:  Der genaue Veranstaltungsort dürfte den Teilnehmern der PCRP² wohl bekannt sein, da wir auch dieses Mal wieder im Jugendgästehaus Horeb einkehren werden.

Guter Witz, ihr habt Hausverbot beim Horeb RD laugh

Bis jetzt war die Reservierung kein Problem, aber danke der Nachfrage Pinkie happy
Zitieren
#23
11.09.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
Ich schau mal, eigentlich ist PCRP ja fast schon Tradition. Ist es echt schon wieder nen Jahr her? Ohje.. Mal sehen, wer noch kommt und mal sehen, wie es bis dahin mit dem Geld bei mir aussieht. Mal sehen.. :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#24
15.09.2013
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
hey, der dritte teil der pcrp ^^
da bin ich doch gerne wieder dabei, das letzte mal war schon awesome

Zitieren
#25
17.09.2013
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
Okay, ein nachtrag.

Ich soll Rayliath für die PCRP³ anmelden.

Zitieren
#26
17.09.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
(17.09.2013)Star Blink schrieb:  Okay, ein nachtrag.

Ich soll Rayliath für die PCRP³ anmelden.

Ist eingetragen
Zitieren
#27
17.09.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
Jayham und meine wenigkeit würden ach gern dabei sein, aber ob es klappt steht noch nicht zu 100% fest
aber wär gut wenn du uns als "eventuell anwesend" eintragen könntest^^

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
#28
18.09.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
Also ich würde mich ersmal unter vorbehalt anmelden RD laugh wenn ich dann weiß wie viel Anreise und so weiter Kostet würde ich dann Vollzusagen Pinkie happy
Ich guck mal villeicht bring ich ja dann noch mehr Hannoveraner mit Pinkie happy

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#29
18.09.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
(18.09.2013)Bunderlow schrieb:  Also ich würde mich ersmal unter vorbehalt anmelden RD laugh wenn ich dann weiß wie viel Anreise und so weiter Kostet würde ich dann Vollzusagen Pinkie happy
Ich guck mal villeicht bring ich ja dann noch mehr Hannoveraner mit Pinkie happy

Ich trage dich dann auch in die Liste ein.
Bedenkt aber bitte, dass die Liste noch keine tatsächlich festen Anmeldungen beinhaltet.
Ich hoffe, dass wir bis Ende des Monats Zahlen haben, mit welchen Kosten die Teilnahme an der PCRP verbunden ist.
Zitieren
#30
18.09.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
Das wäre gut RD laugh und was war das weiter oben mit Hausverbot ist das dann doch nicht in der Herberge ?

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#31
18.09.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
(18.09.2013)Bunderlow schrieb:  Das wäre gut RD laugh und was war das weiter oben mit Hausverbot ist das dann doch nicht in der Herberge ?

Ein Trollversuch.
Ich weiß auch nicht alle Hintergründe, aber es hatte wohl etwas damit zu tun, dass nach uns noch einmal einige, teilweise ehemalige Bronies, das Horeb gemietet haben, aber unangenehm aufgefallen sind.
Wir für unseren Teil haben keine Probleme mit der Verwaltung des Horeb und die Reservierung verläuft zu 100% nach Plan.

Aber lass uns das Thema an dieser Stelle abschließen, ich möchte hier über die Zukunft reden und nicht über die Vergangenheit Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 von Evangelion.)
Zitieren
#32
18.09.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
Zukunft FTW.
Ok kannste das schon abschätzen wann du da näheres weißt ?

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#33
18.09.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
(18.09.2013)Bunderlow schrieb:  Zukunft FTW.
Ok kannste das schon abschätzen wann du da näheres weißt ?

Ich hoffe Ende September 2013 aber ich weiß es noch nicht zu 100%, wir müssen noch auf einige wichtige Daten warten.
Zitieren
#34
05.10.2013
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
Müssen CuddlyPie und Ich eigentlich noch sagen das wir kommen wollen oder ist das schon klar? xD

Zitieren
#35
05.10.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
(05.10.2013)wolfsman2 schrieb:  Müssen CuddlyPie und Ich eigentlich noch sagen das wir kommen wollen oder ist das schon klar? xD

Ne, müsst ihr schon noch sagen Twilight smile
Zitieren
#36
05.10.2013
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
Na okay dann xD
Cuddly und ich werden da sein xP

Zitieren
#37
06.10.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
So, es ist soweit!
Ab heute habt ihr alle die Möglichkeit euch verbindlich für die P.C.R.P.³ einzutragen. Alle notwendigen Informationen findet ihr in dem Startposting Pinkie approved.

@ wolfsman2
Ich habe euch mit eingetragen.

Nachtrag:
Leider hatte das Formular noch ein paar kleine Probleme. Die sollten aber jetzt behoben sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2013 von Evangelion.)
Zitieren
#38
06.10.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
AAAAAAAAAAAH! Welcher Teufel hat euch geritten, dafür ein PDF-Formular zu verwenden? Gibt es einen noch proprietäreren Mist als den, um so etwas zu machen? Mal ehrlich, ich war gaaaanz kurz davor, es auszudrucken, von Hand auszufüllen, mit 1200dpi True Color einzuscannen, und in voller Auflösung als PDF-Bitmap zurück zu schicken. (So machen es die Sekretärinnen in unserer Firma auch immer. Facehoof ) Euer Glück, einer meiner PDF-Viewer ließ mich immerhin Text eintippen, und über den Umweg Druckertreiber konnte ich es sogar speichern. Einfach ist aber was anderes...

Zitieren
#39
06.10.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
(06.10.2013)404compliant schrieb:  AAAAAAAAAAAH! Welcher Teufel hat euch geritten, dafür ein PDF-Formular zu verwenden? Gibt es einen noch proprietäreren Mist als den, um so etwas zu machen? Mal ehrlich, ich war gaaaanz kurz davor, es auszudrucken, von Hand auszufüllen, mit 1200dpi True Color einzuscannen, und in voller Auflösung als PDF-Bitmap zurück zu schicken. (So machen es die Sekretärinnen in unserer Firma auch immer. Facehoof ) Euer Glück, einer meiner PDF-Viewer ließ mich immerhin Text eintippen, und über den Umweg Druckertreiber konnte ich es sogar speichern. Einfach ist aber was anderes...

Ich wollte jetzt nicht extra nen Webformular aufsetzen und unser Programmierer ist zur Zeit mit was Größerem beschäftigt.
Zitieren
#40
06.10.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
Aber ne Text-Mail tuts doch auch... Und den verwanzten Moloch Acrobat Reader tu ich mir deswegen ganz bestimmt nicht an, der Ärger mit dem Flash-Plugin reicht mir schon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste