Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 09:47



Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
#21
31.08.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Welcome to The Void
*ein dunkler Nebel zog langsam aus dem Wald hervor, darunter getarnt Kyoma*
.oO(Los greif an!....Sei ruhig, Gungnir. Ich hab geschworen, neue Kreaturen zuerst zu beobachten, statt sofort anzugreifen, weil sie "anders" sind. Als ein Wächter ist das meine Pflicht....Bla Bla, bring sie um, dann ist wieder Ruhe!......Schweig gefälligst! Jetzt weiß ich wieso Vater dich mir gegeben hat)
*konzentrierte sich weiterhin auf das fremde Lager, während der Nebel immer dichter wurde*
#22
31.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
Danke für diese Worte.Und ja,natürlich passe ich auf.Und mir ist bewusst,dass der MEister nicht Fehlerfrei sein kann.Aber......bis jetzt lief alles reibungslos.

*sieht zu ihm und salutiert*

Aber ohne sie,würde nichts mehr laufen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#23
31.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
*Die Stute nickte fröhlich.*

Sir,in der Tat.Ich habe die Sensoren vorbereitet...Das ist zwar nicht ganz mein Aufgabenbereich,aber der Rest der Wissenschaftler...Es sucht nun in der Gegend nach Zeit-Raum-Anomalien,wie dem Portal.Wir können nun vorraussagen wann Sich das nächste Portal öffnet.Es mag nur eine extrem begrenzte Reichweite von 30 Metern,und kann Sie auch nur kurz vor ihrem Auftreten vorraussagen,aber es ist zumindest ein Anfang würde Ich sagen,Sir

*Rapid Dash wischte Sich einige Schweißperlen von der Stirn,die Arbeit an den Türmen war wirklich hart.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#24
31.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
*lächelt etwas und salutiert ebenfalls bevor er zum wald schaut und den nebel entdeckt*

Hm..was...ist das denn jetzt ?

*schaut sich um entdeckt aber nirgendswo anders den Nebel*

*schaut zu rapid*

Das ist sehr gut Rapid..ein kleiner aber wichtiger Schritt..so können wir noch schneller handeln fals ein Neuling kommt....

*bemerkt ihre Schweißperlen und lächelt leicht*

Auch ihnen nochmal an dieser Stelle...danke für ihre gute Mitarbeit Rapid...zusammen stehen wir das schon ordentlich durch nur...wir müssen einfach nur mit den ressourcen etwas sparender umgehen dann schaffen wir das schon [Bild: rd-twilight4.png]

*schaut nun wieder zu dem Nebel und holt seine m16a3 heraus*

Ich frage mich was das ist...


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#25
31.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
*sieht zum Nebel*

....was ist das denn nur?.....das gefällt mir nicht sonderlich.

*zieht seine Pistole und hollt seine Kugel raus*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#26
31.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
*Sie schaute nun ebenfalls in den Nebel.*

Sir,sollten Wir das Hier nicht überleben...dann möchte Ich dass Sie wissen,dass Sie gute Arbeit geleistet haben.Das haben Wir Alle.Aber wenn nicht bald Nachschub kommt,dann weiß nur noch Celestia was Uns hier noch erwartet...

*Die Stute betrat kopschüttelnd wieder das Lager und widmete sich den eben aktivierten Sensoren.*

I-Ist das?!Oh Pony,davon mus Ich Blackfrost in Kenntnis setzen,endlich!

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 von Solaire.)
#27
31.08.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Welcome to The Void
*Alan sah auf die Aparatur, welche unter enormem Energieaufwand immer stärker anfing zu summen und ignorierte die spöttischen Blicke des Personals, welches es aufgegeben hatte ihn abhalten zu wollen. Der Raum wurde abgeriegelt und der Alarm aktivert*
.o°(Sollen sie mich doch ruhig für verrückt halten...aber diese Welt hat für mich einfach keinen Reiz mehr...)
*Das Portel offnete sich mit einem grellen Lichtblitz und kniff kurz die Augen zu*
.o°(Na dann los...auf eine ungewisse Zukunft)
*Elu meldete sich zu Wort*
{Ich hoffe du weißt, was du tust...aber ich werde dir folgen.}
*Er lachte kurz und grinste breit*
Ich habe keine Ahnung~
*trat nun ohne auf eine Antwort von ihr zu warten durch das Portal und war verschwunden*

*In der Leere gab es unweit vom Lager einen Lichtblitz und Alan fand sich an einem düsteren Ort wieder. Ihm lief ein schauer über den Rücken und sein Grinsen von eben verlosch, wie eine Kerze, die man ausgeblasen hatte. Er schluckte*
.o°(Ich weiß, was ich tue...oder etwa nicht?)
*blickte sich vorsichtig um und entdeckte das Lager*
Ich sollte ins Lager gehen...mal sehen, wer alles dort ist...
*machte sich auf den Weg ins Lager und blickte sich immer wieder um*
.o°(Eine seltsame Atmosphäre...davon wurde mir nichts gesagt...)
*betritt das Lager und sieht sich um*
H-hallo?
.o°(Ok, ganz ruhig...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
#28
31.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
*Sieht ind ie Richtung,von wo er eine Stimmer vernahm*

Hey Leute........da ist jemand durch das Portal gekommen!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#29
31.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
*Die aufgeregte Stute öffnete die luftversiegelte Tär so schnell Sie konnte und lief hinaus,Sie galloppierte quer durchs Lager,auf der Suche nach ihrem leitenden Kommandeur.*

Sir!Sir!Blackfrost,Ich habe Anomalien auf dem Schirm,Blackfrost,Sir!

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#30
31.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
*schaut schnell zu rapid*

Was ? Sie meinen ..huhc

*bekommt den Lichtblitz mit und schaut schnell zur Tür wo nun ein neues Pony eintritt*

*Schaut kurz zu Soul dann runter zu dem neuen*

*lässt dabei den nebel nicht aus den augen und sieht wie die tür zum lager sich hinter dem Neuankömmling schnell wieder schließt*

Ein...ein neuer ?

*fragte er unglaubwürdig und wusste gar nicht was er sagen sollte*

//es kommen also doch noch ponys hierher..vielleicht..vielleicht ist es doch noch nicht verloren//


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#31
31.08.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Welcome to The Void
*der Nebel nährte sich immer mehr und bedeckte langsam das Lager*
.oO(Schau doch! Sie wollen dich sogar versuchen mit ihren primitiven Waffen zu töten, sei schneller, töte sie....Verflucht, sei ruhig! Du wirst deine Chance noch früh genug bekommen! Aber tu mir den Gefalle und halt jetzt die Klappe!)
*vor der Gruppe beginnt er sich langsam aus dem Nebel zusammen zu setzen. Er stand nun in seiner normalen, rauchenden Form vor ihnen*
...Mein Name lautet Kyoma und Fremde wie ihr es seid, sind hier keineswegs erwünscht! Sagt, was wollt ihr hier!
#32
31.08.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Welcome to The Void
*Alan fielen fast die Augen aus dem Kopf und ihm lief ein kalter schauer den Rücken herunter*
.o°(W-was ist denn das!)
*dachte er fassungslos und griff automatisch nach Elu, welche sich zum Speer formte und er hielt sie in einer Verteidigunspose*
W-was bist du?

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 von NightBreeze.)
#33
31.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
*schaut weiterhin den neuen an bis er den Nebel bemerkt und leciht zurückschreckt*

Was zum...

*seine augen weiten sich als das Skelett aufeinmal vor ihm steht und zu ihm runterschaut*

*weicht zurück und richtet schnell eine waffe auf ihn doch senkt diese ebenso schnell wieder*

//warte er...er hat uns noch nicht angegriffen...er..ist irgendwie etwas anders//

M..Mein Name ist Blackfrost und wir kommen vom Planeten Erde , wir sollte hier nach neuen Ressourcen sch..schauen und ein Lager aufbauen ... die Zustände auf unserem Planeten sind grauenhaft und wir fanden schließlich d..die leere , daher wurden wir hierher geschickt. Wir wollen hier nur friedlich Leben und irgendwie um unser überleben Kämpfen , Kyoma.

*legt die waffe ab und gibt den anderen ein Signal sich ruhig zu verhalten*

//keine falschen Aktionen...//


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#34
31.08.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Welcome to The Void
*Alan bemerkte wie Black die anderen zur Ruhe mahnte, und er ließ den Speer etwas sinken*
.o°(Er scheint der Leiter zu sein...)
*fixierte nun wieder Kyoma*
.o°(Wo bin ich hier nur gelandet...aber es ist so, wie ich es wollte...nur intensiver, als erwartet.)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
#35
31.08.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Welcome to The Void
*schaute jeden ernst an*
Ich bin ein Wächter der Leere....ich sorge für den Kreislauf der Dinge und somit für das Gleichgewicht.....Jemand wie ihr, würde das Gleichgewicht stören.....
*grinste sarkastisch bei der letzten Aussage von Frost*
"Nur friedlich Leben und irgendwie um unser Überleben kämpfen"?
Ihr werdet nicht lange leben! Und vorallem nich friedlich. Die Kreaturen der Leere sind wegen euch aufgebracht! Sie werden euch jagen! Auch wenn eure Dimension dem Untergang geweiht ist, war es ein Fehler hier her zu kommen. Die Leere ist keinesfalls ein Ort in dem Fremde aus anderen Dimensionen einfach leben können......ich werde euch beobachten.....

*er musterte skeptisch jeden einzelnen und schaute auf Frost hinab*
Die Leere ist ein Ort ohne Glück, Liebe oder der gleichen....seid ihr sicher, dennoch weitermachen zu wollen? Ich stelle euch das Angebot euch zu erlösen....Ansonsten könnt ihr weiterhin versuchen zu...ihr nennt es Überleben....ich nenne es auf den Tod warten....
#36
31.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
*schielt kurz zu dem neuen rüber und steht nun vor Kyoma*

//Ein Wächter...Oha...selbst hier gibt es noch Bullen//

Das ist uns bewusst aber wir werden hier überleben. Wir sind nicht irgendwelche Fremde die hofften hier einen schönen Urlaub zu verbringen , uns ist bewusst was auf uns zukommen wird und auch das wir das keinesfalls friedlich lösen können , allerdings würden wir es gerne können.

*klingt selbstbewusst und weißt ab*

Uns..erlösen ? ...Lieber sterbe ich beim Versuch hier ein Leben zu führen , als mich dem Tod einfach hinzugeben. Und ich glaube so geht es meinen Freunden hier auch. Ihr könnt es nennen wie ihr wollt aber unsere Hoffnung wird nicht schwinden ehe wird umkreist von Monstern sind und kein Ausweg mehr sichtbar ist...und selbst dort werden wir noch weiterkämpfen.Euer Angebot lehne ich daher gerne ab.

*mustert Kyoma*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#37
31.08.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Welcome to The Void
*starrt Kyoma einfach nur an und hält verkrampft Elu fest in den Hufen*
.o°(Das ist anders als im Katalog...)
*dachte er ironisch*
.o°(Aber auf der anderen Seite fühle ich mich lebendig, wie noch nie in meinem Leben...)
*er löste seine Position auf und setzte sich hin, während er Elu neben sich auf den Boden stellte und sie mit einem Huf festhielt*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
#38
31.08.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Welcome to The Void
*er schaute unverändert auf Frost*
....weise Worte für Fremdling......
Nun....friedlich sind der größteil nicht......
Aber wie ihr wollt........
Vergisst nicht: Das ist die Leere...eure "Hoffnung" könnte euch zum Verhängnis werden.....
Es gibt aber eine Regel: Greift keine Kreatur an, welche euch nicht ebenfalls angreift!
...Ich werde jeglichen Regelbruch, bestrafen, also versucht nichtmal zu Lügen

.oO(Hey, HEY...da drüben! Dieses komisch gestreifte Ding....es starrt uns dumm an!)
*er mustert genaustens das Zebra, wendete sich dann wieder zu Frost*
Ich werde nur noch für heute Nacht aushelfen....ab morgen beginnt eurer richtiges Leben...
*Rauch sammelte sich in seiner Hand es formte sich zu einer Lanze*
Ein erholsame Nacht wünsche euch.....
*er hebte dir Lanze an und schlug damit auf den Boden, wodurch eine Druckwelle entstand und dir Augen und Kreaturen sich zurückzogen*
Bis irgendwann.....ich beobachte euch.....
*er verschwand erneut als Rauch im Wald und erschafft eine ruhige Nacht*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 von Moveboy.)
#39
31.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
*schaut zur stelle wo Kyoma verschwand und sah leicht verwirrt zu Soul und Rapid und sagte ihnen sie sollen schlafen gehen*

*springt nun die Mauer herunter zu dem neuen Pony*

Komisches Wesen..anders als die meisten hier..hm..naja

*schaut nun das neue Pony an und legt leicht lächelnd den Kopf schief*

Ein weiteres Pony also..unsere Gebete wurden also erhört...wir brauchen hier im moment jedes einzelne Pony um unser Lager hier aufrecht zu erhalten...

*räuspert sich*

Oh mein Name.....Ich heiße Blackfrost..Leiter dieses Lagers und Anführer der Expeditionstrupps. Mit wem habe ich das Vergnügen ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#40
31.08.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Welcome to The Void
*Alan blinzelte ein paar mal, als Kyoma verschwunden war...Kyomas Blick war bohrend gewesen. Als er von Black angesprochen wurde reagierte er automatisch, wie er immer auf Fremde reagierte*
Ich bin Irgendjemand.
Sehr erfreut.
*nickte Black lächelnd zu*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste